Außenbereich

Bewertungen von Holiday Inn Singapore Little India, an IHG Hotel

4 out of 5
Holiday Inn Singapore Little India, an IHG Hotel
10 Farrer Park Station Road, Singapore

Bewertungen

8,6

Hervorragend

469 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
361 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
109 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
44 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Manuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zwei Nächte im Holiday Inn, Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Zimmer eher klein, aber sauber. Der Pool lädt nach ausgedehnten Stadtrundgängen zum Verweilen ein. Beim Frühstück gab es eine Riesenauswahl inklusive warmer landestypischer Speisen. Leider bemerkten wir erst am Abreisetag nach dem Frühstück dass es sogar die Möglichkeit von frischem Spiegelei etc. gab. Unterkunft liegt sehr praktisch direkt über der Ubahn-Station. Einzige Mankos: Kühlschrank im Zimmer wurde nicht wirklich kalt und Klimaanlage im Zimmer ist auch bei kleinster Stufe sehr laut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Holiday Inn Singapore Little India am 27. Feb. 2024
Hi Manuel, thank you for your detailed review of your stay at Holiday Inn Singapore Little India. We're delighted to hear that you found our staff attentive and friendly, and that you enjoyed the cleanliness of the rooms. It's great to know that you were able to relax by the pool after exploring the city, and that you found the breakfast selection extensive, including local dishes.We appreciate your feedback regarding the refrigerator and the air conditioning in the room. We apologize for any inconvenience caused by these issues. Your comments are valuable to us, and we will address them with our team to ensure that we improve our facilities and services for future guests.We're glad to hear that you found our location convenient, being directly above the MRT station. We hope that despite the drawbacks you mentioned, you had an overall enjoyable stay with us.Thank you for choosing to stay at Holiday Inn Singapore Little India, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future for an even better experience. If there's anything else we can assist you with or if you have further feedback, please don't hesitate to let us know.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer für 3 Personen zu klein. Reinigung in einer Aufenthaltes.oche nur oberflächlich, Staub und Füssen ganze Woche da. Frühstücksbuffet ausreichend, jeden Tag gleiche Zusammenstellung, keine Abwechslung. An einem Tag keine Portions unter, sondern Butter aus einem Topf zu kratzen mit einem Messer für alle, sehr eilig. Geht gar nicht bei 4. Sternen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Dino Lim am 5. März 2020
Dear Guest Thank you for the feedback. We will continue to work hard to exceed our guest expectation. Dino Lim, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr saubere Anlage. Freundliches Personal. Sehr schöne Poolanlage. Frühstück war OK.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Dino Lim am 31. Dez. 2019
Dear Guest Thank you for the feedback. We will continue to work hard to exceed our guest expectation. Dino Lim, General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
At the arrival in the evening I was welcomed very friendly but at the reception, they only confirmed me a stay for the last two days of in total 4 days which I have booked through a booking portal. Only after discussion of almost half an hour the recepton was willing to contact the local representation of the booking portal to get the second confirmation from them.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Dino Lim am 23. Dez. 2019
Dear Guest Thank you for the feedback. We seek your kind understanding on the reservation as we only book accordingly to what we have been given by other booking channels. Dino Lim, General Manager

2/10 – Ungenügend

Switzerlander19

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Worst hotel ever. It is located in Little India and is not recommended for European guests, especially not for women. We felt helpless and exposed to the gaze of the men. No iron in the room and we have to wait for 1 hour!!!!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Dino Lim am 22. Okt. 2019
Dear Guest Thank you for the feedback. We sincerely apologize for the late delivery of iron. We will work with the team to improve in this area. Dino Lim, General Manager

8/10 – Gut

Hatem

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Dino Lim am 20. Sept. 2019
Dear Guest Thank you for the feedback. We will continue to work hard to exceed our guest expectation. Dino Lim, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Dino LIm am 10. Sept. 2019
Dear Guest Thank you for the feedback. We will continue to work hard to exceed our guest expectation. Dino Lim, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Dino Lim am 23. Aug. 2019
Dear Guest Thank you for the feedback. We will continue to work hard to exceed our guest expectation. Dino Lim, General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt sehr gut, direkt über einer MRT Station, so dass alles sehr gut erreichbar ist. Frühstücksbuffet ist auf die indischen Besucher ausgelegt und entspricht keinesfalls einem 4-Sterne-Hotel. Es wird toleriert, dass Besucher mit Strassenkleidung in den Pool gehen. Die Lobby wird von Großfamilien gerne als „Wohnzimmer“ genutzt. Die zuletzt genannten Punkte werten das Bild des Hotels deutlich ab.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Dino Lim am 21. Juni 2019
Dear Guest Thank you for the feedback. We will continue to work hard to exceed our guest expectation. Dino Lim, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Wahl
Wir waren auf unserem Asien Trip zweimal in diesem Hotel. Beim ersten Mal hatten wir zu dritt ein Zimmer mit Treppe. Dies war relativ eng, beim zweiten Mal bekamen wir anstatt ein Zimmer zwei Zimmer, was super war. Schönes Hotel, gelegen im indischen Quartier, wo man sehr gut essen kann. Metro direkt beim Hotel. Taxi vom Flughafen zum Hotel: ca. 30 Singapur Dollar, zurück zum Flughafen war es günstiger. Frühstück war bestens (wenn nicht gerade eine ganze Gruppe Asiaten erscheint und das Buffett stürmt und man wegen Regen nicht draussen sitzen kann …) Sehr gut: das Hotel stellte uns abends kostenlos ein Zimmer zum Duschen zur Verfügung, da unser Flug zurück in die Schweiz erst um Mitternacht war. Das war wirklich eine tolle Geste! Allg. sehr freundliches und hilfsbereites Personal im Hotel, reagiert sehr gut auf Kundenwünsche. Wir würden es wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Dino Lim am 26. Apr. 2019
Dear Guest Thank you for the feedback. We will continue to work hard to exceed our guest expectation. Dino Lim, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good Hotel near to Mrt. Very nice staff. Rooms were very clean ans the view was spectacular
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Dino Lim am 20. März 2019
Dear Guest Thank you for the feedback. We will continue to work hard to exceed our guest expectation. Dino Lim, General Manager

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Dino Lim am 17. Feb. 2019
Dear Christian Thank you for the feedback. We will continue to work hard to exceed our guest expectation. Dino Lim, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit einer guten Lage. Liegt direkt an der MRT Haltestelle NE8 Farrer Park. Somit kann man jeden Ort der Stadt schnell erreichen. Das Hotel liegt im indischen Viertel und keine 100m vom Mustafas Center (24Std. Einkaufsmöglickeit). Überall indisches essen. Das muss man aber lieben. Persönlich fand ich das malayische Viertel und Chinatown schöner. Das Frühstück fand ich persönlich auch gut. Auswahl war groß, das Personal sehr Nett und hilfsbereit. Einzig negative Erlebnis hatte ich beim Ausschecken im Hotel. Es hieß wir hätten Chinanudeln und Chips aus der Minibar verzehrt und das wollte man uns in Rechnung stellen ca. 9,40$. Aus der völlig überteuerten Minibar haben wir gar nichts entnommen. Noch nicht mal das Umsonst zur Verfügung gestellte Wasser in 0,5 Liter Flaschen. Warum auch, draussen gab es jederzeit günstiges essen. Bis auf das letztere kann ich das Hotel aber weiterempfehlen. Möglicherweise würde ich wieder hier buchen wenn ich erneut nach Singapur Reisen sollte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Dino Lim am 30. März 2019
Dear Guest Thank you for the feedback. We will continue to work hard to exceed our guest expectation. Dino Lim, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Dino Lim am 1. Apr. 2019
Dear Guest Thank you for the feedback. We will continue to work hard to exceed our guest expectation. Dino Lim, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Zimmer in den oberen Etagen waren sehr gut und man hatte einen tollen Blick auf die Stadt. Alle Ziele waren mit der U-Bahn gut zu erreichen. Das Frühstück war auf die zahlreichen indischen Gäste ausgerichtet und traf nicht unseren Geschmack. Auch kam das Personal nicht nach, die Tische abzuräumen, abzuwischen und die Kaffeemaschine nachzufüllen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Dino Lim am 1. Feb. 2019
Dear Guest Thank you for the feedback. We will continue to work hard to exceed our guest expectation. Dino Lim, General Manager

8/10 – Gut

Belonie, Saarbrücken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein schönes und neuwertiges Hotel in exellenter Lage. Das Hotel ist über einer Metrostation gebaut weshalb man vom Hoteleingang sofort zur Metro gelangt. Innerhalb von Minuten sind Clarke Quay, Chinatown und Marina Bay direkt erreichbar. Wir haben ein überwältigendes indisches Frühstück vorgefunden. Wer ein umfangreiches westliches Frühstück erwartet ist hier fehl am Platz. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Hotel selbst ist alles neuwertig und funktionstüchtig. Im Hotel selbst herrscht ein indisches Flair (liegt halt in Little India), welches sehr exotisch ist. Die Lage ist Perfekt leicht außerhalb der Innenstadt. Wir selbst hätten in der City gar nicht wohnen wollen. Die Aussicht auf die Skyline ist der Hammer. Man muss halt Glück haben um ein Zimmer mit Blick auf die Skyline zu erhalten. Einzigster Wehrmutstropfen sind die aus unserer Sicht zu kleinen Zimmer (zumindest in unserer Kategorie). Unser Zimmer verfügte über keinen Schrank sondern nur über eine Gardarobe mit Ablagemöglichkeit weshalb wir aus dem Koffer lebten. Bei einer Aufenthaltsdauer von einer Woche etwas nervig. Trotzdem würden wir das Hotel jederzeit wieder buchen, beim nächsten mal jedoch ohne Frühstück. Alles in allem ein sehr schönes und nettes Hotel in perfekter Lage.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
Antwort von Dino Lim am 25. Jan. 2019
Dear Guest Thank you for the feedback. We will continue to work hard to exceed our guest expectation. Dino Lim, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Dino Lim am 16. Jan. 2019
Dear Guest Thank you for the feedback. We will continue to work hard to exceed our guest expectation. Dino Lim, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Verkehrsanbiindung (direkt neben MRT-Station); Restaurants und 24h-Shoppingmall im nahen Umkreis->Little India. Loftzimmer etwas beengt - schon für eine Person. Fitnessstudio geschlossen / ggf. im Umbau. Service im Crystal Club sehr bemüht und freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Dino Lim am 15. Jan. 2019
Dear Guest Thank you for the feedback. We will continue to work hard to exceed our guest expectation. Dino Lim, General Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great value for money
Third time in this hotel, great value for money
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Dino Lim am 27. Dez. 2018
Dear Andrea Thank you for the feedback. We will continue to work hard to exceed our guest expectation. Dino Lim, General Manager

10/10 – Hervorragend

Katja

Neues sehr schönes Hotel mit direktem Anschluss zur U Bahn. Wir hatten ein Zimmer mit Clubzugang gebucht. Das würden wir nicht noch mal machen, da es sich für uns nicht lohnt. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und haben immer nur kurz dort gesessen. Es gibt von 18 -19:30 Uhr Longdrinks und Wein, aber danach wollten wir nicht unseren Tag planen. Little India vor der Tür bietet vielfältige Möglichkeiten um günstig und phantastisch gut zu essen. Uns hat es gut gefallen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Dino Lim am 29. Nov. 2018
Dear Katja Thank you for the feedback. We will continue to work hard to exceed our guest expectation. Dino Lim, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Dino Lim am 13. Nov. 2018
Dear Guest Thank you for the feedback. We will continue to work hard to exceed our guest expectation. Dino Lim, General Manager

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All perfect. Enjoyed our stay. Great rooms. Great location. Great team
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Dino Lim am 27. Okt. 2018
Dear Daniel Thank you for the feedback. We will continue to work hard to exceed our guest expectation. Dino Lim, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel nicht weit von einer MRT Station. Das Personal hätte ich mir etwas herzlicher gewünscht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Dino Lim am 29. Sept. 2018
Dear Guest Thank you for the feedback. We will continue to work with the team to exceed our guest expectation. Dino Lim, General Manager

6/10 – Okay

Franz

Gute Lage, schlechter Service
Super Lage in Little India, direkt bei der MRT (U-Bahn). Ziemlich neues Hotel, modern und schick. Die Zimmer sind, wie fast überall in Singapore, sehr klein. Frühstücksbereich zum Teil im Freien auf der Dachterasse. Es mangelt jedoch ziemlich am Service. Jeden Tag wurden uns zu wenig Handtücher gebracht (2 für 3 Personen) und wir mussten extra nachfragen. Die Zimmerkeycards haben wiederholt nicht funktioniert. Die Zimmer waren sehr schlecht geputzt und man fand Brösel und Staub von Wochen an vielen Stellen. Die Stoffsitze im Frühstücksbereich waren versifft, die Tische nicht eingedeckt, 1 pappiger Salzstreuer für alle Gäste am Buffet. Das ist Jugendherbergenniveau! Schade, man könnte hier wirklich mehr draus machen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Dino Lim am 5. Sept. 2018
Dear Franz Thank you for the feedback. We will work with the team to improve on the mentioned points. Dino Lim, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Park Hotel Farrer Park
Hotel gut.Zimmer gut.Frühstück chaotisch.Lage gut.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
Antwort von Dino Lim am 22. Aug. 2018
Dear Guest Thank you for the feedback. We will continue to work hard to exceed our guest expectation. Dino Lim, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel in direkter MRT Nähr
Jederzeit wieder. Tolle Lage mitten in Little India.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Dino Lim am 29. Juli 2018
Dear Guest Thank you for the feedback. We will continue to work hard to exceed our guest expectation. Dino Lim, General Manager

10/10 – Hervorragend

Inga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nettes Hotel mit tollem pool
Haben im skyloft auf der obersten (20ten) Etage gewohnt. Tolle Aussicht, bequemes Bett und zig Fernsehprogramme. Fernseher ist am Fußende des Bettes und ziemlich groß, so daß man am Abend gut entspannen konnte. Frühstücksbuffet auch sehr abwechslungsreich und man konnte sowohl draußen (am pool oder in der Nähe) als auch drinnen essen. Lediglich die große Menge an Reisenden aus Indien hat die ganze Idylle gestört; es war viel Geduld und Durchsetzungsvermögen am Buffet gefragt, wenn man beispielsweise an das Obst gelangen wollte. Auch beim Auschecken lange Wartezeit, da auch hier indische Reisenden viel Zeit in Anspruch genommen haben. Hotel hat gute Ausgangslage; die MRT-station ist quasi gleich unterm Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Dino Lim am 17. Juli 2018
Dear Inga Thank you for the feedback. We will continue to work hard to exceed our guest expectation. Dino Lim, General Manager

8/10 – Gut

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel with direct MRT access
Rooms and service are ok. Reception desk is very friendly and helps you when needed. Breakfast is poor and overcrowded, missing cups and plates.
Antwort von GW am 21. Mai 2018
Dear Olaf, thank you for your review of your experience at the hotel. I am delighted to read that you enjoyed your stay and please rest assured that I am working with my F&B team to improve on the breakfast. I do hope we have the opportunity to welcome you back to the hotel. Yours sincerely, Sharmini Moganasundram, General Manager

10/10 – Hervorragend

sandra , frankfurt am main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Das Hotel befindet sich im Viertel Little India , was einfachperfekt ist. Direkt neben dem Hotel befindet sich die Metro Station , man kann so super einfach von viertel zuviertel reisen für wenig Geld Das Personal im Hotel ist super nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern und sauber , sie sind etwas klein aber vollkommen ausreichen Der Pool ist wunderschön und man kann ganz entspannt essen im Restaurant Die Zimmer oben haben eine tolle Aussicht Insgesamt ist das Hotel einfach super Ich kann es wirklich empfehlen , Preis Leistung ist top 😊
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von GW am 11. Apr. 2018
Thank you Sandra and I hope to be able to welcome you back to the hotel in the near future. Yours sincerely, Sharmini Moganasundram, General Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit sehr gutem Personal
Extrem freundliches und hilfsbereites Personal! Super Lage - direkt bei MRT! Gleich neben dem Hotel ist ein Einkaufszentrum! Wir kommen sicher wieder...
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2018
Antwort von GW am 19. März 2018
Thank you so much for staying with us and for your excellent ranking of your stay. We truly appreciate it. I hope to be able to welcome you back in the near future. Yours sincerely, Sharmini Moganasundram, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel, comfortable bed, good location. Breakfast gorgeous, i rexommend for everybody.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von GW am 9. März 2018
Thank you so much for staying with us and for your great feedback and ranking of your stay. We truly appreciate you recommending us to family and friends and I hope to be able to welcome you back in the near future. Yours sincerely, Sharmini Moganasundram, General Manager

8/10 – Gut

Jürgen, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Club-Zimmer Crystal
Der Service, den wir mit unserer Buchung eines Crystal Zimmers erhalten haben war exzellent. Das separate Frühstück und die extrem freundlichen Bedienungen waren außergewöhnlich gut. Besonders hervorzuheben sind vom Servicepersonal Pettrina, Bobby und Shamini ! Vielen Dank Zum angebotenen Abendcocktail gab es es zusätzlich noch ein kleines , leckeres Abendessen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
Antwort von GW am 21. Feb. 2018
Thank you Silvia for your review and I hope to be able to see you return for another stay in the near future. Yours sincerely, Sharmini Moganasundram, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2017
Antwort von GW am 19. Jan. 2018
Thank you for giving us a great ranking and I hope you will return to stay with us in the near future. Yours sincerely, Sharmini Moganasundram, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel mit Anschluss an die Metro
Hotel sehr gut gelegen, ruhiger Pool und schöne, wenn auch etwas kleine Zimmer. Nachteil: keine Bar - nach 22.00 Uhr gibt es nichts mehr zu trinken.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Ajit

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
It is an average property. Rooms are small. I did not like little India as a location much. Too crowded.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Holiday Inn Singapore Little India. am 25. Mai 2024
Good evening Ajit,Thank you for your feedback. We're sorry to hear that the room size and location did not meet your expectations. We understand that Little India can be quite bustling, and we apologize if it wasn't to your liking. We appreciate your comments and will use them to improve our guest experience. We hope you'll consider staying with us again in the future.Warmest regards,Holiday Inn Singapore Little India

6/10 – Okay

???

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
家族4人で宿泊しました。 チェックインの際、ベッドがひとつでは狭いと思い、その旨をお伝えしました。それに対して、ソファベッドがあるので大丈夫ですよと返答いただき、お部屋もすでにベッドとしてセットされていたので安心しました。 また、ルームカードを1枚紛失してしまったのですが、その際も丁寧に対応して下さりありがとうございました。 ただ、シャワーやトイレ、部屋の隅などに埃や汚れが目立ち清潔さに欠ける点が多く残念でした。 駅やバス停からも直結していて立地も良く、共有エリアはキレイでスタッフもみなさん感じ良かった分、部屋の細かな部分のマイナスポイントが目立ってしまい勿体ないと思いました。
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Warmest Regards,Holiday Inn Singapore Little India am 7. Mai 2024
Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are pleased to hear that you found our location convenient and our staff friendly. Your comments regarding the cleanliness of your room are concerning and not up to our usual standards. Please accept our sincerest apologies for this oversight.We have shared your feedback with our housekeeping team to ensure that such issues are addressed promptly and to prevent recurrence. Your comfort and satisfaction are our top priorities, and we will take immediate steps to improve in this area.We appreciate your understanding regarding the room card and are glad we could assist you promptly. We hope that despite this, you were able to enjoy your stay with us.We value your feedback as it helps us to continually improve our services. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a more enjoyable experience in the future.

8/10 – Gut

PHILIPPE

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Priya, Ryan and Edward (Not sure of the name?!?) at the front desk were very helpful at check out. Our check in person on the first day was a bit rude. Julia? Rooms are a bit small for a family but made it work. Location is close to all you need.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Holiday Inn Singapore Little India. am 28. Apr. 2024
Good Morning Philippe,Thank you for your feedback! We're pleased to hear that Priya, Ryan, and Edward provided you with helpful service during check-out. We apologize for any inconvenience caused by the check-in experience and will address this with our team. We're glad you were able to make the room work for your family despite its size, and it's great to hear that our location was convenient for your needs. If there's anything else we can do to improve your experience or if you have any further feedback, please don't hesitate to let us know. We hope to have the opportunity to welcome you back for another stay in the future!Warmest Regards,Holiday inn Singapore Little India

10/10 – Hervorragend

Rita

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Warmest Regards,Holiday Inn Singapore Little India am 19. Mai 2024
Thank you so much for the 5 out of 5 review! We're thrilled to hear that you had a great experience with us. Your feedback is incredibly valuable, and it motivates our team to keep delivering the best service possible.

8/10 – Gut

KOSAKU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024
Antwort von Warmest Regards, Holiday Inn Singapore Little Indi am 15. Apr. 2024
Good Afternoon Kosaku,A rating of 4 out of 5 for a your stay suggests a positive experience overall. I hope you find the accommodations comfortable, the service satisfactory, and likely encountered few issues during your stay. It's a solid endorsement of the hotel's quality and service. We hope to see you again!Warmest regards,Holiday Inn Singapore Little India

8/10 – Gut

MACHIE

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
駅とショッピングモールに直結したいてとても便利。ムスタファセンターも歩いてすぐ。 部屋は少し古い感じ。4人で使うとソファベッドになるが、ソファーに直接シーツを掛けただけなので寝心地悪い。セキュリティボックスが故障していた。プールからの夜景がすごく綺麗。
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Warm regards, Holiday Inn Singapore Little India am 10. Apr. 2024
Thank you for your feedback. We're glad you found our location convenient and enjoyed the view from the pool. We apologize for any inconvenience with the sofa bed and the security box. Your comments help us improve, and we'll address these issues promptly. We hope to welcome you back for a better experience soon.

10/10 – Hervorragend

Emilyn

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Warm regards, Holiday Inn Singapore Little India am 23. Apr. 2024
Thank you for the 5 out of 5 review!

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It has an MRT station in the basement and a nice pool. These alone make it very good.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Holiday Inn Singapore Little India. am 3. Apr. 2024
Dear Richard,Thank you for your feedback! We're glad to hear that you appreciate our convenient location with the MRT station in the basement and that you enjoyed our nice pool. Your satisfaction is important to us, and we're delighted that these amenities enhanced your stay. If there's anything else we can do to make your experience even better, please don't hesitate to let us know. We look forward to welcoming you back for another enjoyable stay in the future!

8/10 – Gut

Takuji

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Warmest Regards, Holiday Inn Singapore Little Indi am 21. Apr. 2024
Thanks so much for your 4-star review! We’re glad you had a positive experience overall.

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
What a fantastically well located property. MRT downstairs. Breakfast& pool good. Staff very nice too.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Holiday Inn Singapore Little India. am 29. März 2024
Dear Richard,Thank you for your fantastic review! We're delighted to hear that you found our property to be well-located, with the MRT downstairs making transportation convenient. It's great to know that you enjoyed our breakfast offerings, pool facilities, and that our staff provided you with excellent service. We appreciate your kind words and hope to welcome you back for another enjoyable stay soon!Warm Regards,Holiday Inn Singapore Little India

10/10 – Hervorragend

Gert Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We liked almost everything. Only we prefer a nice lounge bar. The bar now is not so pleasent. Maybe a nice loungebar with more cocktails and soft lounge chairs and snacks for to order.
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024
Antwort von Holiday Inn Singapore Little India am 26. März 2024
Good Afternoon Gert Jan,Thank you for sharing your feedback with us! We appreciate your suggestion for a more inviting lounge bar experience with a variety of cocktails, comfortable seating, and snack options. Your input is invaluable as we continuously strive to enhance our amenities and exceed our guests' expectations. We'll definitely take your suggestion into consideration for future improvements. We hope to have the pleasure of welcoming you back and providing an even more enjoyable experience next time!Warmest regards,Holiday Inn Singapore Little India

8/10 – Gut

CHI KEUNG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Holiday Inn Singapore Little India am 27. März 2024
Good Afternoon Chi Keung,It seems like your stay was nearly perfect, with just a minor area for improvement. If you're considering giving a 4 out of 5 rating, perhaps there was something specific that could have been better, like room cleanliness, check-in process, or perhaps the noise level in the area. Even with that slight downside, it sounds like you had an overall enjoyable experience.Warmest regards,Holiday Inn Singapore Little India