Innenpool, 2 Außenpools

Bewertungen von Hotel Azúr Prémium

5 out of 5
Hotel Azúr Prémium
Erkel Ferenc u. 2/D, Siófok, Somogy

Bewertungen

8,6

Hervorragend

33 von insgesamt 61 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
14 von insgesamt 61 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 61 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 61 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 61 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Alexander

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unser Premium-Zimmer wurde 2 Tage lang trotz Reklamation nicht besucht. D.h. keine frischen Handtücher, kein Toilettenpapier (habe ich selber aus der Lobbytoilette geholt), keine Kaffee-Tabs, kein Betten machen und durchwischen. Des weiteren hat unser Kühlschrank von vorne herein nicht funktioniert. Warmer Wein und Bier war das Ergebnis. Das Hotel an sich war ganz ok. Das Frühstück und Abendessen war angemessen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel war einzigartig, besonders gefallen haben mir der Komfort, die Sauberkeit, die Freundlichkeit der Leute, das gute Essen und vor allem die kurzen Wege. Die Lage mit Blick auf den Plattensee und das große Zimmer haben überzeugt. Gerne will ich das Hotel weiter empfehlen und/oder auch wiederkommen

10/10 – Hervorragend

kamyar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Poollandschaft ausgezeichnet!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Inka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Hans

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Adresse direkt am Balaton
Sehr schönes und gut geführtes Hotel direkt am Balaton. Sehr feines Morgen-und Abendessen ! Ausser etwas spärlichem Zimmerservice 😏 alles top ! Preis-/Leistung in Ordnung. Hotel zur Weiterempfehlung 😉!
Bild vom 5. Febr. 22
Bild vom 5. Febr. 22
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Kati am 10. Feb. 2022
Sehr geehrter Herr Hans, Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem wohl gefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie bald wieder die Gäste unseres Hotel sein können. Mit feundlichen Grüssen, Katalin Illés

10/10 – Hervorragend

Johanna Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt im 5*-Bereich, super Essen
Wir hatten wirklich einen angenehmen Kurzurlaub. Das Essen im 5-Sterne-Bereich war wirklich supergut und das Personal extrem aufmerksam. Alles top! Einmal gingen wir im 4-Sterne-Bereich in das Bufettrestaurant essen. Grundsätzlich war auch hier das Personal top, das Essen war auch gut. Allerdings eine Kraft, die die Tische säuberte und anschließend nachdeckte, griff das saubere Essbesteck mit den Händen an, mit denen sie vorher den Tischlappen in der Hand hatte. Also den Teil des Bestecks, den man in den Mund steckte, griff sie mit bloßen Händen an. Das ist nicht nur unhygienisch sondern auch unappetitlich... Als ich sie darauf aufmerksam machte, war sie mir einen bitterbösen Blick zu, und räumte woanders weiter.... Das dürfte in einem 4 Sterne Restaurant nicht sein. Aber das war das einzige Manko an unserem Aufenthalt!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Ralf

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Um wiederzukommen, muss sich etwas tun.....
Ankunft (check in) war katastrophal. Wir sind aus Budapest angereist (Formel 1) und es war etwas spät. Man hatte den Eindruck, der junge Mann von der Rezeption hatte bereits geschlafen (21.30 Uhr!!!!!!!). Es war kein Licht, nicht im Eingang und nicht an der Rezeption - ein absolutes no go im 5-Sterne-Hotel. Am 2. Tag beschwerten wir uns über das fürchterliche Quietschen des Bettes. Die Rezeptionistin sagte, wir könnten deutsch sprechen und sie nickte auch freundlich, aber verstanden hat sich gar nix und das Bett hat 4 Tage lang gequietscht!!!! Essen war sehr gut. Am hoteleigenen Strand hat täglich ein "Drachen" die Hotelausweise kontrolliert, manchmal auch mehrmals am Tag - sie konnte sich überhaupt keine Gesichter merken. Und wie sollte überhaupt jemand fremdes da rein kommen, wenn schon an dev Hoteleinfahrt Schranken und ein Pförtner sind??? Sauberkeit - na ja, entspricht keinem 5-Sterne-Standard.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

T.+H.

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage am See und das Zimmer (wir hatten ein Superior Zimmer mit Seeblick) waren hervorragend. Auch die Ausstattung des Hotels war sehr gut. Allerdings sind die 5 Sterne ggf. ein Ziel, allerdings fehlt für die Umsetzung durchaus noch der eine oder andere Schritt. Für uns bewegt sich das Hotel nach deutscher Kategorisierung zwischen 3 und 4 Sterne. Ganz wenig Personal spricht deutsch, nur wenige sprechen englisch (allerdings mehr tals deutsch). Das Personal macht den Eindruck, das zu tun, was die ureigene Aufgabe ist, schau aber nicht über den Tellerrand, um ggf. Kollege oder Kollegin auf Missstände aufmerksam zu machen. Das war vor allem beim Frühstücksservice sowie auch Zimmerreinigung zu merken. Das Frühstück bot ansonsten alles, was man sich in solch einem Hotel wünscht, das 5-Gänge-Menü abends (immer drei zur Auswahl) empfanden wir durchaus als kulinarisches Event.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Heinz, Wien

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Gebäude ist schon in die Jahre gekommen bzw. sind einige Positionen zu sanieren.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Mirko, Mayerling

Gut: Personal & Service
Gute Lage, Gutes Essen
Zimmer sind mit großem Balkon. Erste Nacht abends betten nicht vorbereitet kein Wasser am Nachttisch, nächstes Tag hat es wieder funktioniert. Nettes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Erwartungen leider nicht ganz erfüllt
Bei der Ankunft mussten wir feststellen das es eine Großbaustelle neben dem Hotel gab. Hätte das Hotel im Vorfeld darauf hinweisen können! Später am Abend als wir duschen wollten stellten wir fest das das Wasser vor Vorgast in der gesamten Dusche stand und nicht ablief. Nicht gerade appetitlich. Am nä. Tag konnten wir unser neues Zimmer beziehen das aber weitere Probleme mit dem WC aufwies. Auch in etlichen anderen Bereichen des Hotels mussten wir einige Mängel feststellen. Im Gadtrobereich war man teils unflexibel, was sehr schade war.Ich denke hier wurde versucht mit wenig Invest ein optisch schönes Hotel zu errichten. Für ein 4 Sterne Premium würde ich dieses Hotel leider nicht bezeichnen. Einzig der Hotelstrand war sehr nett gemacht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut mit kleine Macken
Empfang war sehr freundlich, parkplätze waren zu wenig, grosser minus punkt war beim Empfang gab es drei Menus zur Auswahl und beim Abendesen gab es doch nur ein Menu. Somit fand das Abendessen auswerts statt. Auswahl an Bäder super nur leider die Instandhaltung sollte immer im Aktuell sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Ladislau, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel & Super Leute!!
Sehr schönes Hotel! Das Personal ist sehr sehr freundlich! Das Essen war auch sehr abwechslungsreich. Einfach nur TOP das Geld war es auf jedenfall wert!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war einfach nur traumhaft. Hotel ist super, Umgebung klasse und die Leute sehr freundlich

10/10 – Hervorragend

Marin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The hotel rooms would need a fix especially on the bathroom fixtures, the shower systems should be replaced , at least in the room I stay!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Karl Anders

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Fint sted, god mat og service. Rommet ble ikke vasket, ikke skiftet håndkle. Måtte løpe i gangene etter stuepike for å finne sjampoo.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
disappointing condition
hotel was very run down. for example our shower head didn't work and we had to use the shower wand exclusively. clearly broken for a long time. power outlets didn't work. lamps in our room were missing lightbulbs completely.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Attila

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

andrey

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ok
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Five Star Is What Five Star Does
I drove here after going to a wedding in Slovakia and driving from London and I stayed in some bad hotels en route. Consequently I needed some 'spa time' for three days to recover after a hard journey. The Hotel Azur Premium package provided. The different five-course (FREE) meal every night was delicious and swimming/relaxing in both Lake Balaton and the spa itself was sublime. Like Lake Como, somewhat cheaper, but still an extraordinarily chilled experience
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Dorka Kiss am 6. Sept. 2021
Your many positive comments are really appreciated and we would like to thank you for taking the time to inform us about your recent visit to Hotel Azur Premium.

8/10 – Gut

Gáspár

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay but not Covid-proof breakfast
Nice experience, though Covid compliance with buffet breakfast was not perfect
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Csaba

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Ekaterina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
weekend
excellent dinner and breakfast, huge terrace in the room, little bit noisy because windows were on the swimming pool, too much people in the wellness
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Rooms needs modernisation; but clean. Good gym Good food.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Katalin Tóth am 21. Nov. 2019
Thank you very much for your feedback, which is very important for us. We are waiting you next time in our hotel.

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
חוויה פסטורלית על רקע האגם
מלון ברמה גבוהה .אוכל מעולה.צוות אדיב
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Katalin Tóth am 13. Nov. 2019
Thank you very much for your feedback. We are waiting you next time in Hotel Azur Premium.

10/10 – Hervorragend

Tina, Brussels

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Luxury hotel. 5 star Michelin star dinner. Hotel Staff extremely professional. The Hotel would send free water and chocolates every evening. I would love to return.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Nidaa

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Awful
The rooms are big and nice with a huge balcony and this is the only good part of this hotel. The la carte dinner was awful and tasteless, you can get coffee after 9:30 PM or any non alcoholic drink, so I went to the room and dialed the room service which clearly stated in the menu that they are open until midnight .. they hung up on me 3 times and the 4th time they told me they’re closed. The hotel turns off the light and shuts everything down outside, so if you think you can chill outside or besides the lake it won’t happen. I also have to mention that there are bugs of all types everywhere, the staff said they can’t do anything about it. I complained and they changed my room and offered a free lunch the next day. The new room smelled like rotten rats .. guess why? There was a plate of rotten fruits in the middle of it. I took the free lunch and ordered a veggie burger, it was saltier than sea water. The staff are nice, they are trying but it’s obvious they have no experience what so ever. I hated this place so much and I feel like I wasted money and time just to get triggered and bitten by all sorts of bugs. I don’t know how is this hotel a 5 star!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Piet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super hotel
Ik kreeg zomaar een upgrade. Restaurant en wellnessruime zijn top !
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Bernadett

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Ulla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bad
Det mest fantastiska är baden!
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Xavier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Alejandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superb!
Superb installations, excellent food and Service, although a Little slow at the restaurant. Check-in was great, very nice people and they offered us a champagne glass as welcome :)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Hotel Azúr Prémium sales department am 25. Juli 2018
Dear Our Guest, thank you for your response, we are waiting you next time in our hotel. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic hotel and room. Unfortunately the outdoor pool was closed but the indoor facilities were still great. Lovely 5 course evening meal, the breakfast buffet was not quite at the same standard.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel staff were very efficient and helpful. Very friendly receptionist welcomed us to the hotel. 5 course dinner included in the B&B price.
Antwort von Hotel Azúr Prémium sales department am 2. Mai 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

RLS, Baltimore, MD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely location, lovely hotel
Stayed just one night. Great room overlooking the lake. Sweeping view from large ceiling-floor windows. Lovely. Dinner (included) was fixed menu 5- course. Nicely done and pleasant ambience.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

ATSUSHI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
バラトン湖畔の快適なホテル
シオフォクの町からは少し離れる分、落ち着いてゆっくり過ごせます。 屋内外のSPA施設がいくつもあり、気分に応じて色々な施設を利用できます。 チェックインの時に夕食を選べます。私たちはハンガリー料理を食べたいということでビュッフェにしてしまいましたが、大人だけでしたらビュッフェにしないで他の落ち着いたレストランでの食事を選んだ方が良いと思います。 新しいホテルなので部屋はとても綺麗で居心地が良かったです。 夕暮れ時と朝のバラトン湖は静かで昼間とは違った雰囲気です。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Book it
Fantastic room - complete with upgrade to a junior suite. Awesome room wirh a view over the lake.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Michael , NZ

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good child friendly hotel
Some of the hotel facilities were good - has its own beach and a few pools. The room was okay, but small and had a large gash in the wall from an adjoining door opening into it. It had obviously been there for a while but no-one has bothered to fix it (apart from put masking tape over that had itself been broken through - classy). If you do not like kids, this is not the place for you. There were a lot of them. The place puts on excellent activities for them though so they were not a bother for us. Hardly any of the staff spoke English. This was a problem when power was cut to our room when a bulb blew. It took three phone calls over an hour to finally find someone who spoke English who could get someone out to fix it - frustrating at the time. If you are English make sure you get staff contacts who speak it when you check in. Or go somewhere else where they do have good English speakers. Overall though the location and facilities were good.

10/10 – Hervorragend

Nick, Israel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Highly recommended hotel
Hotel just perfect On the lake and with access to the lake itself A large and varied spa Room was big enough Restroom bit small relative to the size of the room and no bath but definitely meet all requirements Breakfast fantastic Less impressive dinner It is certainly possible to eat a lot of restaurants out there

10/10 – Hervorragend

Ian, Oxford

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Well equipped spa hotel on Lake Balaton
Great facilities in the Premium section of the hotel with a relaxed atmosphere

8/10 – Gut

Matthew, UK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel close to lake,
Hotel is one of the better in Siofok, located on the lake. Wellness are separate for Premium to main hotel which is nice. Breakfast could be better, OK for Siofok but compared to international hotels the selection is not very good. Stayed for 3 nights, used all shampoo and shower gel first night and they don't replace once used for additional nights. Free parking, free wifi. Stay were good but check in was slow.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Grösl Brigitta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

jim b, rochester ny.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best hotel in siofok. Jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjkjjkjjj