Hotel Goldene Rose
Hotel mit Wellnessbereich, wenige Schritte von Vinschgau
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Goldene Rose





Bewertungen
9,4 von 10.
AuĂergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Bidet
BademÀntel
Classic-Doppelzimmer zur Einzelnutzung, 1 Queen-Bett, Nichtraucher
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Bidet
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Familienzimmer, Nichtraucher, Blick auf den Innenhof anzeigen

Familienzimmer, Nichtraucher, Blick auf den Innenhof
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Bidet
BademÀntel
Haartrockner
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

FuĂgĂ€ngerzone 73, Silandro, BZ, 39028
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Apartment in Schlanders With Garden
Apartment in Schlanders With Garden
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- AuĂenbereich
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 30 EUR
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Goldene Rose Silandro
Goldene Rose Silandro
Hotel Goldene Rose Hotel
Hotel Goldene Rose Silandro
Hotel Goldene Rose Hotel Silandro
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Goldene Rose
Bewertungen
9,4
AuĂergewöhnlich
9,4/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
7. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 â Gut
Michael
GeschÀftlich gereist
1. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 â Hervorragend
Michael
GeschÀftlich gereist
1. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 â Gut
Rolf, Rosenheim
GeschÀftlich gereist
24. Juli 2020
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Rolf
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
30. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 â Hervorragend
Carola
25. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carola
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 â Gut
Ingrid, karlsruhe
1. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ingrid
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im September 2018
10/10 â Hervorragend
Gina, MĂŒnchen
8. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in toller Umgebung
Gina
8/10 â Gut
corrado
GeschÀftlich gereist
12. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
corrado
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
william
10. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leuk verblijÀf
william
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Fabio
10. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabio
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
Rui
23. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rui
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2018
8/10 â Gut
Henrik
14. Juni 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Henrik
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Ambassador Suite HotelVinea - Suites & ApartmentsHotel Savoy Palace - Tonelli HotelsAparthotel PanoramaHotel Giardino VerdiAstoria ResortSolea Boutique & Spa HotelIdeal ParkArco Smart HotelPrinz Rudolf SmarthotelHotel LuiseB&B Hotel BolzanoFour Points by Sheraton BolzanoGrand Hotel RivaResidence FilandaHotel Baia AzzurraParc Hotel FloraHotel Regina e FassaHotel Chalet Al FossStella delle AlpiHotel Chalet MirabellGrand Hotel LibertyDu Lac et Du Parc Grand ResortAdler Lodge RittenCamping Punta LagoHotel Brione Green Resort"Schlern" mit Bergblick, Whirlpool, mit Dampfsauna & BalkonHotel Kristal Palace - Tonelli Hotels - Adult FriendlyTH Corvara - Greif HotelMONDI Hotel Tscherms