Grand Hôtel de Solesmes is located in Solesmes. Solesmes Abbey and St Peter's Abbey of Solesmes are notable landmarks, and some of the area's popular attractions include Zoo de la Fleche and Terra Botanica. Looking to enjoy an event or a game while in town? See what's going on at Bugatti Circuit. Spend some time exploring the area's activities, including golfing.
Located close to St Peter's Abbey of Solesmes and Abbey of St Cecile, Grand Hôtel de Solesmes provides a terrace, a garden, and a bar. For some rest and relaxation, visit the sauna. The on-site French cuisine fine-dining restaurant, Restaurant des Saveurs, offers breakfast and dinner. In addition to a gym and conference space, guests can connect to free in-room WiFi.
Zu den weiteren Extras zählen:
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Babysitting (gegen Gebühr) und ein Fahrstuhl
Eine Gepäckaufbewahrung, Rauchverbot in der Unterkunft und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Grand Hôtel de Solesmes bestechen durch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN und Safes sowie eine Schallisolierung und Minibars.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
Fernseher mit Premium-TV-Sendern
Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 16 EUR pro Person
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Restaurants vor Ort
Restaurant des Saveurs
Aktivitäten
Fitnesscenter
Sauna
Familienfreundlich
Babysitting (gegen Aufpreis)
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Safe an der Rezeption
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
240 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
Tagungsräume
Außenbereich
Garten
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Barrierearmes Zimmer
Fahrstuhl
Haltegriff neben der Toilette
Handläufe an den Treppen
Niedrige Ablagen und Waschbecken
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Lounge
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Toilettensitzerhöhung
Weiteres
2 Stockwerke
Bankettsaal
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
Fernseher mit Premium-Kanälen
Speisen und Getränke
Minibar
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Check-out before noon
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Fee for buffet breakfast: approximately EUR 16 per person
Pet fee: EUR 10 per pet, per day
Service animals are exempt from fees
The above list may not be comprehensive. Fees and deposits may not include tax and are subject to change.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Cash transactions at this property cannot exceed EUR 1000, due to national regulations; for further details, please contact the property using information in the booking confirmation
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Grand de Solesmes
Grand Hôtel de Solesmes
Grand Hôtel Solesmes
Grand Solesmes
Grand Hôtel Solesmes
Grand Solesmes
Hotel Grand Hôtel de Solesmes Solesmes
Solesmes Grand Hôtel de Solesmes Hotel
Hotel Grand Hôtel de Solesmes
Grand Hôtel de Solesmes Solesmes
Grand Hôtel
Grand
Grand Hôtel de Solesmes Hotel
Grand Hôtel de Solesmes Solesmes
Grand Hôtel de Solesmes Hotel Solesmes
Häufig gestellte Fragen
Wie viel kostet das Parken bei Grand Hôtel de Solesmes?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Grand Hôtel de Solesmes
Bewertungen
9,2
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
50 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
50
18 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
18
3 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
3
3 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
0 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel in einer ruhigen Lage.
Das Personel ist sehr Hilfreich und höfflich
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
8/10 – Gut
Cedric
9. Dez. 2023
Cedric
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
2. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
6/10 – Okay
valerie
7. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très sympa et propre personnel très gentil
Malheureusement jaccuzi en panne et aucune information avant notre arrivée
On nous dis en arrivant petit incident d un client et le lendemain on nous dit en panne et pas les pièces un peu limite
pas de serviettes dans la chambre un oublie pas acceptable pour le prix de la chambre
Même pas un petit geste commerciale au moment de réglé
Mais je recommande quand même car il est très agréable
valerie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
John
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
30. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was our first time at the Grand Hotel. We stayed at the hotel on our way to catch the ferry from
Caen to the UK. The location is very peaceful next to the Solesmes Abbey. The staff were very friendly and helpful and the restaurant was of a high quality. Our superior room had a balcony and air con and was spacious. Our little border terrier, Lola, was made very welcome and we found a lovely walk next to the river behind the Abbey.
We will definitely come back.
John
8/10 – Gut
Veronica
29. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful hotel extremely pleased with reception and restaurant.
Veronica
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
david
4. Sept. 2023
david
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
joel
26. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft