Gallop Hill Top Resort

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Singapur mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und Bars/Lounges

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Gallop Hill Top Resort

Restaurant
Rezeption
Superior-Doppelzimmer | 1 Schlafzimmer, individuell dekoriert, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Rezeption
Außenbereich

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Bar
  • Wellness
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Doppelzimmer

Highlights

Individuell ausgestattet
Schlafzimmer
Hydromassage-Duschkopf
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
100 Turf Club Road, #01-05, Singapore, Singapore, 287992

In der Umgebung

  • Botanischer Garten von Singapur - 3 Autominuten - 3.0 km
  • National Orchid Garden - 5 Autominuten - 4.5 km
  • National University of Singapore - 6 Autominuten - 6.0 km
  • Orchard Road - 8 Autominuten - 7.1 km
  • Einkaufsviertel Bugis Street - 9 Autominuten - 8.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Kempas Baru Station – 28 Fahrminuten
  • Sixth Avenue Station – 7 Gehminuten
  • Flughafen Seletar (XSP) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBreadtalk / Toast Box - ‬5 Gehminuten
  • â€Ș6th Avenue Briyani Specialist - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘGood Good Eating House ć„œć„œé€ćź€ - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘCaruso - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘThe Coffee Bean and Tea Leaf - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Gallop Hill Top Resort

Hotel in der NĂ€he von Orchard Road
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Gallop Hill Top Resort auf einen Coffeeshop/ein CafĂ©, 2 Bars und 2 Restaurants. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer sind individuell ausgestattet und bieten Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • GemeinschaftsbĂ€der mit Hydromassageduschen
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht fĂŒr 1–2 Personen oder bis zu 6 GerĂ€te)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • -

Familienfreundlich

  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Gemeinschaftsbad
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hydromassage-Duschkopf

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:30 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100 SGD pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 20.0 SGD pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100 SGD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 100 SGD pro Haustier, pro Aufenthalt
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 20.0 SGD pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Gallop Hill Top Resort Hotel
Gallop Hill Top Resort Singapore
Gallop Hill Top Resort Hotel Singapore

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Gallop Hill Top Resort haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 100 SGD pro Haustier und pro Aufenthalt an.

Wie viel kostet das Parken bei Gallop Hill Top Resort?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Gallop Hill Top Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Gallop Hill Top Resort?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Gallop Hill Top Resort?

Dank der ausgezeichneten Lage (Bukit Timah) ist dieses Hotel nur 3,2 km von Botanischer Garten von Singapur und 4,1 km von National Orchid Garden entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Orchard Road und Einkaufsviertel Bugis Street. Sixth Avenue Station ist 7 Gehminuten und King Albert Park Station 21 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Gallop Hill Top Resort

Bewertungen

6,0
1 von insgesamt 3 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 3 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 3 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 3 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 3 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

4,0/10

Sauberkeit

5,4/10

Personal & Service

4,0/10

Zustand der Unterkunft

4,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Taewook

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worst resort

Worst room system
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2022

6/10 – Okay

SHANKAR

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

2-star resort with terrible service & cleanliness

Booking ID was diff from their system, they didn't check all their reservation avenues & just said my booking don't exist & asked me to contact Hotel.com. After like 20 mins I finally connected to a Hotel.com agent and passed my phone to the Hotel owner. Not surprisingly my booking was found in less than a minute, owner said not his fault because booking ID was diff. But he didn't even bother to check all the reservation avenues beforehand!? I even showed him my booking through the Hotel.com App & he just didn't bother. It's just pure laziness and unprofessionalism. They have a partnership with Hotel.com hence if there is an issue of double booking, they should Hotel.com directly & solve the problem, instead he puts the problem on me & asks me to call Hotel.com or else he can't give me a room because its fully booked. In the end the issue was just a diff booking ID, which could have been easily solved if he cross-referenced all the bookings with my name & mobile no. Now onto the room, quite big, decorations are woeful, room looks dated and the toilet is as dirty as a toilet can be. Thick black stains all around the corners and the tiles. This is classified as a 2.5/3-star hotel but trust me, this is a 2-star hotel at best, & I've stayed in 2-star hotels more cleaner than this. Ambience & location is amazing since its away from the city, but the resort/hotel needs major renovations. Customer service is non-existent and owners look like they don't know how to run a business.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Gyu Tae

Gut: Personal & Service
Staff was very nice. Room was old.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022