Rivers Hotel & Restaurant
Hotel in Sluis mit folgendem Angebot: ein Restaurant und Bar/Lounge
Fotogalerie von Rivers Hotel & Restaurant





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer anzeigen

Comfort-Doppelzimmer
8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Espressomaschine
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Deluxe-Studiosuite (Apartment) anzeigen

Deluxe-Studiosuite (Apartment)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Küche
Kühlschrank
Geschirrspüler
Flachbildfernseher
Sofabett
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Kaai 6, 4524 CK, Sluis, Zeeland, 4524CK
Mehr zu dieser Unterkunft
Rivers Hotel & Restaurant
Ähnliche Unterkünfte

Fletcher Hotel-Restaurant De Dikke Van Dale
Fletcher Hotel-Restaurant De Dikke Van Dale
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Frühstück verfügbar
7.2 von 10, Gut, 408 Bewertungen
Der Preis beträgt 71 €
inkl. Steuern & Gebühren
2. Nov.–3. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.80 EUR pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15.00 EUR für Erwachsene und ca. 9.95 EUR für Kinder
- Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 4.00 EUR pro Tag
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 14.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder and einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Rivers Hotel Sluis
Rivers Sluis
Rivers & Restaurant Sluis
Rivers Hotel & Restaurant Hotel
Rivers Hotel & Restaurant Sluis
Rivers Hotel & Restaurant Hotel Sluis
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Rivers Hotel & Restaurant
9,2
Wunderbar
9,6
Sauberkeit
9,6
Lage
9,4
Personal & Service
8,8
Umweltfreundlichkeit
9,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
31. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Dirk
Mit der Familie gereist
4. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dirk
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Markus
3. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Basis
Markus
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Derkien
Geschäftlich gereist
26. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Derkien
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Hanna
22. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hanna
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 – Gut
Ernst
Mit dem Partner gereist
31. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ernst
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
6/10 – Okay
Bernd
Mit der Familie gereist
30. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bernd
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Antonio
Mit der Familie gereist
26. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Aug. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Danielle
16. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Danielle
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Herman
13. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Herman
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Robert
Mit dem Partner gereist
24. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Robert
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Henning
Geschäftlich gereist
17. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Henning
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Patrick
14. Juni 2025
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
John
Mit dem Partner gereist
24. Mai 2025
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
John
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Hugo
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hugo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Eric
26. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
Kendre
18. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kendre
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
MarLeen
18. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top verblijf
MarLeen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Christian
16. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Henk
Mit dem Partner gereist
8. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Henk
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Aad
Geschäftlich gereist
23. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aad
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Sofie
7. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sofie
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
6/10 – Okay
Erik
26. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Veel veranderd
Erik
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024








