Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
15 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
15
4 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
4
2 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
1 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
2 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
8,8/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
9. Sept. 2019
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Never be back
The check in lady was very kind. The breakfast is very pool. The wall is so thin and can hear everything. The room smells the ages. The bed is uncomfortable....after two nights stays, we need another two days to get recover. It’s pity.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Michael
1. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Susanne, München
Mit dem Partner gereist
31. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, direkt am See und ruhig. Ausgezeichnete Küche und zuvorkommender Service.
Susanne
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
6/10 – Okay
Oliver
11. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
- tolle Lage des Hotels
- super Ausblick vom Balkon über den See
- leider war bei über 30°C die Klimaanlage defekt und konnte nicht repariert werden, sind deswegen eher abgereist
Oliver
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotel La Rondine am 31. Aug. 2019
Hallo Herr Oliver,
hoffentlich daß Sie noch wieder zurück kommen.
Viele Grüße von Sirmione,
Emita - Front Desk
Hotel la Rondine
10/10 – Hervorragend
Helmut
12. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helmut
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Adelheid
23. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Ausflugsziel am Gardasee
Ausgezeichnete Lage direkt am See, exzellentes Frühstücksbuffet, Restaurant mit sehr guter Küche.
Ruhig trotz Osterwochenende.
Adelheid
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
11. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Internetblocker auch für seriöse Seiten aktiv, zb Spassseiten wie sinnfrei.de gesperrt wegen Pornographie???, homosexuelle Dating Apps gesperrt, heterosexuelle nicht??? In der heutigen Zeit trübt so was das eigentlich tolle Setting, weil keine Logik erkennbar. Ansonsten tolles Hotel in toller Lage
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Robert, Marburg
3. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr hübsches Hotel mit eigenem Strand. Nettes Personal, sehr hilfsbereit.
Robert
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
2. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location was unique, waterfront access and beautiful patio.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Kerstin
16. Sept. 2019
Kerstin
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
OSCAR
13. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Regular
Las camas no son buenas ni cómodas.
La regadera está súper chiquitita
El hotel bien
OSCAR
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Sandra
9. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rent, fräscht, fin utsikt vid Gardasjön
Perfekt hotell med rena, fräscha rum, pool och liten strand vid Gardasjön. Tar ca 20 min att promenera in till gamla delen av Sirmione, men man kan även hyra cyklar om man vill.
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Monica
30. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Monica
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
2/10 – Ungenügend
igor
Mit der Familie gereist
25. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
it was by far the worst hotel my family ever stayed at. And it’s not just because air conditioning wasn’t working 3 nights in a row, and not only they charged 3 euros per towel and charged again every time you can them but also because of rude and unprofessional Owner Davide who nasty, unfriendly and ignorant. NEVER EVER COMING BACK TO THIS HOTEL!
igor
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
2/10 – Ungenügend
Alla
Mit der Familie gereist
25. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolute nightmare hotel stay in Sirmione
One of the worst travel experiences we’ve ever had. Hotel is old and rooms are quite shabby. Pillows are awful and rock hard. Lounge chairs at small beach area by hotel are disgusting. Farther from Sirmione old town than advertised. The hotel advertises itself as having air conditioning however the one in our room barely worked the first night and broke down completely on the second night of our stay. The night porter spoke no English and couldn’t fix it. We complained the next morning and were rudely told by the owner it was fine but someone would check it out- that night it was still not working. The owner was barely apologetic but given our extensive complaining said he would move us to a different room. The hotel staff took all our stuff and shoved it in our suitcases and moved them while we were out for the day. We spent another 2 hours unpacking again when we got back just to find basic things like toothbrushes and toiletries. The new room also had a broken A/C and we ended up sleeping on the balcony just to get some air. The A/C was finally fixed on our last night there. After all that, the day we checked out the owner tacked on 42 EUR without any advance notice - which he claimed were Laundry fees for hotel beach towels we used -3 EUR per towel per day. When we questioned the charges he became even more rude than he generally was during our stay. This is an establishment with zero customer service and barely one star accommodations. Don’t stay here.
Alla
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel La Rondine am 28. Aug. 2019
Dear Guest,
we are sorry to read that your experience in our hotel was so terrible.
We always do our best to satisfy our customers and keep them happy.
On the other side, fortunatly we usually do not have to argue with our guests to get paid for the services they have been using during their stay.
We wish you all the best for your holidays,
best regards,
Emita - Front Desk
Hotel La Rondine
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Det var ett fantastiskt bra hotell. Mat, personal, läge och framförallt polen och Gardasjön gjorde bestående intryck.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hotel La Rondine am 28. Aug. 2019
Thank you for staying with us and for your nice review!
Hope to see you soon again in our Hotel,
best regards,
Hotel La Rondine
10/10 – Hervorragend
Philip
8. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I would return. Beautiful view with beach.
Philip
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hotel La Rondine am 28. Aug. 2019
We will wait for you!
Best regards,
Emita - Front desk
10/10 – Hervorragend
Adrian
7. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic!
Great friendly hotel overlooking Lake Garda. Great food and extremely relaxing
Adrian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Jan
29. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jan
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Simona
6. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personale gentilissimo e professionale. Camere proprio sul lago. Buona colazione.
Simona
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Anastasiia
23. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anastasiia
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Daniel
3. Sept. 2018
Gut: Personal & Service
Helt ok 3 stjärnigt
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 – Hervorragend
Ali, Surrey, UK
18. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Right on the lake
Lovely hotel, friendly staff, right on edge of lake.
Rooms cleaned daily.
Pool small but perfect for cooling down.
Bikes free for 40 minutes - good for cycling to local supermarket, or 5 euros an hour, max 15 euros.
Breakfast ok. Would have liked wholemeal bread / toast and better coffee at breakfast! Fresh croissants good.
20 minute walk into Sermione, or shuttle bus 1 euro...lovely town.