The Quay Hotel

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Dachterrasse – Boat Quay zu Fuß erreichbar

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von The Quay Hotel

Deluxe Family Room | Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN
Unterkunftsgelände
Fassade der Unterkunft
Restaurant
Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Hausschuhe
Bewertungen
8,2

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • ZimmerserviceZimmerserviceZimmerservice
  • WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung
  • ZimmerreinigungZimmerreinigungZimmerreinigung
Der Preis beträgt 96 €
Preis verfügbar am 16.05.2024

Entdecke die Gegend

Karte
57 South Bridge Road, Singapore, 058688
  • Beliebter OrtMarina Bay Sands Casino3 Autominuten
  • Beliebter OrtMarina Bay Sands Skypark3 Autominuten
  • Beliebter OrtOrchard Road4 Autominuten
  • FlughafenSingapur (SIN-Changi)25 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Smart-TV
2017 renoviert
2017 renoviert
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 15 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Smart-TV
2017 renoviert
2017 renoviert
  • 15 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Smart-TV
2017 renoviert
2017 renoviert
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Deluxe-Doppelzimmer, Stadtblick

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
2017 renoviert
  • 16 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe Family Room

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Smart-TV
2017 renoviert
2017 renoviert
  • 30 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Singapur

The Quay Hotel befindet sich in der Gegend Innenstadt von Singapur, einem Stadtteil von Singapur, in der Nähe einer U-Bahn-Station. Boat Quay und Marina Bay Cruise Centre Singapore sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Merlion und East Coast Park. Marina Bay Street Circuit – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Gardens by the Bay.

In der Umgebung

  • Raffles Place - 6 Gehminuten
  • Merlion - 13 Gehminuten
  • Marina Bay Sands Casino - 3 Autominuten
  • Marina Bay Sands Skypark - 3 Autominuten
  • Orchard Road - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • JB Sentral – 26 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Clarke Quay – 6 Gehminuten
  • Flughafen Changi (SIN) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • Un-Yang-Kor-Dai - 1 Autominute
  • Club Samurai - 3 Gehminuten
  • Ru Yi Traditional Steamboat - 3 Gehminuten
  • Boruto - 1 Gehminute
  • Dumpling Darlings - 2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Quay Hotel

Hotel, umgebaut im Jahr 2017 und nahe Marina Bay Sands Casino
Nahe Boat Quay und Raffles Place gelegen, bietet The Quay Hotel eine Dachterrasse, einen Kinderspielplatz und einen Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie ein Restaurant erwarten.
Weitere Extras sind:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), ein Safe an der Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, mehrsprachiges Personal und ein Fahrstuhl
  • Ein Concierge-Service, ein Verkaufsautomat und eine Gepäckaufbewahrung
  • Das hilfsbereite Personal und die Lage werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei The Quay Hotel bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen wird positiv von den sauberen Zimmern der Unterkunft gesprochen.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Smart-TVs mit Kabelempfang
  • Kühlschränke, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Filipino, Hindi, Malaiisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant

Aktivitäten

  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Spielplatz
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Barrierearmes Zimmer
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • 2017 gebaut
  • Gesamte Unterkunft renoviert: November 2017
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Smart-TV mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 50 SGD

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 11 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 75 SGD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 7
  • Gebühr für späten Check-out: 50 SGD (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Quay Hotel Singapore
Quay Hotel
Quay Singapore
The Quay Hotel Hotel
The Quay Hotel Singapore
The Quay Hotel (SG Clean)
The Quay Hotel Hotel Singapore

Häufig gestellte Fragen

Ist The Quay Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Quay Hotel?

Gültig ab 14. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Quay Hotel am 16. Mai 2024 beginnen bei 95,55 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei The Quay Hotel?

The Quay Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei The Quay Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–05:30 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei The Quay Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50 SGD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet The Quay Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 75 SGD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Quay Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Innenstadt von Singapur) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Boat Quay und Raffles Place. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Raffles City und Merlion. U-Bahn-Station Clarke Quay ist 6 Gehminuten und U-Bahn-Station Raffles Place 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von The Quay Hotel

Bewertungen

8,2

Sehr gut

139 von insgesamt 382 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
163 von insgesamt 382 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
48 von insgesamt 382 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 382 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 382 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Elisabeth

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Teppichböden auf den Fluren haben so viele große Flecken, dass es schon ekelig ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage um die Stadt zu erkunden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Malin

Gut: Personal & Service und Ausstattung

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer sowie Außenanlage top. Sehr freundliches Personal. Paar Gehminuten zum Strand entfernt. Frühstück ist in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schrecklich
Die Zimmer sind total laut. Fenster sind so dünn das man den ganzen Straßenverkehr und Bar/Diskotheken hört. Man kann auch jeden Nachbarn hören der hustet oder Lauter redet. Fremde Haare im Bad und Kekskrümel die richtig groß sind liegen auf dem Teppich. Fernseher hat 7 Sender, davon gehen nur 5.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen, guter Ausgangspunkt für Sightseeing. Zimmer neu und sauber aber sehr klein
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war geräumig und sehr gut ausgestattet. Es wurde sogar ein smartphone kostenlos zur Verfügung gestellt.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019