Maxwell Reserve Singapore, Autograph Collection

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Bars/Lounges

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Maxwell Reserve Singapore, Autograph Collection

Außenpool, LiegestĂŒhle
Club-Suite, 2 Doppelbetten, Nichtraucher | 1 Schlafzimmer, BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Ausstattung der Unterkunft
Flur
2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, veganische KĂŒche

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Fitnessbereich
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 225 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Club-Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Club-Lounge
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
2022 renoviert
Pillowtop
Daunenbetten
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Studio, 1 Einzelbett, Nichtraucher

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
2022 renoviert
Pillowtop
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
2022 renoviert
Pillowtop
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Junior-Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Club-Lounge
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
2022 renoviert
Pillowtop
Daunenbetten
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

7,8 von 10
Gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
2022 renoviert
Pillowtop
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Club-Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Club-Lounge
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
2022 renoviert
Pillowtop
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Suite, 1 Doppelbett, Nichtraucher (View)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
2022 renoviert
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Pillowtop
Separates Schlafzimmer
  • 47 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett

Club-Suite, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Club-Lounge
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
2022 renoviert
Pillowtop
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Club-Lounge
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
2022 renoviert
Pillowtop
Daunenbetten
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher (No View)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
2022 renoviert
Pillowtop
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Club-Lounge
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
2022 renoviert
Pillowtop
Daunenbetten
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2 Cook Street, Singapore, 78857

In der Umgebung

  • Raffles Place - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Gardens by the Bay - 2 Autominuten - 1.9 km
  • Marina Bay Sands Casino - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Marina Bay Sands Skypark - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Orchard Road - 3 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • JB Sentral – 50 Fahrminuten
  • Maxwell Station – 3 Gehminuten
  • Flughafen Changi (SIN) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘNoodle Star K - ‬1 Gehminute
  • â€ȘTorasho Ramen & Charcoal Bar - ‬1 Gehminute
  • â€ȘChampion Bolo Bun - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘO.Bba - ‬1 Gehminute
  • â€ȘOne Two Kitchen Korean Bbq & Food Restaurant - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Maxwell Reserve Singapore, Autograph Collection

Hotel im luxuriösen Stil, umgestaltet im Jahr 2022 und nahe Raffles Place gelegen
Die in der NĂ€he von Merlion gelegene Unterkunft Maxwell Reserve Singapore, Autograph Collection bietet eine Terrasse, einen Garten und Bibliothek. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und veganische KĂŒche. Textilreinigungsservice, 2 Bars und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Ein Limousinenservice, ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis) und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Mehrsprachiges Personal, ein Fahrstuhl und ein Concierge-Service
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Hochzeitsservice
Zimmerausstattung
Alle 127 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Deutsch, Indonesisch, Koreanisch, Malaiisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Shuttle zur Bushaltestelle (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 42 SGD fĂŒr Erwachsene und 21 SGD fĂŒr Kinder
  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Cultivate Cafe
  • Isabel Bar
  • Officers' Mess Polo Bar
  • Shikar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • BĂŒcher
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • DĂŒnner Teppichboden im Zimmer
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Parkettboden im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1920 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Gesamte Unterkunft renoviert: April 2022
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Kolonialarchitektur
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • Kissenauswahl
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 100.0 SGD pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 42 SGD fĂŒr Erwachsene und ca. 21 SGD fĂŒr Kinder
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 100.0 SGD pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Sicherheitssystem ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
    FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Six Senses Maxwell Hotel Singapore
    Six Senses Maxwell Hotel
    Six Senses Maxwell Singapore
    Six Senses Maxwell
    Maxwell Reserve Singapore Autograph Collection
    Maxwell Reserve Singapore, Autograph Collection Hotel
    Maxwell Reserve Singapore, Autograph Collection Singapore
    Maxwell Reserve Singapore, Autograph Collection Hotel Singapore

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Maxwell Reserve Singapore, Autograph Collection einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Maxwell Reserve Singapore, Autograph Collection?

    GĂŒltig ab 5. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Maxwell Reserve Singapore, Autograph Collection am 24. Aug. 2025 beginnen bei 225,24 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Maxwell Reserve Singapore, Autograph Collection haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Maxwell Reserve Singapore, Autograph Collection?

    Maxwell Reserve Singapore, Autograph Collection bietet keine ParkplÀtze.

    Wann ist der Check-in bei Maxwell Reserve Singapore, Autograph Collection?

    Check-in ab: 15:00 Uhr. SpÀter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Maxwell Reserve Singapore, Autograph Collection?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Maxwell Reserve Singapore, Autograph Collection?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Innenstadt von Singapur) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Maxwell Food Centre und Raffles Place. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Gardens by the Bay und Marina Bay Sands Casino. Maxwell Station ist nur 3 Gehminuten und U-Bahn-Station Tanjong Pagar 6 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Maxwell Reserve Singapore, Autograph Collection

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    90 von insgesamt 144 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    30 von insgesamt 144 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    16 von insgesamt 144 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    3 von insgesamt 144 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    5 von insgesamt 144 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,2/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    8,8/10

    Zustand der Unterkunft

    8,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Maximilian Falk

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Hitoshi, HADANO

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great hotel!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Najmen

    Mit dem Partner gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Misleading Room and Disappointing Service — Not Worth the Executive Experience I recently stayed at this property for a special occasion and was extremely disappointed with the experience. Upon check-in, I found that the windows in the room were completely blocked due to nearby construction — something that was never disclosed prior to arrival. The room was effectively windowless, which was not what I expected or paid for. To make matters worse, the staff at the Executive Lounge — particularly the main server during the afternoon bites — was rude and dismissive, making us feel uncomfortable and unwelcome. Given that this was meant to be an upgraded executive experience, the service was far below expectations. Overall, the lack of transparency, poor hospitality, and subpar room conditions left a negative impression. I would not recommend this property unless the construction ends and staff attitudes significantly improve.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Alexis Charles Jordan

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit
    Colonial look and feel. Amazing breakfast, Amazing location
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Alexis Charles Jordan

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Colonial style hotel in center of Singapore China town. Walkable to all areas. Staff amazing!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Dean

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Beautiful property and extremely friendly and helpful staff. The rooms are somewhat small, but well equipped, very comfortable, and clean.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Lane

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    From check-in to check-out, the service was excellent. The room wasn’t ready by the time I arrived, but when I returned from an appointment elsewhere, I got my key cards straight away. The concierge remembered my name then and again the next morning. While waiting for friends at Cultivate CafĂ©, I was comped for their drinks (even though we ended up going elsewhere for dinner), which was as unexpected as the slice of birthday cake and song that my friends arranged with the staff. Many thanks to Rosie in particular, whose birthday is the same as mine! Breakfast for two the next morning was generous, and with the late checkout we had time for a long walk around the area, dropping in for a bite or a drink at various restaurants. What a wonderful weekend!
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Yan Yee Camille

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    Komma

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Zhang

    GeschÀftlich gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Alan

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    The Travel Bros

    The staff was excellent and very attentive! Property was clean.
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Wan Yin

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Wonderful stay next to Maxwell Market

    Wonderful stay right next to Maxwell market. Accessible to MRT, convenient locations to pubs and eateries nearby. The service has been excellent.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Yitzhak

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    TRAVIS

    GeschÀftlich gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Mold and Musty

    Probably the worst experience I have ever had at a hotel, Moldy and musty smell permeated the rooms and was given a room the first night with no windows! No one cared that the hotel smelled so bad nor did anyone follow up after I made a complaint via the front desk. I checked out early and went elsewhere.
    Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Rebecca

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Definitely would stay again

    The service was impeccable, bed comfortable, and location great. The food at both restaurants on-site was amazing!
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Megan

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

    6/10 – Okay

    Cathryn

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Room was a little disappointing and noisy. Noise from in/around the room woke me several times (this was not from the construction work taking place next to the hotel).
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Bruce

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great historic grand old hotel. See what Singapore was like in the period prior to the World Wars. Staff was great, especially doorman, Jin, who was helpful and informative. The reason for the negative review around the property is due to a huge construction project going on along side the property currently.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Jeffrey

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    A great hotel

    All of the staff were so friendly and helpful, especially Darren. He took excellent care of us and greeted us warmly every day. A great place to stay in Singapore!!
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    David

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Greatest!

    The staff was the best we have ever experienced at a hotel. Genuinely attentive, friendly and accommodating. We especially appreciate the service from Darren.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

    6/10 – Okay

    YASUMASA

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    6/10 – Okay

    Matias

    Gut: Personal & Service
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

    6/10 – Okay

    Spencer H, Palo Alto

    GeschÀftlich gereist
    Understaffed at check in - one clerk, three parties ahead of me, 26 min wait. Tried to phone for room service the evening I arrived, no one picked up dialing various numbers. Also the layout of ground floor is inconvenient - nice to have a lobby where you can have an informal chat w someone or even get the computer out and do some work - instead they have decorative antique chairs marked “do not sit” in every available space, apart from the restaurant which was closed it being later evening. Also a housekeeping cart permanently parked outside my room. On the positive side, breakfast was spectacular, the room was clean & comfortable though small, and it was good value for money.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    YUKO

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    Dale Orlando

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    I liked the location and the interior decor. i did not like the noise outside. I also thought the area around the pool could do with an upgrade to be more aesthetically pleasing.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024