Oxford Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – einen Katzensprung von Einkaufsviertel Bugis Street entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Oxford Hotel

Zimmersafe, Schreibtisch, WLAN
Fusionsküche
Fusionsküche
Sitzecke in der Lobby
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Standardzimmer, 1 Doppelbett, ohne Fenster

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Studio

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 25 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 21 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 21 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 19 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
218 Queen Street, Singapore, 188549

In der Umgebung

  • Einkaufsviertel Bugis Street - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Marina Bay Street Circuit - 2 Autominuten - 1.5 km
  • Orchard Road - 2 Autominuten - 1.9 km
  • Marina Bay Sands Skypark - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Marina Bay Sands Casino - 3 Autominuten - 2.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • JB Sentral – 51 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Bras Basah – 3 Gehminuten
  • Flughafen Seletar (XSP) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪American Taproom (Waterloo) - ‬1 Gehminute
  • ‪Odeon Towers - ‬3 Gehminuten
  • ‪Leong Yeow Chicken Rice - ‬2 Gehminuten
  • ‪Crossings Cafe - ‬2 Gehminuten
  • ‪Sun's Cafe - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Oxford Hotel

Hotel in der Nähe von Einkaufsviertel Bugis Street
Nahe bei Suntec City und Boat Quay bietet Oxford Hotel Textilreinigungsservice, ein Businesscenter und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen WLAN in den Zimmern (gegen Gebühr) zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrstuhl, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Safe an der Rezeption
  • 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle 134 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie Safes und WLAN.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Filipino, Malaiisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN (20 SGD für 24 Stunden)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (20 SGD pro für 24 Stunden)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Skylight Cafe

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 12 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 35.0 SGD pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für WLAN im Zimmer: 20 SGD für 24 Stunden (Preise können variieren)
  • Gebühr für WLAN in den öffentlichen Bereichen: 20 SGD für 24 Stunden (Preise können variieren)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 35.0 SGD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Oxford Hotel Singapore
Oxford Singapore
Oxford Hotel Hotel
Oxford Hotel Singapore
Oxford Hotel Hotel Singapore

Häufig gestellte Fragen

Ist Oxford Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Oxford Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Oxford Hotel?

Check-in ab: 14:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Oxford Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Oxford Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Rochor) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Kunstmuseum Singapur und Einkaufsviertel Bugis Street. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Orchard Road und Suntec City. U-Bahn-Station Bras Basah und Bencoolen Station sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Oxford Hotel

Bewertungen

5,6
4 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
18 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
19 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
23 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
12 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

5,4/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

4,8/10

Zustand der Unterkunft

2,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Narinder Kumar

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They refused to entertain Expedia booking. Super shocking for us.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

hyunwoo

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service

싱가포르

그럭저럭
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

hyunwoo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

숙박후기

그냥 돈값정도하는호텔입니다 아깝지도 그렇다고 좋지도 않은 딱 중간요
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Unfortunately I have to start with the bad things about the property. This is the first hotel room I have stayed in where there were cockroaches, I had killed 7 in total during the 3 nights here. The bathroom water also had a funny smell, especially when using the hot shower. Overall the hotel seemed dated too. For AU$160/night it felt not up to standard. Other than that the hotel was ok, check in and check out were easy, and the location near Bugis and 3 MRT stations was excellent.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Noisy chinese customers Hotel staff was not care Chinese was noise in hallway all-night
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Irlanda

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

good

odo bastante bien excepto una recepcionista bastante grosería al llegar y tampoco era la mejor con el idioma así q fue difícil.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Ronald, perth

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Just had a 2 night stay at this hotel & we were very dissappointed for Singapore standards - the air con vent in the room was ready to fall from the ceiling, i could see into the roof space from the bathroom light, there was a vent above the bed that seemed to vent to the ceiling cavity, there wasn't a fridge in the room, breakfast was only a Chinese style, the tv was a 18'' monitor style, the shower leaked into the bathroom floor, the hotel was very noisy from people slamming doors and disregard for other hotel patrons, this hotel should only be rated at 1 star. This hotel needs a lot of work to bring it anywhere near a 3 star
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Viet, Hanoi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Convenient location, easy access to MRT station and Shopping Malls, air-conditioner works well.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

2/10 – Ungenügend

Mark

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

F1 accommodation

Hotel was ok for what we needed (F1) but reception staff didn’t really smile much and WiFi was not much good as had to put password etc every time we came back. Asked at reception but was told that’s just how it is. Not very helpful. Oh and the shower was cold always...but good for basic F1 accommodation.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

2/10 – Ungenügend

Chou

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

超差的住宿體驗

我只能說花16,700住四晚真的很不值得、房間狀況很多,熱水不熱、冰箱不冷、地毯髒污、浴室淹水、房間燈沒有燈罩燈泡外露、每天早上都有陸客團五點到六點的morning call(包含站在走廊上大聲叫喊)、跟圖片差很多、所謂的第三床簡直就是行軍床、整個房間都是霉味、浴室很臭、爛爆了極點、註:第一張及第二張圖是實際的房間照片 第三張圖是Hotel.com上的照片
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

YC

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Poorly maintained facility, e.g. shower box door leaking along sealing, blackened air diffuser due to dusty filter.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
This was the dirtiest hotel I have ever stayed in. Didn't feel comfortable putting our children on the floor. Had not been vacuumed in a long time
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the rooms were too small and the checkout was terrible. Too much crowd and just 2 persons to handle
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

HIDEKI

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
すべてダメダメでした。
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Sanghun

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

4/10 – Schlecht

keithDias

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The hotel is not what the expedia pictures depict. The carpets are a disgrace. Toilet need renewing. Could be so much better with a bit of paint and renovation.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Fairuz

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

hotel was

average
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Richard, UK

Gut: Sauberkeit

Agreeable hotel at a price to match.

Oxford has a great location in the city beside Bugis and 2 minutes walk from the nearest MRT station. The room was basic and clean and the hotel fit for a weekend or business stopover where simply a bed will do. For the location, no frills and price this is a good option.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

karinaandpapa, pyeongtaek

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
strong aircon. warm shower. close proximity to MRT station. clean dry sheets. the roof doesn't leak.... look guys, this is a beer budget hotel in champagne town. you get what you pay for. but you DO get your money's worth.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

2/10 – Ungenügend

Soren

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

never again

Chinese Hotel, very noise, the dors had a 3 cm gab in the buttom so it was very noise and not very private. It was old and smelly and you had to pay for wifi. The breakfast was really bad old fish fried different ways.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
poor internet and poor communication. staff are not aware of tourist information and lack knowledge
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2018