Verifizierte Bewertung
2/10 – Ungenügend
Angelina
15. Mai 2026
Bevor ich überhaupt angereist bin, hatte ich bereits einen schlechten Eindruck von diesem Hotel. Der Kundenservice ist unfreundlich und überhaupt nicht kundenorientiert.
Ich habe versehentlich zwei Zimmer gebucht und es erst bemerkt, nachdem ich vom Hotel kontaktiert wurde. Trotzdem durfte ich das zweite Zimmer nicht stornieren. Für mich wirkt das einfach nur geldgierig und unfair.
Auch das Hotel selbst entspricht nicht den Bildern. Die schöne Lobby aus den Fotos befindet sich nur im Haus 29. Wenn man in einem anderen Gebäude wohnt, sieht man diese Lobby nicht einmal – ziemlich irreführend.
Der Check-in war kontaktlos, allerdings musste ich mehrmals nachfragen, wann ich die Zugangsdaten bekomme, da ich während der Anreise kein Internet haben würde.
Positiv: Küche, Klimaanlage, Föhn, Bügeleisen und TV mit Netflix/YouTube waren vorhanden. Negativ: Das Internet war sehr schlecht.
Außerdem gibt es keinen Lift und extrem viele hohe Treppen. Unsere Wohnung war offiziell im 2. Stock, hat sich aber eher wie der 5. angefühlt.
Die Reinigung erfolgt nur einmal pro Woche. Für den Preis absolut nicht verständlich. Besonders unangenehm war, dass die Reinigungskraft einfach ins Zimmer kam, ohne dass wir ein Klopfen gehört haben.
Einziger Pluspunkt: Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich.
Insgesamt leider keine Empfehlung.
Angelina
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2026
































