The Quay Hotel West Coast

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – einen Katzensprung von National University of Singapore entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Quay Hotel West Coast

Lobby
Deluxe-Zweibettzimmer | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Essen und Trinken
Lobby
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 77 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe-Zweibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Wasserkocher
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer, ohne Fenster

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Wasserkocher
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Wasserkocher
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

Deluxe-Doppelzimmer

7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Wasserkocher
  • 15 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
428 Pasir Panjang Road, Singapore, 118769

In der Umgebung

  • National University of Singapore - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • West Coast Park - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • The Clementi Mall - 3 Autominuten - 3.4 km
  • Vivo City - 7 Autominuten - 7.4 km
  • Universal Studios Singaporeℱ - 10 Autominuten - 9.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Kempas Baru Station – 32 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Kent Ridge – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Changi (SIN) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘNiqqi's the Cheese Prata Shop - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘFong Seng Fast Food Nasi Lemak - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCafe on the Ridge - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘThe Mess - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Quay Hotel West Coast

Hotel in der NĂ€he von National University of Singapore
The Quay Hotel West Coast befindet sich nahe West Coast Park und Haw Par Villa und bietet Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Wasserspender, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei The Quay Hotel West Coast verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 30-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Adapter/LadegerĂ€te

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter

Weiteres

  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 30-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 55 SGD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 55 SGD fĂŒr eine Einzelfahrkarte
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem GelÀnde der Unterkunft streng verboten.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Santa Grand Hotel West Coast Singapore
Santa Grand Hotel West Coast
Santa Grand West Coast Singapore
Santa Grand West Coast
Santa Grand Hotel Singapore

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist The Quay Hotel West Coast haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Quay Hotel West Coast?

GĂŒltig ab 12. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im The Quay Hotel West Coast am 31. Aug. 2025 beginnen bei 76,72 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei The Quay Hotel West Coast?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Quay Hotel West Coast?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–05:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei The Quay Hotel West Coast?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet The Quay Hotel West Coast einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 55 SGD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Quay Hotel West Coast?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Queenstown): West Coast Park und National University of Singapore erreichst du zu Fuß in 5 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Haw Par Villa und The Clementi Mall. U-Bahn-Station Haw Par Villa ist 25 Gehminuten und U-Bahn-Station Kent Ridge 27 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von The Quay Hotel West Coast

Bewertungen

7,2

Gut

27 von insgesamt 122 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
49 von insgesamt 122 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
24 von insgesamt 122 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
14 von insgesamt 122 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 122 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Robin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice Hotel for stay at NUS
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

YUICHI

Gut: Sauberkeit
very good.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Sharafali

Nothing to add
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Hikaru

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

JAEKYOUNG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Hiroki

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚·ăƒłă‚ŹăƒăƒŒăƒ«ć›œç«‹ć€§ć­Šă«æ»žćœšă™ă‚‹ăŸă‚ăźæŻ”èŒƒçš„ćź‰äŸĄăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«ă‚’æŽąă—ăŠă„ă‚‹ć Žćˆă€ă“ă“ăŻăšăŠă‚‚è‰Żă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ć€§ć­ŠăŒèż‘ăă€æ­©ă„ăŠă™ăă«æ§˜ă€…ăȘハă‚čăƒˆăƒ©ăƒłă‚‚ă‚ă‚Šă€24æ™‚é–“é–‹ă„ăŠă„ă‚‹ă‚»ăƒ–ăƒłă‚€ăƒŹăƒ–ăƒłăŒă‚ă‚Šă€é•·ă‚ă«æ»žćœšă™ă‚‹ăźă§ă‚ă‚Œă°æŽ—æżŻæ©Ÿă‚‚ă‚ă‚‹ăźă§äŸżćˆ©ă§ă™ă€‚èż‘ăă«ć…ŹæŒ”ă‚‚ă‚ă‚Šă€ć€œă«æ•Łæ­©ă‚„ă‚žăƒ§ă‚źăƒłă‚°ă‚’ă™ă‚‹ă“ăšă‚‚ă§ăăŸă™ă€‚ăƒă‚čćœă‚‚èż‘ăă€ăƒ€ă‚Šăƒłă‚żă‚Šăƒłă«ă‚‚ăƒă‚čă§ïŒ‘æœŹă§èĄŒăă“ăšăŒă§ăăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Sarawut

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

PATRICK

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quite expensive for this kind of hotel, room very small, no separation between shower and toilet
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Hiroki

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The convenient location for someone who has to work at NUS for a short timemperiod
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

PAVITHRE

GeschÀftlich gereist
Good stop for business travellers.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Peng Cheng

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Yasser

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good

Very good
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Mohdaifizul

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
All ok
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Piyanuch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel. Friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

4/10 – Schlecht

Yu

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The cleanliness of the rooms varies greatly.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

Takefumi

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
ă‚·ăƒłă‚ŹăƒăƒŒăƒ«ć€§ć­Šăźèż‘ăă§ă™ă€‚ăƒă‚čè·Żç·šăŒç†è§Łă§ăă‚Œă°äŸżćˆ©ă‹ă‚‚ă€‚
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
You get exactly what you pay for, so no complaints there. The staff are helpful and friendly. The room is exactly as i expected. My only issue was the mattress was hard as rock and had to go buy a topper from IKEA to be able to sleep
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juni 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Robert

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Never stay here

Avoid this hotel. The management and desk staff are exceptionally rude and indifferent. I could not believe I would ever encounter a hotel manager in the HOSPITALITY industry with such low regard for treating customers well. I’m a 60+ year old academic professional so there can be no plausible rationale for their poor attitudes. Every single interaction with manager or staff was unpleasant and cringy.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Shibin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Thijs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good value for money
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

anthony

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Xxxxhjic
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Maya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was on the main road close to the bus stops. The staff cleaned my room well. The reception was friendly and helpful. I felt safe in this hotel
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2024

6/10 – Okay

Sasitorn

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 26 NĂ€chten im Oktober 2023