Hotel Lion Sofia

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Sofia mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Lion Sofia

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Restaurant
Rezeption
1 Schlafzimmer, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer

7,6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Doppel- oder Zweibettzimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Sofia 1172 str. Vasil Kalchev 2, office, Sofia, 1202

In der Umgebung

  • Zentrales Mineralbad Sofia - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Vitoshka Boulevard - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Alexander-Newski-Kathedrale - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Große Nationalversammlung von Bulgarien - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Nationaler Kulturpalast - 4 Autominuten - 2.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Sofia Hauptbahnhof – 11 Gehminuten
  • Station Lavov Most – 2 Gehminuten
  • Flughafen Sofia (SOF) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCafe 1920 - ‬1 Gehminute
  • â€ȘĐšĐ°ŃƒŃ€ĐŒĐ° АлгафарО (Shaurma Algafari) - ‬1 Gehminute
  • â€ȘMiral Foods - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘĐ„Đ°ĐŽĐ¶ĐžĐŽŃ€Đ°ĐłĐ°ĐœĐŸĐČОтД Đșъщо (Hadjidraganov's Houses) - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘThe Bridge Bar and Dinner - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Lion Sofia

Hotel in Stadtzentrum von Sofia
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Lion Sofia auf einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort freuen. Gönn dir eine Sportmassage oder andere Wellnessanwendungen. Eine Bar, ein Restaurant und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), eine kostenlose Abholung vom Bahnhof und ein Safe an der Rezeption
  • Ein WĂ€schereiservice, ein Concierge-Service und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine GepĂ€ckaufbewahrung und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Lion Sofia bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Massagen im Zimmer und schallisolierte Zimmer
  • LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Bulgarisch, Englisch, RumÀnisch, Russisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenloser Shuttle vom Bahnhof

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 18 BGN fĂŒr Erwachsene und 18 BGN fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer
  • Sportmassagen
  • Tiefengewebe-Massagen

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 2 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 30.0 BGN pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.00 BGN pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 18 BGN fĂŒr Erwachsene und ca. 18 BGN fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 50 BGN pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 30.0 BGN pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Lion
Hotel Lion Sofia
Lion Hotel Sofia
Lion Sofia
Lion Sofia Hotel
Sofia Hotel Lion
Sofia Lion
Sofia Lion Hotel
Hotel Lion Sofia Hotel
Hotel Lion Sofia Sofia
Hotel Lion Sofia Hotel Sofia

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Lion Sofia haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt auch eine ReinigungsgebĂŒhr in Höhe von 20 BGN an.

Wann ist der Check-in bei Hotel Lion Sofia?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Lion Sofia?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Lion Sofia einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 50 BGN pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Lion Sofia?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Sofia) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Banja-Baschi-Moschee, Gelbe Pflastersteine und Synagoge Sofia. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Zentrales Mineralbad Sofia und Regionales Historisches Museum Sofia. Station Lavov Most ist in 2 Gehminuten erreichbar und Zentraler Omnibusbahnhof Sofia ist 9 Minuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Lion Sofia

Bewertungen

8,2

Sehr gut

157 von insgesamt 421 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
172 von insgesamt 421 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
61 von insgesamt 421 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
16 von insgesamt 421 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
15 von insgesamt 421 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sunay

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location and great front desk staff. Even though I requested to be checked in earlier than the allotted hours the front desk clerk responded immediately to my request.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lade des Hotels optimal. Mit der U-Bahn gut erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants fusslĂ€ufig erreichbar. Nachts hört man die StraßengerĂ€usche. Und die EingangstĂŒr könnte mal repariert werden. Ich hatte beim öffnen dieser dreimal den TĂŒrhenkel lose in der Hand.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Maya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Abdul

Es war sehr sehr gut und angenhem.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2023

8/10 – Gut

Tuncay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gute Lage, gutes Hotel, gerne wieder,

FĂŒr unsere Zwecke gut, Zimmer ist Groß, direkt neben der Metro, gerne wieder,
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Yousef

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schlecht, der Aufzug hat nicht funktioniert und es war sehr kalt im Badezimmer kein Heizung und sehr schmutzig. Wenn jemand nicht ins Zimmer rein darf gehen die Mitarbeiter trotzdem darein kein ParkplÀtze und nicht zum empfehlen

8/10 – Gut

Sven

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Miglena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Constructions ongoing while we were there, no place to breakfast, shower wasnt working so we changed the room after complaining about, i imagine it could be better than it was for us...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Das Hotel Zimmer war gut und sauber,die Betten sehr gut und Bad mit Dusche und kalt/Warmwasserversorgung auch gut. Weniger gut leichte rutschgefahr unter der Dusche sowie defekte fuge mit etwas Schimmel.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gute Lage mit gutem Preis-LeistungsverhÀltnis

Zwischen Bahnhof und Innenstadt, beides zu Fuß erreichbar. Direkt an der Metro und Tram
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes hotel. we had a lovely stay here, its the centre and well connected to all the sightseeing places
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Das Hotel kann ich nur bedingt weiterempfehlen, da die Zimmer von recht unterschiedlicher QualitĂ€t und zT sehr laut und dunkel sind. Das FrĂŒhstĂŒck hat mir nicht so gut gefallen. Die Lage ist gut, an der U-Bahn und fußlĂ€ufig in die Innenstadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Bei einem frĂŒheren Aufenthalt hat mir das Hotel sehr gut gefallen so dass ich dieses Mal auch ein paar Euro mehr ausgeben wollte. Leider bin ich in keinem schönen Zimmer gelandet. Aussicht auf einen ungepflegten Innenhof und von frĂŒh bis spĂ€t waren Krach und Vibrationen von einer Industriewaschmaschine (?) zu hören und zu spĂŒren. Das FrĂŒhstĂŒck wird als recht spĂ€rliches Buffet angeboten und es gibt nur noch kaffe aus einem ThermobehĂ€lter. Die Lage ist gĂŒnstig an der U-Bahn und noch fusslĂ€ufig von der Innenstadt, man sollte abends aber kein Angsthase sein oder lieber ein Taxi nehmen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

4/10 – Schlecht

Lisa, DĂŒsseldorf

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The rooms carpet had many stains. The inlayer of the blanket peeped out. The breakfast was very very disappointing. IÂŽve tried it for the first morning but have directly left the "buffet"room after a few minutes. The second morning I skipped the booked breakfast and had a breakfast somewhere else in the City. Positive Thing was the nice recepetionist who helped me with the luggage, took care of it and ordered a taxi for me.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Leona, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sehr zentral gelegenes Hotel

gut zu erreichen, direkt an der Löwen BrĂŒcke, fußlĂ€ufig ist man direkt im Zentrum es wĂ€r gut, wenn der Barmann das weibliche KĂŒchenpersonal nicht so anschreit, dass einem der Kaffee in der Tasse wackelt beim FrĂŒhstĂŒck
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Nice Hotel, in central enviroment

Breakfast was not "big" but "normal".The waitresses were friendly
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2017

8/10 – Gut

Veri, Linz, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Gutes Preis-/LeistungsverhÀltnis und gute Lage

Das Hotel liegt sehr zentral und war einfach zu finden. Das GebĂ€ude machte von außen einen super Eindruck und der Empfangsbereich ist relativ neu renoviert. Die Zimmer sind typische Hotelzimmer mit ordentlicher, aber nicht ganz neuer Ausstattung und sauber. Das Badezimmer ist ebenfalls relativ neu eingerichtet und sauber. Zum Hotel gehört auch die Papya Bar, in der auch das FrĂŒhstĂŒck serviert wird. Das FrĂŒhstĂŒck ist ausreichend und gut, aber nicht aufregend. Kaffee kann nachbestellt werden. Snacks und GetrĂ€nke in der Papaya Bar waren ebenfalls in Ordnung, zum Abendessen eignet allerdings eines der vielen modernen Restaurants, die in der ganzen Stadt zu finden sind, besser. Speziell fĂŒr ein StĂ€dtewochenende sicherlich empfehlenswert, da alle SehenswĂŒrdigkeiten, Bars, Restaurants, Einkaufsstraße... schnell erreichbar sind und das Hotel bei gutem Preis-/LeistungsverhĂ€ltnis ein ordentliches Zimmer bietet.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gute City Lage, sehr kompetenter/netter Empfang!

Vom Hotel aus kann man den Bahnhof und die SehenswĂŒrdigkeiten der City leicht zu Fuß erreichen. Direkt am Hotel gibt es eine Metro Station, Straßenbahn, O-Busse und Bus mit denen man sich preiswert in Sofia bewegen kann. Das Hotel erfĂŒllt die Erwartungen an eines dieser Preisklasse. Auch das in MenĂŒ-Form servierte FrĂŒhstĂŒck ist OK. FĂŒr ein Wochenende-StĂ€dte-Trip ist das Hotel eine gute Wahl.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Schlechte Matratzen

Das Personal, die Lage, die Sauberkeit und das Essen waren wirklich ĂŒberdurchschnittlich TOP. Negatives: (nörgeln auf passablen niveau): Die Matratzen waren schon sehr abgelegen und die Federn des Matratzenkerns sind dadurch schon etwas durchgekommen. Erholsamer Schlaf war dadurch nur bedingt möglich. Die RĂ€ume sind sehr hellhörig wodurch man schon mal in der Nacht von Zimmernachbarn aufgeweckt werden kann. Der Geruch des Zimmers war anfĂ€nglich leicht gewöhnungsbedĂŒrftig. ResĂŒmee: Wenn noch ein wenig in die Zimmer investiert wird wirklich ein SEHR GUTES HOTEL.