Hibiscus Hotel Residence

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Siniscola mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hibiscus Hotel Residence

UnterkunftsgelÀnde
Apartment, 1 Schlafzimmer | Wohnbereich | Fernseher
Superior-Doppelzimmer | 2 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Blick von der Unterkunft
Economy-Apartment | Eigene KĂŒche | Espressomaschine, Wasserkocher

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Fitnessbereich
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 166 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Juli–1. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Apartment, 1 Schlafzimmer, Meerblick

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kochnische
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
Fernseher
2014 renoviert
2 Schlafzimmer
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Apartment, 1 Schlafzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kochnische
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
Fernseher
2014 renoviert
2 Schlafzimmer
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Economy-Apartment

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒche
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
Fernseher
2014 renoviert
2 Schlafzimmer
  • 70 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 1 King-Bett, 2 Doppelbetten und 1 Queen-Schlafsofa

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
2014 renoviert
2 Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
2014 renoviert
2 Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Panoramic-Apartment

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
2014 renoviert
2 Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett, 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Cagliari 76, Fraz. La Caletta, Siniscola, NU, 08029

In der Umgebung

  • Jachthafen La Caletta - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Strand La Caletta - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Strand von Posada - 1 Autominute - 1.1 km
  • Castello della Fava - 6 Autominuten - 5.1 km
  • Strand von Santa Lucia - 10 Autominuten - 4.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Costa Smeralda (OLB) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHotel Ristorante Donatella - ‬4 Autominuten
  • â€ȘLa Bottega dei Sapori - ‬4 Autominuten
  • â€ȘBar Trattoria Pizzeria Marco & Caterina - ‬6 Autominuten
  • â€ȘTrattoria La Scarpetta - ‬4 Autominuten
  • â€Ș100 Sardinia - ‬6 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hibiscus Hotel Residence

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hibiscus Hotel Residence auf einen Flughafentransfer, eine Terrasse und einen Garten freuen. Gönn dir etwas Ruhe und Entspannung bei spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Friseursalon und eine Autovermietung vor Ort freuen.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und LangzeitparkplĂ€tze (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine Ladestation fĂŒr Elektroautos und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Verkaufsautomat und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hibiscus Hotel Residence verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie möblierte Balkone und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Ausstattungsmerkmale wie eine Klimaanlage und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle vom/zum Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose LangzeitparkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Wohnzimmer

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Verkaufsautomat
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Haltegriff in der Dusche
  • Kein Fahrstuhl
  • Parkservice fĂŒr Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1965 gebaut
  • 2 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Januar 2014
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine
  • Minibar
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Wohnzimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 21:00 Uhr und 00:00 Uhr.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es werden Transfers vom Flughafen und Bahnhof angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution fĂŒr SchĂ€den: 150 EUR pro Aufenthalt
  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 31. Mai eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Juni bis 31. August eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht.
  • Die Stadt erhebt vom 1. September bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht.
  • BettwĂ€schegebĂŒhr: 10 EUR pro Person, pro Woche
  • HandtuchgebĂŒhr: 10 EUR pro Person, pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 80 EUR pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 21:00 Uhr und 00:00 Uhr

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Kindern, die jĂŒnger als 18 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Villa Pozzi Hotel Siniscola
Villa Pozzi Siniscola
Hibiscus Hotel Residence Siniscola
Hibiscus Hotel Residence
Hibiscus Residence Siniscola
Hibiscus Residence
Pozzi Hotel Siniscola
Hotel Hibiscus Residence La Caletta, Sardinia, Italy
Hibiscus Hotel Residence Hotel
Hibiscus Hotel Residence Siniscola
Hibiscus Hotel Residence Hotel Siniscola

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hibiscus Hotel Residence haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hibiscus Hotel Residence?

GĂŒltig ab 28. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hibiscus Hotel Residence am 31. Juli 2025 beginnen bei 162,00 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hibiscus Hotel Residence?

Parken ohne Service und LangzeitparkplĂ€tze sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hibiscus Hotel Residence?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–21:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist von 21:00 Uhr bis 00:00 Uhr gegen einen Aufpreis möglich.

Wann ist der Check-out bei Hibiscus Hotel Residence?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Hibiscus Hotel Residence einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 80 EUR pro Zimmer an.

Wo befindet sich Hibiscus Hotel Residence?

Dank der ausgezeichneten Lage in StrandnĂ€he ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Jachthafen La Caletta und Strand La Caletta. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Strand von Posada und Strand Su Tiriarzu.

Bewertungen von Hibiscus Hotel Residence

Bewertungen

8,8

Hervorragend

13 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
8 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Roberto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein erstklassig familiengefĂŒhrtes Hotel!
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Gianpaolo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top Service!!!!

Besonders der Service und das FrĂŒhstĂŒck waren außergewöhnlich. Sehr gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super! Sehr nette Gastgeber, super FrĂŒhstĂŒck. Sehr sauber. StadtnĂ€he wg. Restaurants perfekt. Zu einem schönen Stand braucht man das Auto. Erfahrungen haben aber gezeigt, dass das leider nie auf der Insel ohne Auto geht ;)
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Ramona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Kerem

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

FĂŒr Kurzaufenthalte ok.

Die Lage der App. ist sehr gut. FusslĂ€ufig 400 m zum Strand, und 200 m zum kleinen Dorfzentrum mit vielen kleinen und guten Restaurants. Die Unterkunft ist sehr klein. Rund 27 qm. Die Betten sind unbequem. Aber alles recht ordentlich. FĂŒr zwei-drei Tage eine gute Alternative.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Andrea, Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Kann man buchen

Mobiliar hatte bessere Zeiten gesehen. Besonders die Schlafcouch im Wohnbereich hatte ihr Leben schon aufgegeben. Sonst war die Ausstattung zweckmĂ€ĂŸig, wobei sich Teller und Tassen nicht im HĂ€ngeschrank sondern im Buffet unterste Etage befanden - ungewöhnlich. Lage des Appartement ist ok. Service sehr ok, wir waren allerdings auch die einzigen GĂ€ste - Vorsaison.

8/10 – Gut

Eugenio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Ditte

Gut: Sauberkeit

Ok

PĂŠnt og rent Ok morgenmad
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Susanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im August 2023

6/10 – Okay

MASSIMO

Gut: Personal & Service
POCA RETE X TELEFONIA
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

Stefano

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Goed ontbijt buffet, zeer vriendelijk en behulpzaam personeel, min puntjes douche te klein riool lucht in doucheruimte, kamers gedateerd, Maar een leuk rustig hotel midden in het dorp. Stranden zijn top in Caletta en Campenizza Budoni.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Olivier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Christer

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

marino

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TrÚs bonne qualité

TrĂšs bon hĂŽtel. Service de qualitĂ©. Gentillesse du personnel. Dommage que l’insonorisation ne soit pas meilleur mais c’est un problĂšme rencontrĂ© de partout en Sardaigne. Je recommande cet hĂŽtel pour la caletta !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Emidio Caetan

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Paola, Roma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Camere spaziose e dotate di tutti i comfort. Una colazione continentale arricchita da ottime torte fatte in casa. La signora Clara e suo marito ci hanno fatto sentire veramente a casa. Sempre presenti anche se con discrezione hanno non solo esaudito tutte le nostre richieste, ma addirittura hanno saputo darci preziosi consigli e supporto per la nostra vacanza. Davvero consigliato.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Really loved the room, property and location, but unfortunately didn’t have a working AC, which is tough in summer. We were told to turn it on and wait but we woke up many times in the night in sweat. Even kept the blackout shades down in the day, but it didn’t help. Overall nice place but make sure you get a room with a working AC!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Per

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Fouzia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Dans l'ensemble satisfait

La piscine n est pas accessible pour les personnes de l'hĂŽtel elle est accessible seulement pour les location d'appartement. Le Jaccuzzi n est pas accessible quand il ne fait pas beau peut ĂȘtre seulement accessible dans le cas oĂč il y a le beau temps. Nous n'avons donc pas du tout pu profiter de la piscine et quasiment pas du Jaccuzzi. Il faut vraiment que ce soit prĂ©ciser que ma chef est interdit pour ceux qui rĂ©servent les chambres d'hĂŽtel La vue sur le port est possible que pour certains appartements. Nous on avait la vue sur un mur et des fenĂȘtres. Sinon sur le plan propretĂ© c'Ă©tait propre. DisponibilitĂ© du personnelle super. Personnel Ă©tait aimable et disponible, apportent des conseils, font l'effort de parler plusieurs langues pour rĂ©pondre au mieux aux besoins des clients.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Problemi con la prenotazione EXPEDIA. Poco chiara e forviante
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

8/10 – Gut

Wijnand, Amsterdam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mooi strand met veel kite surfers en leuke strandtent in de buurt. Het seizoen was nog niet begonnen. Dus onze indruk was niet representatief. Aardig slaperig vakantiedorp. Lekker gewandeld en redelijk gegeten.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bella struttura a 100 metri dal mare

Vacanza bellissima in un posto incantevole , personale gentilissimo
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

4/10 – Schlecht

Emma, London

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Disapointing accommodation in a great area!

I don't think the owners (especially the wife, Clara) realises they are in the hospitality business. - Paid for a sea view and did not receive it. Clara blamed expedia. - Not even the bare minimum is provided in the apartment (which was on expedia as an aparthotel-it definitely isn't). - Wasn't cleaned at all during our stay, in fact we had to clean the whole apartment 'for inspection' before we left. - oven but no oven gloves. - no tea towels. - had to buy toilet roll, bin bags, washing up sponges. Also had to request a kettle as there wasn't one (Clara did get us one from the Hotel straight away). - the electric went out completely, twice. -the water tank in the bathroom dripped excessively onto the toilet seat after showers (this they already knew about when we told them but it wasn't mentioned to us when being shown around). - you have to hire bedlinen and towels if you don't bring your own. This was provided for us for compensation for the non sea view room although I had already bought my own bed linen so not really compensation. The linens are not changed at all so after 9 days they were a bit gross. - Waited at least 5 minutes at reception while Clara finished up her personal call (where we were not acknowledged and the call was not rushed to be finished). - Took a copy of my credit card as did not have cash to leave a deposit. After checking out I asked for the copy to take home and shred. I got a 'yes sir' salute which I found unbelievably rude.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2017