ibis Styles Singapore Albert

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-dĂ©co-Stil verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von ibis Styles Singapore Albert

Lobby
Lobby
Eingangsbereich
Lobby
Außenbereich

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 108 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
25. Aug.–26. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Superior-Dreibettzimmer, Mehrere Betten

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
2022 renoviert
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standardzimmer, 1 Doppelbett

8,2 von 10
Sehr gut
(11 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
2022 renoviert
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, 1 Doppelbett, Balkon

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
2022 renoviert
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Premium-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
2022 renoviert
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Premium-Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
2022 renoviert
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

8,6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
2022 renoviert
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 1 Doppelbett

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
2022 renoviert
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
2022 renoviert
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
175 Albert Street, Singapore, 189970

In der Umgebung

  • Einkaufsviertel Bugis Street - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Mustafa Centre - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Orchard Road - 2 Autominuten - 1.9 km
  • Marina Bay Street Circuit - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Marina Bay Sands Casino - 4 Autominuten - 3.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Kempas Baru Station – 33 Fahrminuten
  • Rochor MRT Station – 2 Gehminuten
  • Flughafen Seletar (XSP) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPremaas Cuisine - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘKilliney Kopitiam - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘXin Tekka - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘHospoda Microbrewery - ‬1 Gehminute
  • â€ȘTittle Tattle - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

ibis Styles Singapore Albert

Hotel, umgestaltet im Jahr 2022 und nahe Einkaufsviertel Bugis Street
ibis Styles Singapore Albert befindet sich in der NĂ€he von Mustafa Centre und Suntec City. Die Unterkunft bietet ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft, Textilreinigungsservice und einen Fitnessbereich. Das Restaurant vor Ort, ThaiPan, bietet FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Coworking Spaces und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Fahrradparkplatz, ein Fahrstuhl und ein Wasserspender
Zimmerausstattung
Alle 172 individuell eingerichteten Zimmer bieten Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • LED-GlĂŒhbirnen, Mini-KĂŒhlschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 15,44 SGD fĂŒr Erwachsene und 15,44 SGD fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • ThaiPan

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Coworking Space

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 10 Stockwerke
  • 2011 gebaut
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Mai 2022
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 72 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in und Smart-Lock-Informationen. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.
Vor der Ankunft musst du eine Online-Registrierung ĂŒber einen sicheren Link ausfĂŒllen.
Es ist erforderlich, dass GĂ€ste vor dem Check-in die App der Unterkunft (GPHL Check-in & Digital Key) herunterladen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption, Smart Lock

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 11 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 15.44 SGD fĂŒr Erwachsene und ca. 15.44 SGD fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Kindern, die jĂŒnger als 12 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool oder Fitnessbereich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Parc Sovereign
Parc Hotel Sovereign
Parc Sovereign
Parc Sovereign Hotel
Parc Sovereign Hotel Singapore
Parc Sovereign Singapore
Parc Sovereign Hotel - Albert St. Singapore
Parc Sovereign Hotel Albert St Singapore
Parc Sovereign Hotel Albert St
Parc Sovereign Albert St Singapore
Parc Sovereign Albert St

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat ibis Styles Singapore Albert einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ibis Styles Singapore Albert?

GĂŒltig ab 10. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im ibis Styles Singapore Albert am 25. Aug. 2025 beginnen bei 108,17 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist ibis Styles Singapore Albert haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei ibis Styles Singapore Albert?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei ibis Styles Singapore Albert?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei ibis Styles Singapore Albert?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich ibis Styles Singapore Albert?

Dank der ausgezeichneten Lage (Bencoolen) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Einkaufsviertel Bugis Street und Mustafa Centre. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Orchard Road und Suntec City. Rochor MRT Station ist nur 2 Gehminuten und U-Bahn-Station Little India 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von ibis Styles Singapore Albert

Bewertungen

7,8

Gut

37 von insgesamt 116 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
51 von insgesamt 116 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
16 von insgesamt 116 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 116 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 116 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Iris

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage hervorragend, keine 5min Gehzeit von der MRT Station Rochor entfernt. Auch der Sim Lim Tower bzw das Tekka Center ist ca 5min Gehzeit entfernt.Kleine GeschĂ€fte in der NĂ€he, 2 Seven up direkt vor/neben dem Hotel. Ebenfalls in der NĂ€he mehrere Bars und Restaurants verschiedener Preisklassen und.Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer ist klein, hat aber einen kleinen Tisch mit Stuhl, einen Nachttisch und eine kleine Kaffee/Teestation. Der KĂŒhlschrank ist ebenfalls ausreichend groß und die Klimaanlage funktioniert gut. Wir hatten auch einen kleinen Balkon.In unserem Zimmer gab es eine Leiste mit 3 Haken und ein kleiner Schrank mit einigen BĂŒgeln. Das Bad mit Dusche ist ausreichend groß. HandtĂŒcher wurden jeden Tag gewechselt.Die Sauberkeit unter dem Bett und im Bad könnte definitiv besser sein. Bei unserer Ankunft war unter dem Bett viel Staub.Im Bad hatten wir ein kleines Problem mit dem Waschbecken und schauten daher auch unter das Waschbecken selbst. Dort war Schimmel etc zu sehen. Auch der Duschbereich wurde wĂ€hrend unseres Aufenthaltes wohl nicht geputzt da die Seifenreste am Rand zu sehen waren. Ein wirkliches Manko ist der VIEL zu kleine FrĂŒhstĂŒcksraum. Am Wochenende ist hier die Hölle los.Die Auswahl des FrĂŒhstĂŒcks wechselt zum Teil tgl. FĂŒr Marmelade/Butter wĂ€re es schön wenn es kleine GefĂ€ĂŸe gibt in welche man seine Portion abfĂŒllen kann, damit sich nicht alle mit dem gleichen Messer am Buffet den Toast schmieren.
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im Mai 2024

6/10 – Okay

Nuno

Mit dem Partner gereist
Hatte Schimmel im Bad
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute zentrale Lage in U-Bahn NĂ€he

6/10 – Okay

Govert

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

OK for some nichts to sleep

Friendly staff but rooms not special (I cannot compare with other hotels in Singapore as it was my first stay in Singapore after a long time)
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

Claus Rudolf

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr kleines Zimmer, FrĂŒhstĂŒck fĂŒr EuropĂ€ersehr rudimentĂ€r
.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

nora

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aaron at the front desk was so accomodating.we were able to check in early.very helpful indeed
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

KAZUHIKO

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
äŸĄæ Œçš„ă«ăŻăšăŠă‚‚è‰Żă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚æœéŁŸă‚‚çŸŽć‘łă—ă„ă§ă™ă—ă€éƒšć±‹ă‚‚ăă‚ŒăȘă‚Šă§ă™ă€‚ă‚łăƒłăƒ“ăƒ‹ă‚‚èż‘ăă«ă‚ăŁăŠäŸżćˆ©ă€‚é›»è»Šăźé§…ă‹ă‚‰ă‚‚èż‘ă„ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Leong

TV not functioning. Complaint and no action was taken during my stay 3 days 2 night
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2025

8/10 – Gut

Weng

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

R

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice but small room..but 2 min walk to Rochor MRT station..very convenient
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Carlos

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

Inderbir Singh

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Kathy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good budget hotel option. Close to Rochor MRT station and bus stop. Walkable dining options. Good breakfast buffet options. Room was clean but beds were very firm.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

MISOOK

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Good stay

Good location, convenient to everywhere. 2 mins to Rochor MRT station and 5 mins to Bugis area. The staff are extremely helpful and gave us an upgrade to our room as a reward for staying with them again. The room is clean and comfortable. It has a fridge, safety deposit box. However, the bathroom really needs to improve. The shower has no walls and the water will get everywhere. There are no hooks for towels. It would be wonderful if this was approved. We would be delighted to stay again!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Weng

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room and toilet size too small. There is stench (body odour) left behind from previous guests. Perhaps use deodorizer or room sanitizer.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Michael

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Underwhelmed accom for this brand. Small rooms. And 3star amenities. Location was ok. Wouldn’t stay here next time
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Andrew

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were great but hotel needs a deep clean and face lift. Mold in showers and cracked tiles is completely unacceptable considering what wa spaid for the rooms.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

ian

Gut: Ausstattung
Had no problems. Breakfast was nice. Good location. The pool was excellent.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

HOCK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Front desk staff are very friendly and helpful. Thanks to the team.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good location near MTR and shopping possibilities

Location of the hotel was excellent and peaceful. Room for a couple was quite small. View from window was to another building. Room had very little closets for clothes. Bathroom had a bad smell the whole time (like smell of drainage). Staff was friendly and pollite. Breakfast was variable but it was more like a lunch instead of breakfast. There was rice, noodle and pasta but no cheese for bread or yoghurt for example. The rooms and pool area were well cleaned everyday.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

UTAKO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Henrik

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Akshay

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bit small
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025