Raffles Grand Hotel d'Angkor

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Resort im luxuriösen Stil verfügt über: 2 Restaurants und 2 Außenpools

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Raffles Grand Hotel d'Angkor

2 Bars/Lounges, Poolbar
Raffles Suite King | 1 Schlafzimmer, Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Außenbereich
2 Restaurants, Frühstück
Suite, 1 King-Bett (Landmark) | 1 Schlafzimmer, Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Fitnessbereich
  • Parkplatz inbegriffen
  • Wellness
Der aktuelle Preis beträgt 217 €.
inkl. Steuern & Gebühren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 14 von 14 Zimmern

Colonial Suite King

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
  • 48 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Landmark Room King

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
  • 36 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Landmark Room Pool View King

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
  • 36 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett (Landmark)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
  • 72 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Colonial Suite Twin

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
Schlafzimmer
  • 48 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Royal-Villa, 2 Schlafzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
  • 318 m²
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Landmark Room Twin

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
  • 36 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Personality Junior Suite King Bed

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
  • 48 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Landmark Room Pool View Twin

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
  • 36 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

State Room Pool View King

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
  • 32 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

State Room Pool View Twin

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
  • 32 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

State Room Twin Beds

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
  • 32 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Raffles Suite King

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
  • 72 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

State Room King Bed

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
  • 32 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1 Vithei Charles de Gaulle, Khum Svay, Dang Kumm, Siem Reap

In der Umgebung

  • Königliche Residenz in Siem Reap - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Angkor National Museum - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Bereich um den Alten Markt - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Pub Street - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Angkor Night Market (Nachtmarkt) - 17 Gehminuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Siem Reap Angkor Intl. (SAI) – 58 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Starbucks - ‬5 Gehminuten
  • ‪J All Day Dining - ‬4 Gehminuten
  • ‪Phanha Khmer Restaurant - ‬5 Gehminuten
  • ‪Conservatory Bar - ‬1 Gehminute
  • ‪Palate Angkor Restaurant & Bar - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Raffles Grand Hotel d'Angkor

Resort im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung, umgestaltet im Jahr 2019 und in der Nähe von Pub Street
Raffles Grand Hotel d'Angkor befindet sich in der Nähe von Angkor Night Market (Nachtmarkt) und bietet eine Poolbar, eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Aktive Reisende besticht dieses Resort durch mögliche Programmpunkte wie Fahrradfahren. Gönn dir ein Körperpeeling, ayurvedische Behandlungen oder eine klassische Massage bei Raffles spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen und einen Blick auf den Garten. Freu dich auf die Yoga-Kurse im Fitnessstudio. Außerdem bietet die Unterkunft einen Coffeeshop/ein Café, einen Garten und Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Autovermietung vor Ort und 2 Bars freuen.
Weitere Extras in diesem Resort sind:
  • 2 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Cabañas (kostenlos), Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein großes Frühstück (gegen Aufpreis) und ein Fahrradverleih
  • Ein Tennisplatz im Freien, Express-Check-out und Express-Check-in
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 119 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Extras wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete Arbeitsplätze.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Hochstuhl, Hausschuhe in Kindergröße und Kinderbetreuung im Zimmer
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kühlschränke, Wasserkocher und Deckenventilatoren

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Globe“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Diese Unterkunft gehört zur Gruppe Historic Hotels of the World.

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Französisch, Khmer, Thailändisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Limousinenservice
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 36 USD für Erwachsene und 18 USD für Kinder
  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • 1.932
  • Cafe D'Angkor
  • Conservatory
  • Elephant Bar

Aktivitäten

  • 2 Außenpools
  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Rundflüge im Hubschrauber/Flugzeug
  • Sauna
  • Shopping
  • Tennisplatz im Freien
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Babysitting im Zimmer
  • Hochstuhl
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 250 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 3 Tagungsräume
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Garten
  • Gemüsegarten
  • Kostenlose Pool-Cabañas
  • Liegen am Pool
  • Möbel für den Außenbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 5 Anwendungsräume
  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Massagen im Zimmer
  • Reflexzonenmassage
  • Sauna
  • Wellnesscenter täglich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1932 gebaut
  • 2 Gebäude
  • 4 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler Künstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Oktober 2019
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Jährliche Kompensationszahlungen für mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Kolonialarchitektur
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • Kissenauswahl
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kinderbademäntel
  • Kinderhausschuhe
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Für frühen Check-in wird eine Gebühr erhoben.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 4 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 60.0 USD pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 36 USD für Erwachsene und ca. 18 USD für Kinder
  • Für frühen Check-in wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 60.0 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System für Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Resort in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
    Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    d'Angkor
    Grand d'Angkor
    Raffles Grand d'Angkor
    Raffles Grand d'Angkor Siem Reap
    Raffles Grand Hotel d'Angkor
    Raffles Grand Hotel d'Angkor Siem Reap
    Raffles Hotel d'Angkor
    Raffles Hotel Grand d'Angkor
    Raffles Grand Hotel d Angkor
    Raffles Grand Siem Reap
    Raffles D'angkor Siem Reap
    Raffles Grand Hotel d'Angkor Resort
    Raffles Grand Hotel d'Angkor Siem Reap
    Raffles Grand Hotel d'Angkor Resort Siem Reap

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Raffles Grand Hotel d'Angkor einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über 2 Außenpools und ein Kinderbecken.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Raffles Grand Hotel d'Angkor?

    Gültig ab 2. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Raffles Grand Hotel d'Angkor am 31. Aug. 2025 beginnen bei 217,22 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Raffles Grand Hotel d'Angkor haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Raffles Grand Hotel d'Angkor?

    Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Raffles Grand Hotel d'Angkor?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Raffles Grand Hotel d'Angkor?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Raffles Grand Hotel d'Angkor?

    Dieses Resort für Familien in Siem Reap liegt in Flughafennähe, nur 2 km entfernt von: Charles de Gaulle Road, Pub Street und Angkor Night Market (Nachtmarkt). Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Einkaufszentrum von Angkor und Heritage Walk.

    Bewertungen von Raffles Grand Hotel d'Angkor

    Bewertungen

    9,4

    Außergewöhnlich

    238 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    36 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    14 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    5 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    3 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    9,8/10

    Sauberkeit

    9,8/10

    Personal & Service

    9,6/10

    Ausstattung

    9,2/10

    Zustand der Unterkunft

    9,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Dana, Brussels

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    truly classy hotel, with quiet and unobtrusive world class service, which lives and breathes tradition. will go back next year oh, and the food is excellent as well
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

    10/10 – Hervorragend

    Kristina, Rain

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Traumhotel und Traumservice

    Die Lage des Hotels mit im Geschehen, aber der Service des Grand Hotels ist unübertroffen. Die Mitarbeiter des Hotels sind einfach zuvorkommend, nett und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Wenn man etwas besonderes erleben will, kann ich das Grand Hotel Raffles in Angkor nur empfehlen. Hat man nicht alle Tage.

    10/10 – Hervorragend

    Madison, Belfast

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This is a remarkable hotel with awesome amenities and a very attentive staff. I am already dreaming of being able to visit again.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sheila, Cambridge

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wonderfull luxury hotel with excellent staff and service. Turndown at night is accompanied by local fruit and pastry treats. Beautifully appointed throughout and the Elephant Bar is a must. An ideal place to come home to after a hard day’s sightseeing at Angkor. We’ll remember it with pleasure.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    vikneswaran

    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    marc

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Its dimension, its personal attention and its feel for tradition
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Geoffrey

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Noriaki

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Once I stepped into the hotel, I immediately felt being back to my home. This hotel provides that kind of warm greeting, comfortable staying with kind staff. The combination of good old time (1930-40’s era) and the latest service was good enough for me as a classic hotel lover! All of staff remember my name & face, so every time I need some help (especially for my child care), they offer a kind help at right place at right time. That was so fascinating and remarkable hospitality. By all those good services, I definitely come back again for staying this very hotel.
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Anne, Mamaroneck

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    An amazing hotel and staff. Ready to meet all of your needs and make you feel at home. Luxury, class, kindness, cleanliness and highest level of service. I had the best message ever at the amazing spa. The room was comfortable and had everything (and more!) that I could need. Food was top rate and everyone was friendly and eager to make sure I had what I needed. First class!
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    karona

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We enjoyed our stay at the Raffles in Siem Reap so much that we have become committed to the brand if possible during our travels. Well worth the stay!
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    6/10 – Okay

    Morokath, Duluth

    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Lasse Rosenkilde

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    karona

    Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Exceptional service, exceptional quality, and great food. I will bring my family here when we return next year
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Anne

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    2/10 – Ungenügend

    Steve

    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Monisha

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Lorna, New York

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Phu Quoc is very touristy but Cassia Cottages was a reprieve from all the crazy.
    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Alan

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Outstanding hotel with excellent service and food.
    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    john, Ridgewood

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great old style colonial Grand Hotel, good food, great bar, pool, Spa, and the concierge services were excellent. Highly recommended.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    ERIKA

    Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    YUICHI

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025

    6/10 – Okay

    Paul

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service

    Face competition

    There is a lot of high end choice right now in Siem Reap and visitor numbers are not yet at their pre Covid highs. So it’s intriguing the room rates are as high as they are and climbing. To justify the hotels need to stay ahead and on second visit not sure that’s the case at this hotel. So all in all not the greatest value for money.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    JESSICA

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Joanne

    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Jonathan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025