K2 Guest House

2.5-Sterne-Unterkunft
Diese Pension verfügt über: Dachterrasse – nahe National University of Singapore

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von K2 Guest House

Fassade der Unterkunft
Triple Ensuite | Allergikerbettwaren, Zimmersafe, schallisolierte Zimmer
Außenbereich
Rezeption
Double Ensuite | Badezimmer | Dusche, Regendusche, kostenlose Toilettenartikel, Handtücher
Bewertungen
7,0

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung
  • ZimmerreinigungZimmerreinigungZimmerreinigung
Der Preis beträgt 112 €
Preis verfügbar am 22.05.2024

Entdecke die Gegend

Karte
15 South Buona Vista Rd, Singapore, 118146
  • Beliebter OrtNational University of Singapore5 Autominuten
  • Beliebter OrtBotanischer Garten von Singapur9 Autominuten
  • Beliebter OrtUniversal Studios Singapore™10 Autominuten
  • FlughafenSingapur (SIN-Changi)33 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Single Common Bathroom

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Allergikerbettwaren
Bidet
Regenduschkopf
2 Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Single Room Ensuite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Allergikerbettwaren
Bidet
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Double Ensuite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Allergikerbettwaren
Bidet
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Family Ensuite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Allergikerbettwaren
Bidet
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
  • 20 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Einzel-Etagenbetten und 1 Queen-Bett ODER 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Etagenbett

Double Common Bathroom

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Allergikerbettwaren
Bidet
Regenduschkopf
2 Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 1 Einzel-Etagenbett

Triple Ensuite

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Allergikerbettwaren
Bidet
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett ODER 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Etagenbett

Triple Common Bathroom

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Allergikerbettwaren
Bidet
Regenduschkopf
2 Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 18 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Etagenbett

Family Common Bathroom

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Allergikerbettwaren
Bidet
Regenduschkopf
2 Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 20 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 3 Einzel-Etagenbetten

Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Allergikerbettwaren
Regenduschkopf
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Schreibtisch
Waschmittel
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Singapur

K2 Guest House befindet sich in der Gegend Queenstown, einem Stadtteil von Singapur, in der Nähe einer U-Bahn-Station und in Strandnähe. Chinatown Point und Raffles City sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer eher die Sehenswürdigkeiten der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Universal Studios Singapore™ und Botanischer Garten von Singapur. Gardens by the Bay und Singapore Flyer – diese beiden Highlights solltest du dir nicht entgehen lassen.

In der Umgebung

  • National University of Singapore - 5 Autominuten
  • Botanischer Garten von Singapur - 9 Autominuten
  • Universal Studios Singapore™ - 10 Autominuten
  • Raffles City - 11 Autominuten
  • Gardens by the Bay - 12 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • JB Sentral – 25 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Haw Par Villa – 12 Gehminuten
  • Flughafen Seletar (XSP) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • Pasir Panjang Food Centre - 14 Gehminuten
  • Tom Yum Goong - 14 Gehminuten
  • Scruffy Murphy's - 4 Gehminuten
  • Reddot Brewhouse - 12 Gehminuten
  • Ju Shin Jung - 12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

K2 Guest House

Pension in der Nähe von National University of Singapore
Die nahe Botanischer Garten von Singapur gelegene Unterkunft K2 Guest House bietet eine Dachterrasse, einen Garten und eine Wäscherei. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie eine Snackbar erwarten.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Express-Check-in und Grillmöglichkeiten
  • Eine Gepäckaufbewahrung, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Safe an der Rezeption
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei K2 Guest House bestechen durch Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Regenduschen und kostenlose Toilettenartikel

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gehört eine Garage

Speisen und Getränke

  • Snackbar

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kühlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Grill
  • In einem Regionalpark gelegen
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Waschmittel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 50 SGD.
Gebühr für späten Check-in: 50 SGD für Check-in von 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr Uhr.
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 50 SGD

Hinweise zum Check-in

Du gelangst per Shuttle vom Flughafen zur Unterkunft. Dazu solltest du dich mindestens 72 Stunden vor der Anreise über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktdaten mit der Unterkunft in Verbindung setzen.
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 3.5%
Die Rezeption ist täglich von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Wenn du außerhalb der regulären Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zu Check-in und Informationen zur Schlüsselübergabe zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines Reisepasses anzufordern.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption, Schlüsselübergabe

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 45.0 SGD pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 100.0 SGD

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 85 SGD pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 20 SGD für eine Einzelfahrkarte, (3 bis 12 Jahre)
  • Gebühr für frühen Check-in: 50 SGD (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-in: 50 SGD für Check-in von 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr Uhr
  • Gebühr für späten Check-out: 50 SGD (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 45.0 SGD pro Nacht
  • Wäschereigebühr: 10 SGD pro Tag
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 3.5 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Sicherheitssystem.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

K2 Guest House Guesthouse Singapore
K2 Guest House Guesthouse
K2 Guest House Singapore
K2 Guest House Singapore
K2 Guest House Guesthouse
K2 Guest House (SG Clean)
K2 Guest House Guesthouse Singapore

Häufig gestellte Fragen

Ist K2 Guest House haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im K2 Guest House?

Gültig ab 15. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im K2 Guest House am 22. Mai 2024 beginnen bei 112,02 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei K2 Guest House?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 50 SGD möglich (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist von 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr gegen einen Aufpreis von 50 SGD möglich.

Wann ist der Check-out bei K2 Guest House?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50 SGD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet K2 Guest House einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 85 SGD pro Person an.

Wo befindet sich K2 Guest House?

Diese Pension überzeugt mit einer guten Lage (Queenstown). In 1,9 km Entfernung befindet sich National University of Singapore. Universal Studios Singapore™ und Botanischer Garten von Singapur liegen im Umkreis von 10 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Chinatown Point und Raffles City. U-Bahn-Station Haw Par Villa ist 12 Gehminuten und U-Bahn-Station Pasir Panjang 12 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von K2 Guest House

Bewertungen

7,0

Gut

7 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
21 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

Kris

Aufenthalt von 20 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
I cancel the booking before I check-in. The responses replied by the staff were very brief. It certainly causes misunderstanding. Also, I sent a message on Mar. 2, 3:36 pm, still there is no one reply at Mar. 7 10:47 am. Four days have already passed
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very kind and helpful staff; good amenities such as a fridge, microwave, water dispenser, and washing machine. The rooms were reasonably comfortable (I just would have liked a window) and the wifi worked. The location was convenient for public transportation and there were several restaurants, convenience stores, and massage parlors nearby. I would book here again.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

YU-CHERN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
乾淨舒適 人力較不足
延遲退房的費用太高了 櫃檯退房時找不到人 等很久因為有押金100元 退押金時扣款櫃枱竟零銭不夠花費時間等 雖然員工親和氣
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Overcharged
Disappointed. Booked the family ensuit and did not know that i have keyed in 2 adults during the search. the room is the biggest room (1 queen and 2 bunk bed) and is available for stay up to 4 adults. Because of this, i was charged sgd66 for additional 2 adults. It is super overcharged. Did a quick search on another day, same room 4pax vs 2 pax, there is no difference in price but i was told by K2 guest that there is a price difference hence they need to charge me. This is not true. Called hotel.com as the service provider, i was informed that there is nothing they can do. This is unfair. This is the last time to use hotel.com. No after sale service. Blame my own eye side for failing to key in the correct number of guests in the search box. Blame myself for making the wrong choice to choose hotel.com. Text K2 guest as well, no single response, again no after sale service at all.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ants were everywhere. If you left snacks or drinks unclosed, you would see ants everywhere.
Aufenthalt von 24 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Melvyn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Prashanth

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 Nächten im November 2019