Die Regierung von Singapur hat eine Verordnung dazu erlassen, welche Hotels Urlauber beherbergen dürfen.

Grand Mercure Singapore Roxy (SG Clean)

Fotogalerie von Grand Mercure Singapore Roxy (SG Clean)

Profilbild
Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Meerblick | Zimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett
Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett
Zimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett

Überblick über Grand Mercure Singapore Roxy (SG Clean)

UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen

Grand Mercure Singapore Roxy (SG Clean)

4.0-Sterne-Unterkunft

4,3/5 – Hervorragend

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,3/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Karte
50 East Coast Road, Roxy Square, Singapore, 428769

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtRoxy Square (Platz)2 Gehminuten
  • Beliebter OrtParkway Parade11 Gehminuten
  • Beliebter OrtEast Coast Park17 Gehminuten
  • FlughafenSingapur (SIN-Changi)17 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Singapur

Grand Mercure Singapore Roxy (SG Clean) befindet sich in der Gegend Ostküste, einem Stadtteil von Singapur, in einem Einkaufsviertel und in Strandnähe. Wer sich für Kultur interessiert, ist hier richtig: ArtScience Museum und Kunstmuseum Singapur. Zu den weiteren Attraktionen der Region gehören Universal Studios Singapore™ und East Coast Park. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Singapore Indoor Stadium oder Singapore National Stadium.

In der Umgebung

  • Roxy Square (Platz) - 2 Gehminuten
  • Tanjong Katong Road - 11 Gehminuten
  • Parkway Parade - 11 Gehminuten
  • East Coast Park - 17 Gehminuten
  • Geylang Serai New Market - 9 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • JB Sentral – 58 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Dakota – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Changi (SIN) – 17 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Mercure Singapore Roxy (SG Clean)

Hotel mit dem Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit in Singapur (Ostküste) – nahe East Coast Park
2 Restaurants, Außenpool und Fitnessmöglichkeiten – all das bietet dieses Hotel. Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Snackbar, Coffeeshop/Café und Zimmerservice (rund um die Uhr).
Grand Mercure Singapore Roxy (SG Clean) besitzt 576 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und kostenloses Mineralwasser. Flachbildfernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschwannen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Bügeleisen/Bügelbretter. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Hotel verfügt über folgendes Angebot: Außenpool und Fitnessmöglichkeiten.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Auszeichnungen und Partnerschaften

Diese Unterkunft nimmt am UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen teil.

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Filipino, Hindi, Malaiisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß SG Clean (Singapur) ein
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß ALLSAFE (Accor Hotels) ein

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein kontinentales Frühstück zu folgendem Aufpreis angeboten: 38 SGD für Erwachsene und 24 SGD für Kinder
  • 2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Restaurants vor Ort

  • Feast Roxy
  • JiaWei Chinese Restaurant
  • Wave Cafe

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Außenpool

Für Familien

  • Babysitting (gegen Gebühr)
  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Zustellbetten (Aufpreis)
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Friseursalon
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Konferenzfläche (100 Quadratmeter)
  • Tagungsräume – 8

Außenbereich

  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Duschwanne

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kostenloses Mineralwasser

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Telefon
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 70.62 SGD pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: Erwachsene ca. 38 SGD, Kinder ca. 24 SGD
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 70.62 SGD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Rauchmelder und ein Sicherheitssystem.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Mercure Roxy
Grand Mercure Roxy Hotel
Grand Mercure Roxy Hotel Singapore
Grand Mercure Roxy Singapore
Hotel Mercure Roxy
Mercure Hotel Roxy
Mercure Roxy Hotel
Roxy Grand Mercure
Roxy Grand Mercure Hotel
Roxy Mercure
Grand Mercure Roxy Singapore Hotel Singapore
Grand Mercure Singapore Roxy
Grand Mercure Singapore Roxy Hotel
Grand Accor Roxy Hotel
Mercure Singapore
Grand Mercure Singapore Roxy
Grand Mercure Singapore Roxy (SG Clean) Hotel
Grand Mercure Singapore Roxy (SG Clean) Singapore
Grand Mercure Singapore Roxy (SG Clean) Hotel Singapore

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,3

Hervorragend

463 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 46%
420 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 42%
75 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 8%
30 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 3%
11 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,3/5

Sauberkeit

4,4/5

Personal & Service

4,3/5

Ausstattung

4,2/5

Zustand der Unterkunft

4,1/5

Umweltfreundlichkeit

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Very good location, close to park, beach and many restaurants. Well connected by bus stop right in front of the hotel. The staff was all in all very kind and helpful. Our first room had a musty smell and a wet ceiling, the second room was ideal. However, we received a message from housekeeping accusing us of having eaten in bed and that therefore the bed had to be re-covered. We found this a bit strange and disturbed the nice impression of the hotel. We decided not to extend our stay again and moved to another hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

5/5 – Hervorragend

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

5/5 – Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war super, total hilfsbereit, und haben uns sehr gut aufgenommen. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Was ein halber minus Punkt ist, ist das man im Zimmer kein Fenster öffnen konnte, da wir leider eine Grippe hatten und zwei Wochen mit der grippen Luft im Zimmer verbracht haben
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles okay
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

3/5 – Okay

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2019