Bootsfahrten

Bewertungen von Europa Hotel

2 out of 5
Europa Hotel
138 Tower Road, Sliema, Malta

Bewertungen

6,8
97 von insgesamt 647 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
209 von insgesamt 647 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
197 von insgesamt 647 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
93 von insgesamt 647 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
51 von insgesamt 647 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Stefan

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Melanie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Unterkunft war gut. Das meiste Personal sehr freundlich. Parkplätze hat es viel zu wenig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Christian

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war schrecklich!!! Bucht es nicht! Service ist auch schlecht! Man kommt sich vor man ist bei Ali zu Besuch alle reden arabisch und keine Uniform. Zimmer sind aufgeräumt aber die Betten stinken nach alten Schweiß und die Toiletten nach schimmel. Ich würde das hotel abraten und lieber bisschen mehr ausgeben für ein schöneren Urlaub.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Mirco

Gut: Personal & Service
Für den Preis und die Position war ok, zu renovierende Struktur
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022

6/10 – Okay

Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer Renovierungs bedürftig!!!! Frühstück auswahl gering
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für uns war es sehr enttäuschend das Expedia so ein Hotel anbietet. Angeboten waren 3*** es war aber ein 2** Hotel. Das Zimmer hatte zwar ein Fenster das man aber lieber nicht öffnete da man in einen Schacht schaute in dem nur Kabel, Rohre und die Klimaanlage waren. das heißt es war auch noch laut.Man konnte nie lüften, hattte nur die Klimaanlage. Die Dusche war so klein das man beim Einstieg fast nicht reinkam und der WC-Sitz ist am 2 Tag gebrochen da er die falsche Größe hatte. Gott sei Dank wurde er am 4 Tag ersetzt. Fernseher war vorhanden aber es gingen nur 3 italienische Programme . Eurosport konnte man hören aber nicht schauen den da schneite es. Das Frühstück war jeden Tag das gleiche. 2 Tage funktionierte der Saftautomat nicht, da wurde ein Glas Wasser angeboten. Das Personal war eigentlich recht nett und einigen war es auch peinlich wenn was nicht funktionierte. Jeden Tag beim Frühstück gingen 3 Männer durch den Raum und unterhielten sich über die Renovierungen die gerade stadtfinden. Müssen echt sagen "Danke nie wieder."
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Syakka, Hamburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist eine Bausünde, dazu kommt, daß einige Zimmer (z.B. unseres) nur ein Fenster zu einem Versorgungsschacht haben. Das Expedia-Bild idealisiert das Hotel etwas - man kann sich selber fragen, wie so ein Preis mit dem Foto und der sensationellen Lage geht.... ABER: die Zimmer sind zwar einfach, aber blitzsauber. UND: das Personal ist superfreundlich, hilfsbereit und versucht immer, eine Lösung zu finden - so haben wir dann schlußendlich ein Zimmer mit großem Balkon bekommen, alles prima. Dazu kommt, daß die Lage super ist, zwei Strandbars vor der Tür, man ist schnell an den Hotspots, aber nicht mitten drin.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice welcoming, helpful, big rooms, a little cold at night but a beautiful view if booked the ocean view!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Max, München

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ideales Hotel für eine Kurzreise. Tolle Lage direkt am Meer mit fast einmaliger Aussicht! Aber unbedingt Zimmer mit Balkon nehmen. Prima Verkehrsanbindung und viele empfehlenswerte Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe! Wir kommen sicher wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Tina, Mannheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfaches Hotel, direkt am Meer . Super Lage! Perfekter Ausgangspunkt für alle Richtungen.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Geli, München, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel, wir hatten ein großes Zimmer, Bad mit Dusche (es sollte mal eine Ablage für Duschgel etc. angebracht werden), zwei deutsche Fernsehsender: Eurosport und ein sehr verzerrter N24, gute Verkehrsanbindung, freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück - aber eine Kaffeemaschine, die immer wieder mal streikte
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Honey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Die zentrale Lage des Hotels war super. Das Meer war direkt vorm Eingang des Hotels. Nur die Straße war dazwischen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Einfaches Hotel direkt am Strand, sehr zentral. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Strategisch gut gelegenes Hotel :-)
Zimmer mit Meeresblick sind für den Preis sehr zu empfehlen... sauber bei etwas älterer Einrichtung. Busstadion gleich in der Nähe
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Europa Hotel am 3. Apr. 2018
we thank you for your feedback which helps us strive in the right direction

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfaches Hotel in Strandnähe
Zum Übernachten ohne große Komfortansprüche geeignet. Sehr dunkles Zimmer mit nur 2 Nachttischlampen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Europa Hotel am 3. Apr. 2018
We thank you for your feedback

6/10 – Okay

Alexandra

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Europa günstig
Unser Aufenthalt war im drei Betten Zimmer..sauber und Zimmerservice täglich;) duschen und Toilette gehen allerdings ohne Privatsphäre da man alles hören konnte,auch wenn draußen jemand vorbei ging..an sonsten ok!..Frühstück Buffet international..kaffeautomat..;) die Lage ist allerdings sehr günstig da nahe an Bushaltestellen und direkt neben dem Meer;)..alles in allem für den Preis ok;)
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Europa Hotel am 3. Apr. 2018
We thank you for your feed back which helps us strive in the right direction

8/10 – Gut

Alexandra, Würzburg

Gut: Sauberkeit
Für den günstigen Preis super!
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, direkt am Meer mit Felsstrand vor der Tür, viele Bars, Restaurants und ein Supermarkt um die Ecke in Sliema, die Fähre nach Valetta ist nur 5min Gehweg entfernt. Wir waren im Januar dort und haben nicht mal 10€ pro Nacht gezahlt, für diesen Preis ist das Hotel wirklich sehr gut! Obwohl nur 2 Sterne, war es sauber und für einen Kurztrip gut geeignet. Da man ja eh nur dort schläft, braucht man keinen Luxus, es gibt so viel zu sehen auf der Insel :) Alles in allem für diesen Preis ein super Hotel!!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Strandnähe
Dünne Wände das Schnarchen meines Zimmernachbar war nicht zu überhören. Ich dachte er liegt neben mir im Bett. Sehr spärlich eingerichtet, nur ein Badetuch für alles.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The first room we got had a wet wall and therefore the air was really bad. The second room had a few wet places aswell, but better than the one before. The breakfast was disappointing, the milk was not cooled. All in all we were glad that we stayed outside at the beach the most of the time and just stayed in the hotel over night. But we wouldn't stay there again!
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2017

4/10 – Schlecht

oliver+dayana, münchen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Meerseitige zimmer haben einen schönen ausblick.
zur meerseite hatte ich einen schönen ausblick.die zimmer erscheinen abgewohnt. wlan ist kostenpflichtig in heutige zeit schon ungewöhnlich. am frühstücksbuffet flogen die motten aus dem müsli,da wir vegetarier sind war auch für uns daher nicht geeeignet. die maden sah ich keine,aber viele puppen waren in den cornflake. der stühl auf dem balkon brach zusammen(bin normalgewichtig) SIEHE BILD die lage des hotels ist gut,personal war sehr nett.

2/10 – Ungenügend

Angi, Frankfurt

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geht gar nicht!
Vielleicht bin ich zu große Standards gewöhnt. Das Zimmer ist ungefähr 17 qm, die Decke ist voller Flecken vom Rohrbruch oder so. Sehr sauber ist es nicht. Das "Fenster" guckt in einen Innenhof der 2 qm groß ist- also kein Tageslicht. Die Wände zu Nachbarzimmern sind super dünn, also man hört ALLES. Es gibt nur eine Steckdose für "deutschen Strom". Das frühstück ist auch nicht soo toll. Sehr Arm. Wir haben auf jeden Fall, das Hotel gewechselt.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkt am Meer gelegen.
Bei Ankunft gleich eine lauthals Gastbeschwerde, kein Internet auf dem Zimmer, Frühstück kostet extra und ist nicht zu empfehlen, Zimmer hatte kein Fenster, alles sehr laut.

6/10 – Okay

Martin, Kamen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Kurztrip nach Malta
Wir hatten vor einen Kurztripp nach Malta zu machen und suchten bewust eine günstige Unterkunft. Das sie so spartanisch war hätte ich nicht gedacht. Es war sauber und ordentlich Frühstück war OK WLan nur unten am Check in. Sicherlich kann man überlegen für 50€ incl. Frühstück kann man warscheinlich nicht viel erwarten, aber das war noch ein bischen weniger. In St Julian hatten wir ein Zimmer gleicherpeis besseres Hotel und gutes Frühstück. Na ja, aber die Leitung im Hotel war sehr freundlich und aufmerksam, meine Tochter ist gluten intollerant und somit war beim Frühstück nicht viel für sie zu essen, der Besitzer hatte uns aber gebeten auf Rechnung ihr etwas zu besorgen, was wir als sehr nett empfanden.

8/10 – Gut

Rita

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Team
Event in Tourismus.gute lage, doener in der naehe, es liegt am meer, kleine imbiss bude, bars, shopping

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Hotel war okay! Am Flughafen wurde ich überraschend von Swiss International Airlines aufgefordert, EUR 30,00 für mein Gepäck zu bezahlen. Ich musste bezahlen, weil ich sonst den Flug verpasst hätte. Alle Beschwerden in Malta, dann am Zurich Airport (wo ich hin und her geschickt und wenig respektvoll behandelt wurde) nützten nichts. Ich bin froh, dass expedia inzwischen deutlich über die Gepäckpreise aufklärt!!!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Schöne Aussicht, wenn Zimmer mit sea-view
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

8/10 – Gut

Anna

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
5 Nächte, Alleinreisende, Schweizerin, 29 jährig
Das Hotel befindet sich an zentraler Lage. Boote, diverse Shops und Restaurants, Bars sind in unmittelbarer Nähe oder in 10min zu Fuss erreichbar. Das Partyvietel (Pacheville) ist zu Fuss ca 40Min entfernt, kann aber mit einem Taxi schneller erreicht werden. Vor dem Hotel befindet sich ein toller Strand (Stein), wo zum baden einlädt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, so dass ich mich als allein reisende Frau sehr wohl gefühlt habe. Leider hatte ich etwas laute Nachbarn, die es aber überall geben kann. Mein Einzelzimmer war gemütlich und war ein 2-Bett Zimmer. Die Aussicht war leider nicht toll, da man ausser einer Mauer nichts sah. Für mich war es aber ok, da ich nur zum schlafen dort war. Ansonsten würde ich ein Zimmer mit Meerblick empfehlen. Das Zimmer war zwar einfach eingerichtet, aber extrem sauber und wurde täglich gereinigt. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen und selber auch wieder buchen.

6/10 – Okay

Andrea, Münster

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmer waren sauber, aber könnten mal wieder eine Renovierung vertragen.Die Matratzen könnten auch mal wieder erneuert werden. Sehr hellhörig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Komfortables Zimmer mit Meersicht
Wunderschöne Meersicht, Zimmer etwas kalt und Putz-Equipe etwas penetrant (3x hintereinander klopfen obwohl'don't disturb Schild' an der Türklinke hängt)

2/10 – Ungenügend

Carmel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
non
It was awful. Stayed one night and left! Was supposed to stay eight days but it was too cold in the room so I went somewhere else.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wer ein Dach überm Kopf sucht,der ist hier richtig
Dieses Hotel ist eher ein Hostel. Gemischt, Paare um die 50 oder junge Leute. Wir hatten ein ZImmer mit Meerblick gebucht, für den Meerblick wurde separat gezahlt. Beim Einchecken, nachdem uns der Schlüssel ausgehändigt wurde, wurde erst auf meine Frage, ob das ZImmer auch den Meerblick hat, uns eröffnet, dass wir 1 Nacht ohne Meerblick verbringen müssten. Das hat uns natürlich nicht gefallen, und nachdem wir uns wie abgesprochen am nächsten Tag zu 8:00 Uhr einfanden um umziehen zu dürfen, war das Zimmer natürlich noch nicht frei. Das hat uns 2 von 7 Tagen den Urlaub vermießt!!! Auch mussten wir expliziet auf die anteilmäßige Rückzahlung für den Meerblick dringen, trotz angeblichem schlechten Gewissen, wurde uns nicht das Geld automatisch angeboten worden! Soweit so gut oder schlecht, ansonsten ist das Hotel zentral gelegen. Die jungen Leute (größtenteils RUSSEN) machen tags oder nachts den entsprechenden Krach (laute Stimmen und Türen geknalle). Kontinentales Frühstück ohne Wurst. Wir empfehlen Ohropax. Das nächste Mal woanders!

2/10 – Ungenügend

P. Albert

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Notunterkunft
Top-Lage, gute Verkehrsanbindung (Buslinien), sehr gute gastronomische Einrichtungen in Hotelnähe, Bademöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, Zimmerausstattung auf unterem Niveau (kein Kühlschrank, keine Klimaanlage, durchgelegene Betten, keine Fenster in Zimmer 111, Fernseher nicht nutzungsfähig ...), Frühstücksbuffet war seinen Preis absolut nicht wert, Internet vorhanden aber überteuert (2,50 € pro Stunde und gleicher Preis ob Nutzung Hotel-Computer oder privater Laptop)

6/10 – Okay

Esther

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht war es o.K., aber nicht für länger zu empfehlen. Es ist ein sehr einfaches Hotel.

10/10 – Hervorragend

a, darmstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
top preis leistung
Top lage, top service, top zimmer fuer den preis!absolut empfehlenswert!!!

6/10 – Okay

Christiane, Bayern

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
4 Tage Malta
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Service ist nicht unbedingt die Königsdiziplin, obwohl es sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter gibt. Das Frühstück ist minimalistisch aber alles ist sehr sauber.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach und Gut
Einfache und sehr preiswerte Unterkunft im Zentrum Sliemas. Direkt an der Uferprommenade gelegen. Der Aufpreis für den Seeblick lohnt sich wirklich.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Europa ist günstig gelegen in Strandnähe.
Nachdem wir in ein Zimmer mit Selbstversorgung gewechselt haben wurde bei der Durchsicht der Räume in dem Küchenabteil ein paar "Haustiere" entdeckt. Bei der Vorsprache an der Rezeption wurde uns für den kommenden Tag zugesichert, dass der Kammerjäger vorbei käme, um etwas zu versprüchen. Dies war aber leider nicht der Fall. Handtücher wurden 1 Tag vor der Abreise gewechselt und Bettwäsche garnicht.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Extrem laut !!!
Allgein konnte man sich das Frühstück glatt sparen.zimmer ohne Seeview war ne reine Zumutung,und nicht mehr als ne superlaute Abstellkammer, sorry.Es wohnen wohl sehr viele Sprachschüler mit Party bis in the morning dort war an Schlaf für ein paar Stunden nur später im beseren Zimmer (Zuzahlung) möglich.Man kann eben nicht mehr erwarten davon.Aber nur zum schlafen hats im allgemeinen auch nicht gereicht.Personal spricht und versteht keinerlei deutsch,ein älterer netter Her ein biscken. Wie gesagt,Malta nächstes Jahr wieder,aber aus den Fehlern von diesen Jahr haben wir gelernt. Positiv war der Expediaservice vor Ort am Flugplatz in Form einer netten jungen Dame,welche uns kurz einwies.Und uns dann unseren Fahrer übergab mit Servictelefonnummer.Welche wir aber doch nicht genutzt haben,wir haben das etwas bessere Zimmer dann einiger maßen ertragen können !! Malta ja gern wieder mit Expedia,aber dann lieber woanders wie im Diplomat Hotel nebenan.Das Geld mehr lohnt auf jeden Falle!! liebe grüsse

8/10 – Gut

Donkey, on tour

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
City-Hotel im Zentrum Sliemas
Kleines, schlichtes Hotel im Zentrum Sliemas für Backpacker und Low-Budget-Reisende gut geeignet.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Allgemein
Top Preis und sehr günstige Lage wenn man problemlos was vom Nachtleben mitnehmen möchte. Optimal für nen Kurztrip Für nen Familienurlaub würd ich das Hotel nicht empfehlen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Na ja - Hotel
Die Lage ist spitze, das Hotel mit Bussen gut erreichbar. Wer nur ein Bett zum Schlafen sucht und keine hohen Ansprüche an das Frühstücksbuffet stellt, findet hier eine gute Bleibe. Für verwöhnte Gäste allerdings ungeeignet.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Günstig, aber keine besonderen Extras
Das Europa Hotel in Slima hat ein Schild "Bed and Breakfast" an der Tür. Genau das entspricht auch eher dem Standard. Oder die Bezeichnung "Hostel" wäre noch treffender. Das Zimmer war groß und sauber, aber die Betten eher billig, mit sehr altem, abgenutzten Mobiliar. Wer aber nur ein Hotel zum Übernachten sucht, ist hier gut aufgehoben. Das Frühstück war die zwei Wochen immer gleich. Formschinken, eine Käsesorte etwas Konfitüre und Toastbrot. Das versteht man hier also unter kontinentalem Frühstück. Es reicht, um satt zu werden, aber nach ein paar Tagen zog ich es doch vor, woanders zu essen und trank lediglich einen Kaffee. Internet gibt es, es stehen zwei Rechner gegen Bezahlung zur Verfügung, diese stehen aber so, dass jeder der ein und ausgeht auf die Monitore schauen kann. In Malta gibt es sehr viele Internetcafes sowie kostenlose WiFi Hotspots, so dass man nicht auf das teure Hotel-Internet angewiesen ist. Die Lage ist ganz gut, nur wenige Schritte ist man von Bushaltestellen, dem Strand, Restaurants, Geldautomaten und Kiosken entfernt.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer in verlottertem Zustand
Das Hotelpersonal war nett. Es gab Zusatzdecken gegen die Kälte und gegen Kaution einen Föhn. Jedoch war das Zimmer in schmutzigem Zustand, technisch unzulänglich. Versiffte Matrazen und die Bettdecken mit Flecken und in Fetzen, kahle Wände, Loch in der Badezimmertür, die klemmte, Duschkopf passte nicht in Halterung, insgesamt verlottert, nur ein Rotorblatt am rostigen Deckenventilator. Nachts laut, weil nebenan eine Bar mit Disco ist. Lage relativ gut , weil das Zentrum gut per Busverbindung zu erreichen ist. Frühstück spartanisch, eintönig, nur das Nötigste.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Zentral gelegen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zentral gelegen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht beeindruckt
Kein gutes Hotel