Ansicht von oben

Bewertungen von The Windsor Hotel

4 out of 5
The Windsor Hotel
Windsor Terrace, Sliema, Malta

Bewertungen

6,0
54 von insgesamt 562 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
168 von insgesamt 562 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
140 von insgesamt 562 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
113 von insgesamt 562 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
87 von insgesamt 562 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,4/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

5,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Gabriele, Attikon

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel da schifo.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von ella am 28. Nov. 2023
looking into matters

8/10 – Gut

Birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vor allem die Nähe zum Strand, das freundliche Personal beim Frühstück, die schöne Dachterrasse mit Pool und die gemütlichen, geräumigen Zimmer sowie auch die ruhige Umgebung waren positive Aspekte , die das Hotel auszeichnen und meinen Aufenthalt sehr angenehm gemacht haben. Immer wieder gerne!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von ella am 7. Nov. 2023
thanks for your feedback

8/10 – Gut

Claus Andre

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von ella am 28. Nov. 2023
thanks for feedback

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Diandra Camila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von TS am 20. Juni 2023
Many thanks for your positive review. We truly appreciate it.

4/10 – Schlecht

Regula

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
keine Beantwortung auf Mails und Telefonanrufe im Voraus das Zimmer war schmutzig Toilettenpapier wird nicht aufgefüllt die Vorhänge und die Bettlacken sind defekt
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Franciele

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von grob am 6. Juli 2022
sorry to hear this

4/10 – Schlecht

Thomas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal im Frühstücksrestaurant trägt keine masken, bedient sich selbst am Buffet,und das mit den Fingern. Vorlegebesteck gesammelt auf einer Platte. Servicepersonal im Hotel trägt keine Maske. Bar im Hotel ist geschlossenen. Pools auf dem Dach sind nichtmehr existent (Baustelle). Hotel ist sehr hellhörig. Durch Unterbringung von Jugendgruppen nachts laut bis in die Morgenstunden. Zimmer-Telefone sind außer Betrieb.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von grob am 16. Juni 2022
In Pool is closed . Restaurant staff are always with marks on could be the time when Malta lifted the compulsory use of masks. sorry that client wast happy

6/10 – Okay

Wiebke

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ENG and DEU The staff was more than friendly, couldn’t be better. However, there is not much the staff can do when the hotel is run down. It looks very unloved, the interior is from the 70/80th and it smells just as old. Walls are thin and if you’re after using the spa facilities then don’t be fooled. They are all closed/empty except for the big one. Expedia’s photos definitely oversold it for me and I would say it’s well overpriced for what it’s worth. Location was good and there is a nice local cafe down the road which serves fresh juices and baked goods. One night was definitely enough. Parking was a nightmare but I got lucky a five min walk down the road (having looked for 10 mins). Das Personal war äußerst freundlich und hätte es nicht besser machen können. Allerdings ist dort nicht viel, was man mit Freundlichkeit erreichen kann, wenn das Hotel definitiv bessere Tage gesehen hat und ist etwas herunter gekommen. Das merkt man schon beim Betreten des Gebäudes - es riecht so alt wie es aussieht. Ausstattung ist von den 70/80ern, ausreichend, sauber und AC funktionierte sehr gut. Die Parkmöglichkeiten sind sehr beschränkt, hatte aber extrem Glück fünf Minuten die Straße weiter unten. Dort in der Nähe befindet sich auch ein locales Café, das frische Säfte und gebackene Waren reserviert hatte. Alles in allem war es ausreichend, um ne Nacht „auf dem Sprung“ zu verbringen, Andrea war nicht seinen Preis wert.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von MB am 22. Sept. 2021
Good morning. Thanks for your comments. Would like to point out that you actually booked a STANDARD ROOM and was UPGRADED TO SUPERIOR ROOM FOR FREE. on another note the indoor pool/jacuzzi/sauna etc are CLOSED DUE TO COVID RESTRICTIONS. Thanks and regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
großes Zimmer, freundliches Personal, sauber, nahe Busstation, empfehlenswert
Aufenthalt von 13 Nächten im Januar 2020
Antwort von TS am 20. Jan. 2020
Hi. Thanks so much for your wonderful rating. We are glad that you enjoyed your stay with us!

4/10 – Schlecht

Hamed

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
das Hotel ist dreckig und schlecht und nicht empfehlenswert.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2019
Antwort von ella am 8. Nov. 2019
Thanks for feedback will look into it

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Personal war wirklich sehr bemüht; das Zimmer war in Ordnung, jedoch ist das Bad sehr beengend. Das Frühstück könnte ein bisschen mehr für Vegetarier bieten, bis auf einmal Rührei hat es da, ausgenommen dem Käse, nichts gegeben.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von ella am 14. Okt. 2019
Thanks for your feedback will look into more vegetarian items. Cereals/fruit/cake are available however will look into this further. Thanks

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ich habe sehr spontan buchen müssen. Das freie Zimmer war nicht fertig. So das die Hotelbar Frau das Bett überzogen hat und ich nachher 2 Stunden in das Zimmer konnte. Leider musste ich die Haare von der Vörgängerin selbst aus der Dusche entfernen. Ich hab noch nie so viel Geld für ein Hotel gezahlt. Leider war die Preis Leistung nicht gegeben.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von ELLA am 20. Aug. 2019
Regret for delay in allocating room. Appologies

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
War dreckig... unfreundliches personal... schlechte putzfrau
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019
Antwort von ELLA am 5. Aug. 2019
thaks for feedback will look into it

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
1.) Air Conditioner zu laut im Hotelzimmer 2.) Handtuchservice ungenügend keine Handtücher wurden am Sonntag zur Verfügung gestellt und zudem wurden keine sauberen Handtücher wurden nach Bedarf zugestellt und wie vom Hotel angeboten zur Verfügung gestellt Handtücher waren stark benutzt, fleckig, löchrige 3.) Aufzug Öffnungs/Schließ- Sensor nicht in Funktion, Human Safety not assured, Personensicherheit nicht gwährleistet 4.) Schwimmbecken aussen Treffenstufen nicht ausreichend fest montiert, somit Personensicherheit nicht gewährleistet 5.) Infrastruktur definitiv keine 4 Sterne Kategorie KategorieBrttlackrn löchrig Licht Kippschalter defekt Badezimmertüre Verkohlt und zum Boden hin abgeblättert 6.) keine 4 Sterne Frühstück, z.B.) Orangensaft minderwertig Kaffee war Instantkaffee der mit Wasser aufgelöst war Kein frisches Obst Gut war der Service eines Rezeptionisten der uns geduldig etwas ausgedruckt hat.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von ELLA am 23. Juli 2019
Thanks for your feedback looking into it

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Leider wurden wir sehr vom Hotel enttäuscht. Die Empfangsleute waren überhaupt nicht freundlich oder interessiert. Die Ausstattung des Zimmer war sehr begrenzt und für "normale" Dinge musste man immer Nachfragen (Kontroller für die Klimaanlage & frische Badetücher). Zimmer wurde auch nicht sauber gereinigt. Zur Neugierde haben wir uns den Pool etc. im Obergeschoss angeschaut, nicht zu empfehlen im Whirlpool holt man sich bestimmt irgend eine Krankheit ein!!! Der Standort vom Hotel ist auch nicht gut, man muss entweder den Bus nehmen oder viele Kilometer laufen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von ELLA am 23. Juli 2019
Thanks for feedback looking into it

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von TS am 2. Mai 2019
Thanks for rating our hotel. We truly appreciate and glad that you enjoyed your stay at our hotel.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Das Zimmer war schön möbliert. Leider schloss die Balkontür nicht, aus dem Kühlschrank lief Wasser, die Handtücher waren teilweise fleckig und rochen ungewaschen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von ELLA am 9. Apr. 2019
Thanks for your feedback. We shall look into it. Have a good day

6/10 – Okay

Tourist, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Lage ist sehr gut, ruhig und zentral. Klimaanlage auch neu und leise. Wir hatten etliche kleinere Probleme, u.a. kein Fön in der Vorrichtung, den wir auch durch nachfragen nicht erhalten haben, labiler Handtuchhalter, ein Abend kein warmes Wasser. Dusche war generell ein Rinnsal, bei dem man kaum nass wurde, was allerdings auch dem Wassermangel auf der Insel geschuldet sien mag. Insgesamt für den geringen Preis ok, allerdings darf man auch nicht zu viel erwarten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von TS am 23. Feb. 2019
Thank you for your positive review. We look forward to welcome you again in our Hotel in the near future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
da wir außerhalb der sesong waren war es etwas kompliziert mit der Verpflegung.Ansonsten war alles zur Weiterempfelung
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von ELLA am 19. Feb. 2019
Thanks for your feedback

8/10 – Gut

Imary, münchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gute Lage, gute Busanbindung
Das Hotel eignet sich ausgezeichnend für einen Kurztrip nach Malta. Busverbindungen sind ganz in der Nähe. Die Rezeption half uns bei Fragen immer weiter und waren sehr nett. Das Zimmer war sauber. Auch der Pool hat uns gut gefallen. Wir waren rundum zufrieden
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
Antwort von ELLA am 11. Sept. 2018
Thanks for your feedback

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadthotel in Strandnähe
Wer in Sliema Urlaub macht, sollte sich bewusst sein in einer pulsierenden Stadt mit all seinem Business und Alltagslärm zu sein. Es ist kein Ferienresort, bietet von kostenfreien Strandnutzung über Lidos bis hin zu breiten Einkaufsmöglichkeiten alles, was ein Städtetrip bieten kann. Sonnenurlaub incl. - es ist bodenständig und doch mondän. Als Alleinreisende extrem angenehm und sicher. Das Hotel entspricht in Preis-Leistung.
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2018
Antwort von ELLA am 27. Juni 2018
Thanks for your feedback. Hope to welcoming you again at the Windsor Hotel

8/10 – Gut

Dana

Gut: Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel mit Toplage
Wir waren für einen Kurztrip auf Malta und mit dem Hotel dafür ganz zufrieden. Von dort aus waren alle wichtigen Anlaufpunkte gut zu Fuß zu erreichen und trotzdem war man nicht direkt an lauten Verkehr oder die Partymeile gebunden. Leider war das Frühstücksbüffet eher mickrig und nicht sehr liebevoll präsentiert, generell die Atmosphäre dort war eher ungemütlich. Die Zimmer waren dagegen ordentlich ausgestattet und eigentlich auch sehr sauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von MB am 10. Mai 2018
Thanks for your comments. We will be looking into the Breakfast.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Preis- Leistung gut
Das Hotel liegt günstig in Sliema. Man ist schnell am Meer und am Hafen, wo man "alles" machen kann.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von MB am 3. Apr. 2018
Thanks for your comments and glad you enjoyed your stay with us.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in guter ruhiger Lage
Das Superior Zimmer ist einfach, aber für diesen Preis kann es weiter empfohlen werden. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße und trotzdem zentral. Frühstück ist ok, aber einfach. Auf alle Fälle sollte man das Superior-Zimmer buchen und nicht das Standard-Zimmer
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
Antwort von MB am 9. Jan. 2018
Thanks for your feedback. Glad you enjoyed your stay with us.

4/10 – Schlecht

Casinogänger, Leipzig, Sachsen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Keine Information wegen Umbau und Renovierung
Der Empfang und der erste Eindruck an der Rezeption waren so, wie es in einem 4 Sterne Hotel sein sollte. Aber bereits beim Betreten des Lifts wurde klar, dass es sich wohl um ein sehr veraltetes und runtergekommenes Hotel handeln sollte. Alte und laute Klimaanlage sowie schwarzer Schimmel im Bad waren so die sofort erkennbaren Mängel. Die Inhaber hatten dies wohl auch bereits erkannt und daher Renovierungsarbeiten eingeleitet. Jeden Tag von 8 bis 18 Uhr Baulärm mit Bohrmaschinen und Hammer. Die Flure waren entsprechend schmutzig von den Bauarbeitern, denen man auch mal im Lift begegnete. In 7 Tagen Aufenthalt nicht einen Staubsauger gehört oder gesehen. Personal grüßt grundsätzlich nicht - gelegentlich jedoch, wenn man ein Anliegen hat. Indoorpol und jacuzzi waren nicht beheizt - somit nicht nutzbar und auch die Sauna war außer Betrieb.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würde man dieses Hotel mit anderen 4-Sterne Hotels auf Malta vergleichen, so würde das Windsor maximal mit 2-Sternen bewertet werden dürfen. Für 2-3 günstige Nächte grade so erträglich, aber niemals 4 Sterne Standart.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Alexandru

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2017

2/10 – Ungenügend

claudiu, zurich

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad experience...
Air condition didnt work, the fridge didnt cool nothing.....not a 4 star hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Antwort von Reservatrions dept am 18. Sept. 2017
Good morning. Unfortunately our Air conditioning had a breakdown and cannot be repaired. We are in process of redoing the entire hotel but this unfortunately takes time. Fans are being provided in rooms. We do not have fridges in rooms it is a minibar therefore cooling temperature is completely different to a fridge. Apologise for any inconvenience caused.

6/10 – Okay

Patrick, Eygelshoven

Nice location to visit both Sliema and at Julians
just 10 minuten walking to sliema and at Julians. we had a fresh renovated room but airconditioning wasn' t working. they placed a fan in our room. one of two elevators was out of order during our 7 nights stay
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Christian, Würzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel in guter Lage bei dem Preis/Leistung stimmt
Ich war 5 Nächte in dem Hotel. Frühstück wurde jeden Tag genutzt. Ich habe das Hotel wegen der Lage und des Preises gebucht. Deshalb kann ich das Hotel im Preis/Leistung-Verhältnis als gut bewerten. Die Lage ist ausgezeichnet. Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan, genauso wie die Bushaltestelle. Bademöglichkeiten sind auch schnell zu Fuß zu erreichen, genauso wie ein Outdoor-Fitnessstudio. Die belebte Promenade mit Cafes und Restaurants ist keine 100 Meter entfernt. Zur Hafenpromenade von Sliema wo die Fähren und Hop on Hop off Busse starten sind es zu Fuß auch maximal 15 Minuten. Mein Zimmer war sehr ruhig. Das einzige das gestört hat war in der Tat der fehlende Duschvorhang. Ansonsten hatte ich keinen Grund zu Klage. Das Hotel war sauber und mein Zimmer ebenfalls. Alles in allem ein toller Urlaub auf einer wunderschönen Insel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preiswerte Unterkunft in Stadtnähe
Das Windsor Hotel ist wohl eine recht preisgünstige Wahl in der Stadt und hat eine tolle Busanbindung. Das Reinigungspersonal ist sehr aufmerksam. Und doch war es sehr befremdlich, eine Dusche zu haben, bei der immer zwei der gebrachten Handtücher zum Boden Trocknen draufgehen. Denn diese Dusche hat weder einen Duschvorhang, noch einen Abfluss vor der Dusche gehabt. Die Tür war dadurch im unteren Bereich auch schon deutlich angegriffen. Da müsste was gemacht werden. Aber der Lounge-Bereich auf dem Dach des Hotels war dafür sehr angenehm.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2017

4/10 – Schlecht

Xenia, köln

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel für 3 Nächte ok
Auf gar keinen Fall hat dieses Hotel 4 Sterne. Nach deutschem Standard entspräche es 2 Sternen. Es war alles vorhanden, allerdings müssen dringend Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Lage 5 Minuten vom Meer u 10 Min zum Shoppingcenter. Das Frühstück war soweit in Ordnung, allerdings könnte der Raum gern häufiger gereinigt werden. Unser Zimmer hingegen war sehr ordentlich (in der besten Zimmerkategorie!!!).

2/10 – Ungenügend

Margot

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Lautes, renovierungsgedürftiges Hotel
Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen, ist auf keinen Fall die 4 Sterne wert

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel in Nähe zur Strandpromenade. Zimmer etwas hellhörig, aber schön und sauber.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Location perfect
Cleanliness is not a priority although pointed out since nail clipping from someelse still on bed side table. Breakfast is youth hostel level or simple BB so better of getting it somewhere else. Smell on third floor was odd but on the fifth floor disgusting. Need to do something abt the pool on the sixth floor since smell comrs from that floor and goes through airvents I assume through the whole hotel.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preiswert aber Verbesserungswürdig
Ich war mit einem Kollegen zum Malta Marathon auf Malta. Das Hotel liegt super Central zum Start/Ziel und zur Registrierung, auch ist die Busverbindung sehr gut mit dem X2 vom Flughafen erreichbar. Wir waren 3 Nächte da und für die kurze Zeit war das Hotel passable, aber die Betten sind relativ durchgelegen, der Fernseher ist ein 10 Zoll Minifernseher und die Balkontüren lassen jegliche Geräusche von Außen rein. Die Zimmer und das Bad sind aber sauber und das ist für mich wichtig. Das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit.

2/10 – Ungenügend

Reiseabenteuer

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
sanierungsbedürftiges Hotel
Bezeichnung als 4* Hotel ist wunschdenken. 2* sind angebracht. Lage ist gut jedoch etwas versteckt.

8/10 – Gut

Thomas, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
freundliche Angestellte, etwas umständlich
Die Angestellten waren meist sehr freundlich. Kleinigkeiten waren ungünstig: kein Platz ein Fahrrad abzustellen; ein Bügeleisen auszuleihen kostet Geld; Internet hat einen Abend nicht funktioniert; etwas laute Klimaanlage

6/10 – Okay

Meki, Wien

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel braucht schon dringend eine Renovierung.
Die Gänge sind eng und mit Holz ausgelegt, welches schon lange renovierungs bedürftig ist. Teppiche im Gangbereich sind verdreckt und sehr abgenützt. Zimmer und Badezimmer sehr sauber, die Dusch Tassen veraltet. Restaurant 20 meter entfernt vom Hotel. Poolbereich OK, allerdings der Whirlpool nicht empfehlenswert,da von 10 Düsen nur 2 funktionierten. Sauna ist für eine max. 2 Personen. Aufgüsse sind nicht erlaubt.

6/10 – Okay

Andreas, Breese

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10 Jahre Investitionsstau, Bilder nicht korrekt
wir wollten eine Hotel in zweiter Reihe, weniger Trubel, das Hotel erinnert an die Kolonialzeit, das Einzige was neu ist, ist die billig anmutende LED Beleuchtung am Eingang. Ansonsten Investitionsbedarf wohin man nur schaut, bzw. alles auf Billig gemacht, damit viel übrig bleibt. 2 Fahrstühle, waren ursprünglich mal Paternoster, so klein wie die waren, sich hochkrempelndes Laminat als Fußboden, Fußboden im Flur - fleckig durch Nässe, Zimmer älter als 20 Jahre - Fliesen werden nicht mehr sauber, Türen haben untern vom feucht wischen dunkle Streifen, Türgriffe, Armaturen, Fenster sind alle abgenutz, zerkratzt, schwergängig, Tagesdecken haben zwar die Farbe wie auf den Fotos - nur ausgeblichen - schätze mal 15 - 20 Jahre, Bad, Badewanne zwar sauber aber nicht anzubieten, ganz schlimm war der "Pool" - Wasser sah schon milchig aus, Sauna - das Holz darin sah aus wie schwarz gestrichen, so verbrannt war das. Klimaanlage auf Wasserbasis - sprich funktioniert, aber das Durchlaufverfahren löst permanenten Harndrang aus so klödert das permanent! Frühstück halt englisch - 10 Tage gleich. Zusammenfassend können wir sagen, wohlfühlen sieht anders aus. Für den Preis bekommt man was Geichwertiges bzw. Besseres, Frühstück ist ok, Abendessen kann man sich sparen, für das Geld kann man dicht bei super essen gehen.

8/10 – Gut

scr, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eveything fine
everything fine
Antwort von Windsor am 23. Nov. 2013
Dear Guest, Thank you for your short comment. We are pleased that The Windsor Hotel met your expectations. Hope to see you again on your next visit to Malta. Kind regards The Management

2/10 – Ungenügend

lady in red

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
niemlas ein 4* Hotel!
Ganz sicher kein 4*-Hotel, höchstens 2*! Die Zimmer sind spärlich eingerichtet, man muss von der Seife, über WC-Papier, die Fernbedienung des Fernsehers, die Minibar um alles fragen, sonst nicht vorhanden. Der Lift 1xpro Tag kaputt, da überbelastet. 80% der Gäste sind Studenten, da die Schule gleich um die Ecke liegt. Nächtliche Ruhstörungen an der Tagesordnung. Überall liegt Abfall von den Studenten herum. Das Frühstücksbuffet unappetitlich, der Kaffee mit Pulver/Wasser, der Orangensaft mit Sirup/Wasser Gemisch angemacht. Die Lage des Hotels ist ok, schnell im Zentrum für Ausflüge, schnell am Flughafen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Die Zimmer sind ziemlich klein und das Mobiliar ist im 70er Jahre Stil gehalten. Die Lage ist spitze nur 5 Gehminuten zum Strand.

2/10 – Ungenügend

Alexandra, München

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gute Lage, aber sehr dreckig.
Ich habe bei dem günstigen Angebot nicht erwartet, in einem Fünf-Sterne-Hotel zu landen. Überrascht hat mich daher, dass die Möbel alle zusammen gepasst haben und das Zimmer relativ groß war. Bei genauerem Hinsehen hat sich aber heraus gestellt, dass es die Zimmermädchen mit der Reinigung nicht so genau nehmen. So waren die Handtücher und die Bettwäsche mehrfach schmutzig, dass Bad/Zimmer waren voller fremder Haare und der Hinweis darauf wurde nicht sehr freundlich aufgenommen. Dafür haben die Zimmermädchen sich an den von uns im Zimmer gelagerten Lebensmitteln bedient. An einem Tag erfolgte der Zimmerservice um 08:15, was ich persönlich als sehr früh empfinde. Desweiteren hat sich das Laden meiner Kamera schwierig gestaltet, da die einzige Steckdose im Zimmer durch den Fernseher belegt wurde. Nicht einmal die Tischleuchte hatte einen Stromanschluss. Wer also keine großen Ansprüche an die Sauberkeit in einem Hotel stellt, ist hier richtig. Ich würde es nicht weiterempfehlen...

8/10 – Gut

Alexander, Passau, Deutschland

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel liegt logistisch gut und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hotel liegt logistisch gut und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wünschenswärte wäre es, wenn im Bad die eine oder andere Halterung mal wieder fest angeschraubt würde. Oder auch kleinere Reparaturen, die ein Hausmeister günstig erledigen kann, würden das Hotel noch aufpeppen. Das Frühstücksbüffet ist ganz passabel; der Kaffee-Automat, der wahrscheinlich nur lösliche Getränke brüht, ist nicht ideal.

8/10 – Gut

Erich, Monsheim (Rhl.-Pfalz)

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel Lage
Zur Bushaltestelle sind es nur ein paar Meter. Sowohl SLIMA als auch St. Julian's sind gut zu Fuß zu erreichen. Alles in Allem war es OK Es ist kein Super Hotel, doch als Standpunkt für Sightseeing war es ideal. Nach deutscher Bewertung 2,5 Sterne

8/10 – Gut

CCS, Mannheim, Deutschland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage, aber keine 4*
Windsor-Hotel liegt in einer Seitestraße in unmittelbarer Nähe zur Promenade von Sliema. Sehr gute Bus-Anbindung, kleiner Supermarkt gegenüber. Hotel selbst: 4* sind es nicht, höchstens 3*. Hotel ist in die Jahre gekommen, nicht alle Einrichtungen waren verfügbar (z.B. Jakuzzi). Essen "very british" (und auch das Publikum), aber in Anbetracht des Preis-Leistungsverhältnisses kein Grund zum Meckern. Personal insgesamt freundlich und zuvorkommend, teilweise im krassen Gegensatz zu einigen Maltesern wie z.B. Busfahrer oder Verkäuferinnen in einigen Geschäften (scheint eine maltesische Spezialität zu sein). Internet-Zugang in der Eingangshalle, Bezahlung nach Zeit. In der Nähe einige Bademöglichkeiten am felsigen Strand (kein Sandstrand!) per Leiter ins tiefere Wasser. Aus meiner Sicht gefährlich, da sollte man zu Sandstränden Richtung Gozo fahren oder in einem der Hotel-Pools (innen oder außen, aber Wasser war kalt in beiden) auf dem Dach baden. Sehr schöne Promenade zum Spazieren bis nach St. Julians und weiter. Mehrere Lokale und Geschäfte vor allem entlang der Promenade. Zusammenfassend: wer eine preiswerte Unterkunft sucht und keinen großen Wert auf Komfort und sehr gutes Essen legt - Hotel ist zu empfehlen, sonst nein. Kommentare beziehen sich auf eine Reise in der ersten Novemberwoche 2010.

8/10 – Gut

Mareike, Rostock, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
WindsorHotel Sliema, Malta
Das Hotel hat wirklich eine super Lage, nicht direkt an einer Hauptstraße, aber auch nur unter 1min Fußweg vom Meer und Bushaltestellen entfernt. Man kann auch von der Stadt super mit dem Bus ganz Malta erkunden. Für Individuialtouristen also absolut geeignet. Der Service im Hotel ist ohne Mackel. Das Personal ist freundlich und auch bei der zehnten kleinen Frage immer noch behilflich. Auch beim Frühstück waren immer genügend nette Keller da, sodass nie Geschirr lange rumstand. Zum Frühstück im Allgemeinen muss ich jedoch sagen, dass es etwas dürftig war. Vom Kaffee mal gar nicht zu sprechen - im Leben war das kein Kaffee. Schade war auch, dass es stets das gleiche Angebot gab (bei einem mehrtägigen Aufenthalt schnell einseitig). Immerhin bestand das Buffett aber aus warmen Speisen und Aufschnitt, mehrern Brotsorten, drei Müslisorten, frischem Obst und sowas wie Saft. Trotzdem für anspruchsvolle Leute und Vegetarier wie mich, nicht genügend. Trotzdem muss ich sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmig ist. Das Hotel hat aber, obwohl keine größeren Mängel bei Sauberkeit und Komfort auffielen, keinen 4Sterne-Standart. Gute zwei würde ich sagen, aber vollkommen ausreichend für Leute, die nicht den ganzen Urlaub im Hotel verbringen wollen.

8/10 – Gut

Oliver, München, Deutschland

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Durchschnitt
Für den Preis kann man nicht viel mehr erwarten. Das Bad müsste mal renoviert werden und eine richtige Bettdecke ist heute eigentlich Standard(nicht 2 Laken + praktisch nie gereinigte Wolldecke wie hier). Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis war im Ganzen okay.