Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Lion Peak Hotel Bugis

3 out of 5
Lion Peak Hotel Bugis
103 Beach Road, Singapore

Bewertungen

5,8
14 von insgesamt 329 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
76 von insgesamt 329 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
120 von insgesamt 329 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
80 von insgesamt 329 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
39 von insgesamt 329 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,2/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

5,4/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

5,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Bettina

Aufenthalt von 12 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach aber gut.
Das Hotel ist ca. 200m von der MRT Station Bugis entfernt, zentral zu den Sehenswürdigkeiten von Singapur. Unser Zimmer war klein aber sauber. Das Frühstück war nicht im Hotel sondern 50m entfernt in einen Chinesischen Restaurant. Warmes Essen und SandwichBrot, etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok. Wer nicht viel Geld bezahlen will und es einfach mag ist in diesem Hotel genau richtig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Michael, Munich

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No Window
Room is very small,. and has no window. So ok when staying only over night - as I did. But not longer, and not for Kids.

4/10 – Schlecht

Egid, Bayern

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ich bin nicht begeistert.
Hotellage gut im Zentrum. Zimmer: Kleiner geht es kaum noch. Gleichwertige Zimmer in anderen Hotels ca. SIN$ 50.- günstiger und nicht sehr weit entfernt. Bad/WC ca. 1,25 m x 1,25 m. Es gibt auch einen Kleiderschrank, ca. 20 cm tiefe, leider fehlt Platz für einen Gepäcktisch. Aöso lasst den Koffer am Airort. Neu für mich: Man kann in dem Haus auch stundenweise Zimmer mieten.

6/10 – Okay

Veit, Rostock

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel ist ok wer kein Komfort sucht.
Die Lage ist einzigartig im Kolonialviertel neben dem Berühmten Raffels Hotel, wenige Schritte bis zur Marina oder zur Einkaufsstraße Orchid Road. Die Zimmer sind sehr klein, so das kaum ein Koffer ins Zimmer passt. Es ist sehr Hellhörig. Das Frühstück gibt es ca. im 100 Meter entfernten Fastfoodrestaurant, man erhällt einen Voucher und den kann man da gegen ein Sandwitsch einlösen, für einen Kaffee reicht der Voucher nicht mehr. Absolut kein Familienhotel.

6/10 – Okay

Ross

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit

2/10 – Ungenügend

Martin, Germany

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very central but in poor condition...
Negative: 1.) room was not clean, dust in sleeping room, dirty bed linen, dirt in bathroom that could easily be wiped off; 2.) room had no window, was nowhere mentioned, strange smell in room; 3.) strange plastic-leather bed with only a very thin linen; 4.) no real bathroom - means the toilet and the wash basin is in the middle of the shower as there is no shower; 5.) no water to drink or something like that Positive: Hotel is very central, only a fee minutes to Suntec Would not recommend the hotel, have not had such a bad experience since Italy 2007 (I sleep in hotels approx. 100 nights a year).

4/10 – Schlecht

Tanja, Zürich

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zimmer und Frühstück
Die Lage ist toll, die Zimmer sind winzig, wenn man 2 Gepäckstücke dabei hat ist es fast unmöglich diese irgendwo zu platzieren, das Frühstück ist total lieblos, Toast, eine Marmelade und Butter auf Papptellern. Nicht mal Messer gibt es. Die Bedienung in diesem Kaffee ist total unfreundlich und desinteressiert. Das Zimmer war sauber und zweckmässig, abgesehen von der Grösse.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht wie beschrieben
Kein fenster in beiden zimmern, stand nicht in dabei!

6/10 – Okay

Marie, München

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gewöhnungsbedürftiges Hotel
Wr verbrachten drei Nächte im Marrison Hotel. Leider waren wir etwas enttäuscht: unser Zimmer war sehr klein und ohne Fenster. Alles nicht so dramatisch, denn wir waren den ganzen Tag unterwegs. Doch die Sauberkeit war ungenügeng: gerade im Bad war der Boden nicht geputzt worden. An den Spiegeln waren unübersehbare Flecken, abgestaubt wurde ebenfalls nicht. Morgens war der Reinigungservice in den Gängen extrem laut:die Hellhörigket der Zimmer war gerade in der früh sehr störend. Auch der Frühstück war enttäuschend: aus Styroporbechern und-tellern konnten wir Cornflakes, Toasts oder Reis essen, jedoch kaum Auswahl oder Beilagen und "unliebevoll" serviert. Top ist die Lage: direkt an der Bugis Junction in der Nähe von zahlreichen touristischen Punkten (Suntec, Raffles Hotel...), U-Bahn und Bus in der Nähe sowie zahlreiche Restaurants, Food Courts und Cafés. Sehr nett war das Personal am Empfang: Check-in und out sehr unkompliziert und schnell. Wir konnten unser Gepäck am Abreisetag unkompliziert lagern. Die Wifi Verbindung war gut.

2/10 – Ungenügend

Gisela

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
room full of paddle and not enough humidity in the room. Not recommended.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Lion Peak Hotel Bugis am 26. März 2024
Dear Gisela,We apologize for any inconvenience you experienced during your stay, including the presence of paddles and insufficient humidity in the room. Your comments are important to us, and we will take steps to address these issues to improve our accommodations for future guests. If you have any further concerns or if there's anything else we can assist you with, please feel free to contact us directly. Thank you for sharing your feedback with us.

6/10 – Okay

Leonard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2024
Antwort von Lion Peak Hotel Bugis am 26. März 2024
Dear Leonard, Thank you for choosing stay with us. We hope to see you again!

2/10 – Ungenügend

Lanny

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Lion Peak Hotel Bugis am 26. März 2024
Dear Lanny,We're sincerely sorry for your disappointing experience. Your feedback is invaluable, and we're taking immediate action to address the issues you've raised. We're committed to making necessary improvements and hope to welcome you back for a better stay.

6/10 – Okay

Rachel

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Lion Peak Hotel Bugis am 26. März 2024
Dear Rachel, Thank you for choosing stay with us. We hope to see you again!

6/10 – Okay

MIKI

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Darlyn at the front desk was very helpful. Her assistance in helping with directions and answering my questions made it easy to enjoy Singapore in the short time I had here.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Risa

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
立地は最高です。ブギス駅に近く、どこに行くにも便利です。マリーナにも歩いていけます。近くにブギス•ジャンクションというモールがあり、とても便利です。 スタッフの対応もごく普通です。 部屋は口コミ通り、カビや小蝿などありましたが、日本のビジネスホテルでもこの程度のカビは見かけます。 バスタオルは使い古されています。部屋の掃除は3日に1回ですが、3日目にバスタオルとバスマットは取り替えてもらえます。フェイスタオルはありません。 シャワーブースとトイレには仕切りがなく、シャワーカーテンもないので、シャワーを使った後はトイレが水浸しになります。 ホテルでゆったりはできませんが、寝るのとシャワーを浴びるだけなら十分なホテルです。
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Maria

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

James

Don't book inside room
Inside room damp smell and wet, paid extra to move to a room with a window ( did not open ) . At least this room did not smell damp. TV did not work turned on and off by itself. bed quite hard, towel very small and thin, black mould on air conditioner vent can not be good for breathing Shower very good and close to many food outlets. maybe Ok 1 night stay budget hotel for singapore but Bangkok has much better hotels at less than half the price.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
房間網上的資訊不符,應該網上的相片都是新開張時候拍照而已⋯⋯多年後房間舊款,熱水煲封麈,沖涼位置去水位沖洗時發出異味⋯⋯ 另外,隔壁的大廈竟然接近午夜時分在裝修,鑽牆好吵耳,向職員反映才停止,不然不能入睡
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Kenshin

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was a bit too dirty
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Hung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Towels
I found everything to be good from location, staff, room, cleanliness...etc except 1 thing. The towels are a complete let down. I understand the weather is hot and humid so thin towels are faster to dry after use but they need to be replaced NOW because they are so worn-out. There are things worthed saving money on but new towels are definitely worth it. Ask other customer for their opinions too. My name is Hung Tran, I was there for 3 nights from 04/09/23 to 07/09/23.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

JAMIE

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Close to Bugis Junction was good Couple bed bugs in my room and flys from drain
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

TOH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Selesa
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Maria Oliva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A perfect 3 day stay. 1. Front desk staff were very helpful. 2. The room was small and spartan but was clean. 3.Best location for a visit to all the touristy places of Singapore by foot, bus or train.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

CLEMENT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Easy to go around
It's a small / unique hotel with all the basic supplies. Conveniently located and easy access to the entire little Red dot via MRT where the Bugis Blue Line station is just right next.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Rina Sri

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Carmelo A

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Convenient fo eating places
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

TAKEO

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Nathalia

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The beds were really hard The room was freezing, even when increased to 25 degrees it was still cold. I asked for blankets and was given an extra sheet. Was told they didnt supply "comforters" The bathroom was covered in mould Was told cleaning only happened every 3 days, on day 4 there was no sign of anything having been cleaned: sheets/towels/bathroom still dirty. However the temp had been turned down to 16 degrees! Was nice and central despite the issues
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Lovely Joy

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very Disappointed. The wall full of moulds. We request for other room but they said no available. Over all its not good room.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

JIHYE

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Alice

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Humid but nice!
Good service, clean or enough dove. Very humid room though because of no windows. A/c was good. Bed a bit hard, more like a sofa when it comes to comfortability. But nice big bed. Toilet and shower all good.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Dennis

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Simon

Gut: Sauberkeit
Revamp in progress
You could tell this was changing over. Not much was available. Small room with no light meant a worried sleep the night before catching the bus next morning. Lots of great restaurants nearby and walking distance to museums and galleries.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

MUNENORI

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

2/10 – Ungenügend

Kai Fu

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel is not responsible
It's the worst experience I ever had. Try to contact them before my arrival to inform them I got covid and also requested from hotels.com that I need to change to another date or get a refund but hotels.com said they can't be contacted after several days. I had even try to msg, email and call the hotel but to no avail. I am questioning how hotels.com pick the hotels under their listing. How can the hotels not reachable!!! This is utterly not responsible and thoughtful in this challenging times we are traveling in
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

2/10 – Ungenügend

Lim

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Huoneen siisteydessä paljon parantamisen varaa. Sänky oli todella epämukava (nahkapatja jonka päällä vain ohut lakana) ja peitto epäkäytännöllinen (kahden aluslakanan välissä ällöttävä karvapeitto).
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fabulous location, great price, great service and clean rooms. Could use softer mattresses.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Frontdesk am 9. Apr. 2021
Dear Guest, thank you for taking the time to have us reviewed. We truly appreciate that! Glad that we were able to meet most of your expectations! Looking forward to seeing you in the near future! The Management.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Propaganda enganosa: caímos em verdadeira armadilha, com classificação recomendável enganosa, informações incompletas, fotos enganosas. Não há box no banheiro, sendo que o chuveiro fica praticamente em cima do vaso sanitário, não tem como tomar banho sem molhar todo o banheiro e não tem como usar o vaso sanitário encharcado de água. Não há mobilidade nem no banheiro nem no quarto. Praticamente sem espaço para transitar. Somos magros, uma pessoa ligeiramente obesa fica impossível utilizar as instalações. Por fim, tentamos cancelar as próximas estadias para mudar de hotel e a recepcionista respondeu que não haveria estorno nem qualquer reembolso da hospedagem. Enfim, ficamos reféns da propaganda enganosa. Não caiam nessa, não confiem nas recomendações.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

IN SUNG

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

KAISIANG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Chau Yee

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
room is small and not clean
the room is too small and not clean.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
シンガポールの物価と価格を考えれば特に悪いというほどではない。 ただ部屋に窓がなかったのは日本人の感覚からすると息苦しさを感じた。 素晴らしいのはスタッフとロケーション。 独りで泊まるなら大きな問題はないだろう。 でも、今度泊まる時は窓のある部屋がいいな。
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Management am 13. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback.

8/10 – Gut

WENKAI

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Simple
A simple hotel and not much need to picky. But the worst experience is their central air con was brought smoke smell from others room.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Management am 13. Nov. 2019
Wenkai, Thank you for rendering your feedback. Just a point to clarify though, we are on a centralised air conditioning system however you are able to control this from within your rooms. As for the smoke, don't quite get you on this.

8/10 – Gut

Monalisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Management am 13. Nov. 2019
Monalisa, Thank you for taking the time to have us reviewed.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
No window in the room! Totally dissatisfied as was not explicitly stated on the website at booking
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019