Le Peranakan Hotel

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – nahe East Coast Park

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Le Peranakan Hotel

Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Innenbereich
Lobby
Eingangsbereich
Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 17 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 12 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 15 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 10 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 20 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 15 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
400 East Coast Road, Singapore, 428996

In der Umgebung

  • East Coast Park - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Parkway Parade - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Singapore National Stadium - 6 Autominuten - 4.9 km
  • Gardens by the Bay - 8 Autominuten - 8.2 km
  • Marina Bay Sands Casino - 8 Autominuten - 8.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • JB Sentral – 30 Fahrminuten
  • Marine Terrace Station – 7 Gehminuten
  • Flughafen Changi (SIN) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Beach Road Prawn Mee Eating House - ‬2 Gehminuten
  • ‪The Bullion Hawker Bar - ‬1 Gehminute
  • ‪Al Forno - ‬1 Gehminute
  • ‪Cool Echo Bubble Tea - ‬7 Gehminuten
  • ‪The Butter Chicken Place - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Le Peranakan Hotel

Hotel in der Nähe von East Coast Park
Le Peranakan Hotel bietet eine Terrasse und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Fahrstuhl
  • Ein Safe an der Rezeption und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 64 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Teilweise offene Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Teilweise offenes Badezimmer

Unterhaltung

  • 22-Zoll-LCD-Fernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 03:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 50 SGD pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Peranakan
Le Peranakan
Le Peranakan Hotel
Le Peranakan Hotel Singapore
Le Peranakan Singapore
Peranakan Hotel
Le Peranakan Hotel Hotel
Le Peranakan Hotel Singapore
Le Peranakan Hotel Hotel Singapore

Häufig gestellte Fragen

Ist Le Peranakan Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Le Peranakan Hotel?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Le Peranakan Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–03:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Le Peranakan Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Le Peranakan Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Ostküste) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Roxy Square (Platz) und East Coast Park. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Parkway Parade und Bedok Mall. Marine Terrace Station ist 7 Gehminuten und Marine Parade Station 17 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Le Peranakan Hotel

Bewertungen

5,6
6 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
33 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
53 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
39 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
19 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

5,8/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

5,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

günstiges Hotel ohne jeglichen Komfort

Das Hotel ist wohl nur für den Transit zu gebrauchen. Mein Zimmer roch sehr streng nach schimmel. Das einzig positive an dem Hotel war der Preis

6/10 – Okay

Ken , Australia

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

Handy location for airport, eats and taxis

I had stayed at this hotel previously and chose it this time because I knew it offered me value for money. It now has now owners ( I believe) and a new name - the Garden Terrace. The owners and staff are friendly and efficient and seem to be working hard to upgrade the place.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

No sleep at all.

No direct shuttle. Did not say anything about the shuttle from the airport taking two and a half hours for the same price as a 6 minute taxi. Had to change rooms 3 times but they got pergressivly worse. Fist was an AC unit that was loud. Second stunk and had no windows. Did not even try AC. Third rooms AC was louder than the first. Was told by the desk clerk that was normal and I was unreasonable. He could not be bothered further as he was way into his on line videos. I ended up walking around the neighborhood until it was time to get a cab to the airport. Could not even sit and relax in the room as the AC was whistling like a soprano freight train.

6/10 – Okay

jin, Singapore

transction for booking

small and good value . if no need to help from front desk service

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Joseph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The room was pretty cramp and the Wifi is not so fantastic....

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

8/10 – Gut

Muhammad Zaid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Simplicity

Quiet and simple.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Dirty, stained towels

Been staying at this hotel since 2011 but cleanliness of towels provided very dissappointing for the first time. Dirty, stained towels were provided. What more to say??

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Terrible + horrible front desk staff

The attitude of the front desk staff is like we owe them a living. First impression already down the drain. When i got back the deposit, i said thank you and good bye, the counter staff just kept looking at the monitor. Talk about the deposit, dont understand when i had paid fully online. The towels were paper thin. Loose coloured threads on bed sheet, probably it was not new sheet. I will never stay there again even if it is free.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

6/10 – Okay

Johnny

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Early check in pay S$30 more

The bed is too soft to sleep, we had to check out one day in advance.

6/10 – Okay

Garcia, Cebu, Philippines

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Small room but it's Ok.

We booked a room for 2 plus my 1 year old baby for Oct 1, 2016. Room is small but it's enough for us. Toilet/bathroom isn't that small like what I read on some reviews. My overall rate is good. The room is clean as well as the toilet.

4/10 – Schlecht

SRP, singapore

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nor recommended for family

Very small room, feel there is bed bugs, not having good food options nearby etc

4/10 – Schlecht

John

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Dirty sheets.

I stayed for 2days . First day the bed sheet and pillow case they did not change. It stinks. And dirty. As I check in around 10pm the room make up was not there any more. I am not able to sleep for the whole night. On the second day they change my sheets new as I can smell the new sheets freshness. Unbelievable....

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

great area

room was tiny and old and a/c noisy, good thing was that there was a terrace just next to it. Also the staff were accommodating once I told them what I needed. Also a fantastic cheap café two doors away where the locals eat and a sweet café right next door that sells good coffee.

2/10 – Ungenügend

Jaime

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

You pay for what you get

There is a stinky smell along the corridor and in the room. I need to switch on the aircon to full blast to remove that smell and cos there is a top empty glass which the sunlight comes into the room that makes it very warm. The room is too small and crampy.

8/10 – Gut

Vivien, Sydney Australia

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

well-located hotel

I'm an 84 year old female traveller and I had booked a single room at the hotel. When I arrived there I was unhappy with the room because it was too far away from the lift for me. I asked for a change of room but was told that there were no more suitable single rooms available. But once they realised that this situation was a real problem for me, they did their best to accommodate me for which I am very grateful because they ended up upgrading me to a double room very close to the lift at no extra cost. I am very impressed by their professionalism but even more by their kindness. Thank you very much to the management and staff, especially Raymond who was extremely helpful.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Recommended

its all good just that it would be better if body wash and shampoo are provided