Das erste Zimmer hatte einen Wasserschaden im Bad an der Decke, der schon bereits schwarz verschimmelt war. Daraufhin haben sich erst zwei verschiedene Mitarbeiter das Bad angesehen und uns danach ein neues Zimmer angeboten. Dieses war schadfrei und angemessen. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht, im Zimmer hatte es aber 28 Grad. Die Rezeption teilte uns mit, dass die Klimaanlage funktioniere, aber bereits für den Winter abgeschaltet sei. Das Fenster ließ sich nur 15cm breit öffnen (Sicherheitssperre) und ging direkt zur Straße mit dem zentralen Busbahnhof von Siena (deutlicher Lärm bis 2 / 3 Uhr nachts, morgens Straßenreinigung). Da die Außentemparaturen trotz Oktober noch hoch waren, war das Zimmer auch bei geöffnetem Fenster nicht auf eine Temperatur abzukühlen, bei der man angenehm hätte schlafen können. Wir haben dieses Problem bei der Abreise erneut erwähnt, als man uns fragte, ob wir einen guten Aufenthalt hatten. Die Rezeption ging darauf aber nicht ein, man erklärte nur gleichgültig, dass die Klimaanlage abgeschaltet sei. Dass man bei 28 Grad nicht gut schlafen könne rief nur ein gequältes Lächeln bei der Angestellten hervor. Ich hatte nicht den Eindruck, dass es das Hotel ernsthaft interessiert hat.
Daneben wirbt das NH mit FreeWiFi, das aber nur sehr schlecht (instabil) empfangbar ist und extrem langsam. Gegen eine zusätzliche Gebühr bekommt man stabiles WLAN mit höherer Bitrate. Gute Geschäftstaktik, aber nicht besonders serviceorientiert!