The Quay Hotel

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Dachterrasse – einen Katzensprung von Raffles Place entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Quay Hotel

Deluxe Family Room | Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN
Lobby
Fassade der Unterkunft
Restaurant
Terrasse/Patio

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt 149 €.
inkl. Steuern & Gebühren
6. Sept.–7. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Smart-TV
2017 renoviert
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 15 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer

7,8 von 10
Gut
(34 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Smart-TV
2017 renoviert
Eigenes Badezimmer
  • 15 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standard-Einzelzimmer

8,6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Smart-TV
2017 renoviert
Haartrockner
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Deluxe-Doppelzimmer, Stadtblick

8,2 von 10
Sehr gut
(11 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
2017 renoviert
  • 16 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Triple Room without Windows

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Deluxe Family Room

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Smart-TV
2017 renoviert
Eigenes Badezimmer
  • 30 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
57 South Bridge Road, Singapore, 058688

In der Umgebung

  • Raffles Place - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Merlion - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Orchard Road - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Marina Bay Sands Casino - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Marina Bay Sands Skypark - 3 Autominuten - 2.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • JB Sentral – 26 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Clarke Quay – 6 Gehminuten
  • Flughafen Changi (SIN) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Un-Yang-Kor-Dai - ‬1 Autominute
  • ‪Hotel Clover The Arts - ‬1 Gehminute
  • ‪Dawn - ‬1 Gehminute
  • ‪Co Chung - Authentic taste of Vietnam @Boat Quay - ‬3 Gehminuten
  • ‪Fangko House - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

The Quay Hotel

Hotel in der Nähe von Einkaufsviertel Bugis Street
Nahe Raffles Place und Merlion gelegen, bietet The Quay Hotel eine Dachterrasse, Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
  • Kostenlose Zeitungen, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei The Quay Hotel bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen wird positiv von den sauberen Zimmern der Unterkunft gesprochen.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Smart-TVs mit Kabelempfang
  • Kühlschränke, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Filipino, Hindi, Malaiisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 16 SGD pro Person
  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • 2017 gebaut
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Smart-TV mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 50 SGD

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 11 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 16 SGD pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 75 SGD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 7
  • Gebühr für späten Check-out: 50 SGD (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Quay Hotel Singapore
Quay Hotel
Quay Singapore
The Quay Hotel Hotel
The Quay Hotel Singapore
The Quay Hotel (SG Clean)
The Quay Hotel Hotel Singapore

Häufig gestellte Fragen

Ist The Quay Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Quay Hotel?

Gültig ab 15. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Quay Hotel am 6. Sept. 2025 beginnen bei 148,92 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei The Quay Hotel?

The Quay Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei The Quay Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–05:30 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei The Quay Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50 SGD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet The Quay Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 75 SGD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Quay Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Innenstadt von Singapur) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Boat Quay und Raffles Place. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Merlion und Einkaufsviertel Bugis Street. U-Bahn-Station Clarke Quay ist 6 Gehminuten und U-Bahn-Station Raffles Place 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von The Quay Hotel

Bewertungen

8,2

Sehr gut

201 von insgesamt 531 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
214 von insgesamt 531 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
81 von insgesamt 531 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
21 von insgesamt 531 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
14 von insgesamt 531 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Heike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer mit Fenster. Klein, aber modern und komfortabel eingerichtet. Gute Lage um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erkunden. Bushaltestelle direkt vor der Tür und auch die Metrostation war in der Nähe. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Wasserspender auf dem Hotelflur fanden wir praktisch.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Katrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guter Ausgangspunkt um zu Fuß die Stadt zu erkunden
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

6/10 – Okay

Bernd

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr gute Lage des Hotels, man ist sehr schnell am Fluss. Leider war die Sauberkeit nicht gut. Auf dem Toilettensitz war viele Haare und das Bettlaken und die Decke hatten an vielen Stellen Flecken. Ohne Zweifel war die Bettwäsche gewaschen, wenn man dann als Gast, im Bettwäsche schlafen soll, die an vielen Stellen mutmaßliche Blutflecken aufweist, dann ist das schon sehr fragwürdig. Der Checkin und der Check out war schnell und effizient.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super, außer dass wir kein Fenster im Zimmer hatten.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good hotel for short stay

The hotel is conveniently located about 6 minutes from an MRT station. I had a single room with no window. The room had a small fridge, a place to put the luggage and a bathroom. Everything was clean and in good condition. Check-in and out was quick with no issues. I had a good, quiet night. I would stay there again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Elisabeth

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Teppichböden auf den Fluren haben so viele große Flecken, dass es schon ekelig ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage um die Stadt zu erkunden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Malin

Gut: Personal & Service und Ausstattung

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer sowie Außenanlage top. Sehr freundliches Personal. Paar Gehminuten zum Strand entfernt. Frühstück ist in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schrecklich

Die Zimmer sind total laut. Fenster sind so dünn das man den ganzen Straßenverkehr und Bar/Diskotheken hört. Man kann auch jeden Nachbarn hören der hustet oder Lauter redet. Fremde Haare im Bad und Kekskrümel die richtig groß sind liegen auf dem Teppich. Fernseher hat 7 Sender, davon gehen nur 5.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen, guter Ausgangspunkt für Sightseeing. Zimmer neu und sauber aber sehr klein
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war geräumig und sehr gut ausgestattet. Es wurde sogar ein smartphone kostenlos zur Verfügung gestellt.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extrem kleine Zimmer. Kein Platz für 1 Koffer. Frühstück war sehr dürftig und man hatte kaum Auswahl.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Diana, Schweiz

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zimmer waren sauber, aber sehr klein und laute Lüftung, da kein Fenster vorhanden war. Eigentlich hatten wir ein Deluxe-Zimmer mit Fenster gebucht, aber eines ohne erhalten. Wechsel war nicht möglich. Personal war unmotiviert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Anna, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

angenehmes Hotel mit super Lage

Empfehlenswertes Hotel fast direkt am Boats Quay mit vielen Restaurants und Kneipen um die Ecke, extrem gut angebunden und trotzdem ruhig. Sehr hilfreiches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Marinor

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room is quite small and has no window, but it is clean. The place is close to Chinatown and has many places to eat. Nice place to stay.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Tu

Awesome stay
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Aleksandr, Porter Ranch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good easy stay nothing special
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay to be close to the action of the Quay area and if up to it extremely walkable to all the attractions nearby. Definitely a hike in the heat, but if walking isn’t for you then close to an MRT station to make every thing even more accessible!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

NOBUTOSHI

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ホテル代が高いシンガポールで料金は安めでした。部屋の中は、改修されているのですが、エレベーター、廊下、部屋の床などがとても気になる古さを感じました。 部屋にはバスタオルが1枚しかありませんので、注意が必要です。使い捨てのスリッパと耳栓は置いてありました。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Paul Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025