Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Abba Xalet Suites Hotel

4 out of 5
Abba Xalet Suites Hotel
Terra Major de Sispony, s/n, Sispony

Bewertungen

8,6

Hervorragend

139 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
141 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Thilo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gerne wieder
sehr freundliches Personal, schöne Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Miquel Martinez, General Manager am 9. Sept. 2023
Sehr geehrter Thilo,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Danke für die besonders positiven Kommentare zu unserer Lage und zum freundlichen Service unserer Mitarbeiter. Dieses Lob geben wir sehr gerne weiter.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Miquel Martinez, General Manager

8/10 – Gut

heinz

Antwort von Miquel Martinez, Hoteldirektor am 5. Feb. 2023
Lieber Heinz,danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen,Miquel Martinez, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Hotel außerhalb der Stadt, schöne große Zimmer, modernes Bad, Frühstück ist top, Abendessen sehr gut, Pool im Park sehr schön. Parkplätze sind zu wenig vorhanden wenn Feierlichkeiten stattfinden. Eine Kaffeemaschine ist morgens zu wenig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Lluís Armengol am 5. Aug. 2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Kommentare. Die Anmerkungen zum Parkplatz und zur Kaffeemaschine nehmen wir zur Kenntnis.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Leider nur eingeschränkt zu empfehlen
Das Zimmer mit Balkon war im Prinzip in Ordnung, allerdings lag es unter dem Dach und hat keine Klimaanlage. Ich stelle diese zwar häufig ab, aber das Zimmer war sehr sehr warm auch Nachts, obwohl ich die Balkontüre immer auf hatte. Also nichts für Wärme Sommertage. Weitere kleinere Sachen: Der Wasserhahn des Waschbecken war etwas lose, beim Frühstück gab es kein Pfeffer oder Salz, es gab nur eine Kaffeemachine im Restaurant, so dass sich oft eine Schlange bildete, die Spiegeleier, waren nicht mehr wirklich warm. Zum Abendessen ist die Auswahl etwas eingeschränkt, war aber gut. Empfehle kein Zimmer unter dem Dach sei denn die Anderen Zimmer hätten eine Klimaanlage. Personal ist sehr freundlich. WLAN ist in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Lluís Armengol 2º Front Desk Manager am 9. Juli 2019
Thank you for your valoration, we don´t have air condicioning in the hotel, this summer is very atipical, so yes is a very warm year even at 1300 meters, usually you can sleep well at night in summer with the window open. We take note of your comments from breakfast and will try to do our best for make your next stay unforgetable. Thank you for your visit.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Heinz, der Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in den Bergen Andprras
Im Sommer störte uns der Lärm der vielen Motorradfahrer, welche die Strasse mit einer Rennpiste verwechseln. Ansonsten hatten wir einen super Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

regina, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy bien Hotel
Wir waren sehr angenehm überrascht von dem Hotel, der Umgebung, Andorra. Alles hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffett war sehr gut. Das Zimmer war sehr gut und angenehm. Der Service war sehr gut. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll für eine Famile
hatten ein Zimmer mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern. Ideal für eine Familie mit zwei Kindern
Antwort von Marta Guerrero am 17. Sept. 2014
Dear customer, Thank you very much for your kind comment. We feel glad to know that you and your family have enjoyed your stay with us in a Suite Junior, which is ideal for a families. We hope to see you soon. Kind regards,

8/10 – Gut

Dirk, Ludwigshafen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit schönem Bergpanorama,
Schwierige Anreise, da Navi in dem engen Andorra Tal "verloren". Ausschilderung La Messana Tal folgen. Tal ist nur durch Tunnel erreichbar. Andorra ist nichts für jemanden, der Ruhe sucht. Shopping aber wohl sehr gut. Im Sommer Anfang Juli sehr preisgünstig, aber sehr hoher Aufschlag für unseren Hund ( 16.- € !!) Für einen längeren Aufenthalt würden wir Andorra nicht empfehlen, aber sehr interessant für eine Zwischenübernachtung. Generell: Wir verstehen die Leute nicht, die in einem "Rutsch" von Deutschland nach Spanien, Frankreich oder Italien über 1000 Km am Tag auf der Autobahn abreißen! Fix und fertig am Urlaubsort und auch wieder zu Hause! Schaut auf die Hotelportale, es gibt so schöne Zwischenstationen zum preiswerten Übernachten ein wenig abseits der Autobahn!
Antwort von Marta Guerrero am 17. Sept. 2014
Dear customer, Thank you very much for your comment. We will continue to work to provide good service to our customers. Regards,

10/10 – Hervorragend

Hans, Buchholz, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel außerhalb der etwas heltischen Stadt Andorra
Sehr ansprechendes Hotel, guter Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und last but not least: sehr gutes Restaurant !

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was wonderful and very helpful! They had a kids club with childcare and a free shuttle to the ski resort. The shopping center wasn’t too far either. We prepaid for breakfast and we were pleased with the selection of food.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Miquel Martinez, General Manager am 31. März 2024
Dear David,Thank you for positively reviewing your time at our hotel.We are overjoyed to hear that our staff's dedication to service excellence contributed to a wonderful stay at abba Xalet Suites. It's heartening to know that the kids club and our complimentary shuttle service added convenience and joy to your ski adventure. Your remarks on the proximity of the shopping center are noted, and we are glad it was within a favorable distance for your needs. Prepaid breakfast seems to have been a great start to your day, and we're proud that our diverse food selection met your expectations. Cleanliness and the condition of our hotel are priorities for us, and your 100% satisfaction in these areas, as well as with the room amenities and overall service, fills us with pride. We consistently strive to provide a comfortable and enjoyable experience for our guests.We look forward to seeing you again on your next visit.Best wishes,Miquel Martinez, General Manager

10/10 – Hervorragend

LUIZ GUSTAVO

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente estadia
Nossa estadia foi excelente, o local é confortável e entrega além da expectativa. Apenas o atendimento no check-in não foi bom.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Miquel Martinez, Gerente Geral am 28. Jan. 2024
Caro Luiz,começamos por agradecer a sua preferência e feedback.Ficamos muito contentes em saber que a sua estadia foi excelente e que o conforto e as expectativas foram superadas, refletindo o nosso compromisso em oferecer uma experiência memorável. Lamentamos que o atendimento no check-in não tenha correspondido aos nossos altos padrões de serviço. Embora não seja o habitual, asseguramos que valorizamos cada feedback e esforçamos-nos para aprimorar todos os aspetos da experiência dos nossos hóspedes.O nosso hotel destaca-se pelas amplas acomodações e localização privilegiada, ideais para famílias e amantes de desportos de inverno, e é gratificante perceber que isso contribuiu para o seu bem-estar durante a estadia.Esperamos que tenha a oportunidade de voltar.Atenciosamente,Miquel Martinez, Gerente Geral

10/10 – Hervorragend

kathleen, pacifica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel is set in stunning surroundings. The staff were all very friendly and welcoming. Will definitely stay here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Miquel Martinez, General Manager am 22. Sept. 2023
Dear Kathleen, Thank you for taking the time to share your review with us.We are thrilled to hear that you found the surroundings stunning and appreciated the friendliness and welcoming nature of our staff. Our team takes great pride in providing exceptional service to our guests, and we are glad it contributed to your enjoyable stay.We look forward to welcoming you back for another memorable stay in the future.We look forward to welcoming you back. Best wishes,Miquel Martinez, General Manager

10/10 – Hervorragend

Vicenta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy bien pero con algún matiz
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von LLuís Armengol am 31. Juli 2023
Buenas tardes, muchas gracias por su valoración. Estamos a su disposición para cualquier pregunta o tema que podamos solucionar.

4/10 – Schlecht

Tim

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Miquel Martinez, General Manager am 14. Juli 2023
Dear Tim,Thank you for taking the time to share your feedback.Unfortunately it seems that we did not meet all of your expectations. Could you please let us know exactly what you found unsatisfactory? We always welcome our guests' feedback and suggestions for improvement.We hope that you will return in the future for a more enjoyable stay. Kindest regards,Miquel Martinez, General Manager

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stop away from the hustle and bustle
We enjoyed everything about our stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Miquel Martinez, General Manager am 3. Mai 2023
Dear Josef,Thank you for taking the time to review your recent stay.We are pleased that you had a pleasant stay and that our convenient location with transport options close by met your requirements perfectly.We look forward to the pleasure of welcoming you back again in the future. Many thanks,Miquel Martinez, General Manager

10/10 – Hervorragend

Sang Ho

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
또 가고싶은곳.
모든면에 훌륭함.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Miquel Martinez, General Manager am 20. Apr. 2023
안녕하세요.저희 호텔을 방문해주셔서 감사합니다.지내시는 동안 저희 호텔에 대해 전체적으로 만족하신 것 같아 다행입니다. 그중에서도, 객실 상태와 서비스에 대해 좋게 평가해주신 점 감사합니다. 다른 불편함 없이 편안히 머물다 가셨다니 저희도 기쁘네요. 부디 저희 호텔에서 머무시는 동안 Sispony에서 편안한 여행 되셨길 바랍니다.다음에 기회가 된다면, 저희 호텔에서 다시 뵐 수 있기를 희망합니다. 감사합니다.Miquel Martinez, General Manager

8/10 – Gut

Cyrine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beau séjour
Hôtel bien situé, propre et bien entretenu. Chambre insonorisée, bruit de voiture et de déplacement de meubles tous les jours dès 7h du matin Personnel compétent, polyglotte et aimable. Spa correct et petit déj très complet Chemin de randonnées et stations de ski à proximité. Parking gratuit et navette au départ de l'hôtel
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Ariadna am 26. März 2023
Cher Cyrine.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour dans notre logement et que vous ayez noté l'attention du personnel ainsi que le parking extérieur gratuit.Nous passerons en revue l'incidence du bruit depuis si tôt. Notre équipe de nettoyage commence à travailler à 9 heures du matin.Nous espérons vous voir une autre fois.

8/10 – Gut

Petri

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Miquel Martinez, General Manager am 9. Feb. 2023
Dear Petri,We acknowledge with thanks your rating about your recent stay.Hienoa kuulla, että vierailunne hotellissamme on ollut onnistunut. Loistavaa, että saitte hyvää palvelua ja koitte hotellimme erittäin hyväksi.We look forward to welcoming you again. Best regards,Miquel Martinez, General Manager

10/10 – Hervorragend

Marie Joelle Sylvie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pros: - Location; only 5-10 min drive to the main city centre with all its shops, close enough to benefit from the city life but away from the hustle and bustle. Also very close to La Massana. - Spacious room - Modern and clean room and bathrooms - Great views - The premises are really nice; nice landscaping - Free parking. Extra parking lot across the street as well in case the parking is full. - Friendly and helpful staff; they were able to help me organize a Caldea spa visit. - Elevator - Fridge in room Cons: - Could benefit from improving soundproofing. It was mentioned in other reviews. We could hear what was going on in neighboring rooms and hallways. - The pillows were particularly uncomfortable (this is not something I usually note) - If not coming by car, it is a little bit of a climb from the main road, where the bus drops you off (the bus system is great in Andorra by the way!) Overall we had an excellent stay, it was a great value for money and we highly recommend it!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von * am 14. Nov. 2022
Thank you very much for your review, This help us to improve our premises.Lluís ArmengolFront desk

8/10 – Gut

Eva

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El trato del personal es excelente
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Miquel Martinez, Director general am 17. Okt. 2022
Estimada Eva,Gracias por elegir abba Xalet Suites y por hacernos llegar su testimonio.Nos alegra que su estancia en nuestras instalaciones fuera, en líneas generales, satisfactoria.Agradecemos que haya destacado positivamente la atención brindada por parte de nuestro personal, el cual se esfuerza a diario por ofrecer el mejor de los servicios a quienes nos visitan. Comentarios como el suyo son, sin duda, el mayor reconocimiento a tal labor.Esperamos poder darle la bienvenida de nuevo en otra ocasión. Un saludo cordial,Miquel Martinez, Director general

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mooie uitvalbasis om Andorra te ontdekken
Mooi net hotel met goed ontbijt. Lobby mag gezelliger aangekleed worden en vaker worden schoongemaakt. Maar 1 koffieautomaat die niet op een handige plek staat. Sommige producten (bv jam) waren al op voordat ontbijt begon. Efficiëntie was soms ver te zoeken bij personeel. Maar kamers, bedden en badkamer prima! Mooie tijd gehad in Andorra!
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2022
Antwort von Miquel Martinez, General Manager am 12. Okt. 2022
Beste Marco,Fijn dat u de tijd heeft genomen om deze mooie review voor ons achter te laten.Top dat we jullie gastheer mochten zijn bij jullie bezoek aan Sispony, en het doet ons veel plezier dat jullie er erg van genoten hebben! We realiseren ons dat het altijd nog beter kan en we nemen jullie feedback dan ook ter harte. Ook wij streven ernaar om onze service te optimaliseren en dat kunnen we doen dankzij de juiste feedback. De foto's zijn alvast ook prachtig en hopelijk een mooi aandenken aan jullie fijn verblijf bij ons.Een volgende keer staan we graag terug voor jullie klaar!Met hartelijke groet,Miquel Martinez, General Manager

6/10 – Okay

Mumtoz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very noisy. It's next to a very busy road and the noise is even throughout the night. It's a deal-breaker for me. So we didn't stay one more night as we were thinking about it. One of the female staff at breakfast was very rude. The breakfast wasn't included and we thought that like in all other hotels we'd pay for it at the checkout. But as we were leaving the dining hall, she loudly shouted breakfast and pointed at her cash register. I asked can we pay when we checkout. She rudely said: No, now! Eventually, their machine couldn't take our card and we had to go to the reception. I asked the receptionist did we have to pay at the dining hall. He said, no. That woman serving at the restaurant should be sent for a major retraining. She was morose during the breakfast itself too - unwillingly showed where things were, etc.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Miquel Martinez am 18. Aug. 2022
Dear Mumtoz, Thank you for your kind feedback. We are sorry that you didn't sleep well due to the noise of the road. All charges are paid at the time, although no, the manners of the waitress were not appropriate and we will discuss this issue with her so that it does not happen again. We apologize again. Best wishes.

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bastante bien, repetiríamos
La experiencia en este hotel fue bastante buena. El desayuno bien, la habitación espaciosa, el baño también muy espacioso y vistas muy bonitas a la montaña. El spa muy pequeño pero funcional, nos gustó también (1h más que suficiente). El parking también estupendo, bastante espacio para coches e incluso cuando más coches había siempre encontramos algún sitio. La cama de la habitación quizá algo dura para mi gusto y la primera noche pasamos muchísimo calor (no hay aire acondicionado), pero se solucionó abriendo las ventanas de par en par y esperando un poco. Lo peor de la estancia no es algo que el hotel pueda controlar: ruido en las habitaciones contiguas, gente gritando por los pasillos a deshoras, en la planta 3 la primera noche sobre las 00:00 de la noche una habitación sin número y la de enfrente tenían las puertas abiertas con música tecno a todo volumen... (no entiendo la mala educación de la gente en este sentido, pero lo dicho, nada que venga directamente del hotel). En general, sí repetiríamos, supongo que tuvimos mala suerte con habitaciones contiguas/planta 3.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Miquel Martinez, Director general am 10. Juni 2022
Estimado Daniel, Para nosotros ha sido un placer hospedarle en el Hotel Abba Xalet Suites y que nos dejara su positiva valoración. Es bueno saber que la habitación de generosas dimensiones y con un amplio baño para la mayor comodidad, estuvo a la altura de sus expectativas. Nos alegra que el desayuno fuera de su gusto. Ofrecemos una propuesta amplia y variada, pensada para comenzar el día de la mejor manera. Si bien nos transmite que ha disfrutado del spa, tomamos nota de su opinión en cuanto al tamaño. Los comentarios de los huéspedes son muy importantes para nosotros. Sentimos si ha percibido ruidos de otros huéspedes que le ocasionaron molestias, disculpándonos. En un caso así, no dude comunicarlo en el momento a nuestro personal para intervenir o si fuera de su preferencia y contamos con disponibilidad, podemos ofrecerle un cambio de habitación, agradecemos su comprensión. Estamos complacidos de que destacara el tamaño del parking, contentos a la vez, de que fuera de su conveniencia. Gracias por resaltar la disponibilidad en todo momento, su satisfacción es nuestro principal objetivo. Apreciamos que mencionara favorablemente las vistas que se aprecian desde el hotel. Estamos entre hermosas montañas y con magníficas vistas sobre el valle de Anyos. La situación del hotel, tiene un indudable encanto natural que aporta el increíble entorno, favoreciendo disfrutar de una apacible estancia, ideal para descansar y relajarse. A la espera de tener la oportunidad de volver a darle la bienvenida muy pronto, le enviamos los saludos más cordiales. Miquel Martinez, Director general

10/10 – Hervorragend

Doug

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good hotel
The hotel is very good. Rooms are spacious - linens good - views amazing.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Miquel Martinez, General Manager am 12. Juni 2022
Dear Doug, Thank you for taking the time to review your recent stay. We are delighted to hear that we met your expectations. Our team members always go out of their way to ensure they deliver the best service possible. We look forward to seeing you again soon, Kind regards, Miquel Martinez, General Manager

10/10 – Hervorragend

david

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von LAURA am 22. Mai 2022
Buenos Dias Sr David Nos complace el saber que ha disfrutado de su estancia , esperamos verle muy pronto Cordialmente

8/10 – Gut

Luis

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Miquel Martinez, Director general am 11. Mai 2022
Estimado Luis, Gracias por la puntuación que nos concede. Estamos muy contentos. Haremos todo lo posible para que, si vuelve a visitarnos, su satisfacción sea absoluta. Quedamos a la espera de su pronto regreso. Un cordial saludo. Miquel Martinez, Director general

10/10 – Hervorragend

Bernardo

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Miquel Martinez, General Manager am 6. Mai 2022
Dear Bernardo, This is a great rating. Thank you! We are delighted you had a great stay. Thank you again. We look forward to welcoming you back. Best regards, Miquel Martinez, General Manager

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Miquel Martinez, Directeur général am 4. Mai 2022
Cher Roger, Nous vous remercions pour cette note parfaite. Nous sommes heureux que votre séjour ait été une réussite. Votre satisfaction fait notre plus grand bonheur. Au plaisir de vous recevoir à nouveau, Miquel Martinez, Directeur général

10/10 – Hervorragend

Kirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The views from the spa were amazing.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Lluís Armengol am 30. Apr. 2022
Thank you very much for your review, we look forward to see you again soon.

10/10 – Hervorragend

Rushdee

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to get away from the cold mountains. Only missed temperature control for room for occupants with hours of heat working and need a room card key to keep electricity on. Great spa access with restaurant and friendly reception with Sofia! Great views!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Miquel Martinez, General Manager am 3. Apr. 2022
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We are glad to know that you had an enjoyable stay and that you found our location was ideal for your needs. We always aim to provide a comfortable atmosphere and meeting the needs of our guests is one of our top priorities. Please don't hesitate to let us know of any concerns you may have whilst you are with us, rest assured your comments have been noted. We hope we have the opportunity to welcome you back again. Kind regards, Miquel Martinez, General Manager

6/10 – Okay

Emeric

Gut: Sauberkeit
Bel établissement mais ne tient pas ses promesses
Bel établissement globalement, mais une rénovation qui commence à marquer le coup. Il nous a fallu faire changer la chambre qui nous était attribuée, car elle ne comportait que 2 lits simples... nous devions avoir une chambre avec 1 lit double et 2 lits simples... Nous avons eu au final une chambre avec un seul lit double. Des marques et coups dans les peintures, une porte coulissante de la salle de bains en bois vraiment très dure à tirer. Chambre assez sombre, avec vue montagne, mais surtout sur l'arrière cour de l'hôtel (malgré un 3e étage). Une literie très dure offrant néanmoins un assez bon confort. Nous entendions tout par la porte de la chambre et aussi l'ascenseur ! Le gros point négatif de la chambre a été la température : impossible à régler, il faisait vraiment beaucoup trop chaud ! Nous avons dormi la fenêtre entrouverte... La partie SPA, sauna : spacieuse, mais avec des prestations pour nous pas à la hauteur (un banc dans les vestiaires très bringuebalant notamment), un entretien laissant à désirer : une sorte d'écume à la surface de l'eau du SPA ; des carrelages entre les cailloux autour du spa et les baies vitrées marqués par ce qui pourrait être du calcaire... Côté petit déjeuner, un choix vraiment restreint et de qualité très moyenne : des oeufs cuits froids ; du "bacon" qui n'en a à peine l'aspect. Suffisant pour un WE, mais certainement pas pour ceux qui viendraient passer une semaine... En résumé, nous avons été plutôt déçus par l'établissement.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Miquel Martinez, Directeur général am 6. März 2022
Cher Emeric, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de rédiger ce message. Nous sommes navrés que votre séjour parmi nous n'ait pas été à la hauteur de vos attentes. Nous vous présentons nos plus sincères excuses pour les désagréments engendrés. Actuellement, nous sommes en pleine rénovation de nos chambres ainsi que des espaces communs. N'hésitez pas solliciter notre réception sur place. Toujours attentive au confort de nos hôtes, l'équipe fera de son mieux pour répondre à vos attentes. Nous serions ravis de vous recevoir à nouveau. Bien cordialement, Miquel Martinez, Directeur général

8/10 – Gut

Pascal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
un peu cher pour la période
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Miquel Martinez, Directeur général am 18. Feb. 2022
Cher Pascal, Nous vous remercions pour votre commentaire sur notre hôtel. C'est un plaisir de savoir que votre séjour parmi nous s'est bien déroulé. Nous tenons à ajouter que nos tarifs sont dynamiques comme ceux de la plupart des hôtels. Aussi, nous recommandons à nos hôtes de réserver tôt pour bénéficier des conditions les plus avantageuses. Nous vous remercions pour la bonne note accordée à l'ensemble de nos services. Nous espérons avoir le plaisir de vous revoir parmi nous très bientôt. Bien à vous, Miquel Martinez, Directeur général

10/10 – Hervorragend

Stephane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Miquel Martinez, Directeur général am 14. Feb. 2022
Cher Stephane, Nous prenons connaissance de cette note parfaite. Nous sommes très heureux de la satisfaction de nos clients. Nous espérons vous revoir. Bien cordialement, Miquel Martinez, Directeur général

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2022
Antwort von Miquel Martinez, General Manager am 23. Jan. 2022
Dear Guest, Thanks for this rating of our hotel. We are glad we met your expectations. We hope to welcome you back for a return visit. Best regards, Miquel Martinez, General Manager

10/10 – Hervorragend

Bernardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente sitio
Todo excelente. Muy recomendable
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Miquel Martinez, Director general am 18. Jan. 2022
Estimado Bernardo, Siempre resulta muy gratificante que nuestros huéspedes nos dejen sus opiniones después de pasar unos días con nosotros. Cuando, además, esas opiniones son tan positivas como las suyas, la alegría es doble. Estamos orgullosos de haberle brindado una estancia agradable y a su gusto. Reciba un cordial saludo. Miquel Martinez, Director general

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Habitaciones y lavabo muy amplios. Muy buena atención por parte del servicio.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Miquel Martinez, Director general am 10. Jan. 2022
Estimado Huésped, Muchísimas gracias por la excelente valoración que le ha otorgado a su experiencia en el Hotel Abba Xalet Suites. Nos ha encantado recibirle y poder devolverle la confianza depositada en nosotros, con una magnífica estancia. Es muy grato saber que la habitación y el lavado cumplió con sus expectativas, destacando las generosas dimensiones de los distintos espacios. Le agradecemos por resaltar la atención recibida. Resulta muy gratificante que se marchara con tan buena impresión de nuestro equipo. Centramos esfuerzos en estar atentos a los detalles y brindarles a los huéspedes la hospitalidad que nos caracteriza. Seguiremos trabajando en la misma línea, esperando con ilusión su regreso. Cordiales saludos. Miquel Martinez, Director general

8/10 – Gut

Jordi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good family experience
Hotel is located near Andorra city center and easy access to sky resorts , we were traveling with our 3 year old daughter and she was not allowed to enter Spa facilities .Staff is friendly and Breakfast is good . Rooms are spacious but temperature was too high during the night , dificult to adjust the heater
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Miquel Martinez, General Manager am 8. Dez. 2021
Dear Jordi, Thank you for taking the time to share a review. We are pleased that our central location was ideal for you. We appreciate your kind comments about our team who work hard to ensure that we deliver the best service and always meet your expectations. Our guest's satisfaction is our highest reward. While we normally do not require air conditioning, as the temperature drops down to 13 or 14 degrees at night, our team members would have been more than happy to have assisted in opening the windows or in finding other suitable solutions, should you inform us on your next stay. We hope to welcome you back on a future occasion. Kind regards, Miquel Martinez, General Manager

10/10 – Hervorragend

sangok

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Miquel Martinez, General Manager am 7. Dez. 2021
Dear Guest Thanks for this top rating. We are delighted you had a great stay. We hope to welcome you back for a return visit, Best regards, Miquel Martinez, General Manager

10/10 – Hervorragend

Fabrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Miquel Martinez, Directeur général am 4. Dez. 2021
Cher Fabrice, Merci pour la superbe note attribuée à votre séjour. Nous sommes très heureux de la satisfaction de nos clients. Bien à vous, Miquel Martinez, Directeur général

8/10 – Gut

Stéphane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Miquel Martinez, Directeur général am 16. Nov. 2021
Cher Stephane, Merci pour votre appréciation positive. Nous sommes ravis que votre séjour ait été satisfaisant. Nous aimerions beaucoup savoir ce qui vous aurait décidé à nous attribuer la note maximale. Nous espérons vous recevoir à nouveau. Cordialement, Miquel Martinez, Directeur général

10/10 – Hervorragend

Craig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Week-end à la montagne
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Miquel Martinez, Directeur général am 15. Nov. 2021
Cher Craig, Merci pour votre commentaire. Nous sommes enchantés que vous ayez passé un très bon séjour dans notre établissement. Nous aimerions vous compter de nouveau parmi nos hôtes. Miquel Martinez, Directeur général

10/10 – Hervorragend

Mark

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Miquel Martinez, General Manager am 12. Nov. 2021
Dear Mark, Thank you for this positive rating. We are very pleased you had a perfect stay. We hope to have the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards, Miquel Martinez, General Manager

10/10 – Hervorragend

Solange

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Divino lugar! Y la atención increíble! Hermoso destino Andorra!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von lluis Armengol am 7. Nov. 2021
Muchas gracias Sra. Solange por su visita, y sus comentarios. Esperamos reencontrarla pronto de nuevo por Andorra y nuestro establecimiento. Saludos cordiales

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Miquel Martinez, Director general am 3. Nov. 2021
Estimado David, Muchas gracias por su puntuación. En su próxima visita, haremos todo lo posible para que su satisfacción sea absoluta. Esperamos que nos visite muy pronto. Atentamente. Miquel Martinez, Director general

10/10 – Hervorragend

DOMINGO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Miquel Martinez, Director general am 28. Okt. 2021
Estimado Domingo, Muchas gracias por tan magnífica valoración! Nos alegramos de haber podido ofrecerle una experiencia agradable y que todo haya estado a su gusto. Saludos cordiales. Miquel Martinez, Director general

10/10 – Hervorragend

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Genial. Muy tranquilo. Buen servicio
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Miquel Martinez, Director general am 27. Okt. 2021
Apreciado Antonio, Estamos seguros de que habrán tenido una experiencia inolvidable en nuestra ciudad y estamos muy contentos de haber podido formar parte de la misma. Las satisfacción de nuestros huéspedes es nuestra principal prioridad, así que es realmente gratificante leer que ha tenido una buena experiencia con nosotros y que se lleva una excelente impresión de nuestro hotel. Nos encantaría saber qué podríamos haber hecho para mejorar su experiencia. Las sugerencias de nuestros huéspedes son siempre bien recibidas pues nos ayudan a mejorar la calidad de nuestros servicios. Esperamos volver a contar con su presencia muy pronto. Atentamente. Miquel Martinez, Director general

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bon hotel, j’y retournerai avec plaisir
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Miquel Martinez, Directeur général am 10. Okt. 2021
Cher Nicolas, Merci pour ce commentaire à propos de votre séjour chez nous. Nous sommes ravis de lire que notre hôtel a répondu à toutes vos attentes ! Ce serait un plaisir de vous revoir chez nous, Miquel Martinez, Directeur général

8/10 – Gut

Agustin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Repetiré en habitación con vistas
Hotel bonito y bien situado. Atención al cliente muy correcto. El room service es lo que menos buena saca ya que no sabían qué horario tenían y atendió bastante seco. La recepción muy atenta tanto en check-in como check-out
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von lluis Armengol am 27. Sept. 2021
Buenos días Sr. Agustín agradecemos su tiempo en contestar el cuestionario. Saludos cordiales

10/10 – Hervorragend

Susana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un lugar al que volver
Personal muy agradable y atento, que facilita cualquier solicitud. Desayuno de calidad, variado, en una sala llena de ventanas con vistas encantadoras. La habitación grande y cómoda, como el baño, que además es muy moderno. Extraordinario masaje y buena relación calidad/precio en todos los servicios.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Miquel Martinez, Director general am 8. Sept. 2021
Apreciada Susana, Es un placer para nosotros recibir unas valoraciones tan positivas de su experiencia en nuestras instalaciones y que la califique de excelente. Quedamos muy agradecidos por sus buenos comentarios relacionados con el tamaño y confort de nuestras habitaciones así como de la amabilidad de nuestro personal. Gracias también por destacar nuestro variado y nutritivo desayuno. En nombre de todo nuestro equipo le envío un cariñoso saludo esperando pronto poder darle de nuevo la bienvenida a la ciudad. Atentamente, Miquel Martinez, Director general