Oral D'Angkor Guest House

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – einen Katzensprung von Angkor Night Market (Nachtmarkt) entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Oral D'Angkor Guest House

Außenbereich
Sitzecke in der Lobby
Fassade der Unterkunft
Innenbereich
Innenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloser Flughafentransfer
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standard-Zweibettzimmer (with FAN)

Highlights

Separate Sitzecke
Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Zimmersafe
Schreibtisch
Massage im Zimmer
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer (with FAN)

Highlights

Separate Sitzecke
Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Zimmersafe
Schreibtisch
Massage im Zimmer
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer (with A/C)

Highlights

Separate Sitzecke
Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Zimmersafe
Schreibtisch
Massage im Zimmer
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer (with A/C)

Highlights

Separate Sitzecke
Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Zimmersafe
Schreibtisch
Massage im Zimmer
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Phsar Nge Corner, Tevong Street, Svaydamkum Commune, Siem Reap

In der Umgebung

  • Angkor Night Market (Nachtmarkt) - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Bereich um den Alten Markt - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Pub Street - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Königliche Residenz in Siem Reap - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Angkor National Museum - 2 Autominuten - 1.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Siem Reap Angkor Intl. (SAI) – 56 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘThe Source - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘTemple Design Restaurant - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘOld Beijing Dumpling House - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘMadam Moch Khmer - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘWat Beast - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Oral D'Angkor Guest House

Hotel in der NĂ€he von Angkor Night Market (Nachtmarkt)
Pub Street liegt nicht weit von der Unterkunft Oral D'Angkor Guest House entfernt, die eine kostenlose Abholung vom Flughafen, Textilreinigungsservice und eine Bar bietet. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Restaurant stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis) und ein Fahrradverleih
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Safe an der Rezeption und ein Portier/Hotelpage
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Oral D'Angkor Guest House bestechen durch Aufmerksamkeiten wie separate Sitzecken sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen
  • 21-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • Separate Sitzecken, Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Khmer

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Transfer vom Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr gegen Aufpreis verfĂŒgbar
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • 2011 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • 21-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an. GÀste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 11 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Oral D'Angkor
Oral D'Angkor Guest House
Oral D'Angkor Guest House Siem Reap
Oral D'Angkor Siem Reap
Oral D'Angkor Guest House Guesthouse Siem Reap
Oral D'Angkor Guest House Guesthouse
Oral D'Angkor House Siem Reap
Oral D'angkor Siem Reap
Oral D'Angkor Guest House Hotel
Oral D'Angkor Guest House Siem Reap
Oral D'Angkor Guest House Hotel Siem Reap

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Oral D'Angkor Guest House haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Oral D'Angkor Guest House?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Oral D'Angkor Guest House?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Oral D'Angkor Guest House?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Oral D'Angkor Guest House einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Transfer vom Flughafen zum Hotel, der auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich Oral D'Angkor Guest House?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Siem Reap ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Bereich um den Alten Markt und Angkor Night Market (Nachtmarkt). Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Pub Street und National Road 6.

Bewertungen von Oral D'Angkor Guest House

Bewertungen

5,6
2 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,0/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

2/10 – UngenĂŒgend

YUNG GOO

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

가서는 안되는 숙소

ìČŽíŹìž ëŹžì œëĄœ 였랜시간 Ʞ닀렞는데, ê·ž ë¶„ë“€ 말로는 í˜ží…”ë‹·ì»ŽìžĄì˜ ì „ì‚°ëŹžì œëŒêł  했닀. 뿐만 아나띌, 섞멎 용수가 ëŹŒíƒ±íŹ êŽ€ëŠŹ ë¶€ì‹€ëĄœ ì‹Źí•œ ë…č 냄새가 나서 항의했더니 ì–Žì©” 수 없닀는 표정 ëżìŽêł , íˆŹìˆ™ ìČ«ë‚ ì—” 닀음 날 아ìčš 9시êČœêčŒì§€ 귞나마의 ëŹŒë„ 나였질 않았닀. 귞래서 샀워, 섞멎 및 양ìč˜ì§ˆ ëŹŒì€ 마튞에서 생수넌 ì‚Źë‹€ 썌슔니닀. ëŹŒìŽ êł”êž‰ë˜ì§ˆ 않아서 숙소넌 ì˜źêž°êČ ë‹€êł  손핎배상 ìš”ê”Źë„ 했윌나 ì‹Źí•œ 변ëȘ… 뿐.. 절대 가멎 안됩니닀. ì‹€ì œëĄœ 저는 숙소넌 ì˜źêž°ë €êł  ìŁŒëł€ì„ 많읎 돌아 닀니Ʞ도 했슔니닀. 돎ìș ë¶ˆìŸŒí•˜êł  êž°ë¶„ 상했슔니닀.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Michael, UK

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

No frill basic hotel away from Pub Street

Spent 4 nights in the hotel which is a ten minute brisk walk to Pub Street. I had a problem getting any TUK TUK driver to know where it was. Good sized double room with two double beds and en suite shower room. Very basic and needed a refurb but adequate. Hot water from electric shower. AC and fan. I managed with the fan. The bar below owned by the hotel never seemed busy so wasn't a noise problem. I returned most nights around 10:30 and the bar was closed. There are levels with no lift so if you want less stairs request 2nd floor. Ground floor is adjacent to the bar and everyone will pass you door returning from their night out. For the price not bad value.

2/10 – UngenĂŒgend

EDUARDO, bogota

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

corree

mal hotel, es un hueco asqueroso, mala atencion, muy sucio, todo esta en malas condiciones, pague 3 noches pero apenas vi la habitacion salia buscar otro diferente, es muy feo, consigues mejor hoteles por ese precio en la zona.

2/10 – UngenĂŒgend

Zachary, Canada

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bad Guesthouse!

Do NOT stay here. Unfriendly staff, gross rooms and far from main area.

2/10 – UngenĂŒgend

Ronald Miguel, Toronto, Canada

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Mr Bean operates this hotel

It started well, for they sent a pick up from the airport. After that it was downhill. The owner-operator had no clue that I booked and paid online for my 6 night stay, fortunately, he had a room for me. However, I still had to pay again in cash bcz he wouldn't accept VISA. I agreed as long as he would help me with the online booking and get a refund. Yet, he was hesitant to help me, I had to spend hours on the phone with the Hotels.com rep to solve this issue (by the way, the reps were great in helping). Finally taken care off, yet story not over.. 3rd day, after a long day of touring, I come to my room to find the bathroom flooded. Its seems a pipe broke and water was flowing like a waterfall. I had to shower with a dribble of water from the shower. Next day, he could not find a plumber, so he agreed to change my room. (I should mention, I received no help moving my bags up and downstairs). The rest of my stay was fine, although if you need anything past 8 or 9pm, the lobby is empty and dark, so I wouldn't expect any kind of service in the evening. The owner doesn't seem like a mean person, but simply clueless on how to operate a hotel. I noticed guest after guest arguing and complaining about the same problem. The man's not aware that his hotel is listed in several sites and people are double-triple booking. This was my story, and I wouldn't want someone else to experience this rough adventure

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

It wasn't so good.

Staffs and the service were good but the facilities were not. It costed just like the status of facilities. The worst thing was that there was a fan but it was really hot because humidity didn't go out. I'll recommend here if you have a little budget.

8/10 – Gut

Cambodiarocks, Sydney

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Great service!

I only stayed one night, but the staff and management were super helpful and accommodating. I understand the hotel is about to change hands, I can only hope the new owners continue on the great service.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æź‹ćż”

ç€ă„ăŠæ—©ă€…ă€äșˆçŽ„ă—ăŸéƒšć±‹ăŒæș–ć‚™ă•ă‚ŒăŠăŠă‚‰ăšă€ă‚ąă‚żăƒ•ă‚żăšăƒĄăƒŒăƒ«ă‚’çąșèȘă—ăŠèŠ‹èœăšă—ăŠă„ăŸă“ăšăŒç™șèŠšă€‚ăƒ„ă‚€ăƒłwithăƒ•ă‚Ąăƒłă§æ‰‹é…ă—ăŸăźă§ă™ăŒæœ€ćˆă«èŠ‹ă›ă‚‰ă‚ŒăŸéƒšć±‹ăŻăƒ€ăƒ–ăƒ«ă€ă—ă‹ă‚‚é”ăŒăȘă„ă‹ă‚‰ă“ă‚Œă‹ă‚‰æŽąă™ăšă“ă ăȘă©ăšă„ă‚ă‚Œă€ćłć€‰ăˆăŠă‚‚ă‚‰ă†ă€‚ æłŠăŸăŁăŸéƒšć±‹ăŻă‚šă‚ąă‚łăƒłä»˜ăăźăƒ„ă‚€ăƒłă ăŁăŸăŒăƒ›ăƒƒăƒˆă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăȘしでした。 ć…šäœ“çš„ă«æ±šăă€æ°Žé“çźĄăŒéŒ†ăłăŠă„ă‚‹ăźă‹æ°ŽăŒć€§ć€‰æ‚Șă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ă»ă‚“ăź2ă€ïŒ“æ—„ă§é«Șă©ă‚ăŒć€‰è‰Čă—ăŸă—ăŸă€‚ wifiă‚‚éƒšć±‹ăźäž­ă§ăŻäœżăˆăšă€ăƒ•ăƒ­ă‚ąăŸă§èĄŒă‹ăȘă„ăšæ‹ŸăˆăȘかった。 ćž°ă‚‹ăšăă‚‚ă€æ–°ă—ă„ćźąăšăŸăŸéƒšć±‹ăźă“ăšă§ăƒˆăƒ©ăƒ–ăƒ«ăŒç™șç”Ÿă—ăŠă„ăŸăżăŸă„ă§ă€ăŠă˜ă•ă‚“æ…ŒăŠăŠăŸă—ăŸă€‚ ç«‹ćœ°ă‚‚ă€ă“ă“ăźæ‰‹ć‰ăźé“ăŸă§ăŻäșșé€šă‚Šă‚ă‚‹ă‘ă©ă€ăă“ă‚’éŽăŽă‚‹ăšæš—ăăȘる。 ćŒă˜äŸĄæ Œă§ă‚‚ăŁăšă„ă„ă‚Čă‚čトハォă‚čăŻă„ăă‚‰ă§ă‚‚ă‚ă‚‹ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ăŠă™ă™ă‚ăŻă§ăăŸă›ă‚“ă€‚

4/10 – Schlecht

PAKAWATEE, USA

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Shameful treat to U guest& Visitors

The owner of this hotel reject Hotel.com customer who have already paid off for the room ahead off time upon arrival to the hotel (which the location of this hotel is very hard to find) on the New Year Eves day without any help no courtesy or not even try to make one phone call to help me contact local Hotel .com office for help or a solution of this problem when the visitor is so hopeless cannot contact nobody for help because U cannot connect hotel.com toll Free tel inCambodia;Also U have to go around to find place to stay in Urgent which very tough to find the room on31Dec-1Jan 2015 also for 3-4 times terrible price jack up on the New Year Day;who will take responsible for this greedyness& unprofessional treat (so shameful )to the Client like this case

2/10 – UngenĂŒgend

hashhi32, japan

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

揂った。

ă™ă„ăŸă›ă‚“ă€‚ćźżæłŠă‚łăƒĄăƒłăƒˆăȘă‚“ă§ă™ăŒă€ćźżæłŠă—ăŠăŸă›ă‚“ă€‚æ­Łçąșă«ăŻă€ă§ăăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚ ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłăŒpmïŒ˜æ™‚äœă«ăȘăŁăŸăźă§ă™ăŒéƒšć±‹ăŒç„Ąă„ïŒŸăšăźă“ăšă§ă—ăŸăŒäœ•ăšă‹ç©șăéƒšć±‹ă«é€šă—ăŠă‚‚ă‚‰ă„ă€ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă‚’æ”ŽăłăŠéŁŻă§ă‚‚ăšć‡șæŽ›ă‘ă‚ˆă†ăšă—ăŸă‚‰ă€ćźżăźæ–čăŒæ„ăŠéƒšć±‹ă‚’æ›żă‚ăŁăŠăă‚ŒăȘă„ă‹ăšăźă“ăšâ€Šă€è·ç‰©ă‚’æŒăŁăŠç€ă„ăŠă„ăăšă€çŸ„ă‚‰ăȘいäșșăźéƒšć±‹ăžă€‚ シェスしおæŹČしいべぼäș€æž‰â€Šă€‚ ćœ“ç„¶ă€ăŠæ–­ă‚Šă—ăŠæ€„éœćźżæŽąă—ă«â€Š äœ•ăšă‹ă‚­ăƒŒăƒ—ć‡șæ„ăŸă—ăŸăŒăȘんだかăȘăăƒŒă€‚ よくあるäș‹ă‹ïŒŸ ă‚ă‚‹æ„ć‘łè‰Żă„ç”Œéš“ă§ă—ăŸăŒ 揂った、揂った。

10/10 – Hervorragend

Ash, Brisbane, Australia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A wonderful guesthouse

My time at Oral D'Angkor was outstanding. The gentleman running the guesthouse is one of the friendliest people I met in Cambodia and would go out of his way to help you with bike rental, transport etc. The prices are also very cheap (for accommodation, food and activities).

8/10 – Gut

chris, London

Gut: Personal & Service

Good value for money.

Although the guesthouse was nothing fancy, it was comfortable & the owner was incredibly helpful, he even changed currency for me at bank rates because I arrived after the banks had closed for the weekend.

2/10 – UngenĂŒgend

michael, Esbjerg

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Alt alt alt for slidt.

Hotellet er i alt,alt ,alt for dÄrlig stand. Den fÞrste dag faldt vores hÄndvask ned pÄ badevÊrelse og smadret i 1000 dale. Det skete forde beslaget var rustet vÊk. Gulvet var i fuget pÄ badevÊrelset. HÄndtaget pÄ bsdevÊrelset var stort set vÊk af rust. A/C virkede ikke. Vandet lugtede utrolig meget er jern. Ikke et sted jeg vil booke igen.

8/10 – Gut

Peter King, Lennox Head

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Friendly family run guesthouse

A quiet friendly family run establishment in Tepvong st, away from the noise of town. A lovely free breakfast is included in your price (eggs toast fruit coffee). The family will ensure your stay is relaxed and comfortable. They provide good advice and assistance in many areas. Recommended for the budget traveller.

8/10 – Gut

catherineong, Malaysia

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Privacy assured

Well the air-conditioner in the room wasn't really cold, but thankfully there was a ceiling fan as well. Breakfast was simple but fulfilling - toast, eggs, fruit, coffee/tea, marmalade - pretty decent. The front desk was all right and not touristy, so I'm quite satisfied with my stay there.

8/10 – Gut

í•œì™•ìŁŒ, 용읞 수지

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

ìŁŒìžìŽ 엄ìČ­ ìčœì ˆ

ìŁŒìŽ ì•„ìŁŒëšžë‹ˆ 아저씚 ëȘšë‘ 엄ìČ­ ìč˜ì ˆí•©ë‹ˆë‹€. ëč„ìˆ˜êž°ì—Źì„œ 귞럎수도 있êČ ì§€ë§Œ ìČŽíŹì•„ì›ƒì„ 2시 읎후 ìš”ê”Źì— 흔쟌히 동의. êł”í•­ìŠ€ìŒ€ì„Žë•ŒëŹžì— 짐을 ë§Ąêž°êł  7시에 듀였 왔더니 ìƒ€ì›Œí•˜êł  ê°€ëŒêł  닀시 킀넌 낮 ìŁŒì‹Ź. 룞 메읎드 ë‹€ 끝난 상태였는데. 감솚, 아ìčšì— 앙윔넎왔 ì„ ëĄžìŽì§• ëłŽë €ê”Ź 5시 도시띜 2개 부탁했더니 흔쟌히 였쌀읎. 도시띜음 핮 뎐알 삶은 êł„í•œ 2개, 멍킀바나나 3ìȘœ, 식ëč” 4ìĄ°ê°. ëŹŒ 한병 읎지만 귞래두. 100불 지폐 ì†Œì•Ąê¶ˆìœŒëĄœ ìą€ ë°”êż” 달랬더니 ìŁŒìž 아저씚 였토바읎 íƒ€êł  가서 신속히 ë°”êż” 옎 등 등, ìą…ì—…ì–žë“€ë„ ëŹŽì§€ ìčœì ˆ. 당, 시섀은 ë‚Ąì•˜ìœŒë‹ˆ 읎점은 Ʞ대 하지 마시Ꞟ

6/10 – Okay

Iñigo, Madrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Desayuno muy bueno

El hotel,estĂĄ muy bien, buen desayuno, limpio, a/c...el Ășnico pero es que el agua olĂ­a un poco a hierro.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ok hintaansa nÀhden

HyvÀÀ: Sijainti, mukava henkikökunta. Kauppoja ja rafloja lÀhellÀ Huonoa: hotellin vessa oli kuvottava mielestÀni suihkun paine oli olematon, aamupala oli paahto leipÀÀ, vesimelonii ja anananasta. Odotin enemmÀn

10/10 – Hervorragend

J. Brown, Thailand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great and clean, very clean

Very, very, helpful staff. Clean, very clean.