Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
464 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
464
392 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
392
101 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
101
29 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
29
16 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
16
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Ionela
1. Apr. 2024
Ionela
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Jorn Damen am 29. Apr. 2024
Dear Sir/Madam,Thank you for filling in our online questionnaire on the occasion of your stay in our hotel. It is our goal to offer our guests the best possible service before, during and, after their stay. Comments like yours provide us with essential information to enhance our service standards and are therefore much appreciated. We are pleased to read that you enjoyed your stay with us in general. Thank you again for your valuable feedback and we are looking forward to the pleasure of welcoming you back to the DoubleTree by Hilton Royal Parc Soestduinen in the near future.Kind regards,Jorn DamenFront Desk Manager
8/10 – Gut
Uzie
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
4. März 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We travel as a family with 2 toddlers and 1 child. This property is very family friendly, we love the quite and green environment, big parking area, grocery shopping possibilities and the distance to the cities or tourists attractions.
Uzie
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Willem am 25. Apr. 2024
Dear Uzie Hafner,Thank you for filling in our online questionnaire on the occasion of your stay in our hotel. It is our goal to offer our guests the best possible service before, during and, after their stay. Comments like yours provide us with essential information to enhance our service standards, and are therefore much appreciated. I am pleased to read that you enjoyed your stay with us. Uzie Hafner, thank you again for your valuable feedback and I am looking forward to the pleasure of welcoming you back to DoubleTree by Hilton Royal Parc Soestduinen in the near future.Yours sincerely,Willem Duty management Trainee
8/10 – Gut
Lilia
Mit der Familie gereist
11. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal an der Rezeption ist besonders freundlich!
Das Zimmer war leider nur oberflächlich sauber. In der Dusche war leider Schimmel . Die Gläser waren kaputt ( Glas zersprungen). Ansonsten sind die Zimmer schön eingerichtet!
Das Schwimmbad war schön, auch wenn in die Jahre gekommen. Die Sauna sollte unbedingt erneuert werden. Zu alt, etwas schmutzig und einfach nicht einladend.
Das Frühstück war gut!
Grundsätzlich stimmt das Preis - Leistungsverhältnis. Aber von einem Double three haben wir definitiv mehr erwartet.
Lilia
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Kyrill
Mit der Familie gereist
20. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything as promised, come back again
Kyrill
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Jorn Damen am 21. Nov. 2023
Dear Sir/Madam,Thank you for filling in our online questionnaire on the occasion of your stay in our hotel. It is our goal to offer our guests the best possible service before, during and, after their stay. Comments like yours provide us with essential information to enhance our service standards and are therefore much appreciated. We are pleased to read that you have enjoyed your stay with us. Thank you again for your valuable feedback and we are looking forward to welcoming you back to DoubleTree by Hilton Royal Parc Soestduinen in the near future.Kind regards,Jorn DamenFront Desk Manager
8/10 – Gut
Astrid
31. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Astrid
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Jorn Damen am 21. Nov. 2023
Dear Sir/Madam,Thank you for filling in our online questionnaire on the occasion of your stay in our hotel. It is our goal to offer our guests the best possible service before, during and, after their stay. Comments like yours provide us with essential information to enhance our service standards and are therefore much appreciated. We are pleased to read that you enjoyed your stay with us. Thank you again for your valuable feedback and we are looking forward to welcoming you back to DoubleTree by Hilton Royal Parc Soestduinen in the near future.Kind regards,Jorn DamenFront Desk Manager
8/10 – Gut
Sven
30. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sven
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Freek Klinkenberg am 31. Okt. 2023
Dear Sir/Madam,First of all, thank you on behalf of DoubleTree by Hilton Royal Parc Soestduinen for choosing our hotel. We thank you for completing our online survey following your stay. Based on your feedback, we can continuously adjust and improve the service standards in our hotel. It is very pleasing to learn that you were satisfied with your stay at our hotel. We have discussed your feedback with the various departments involved within our hotel. After all, this motivates us to perform even better in the future. Thank you again for your valuable evaluation and we look forward to welcoming you again at DoubleTree by Hilton Royal Parc Soestduinen in the future. Kind regards, Freek Klinkenberg Duty Management Trainee- DoubleTree by Hilton Royal Parc Soestduinen
8/10 – Gut
Isabelle
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
2. Sept. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Isabelle
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Jorn am 31. Okt. 2023
Geachte heer/Mevrouw,Allereerst bedankt namens DoubleTree by Hilton Royal Parc Soestduinen voor het kiezen van ons hotel. Wij danken u voor het invullen van onze online enquête naar aanleiding van uw verblijf. Op basis van uw terugkoppeling kunnen wij de servicestandaard in ons hotel continu aanpassen en verbeteren. Het is zeer prettig te vernemen dat u tevreden bent over uw verblijf in ons hotel. Nogmaals hartelijk dank voor uw waardevolle evaluatie en wij zien er naar uit u in de toekomst nogmaals te mogen verwelkomen bij DoubleTree by Hilton Royal Parc Soestduinen. Met vriendelijke groet, Jorn DamenFront Desk Manager – DoubleTree by Hilton Royal Parc Soestduinen
10/10 – Hervorragend
Micael
Geschäftlich gereist
22. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles bestens
Micael
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Jorn Damen am 22. Mai 2023
Dear Sir/Madam,Thank you for filling in our online questionnaire on the occasion of your stay in our hotel. It is our goal to offer our guests the best possible service before, during and, after their stay. Comments like yours provide us with essential information to enhance our service standards and are therefore much appreciated. We are pleased to read that you have enjoyed your stay with us. A 5 out of 5 rating is very much appreciated within our team. We always aim to provide our guest with a great guest experience, after receiving your positive feedback we may conclude we have succeeded.Thank you again for your valuable feedback and we are looking forward to welcome you back to DoubleTree by Hilton Royal Parc Soestduinen in the near future. Kind regards,Jorn DamenFront Desk Manager - DoubleTree by Hilton Royal Parc Soestduinen
10/10 – Hervorragend
Etem
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
21. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich kann nur weiter empfehlen.
Preis Leistungsfähigkeit gut 😉
Etem
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Jorn Damen am 22. Mai 2023
Dear Sir/Madam,Thank you for filling in our online questionnaire on the occasion of your stay in our hotel. It is our goal to offer our guests the best possible service before, during and, after their stay. Comments like yours provide us with essential information to enhance our service standards and are therefore much appreciated. We are pleased to read that you have enjoyed your stay with us. Your comments are well noted and we will make sure to share this positive review within the team.Thank you again for your valuable feedback and we are looking forward to welcome you back to DoubleTree by Hilton Royal Parc Soestduinen in the near future.Kind regards,Jorn DamenFront Desk Manager - DoubleTree by Hilton Royal Parc Soestduinen
2/10 – Ungenügend
Mehmet
2. Mai 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Mehmet
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Jorn Damen am 22. Mai 2023
Dear Sir/Madam,Thank you for filling in our questionnaire on the occasion of your stay in our hotel. It’s our goal to offer our guests the best possible service before, during and after their stay. Comments like yours provide us with essential information to enhance our service standards and are therefore much appreciated. We do regret to learn that your stay has not been as good as you may expect from a Hilton hotel and we would like to apologize for any inconvenience caused. We would like to thank you again for your valuable feedback and we do hope we will have the opportunity to welcome you back to the Hilton Royal Parc Soestduinen in the future, so we may improve your appreciation of our hotel.Kind regards,Jorn DamenFront Desk Manager - DoubleTree by Hilton Royal Parc Soestduinen
8/10 – Gut
Heiko
Mit der Familie gereist
24. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztripp in die Niederlande
Alles in Allem ein zu empfehlendes Hotel für einen Tripp in die Niederlande. Es fehlt an nichts, Service ist sehr gut und freundlich und Preis/Leistung auch. Nur das,Frühstück ist kostenintensiv.
Heiko
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Felix Talen am 24. Apr. 2023
Dear Heiko, Thank you for taking your time to review your stay with us. I am pleased to read you have enjoyed your stay with us. I thank you for your kind words. I would like to thank you for your feedback, this helps us to constantly improve our service.Thank you again, and hopefully we can welcome you back soon at the DoubleTree by Hilton Royal Parc Soestduinen.Kind regards, Felix TalenFront Office SupervisorDoubleTree by Hilton Royal Parc Soestduinen
10/10 – Hervorragend
Nina
9. Apr. 2023
Nina
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Jorn am 11. Apr. 2023
Dear Sir/Madam,Thank you for providing us with your valuable feedback. It is our goal to offer our guests the best possible service before, during and, after their stay. Feedback like yours provide us with essential information to enhance our service standards and are therefore much appreciated. We are pleased to see that you have enjoyed your stay with us. If you would like to provide us with some more explanation about the ratings given. Do not hesitate to reach out to Team DoubleTree Soestduinen. Thank you again for your valuable feedback and we are looking forward to welcome you back to DoubleTree by Hilton Royal Parc Soestduinen in the near future.Kind regards,Jorn DamenFront Desk Manager
8/10 – Gut
Dieter
29. Dez. 2022
Dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Lenzo Smits am 7. Jan. 2023
Geachte Dieter,Allereerst bedankt namens DoubleTree by Hilton Royal Parc Soestduinen voor het kiezen van ons hotel. Wij danken u voor het invullen van onze online enquête naar aanleiding van uw verblijf. Op basis van uw terugkoppeling kunnen wij de servicestandaard in ons hotel continu aanpassen en verbeteren. Het is zeer prettig te lezen dat u tevreden bent over uw verblijf in ons hotel. Nogmaals dank voor uw waardevolle evaluatie en ik zie er naar uit u in de toekomst nogmaals te mogen verwelkomen bij DoubleTree by Hilton Royal Parc Soestduinen. Met vriendelijke groet, Lenzo Smits Duty Manager DoubleTree by Hilton Royal Parc Soestduinen
6/10 – Okay
Korhan
7. Okt. 2022
Korhan
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Lenzo Smits am 4. Nov. 2022
Dear Korhan,Thank you for filling in our online questionnaire on the occasion of your stay in our hotel. It is our goal to offer our guests the best possible service before, during and, after their stay. Comments like yours provide us with essential information to enhance our service standards, and are therefore much appreciated. I am pleased to read that you enjoyed your stay with us. Thank you again for your valuable feedback and I am looking forward to the pleasure of welcoming you back to DoubleTree by Hilton Royal Parc Soestduinen in the near future.Yours sincerely,Lenzo SmitsDuty ManagerDoubleTree by Hilton Royal Parc Soestduinen
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
26. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal unfreundlich.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Daniela
Mit der Familie gereist
23. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Lenzo Smits am 4. Mai 2022
Geachte Thomas,
Allereerst bedankt voor het verblijven bij DoubleTree by Hilton Royal Parc Soestduinen. Daarnaast wil ik u bedanken voor het achterlaten van een review over uw verblijf.
Wij zijn erg tevreden met het gegeven cijfer, hiervoor dank.
Ik verwelkom u graag nogmaals tijdens uw volgende verblijf bij DoubleTree by Hilton Royal Parc Soestduinen.
Met vriendelijke groet,
Lenzo Smits
Duty Manager
DoubleTree by Hilton Royal Parc Soestduinen
10/10 – Hervorragend
Ido
Mit der Familie gereist
24. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ido
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Pascal den
23. Okt. 2021
Pascal den
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
8/10 – Gut
Manuela
Mit der Familie gereist
22. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Manuela
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Sept. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Johannes
Mit der Familie gereist
21. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel im Grünen
Das Hotel liegt sehr ruhig im Grünen, unweit von Soest und nicht sher weit von Utrecht. Freundliches Personal und ein sehr sauberes Zimmer.
Das Pool sollte € 7.- pro Person zusätzlich kosten, das fanden wir sehr teuer!
Johannes
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
24. Juli 2020
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Im gesamten ist das ein schönes Hotel angenehm für Familien und die Lage ist auch sehr gut da man in der Nähe viele Restaurants hat und die Möglichkeit hat zu wandern oder Fahrrad zu fahren.
Was mir nicht gut gefallen hat, in dem Zimmer war keinerlei Informationen über Frühstück Abendessen Getränke oder generell über das Hotel welche Angebote es gibt.
Außerdem waren wir ingesamt 4 Tage drei Nächte da und unser Zimmer wurde nicht einmal gereinigt! Das fand ich nicht ok !
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
8/10 – Gut
Jenny
Mit der Familie gereist
16. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jenny
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
6/10 – Okay
DG, NRW
Mit der Familie gereist
12. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Ressorthotel mit schönem Spa Bereich. Personal im Empfangsbereich hervorragend. Leider war das Frühstück nicht gut, selbst für Corona-Zeiten - zu wenig Brötchen, abgezählte Wurst und Käse - beides schon angetrocknet - von drei Getränken trafen zwei erst nach ausdrücklicher Aufforderung ein - der Kaffee kam erst als er kalt war - eine Nachbestellung dauerte auf Grund des konsequenten Missachtens jeglicher Handzeichen lange - allgemein wurde man vom Frühstückspersonal zwar gesehen, aber erhielt dennoch keine Reaktion... Die warmen Speisen (Omeletts) und die Waffeln waren sehr gut... Insgesamt für 4 Sterne und vor allem für Hilton Standard inakzeptabel
DG
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Gina am 18. Feb. 2020
Dear guest, thank you for staying with us and for your positive evaluation. I am pleased to read that you have enjoyed your stay with us. I hope to have the pleasure of welcoming you again in the near future. Kind regards, Gina van Nijendaal - Front Desk Agent
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
3. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleines Bett für Baby kostenlos bekommen, super Frühstück, sehr sehr nettes Personal
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Gina am 13. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung. Es ist sehr angenehm zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Gina
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Dez. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Jozien am 31. Dez. 2019
Thank you staying with us and thank you for your feedback. Kind regards, Jozien Stolwijk.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
23. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr schöne Lage. Pool, Fitnessstudio, Sauna und Dampfbad super. Das Personal hat leider ungern und zu spät auf unser Problem mit der kaputten Heizung im Zimmer reagiert..
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Jozien am 26. Nov. 2019
Dear Anonymous, Thank you for your stay and your feedback. Your comments are passed on to the management to improve our services. Kind regards, Jozien Stolwijk.
10/10 – Hervorragend
Carolin
Mit der Familie gereist
5. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super sehr freundliches personal
Carolin
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Jozien am 7. Okt. 2019
Thank you for staying with us and thank you for your feedback.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
3. Okt. 2019
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war das Zimmer im noch nicht renoviertren Trakt. Nach der 1. Nacht konnten wir in ein renoviertes Zimmer umziehen, gegen Aufpreis.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Jozien am 7. Okt. 2019
Thank you for staying with us and thank you for your feedback.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Gina am 22. Aug. 2019
Dear guest, thank you for staying with us and for your positive feedback. Kind regards, Gina - Front Desk Agent
10/10 – Hervorragend
Peter
29. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Jozien am 11. Aug. 2019
Thank you for staying with us and thank you for your positive feedback. Kind regards, Jozien Stolwijk.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Juli 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Jozien am 11. Aug. 2019
Thank you for staying with us and thank you for your positive feedback. Kind regards, Jozien Stolwijk.
8/10 – Gut
Katalogena, Hamburg
Mit der Familie gereist
21. Juli 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war schön renoviert, noch etwas Baustelle im Treppenhaus,Schwimmbad mit Sauna, Fitnessraum und Parkplatz auch sehr gut. Wir hatten einen schönen Aufenthalt
Katalogena
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Jozien am 23. Juli 2019
Thank you for your stay and your feedback. Kind regards, Jozien Stolwijk.
6/10 – Okay
Anatol
11. Juli 2019
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Anatol
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Jozien am 17. Juli 2019
Thank you for staying with us and thank you for your feedback. Kind regards, Jozien Stolwijk.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
29. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Große Zimmer, gut ausgestattet, Frühstück sehr gut, Service sehr gut.
Empfehle ich gerne weiter!.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Jozien am 30. Apr. 2019
Thank you for your stay and your positive feedback. Kind regards, Jozien Stolwijk.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Jozien Stolwijk am 10. Apr. 2019
Dear Anonymous, Thank you for staying and thank you for your positive feedback. Kind regards, Jozien Stolwijk.
10/10 – Hervorragend
Anne
4. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Pool. Super Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal.
Anne
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Jozien am 6. Feb. 2019
Thank you for staying with us and thank you for your positive feedback. Kind regards, Jozien Stolwijk.
6/10 – Okay
C
1. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Die Lage des Hotels ist super! Utrecht, Soest, Armersfoort sind gut zu erreichen. Das Hotel ist gut ausgestattet(Sauna, Fitness, Schwimmbad), große Zimmer. Eine kleine Modernisierung würde dem Hotel gut tun.
C
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von Jozien Stolwijk am 20. Dez. 2018
Dear C, Thank you for your positive feedback. We wish you good holidays and a happy new year.
Kind regards,
Jozien Stolwijk
10/10 – Hervorragend
Segelfreunde, Hamburg
16. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Haus mit tollen Einrichtungen wie z.b Pool.
Segelfreunde
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Jozien Stolwijk am 16. Nov. 2018
Thank you for staying with us and thank you for your feedback. Kind regards, Jozien Stolwijk.
10/10 – Hervorragend
Martin
14. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden
Wir waren als Familie 2 Erwachsene 3 Kinder da für eine Nacht. Große Zimmer, gut ausgestattet. Zimmer könnten mal renoviert werden: Und genau das wurde gerade gemacht - es wird also bestimmt noch besser sein!
Frühstück sehr gut, Service sehr gut, Wellness-Landschaft sehr gut. Empfehle ich gerne weiter!
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Jozien Stolwijk am 29. Okt. 2018
Thank you for staying with us and thank you for your feedback. Kind regards, Jozien Stolwijk.
10/10 – Hervorragend
Eduard, Hamburg
6. Aug. 2018
Gut: Personal & Service
2 Bettzimmer hiess hier 1 doppelbett, und ein Zust
Frühsteück war leker und ausgiebig, aber vieles musste man selbst holen oder machen.
(kein Salz/Pfeffer/zucker am Tisch draussen auf Terasse, Kaffee selbst holen statt Kanne)
Eduard
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Jozien Stolwijk. am 8. Aug. 2018
Thank you for staying with us and thank you for your feedback. Kind regards, Jozien Stolwijk.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut für ein Tagesausflug nach Utrecht.
Sehr schöne Umgebung für Radtouren.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Jozien Stolwijk am 8. Aug. 2018
Thank you for staying with us and thank you for your feedback. Kind regards, Jozien Stolwijk.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel, ruhig gelegen.
man hat sich rührend um uns gekümmert. Das ging beim Einchecken los, über den Spa-Bereich bis zum Service an der Bar.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Jozien Stolwijk. am 18. Juli 2018
Dear Anonymous, Thank you for your stay and your valuable feedback. Kind regards, Jozien Stolwijk.
10/10 – Hervorragend
Diana, Augsburg, Bayern
29. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr kinderfreundliches Hotel
Das Hotel liegt in einer ruhigen, wunderschönen Umgebung. Schon an der Rezeption finden sich kleine Stufen, damit Kinder selbst ein- und auschecken können. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich. Die Anlage mit Schwimmbad ist toll!
Diana
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Jozien Stolwijk am 30. Apr. 2018
Dear Diana,
Thank you so much for your positive feedback!
Kind regards,
Jozien Stolwijk
8/10 – Gut
Geli, HH
19. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
angenehme, ruhige Atmospähre
freundliches aufmerksames und dennoch unaufdringliches Personal in allen Bereichen trugen zu einer angenehmen Entspannung bei.
Geli
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von Jozien Stolwijk am 19. Feb. 2018
Dear Geli,
Thank you for your review at Expedia. We are pleased to read that you enjoyed your stay in our hotel! Furthermore, I would like to inform you that I have passed on your comments to the department in question.
With kind regards,
Jozien Stolwijk
8/10 – Gut
Rainer
15. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
was nützt eine Minibar, wenn kein Inhalt vorhanden ist!
Rainer
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Dear Rainer, Thank you for your feedback. Kind regards, Jozien Stolwijk.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
gemütliches Hotel im Umkreis von Utrecht
Wir nutzten das Hotel als Ausgangspunkt für Städtetrips nach Amsterdam und Utrecht. Es ist dafür optimal geeignet. Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Jozien Stolwijk am 4. Nov. 2017
Dear Anonymous, Thank you for your feedback. Kind regards, Jozien Stolwijk.
8/10 – Gut
Bodo, Krefeld
30. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel im grünen.
Ich war Mehrfach Gast; immer ein schöner Aufenthalt, gemütliche Zimmer;
Bodo
Antwort von Jozien am 1. Nov. 2016
Dear Bodo,
Thank you for your review.
I'm glad you had a good stay with us. We are looking forward to welcome you again in the future.
Kind regards,
Jozien Stolwijk- Front Office Manager