Home Sweet Home Guest House

3.5-Sterne-Unterkunft
Diese Pension verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – nahe Pub Street

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Home Sweet Home Guest House

Innenhof
Außenbereich
Innenbereich
Individuell dekoriert, individuell eingerichtet, Schreibtisch
Ansicht von oben

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloser Flughafentransfer
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Standard-Doppelzimmer (with A/C)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer (with Fan)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standard-Zweibettzimmer (with A/C)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer (with A/C)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer (with Fan)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer (with Fan)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No. 0111 St. 20 Watbo Village, Siem Reap

In der Umgebung

  • Königliche Residenz in Siem Reap - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Bereich um den Alten Markt - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Pub Street - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Angkor National Museum - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Angkor Night Market (Nachtmarkt) - 15 Gehminuten - 1.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Siem Reap Angkor Intl. (SAI) – 52 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMekola - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBrown Coffee And Bakery - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘBio-Lab - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘPhanha Khmer Restaurant - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘPalate Angkor Restaurant & Bar - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Home Sweet Home Guest House

Pension in der NĂ€he von Pub Street
Angkor Night Market (Nachtmarkt) liegt nicht weit von der Unterkunft Home Sweet Home Guest House entfernt, die eine kostenlose Abholung vom Flughafen, Textilreinigungsservice und ein Restaurant bietet. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis) und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • Kaffee/Tee in der Lobby, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer sind individuell eingerichtet und ĂŒberzeugen durch Komforts wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 19-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Khmer

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Transfer vom Flughafen rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage
  • Flughafentransfer rund um die Uhr
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenloser Shuttle zum FĂ€hrterminal
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfĂŒgbar: 1,50 bis 4 USD fĂŒr Erwachsene und 1,50 bis 4 USD fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • 2002 gebaut
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 19-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 07:00 Uhr, möglich bis: 22:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom FÀhrterminal und Flughafen an. GÀste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 4 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 1.5 USD bis 4 USD fĂŒr Erwachsene und ca. 1.5 USD bis 4 USD fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Home Sweet Home Siem Reap
Home Sweet Home Guest House B&B Siem Reap
Home Sweet Home Guest House B&B
Home Sweet Home Guest House Siem Reap
Home Sweet Home Guest House
Home Sweet Home Siem Reap
Home Sweet Home Guest House Siem Reap
Home Sweet Home Guest House Guesthouse
Home Sweet Home Guest House Guesthouse Siem Reap

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Home Sweet Home Guest House haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Home Sweet Home Guest House?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Home Sweet Home Guest House?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 07:00 Uhr–22:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Home Sweet Home Guest House?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Home Sweet Home Guest House einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Transfer vom Flughafen zum Hotel, der auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich Home Sweet Home Guest House?

Dank der ausgezeichneten Lage (Innenstadt von Siem Reap) ist diese Pension zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Wat Bo und Pub Street. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Königlicher Garten und Charles de Gaulle Road.

Bewertungen von Home Sweet Home Guest House

Bewertungen

6,6
7 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
13 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
11 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

6,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Nadine

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel entsprach in keiner Beziehung den Erwartungen die es im Netz (Internet ) erzeugt hat nur schöne Bilder !!

8/10 – Gut

carole

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Pas de resto ni de cour avec bassin mais rue calme et proche centre
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

4/10 – Schlecht

Anna

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Dingy room, unhelpful staff.

Barely acknowledged by staff when I arrived. Dingy room with grotty bathroom (shower over the toilet). One of the complimentary bottles of water had already been opened. The place felt very insecure as well and the lock on the door did not seem to be good quality. Would not recommend staying here if you plan to spend any time in your room.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Hayden Lee

Gut: Personal & Service

Nice little place

Good service, nice food, rooms are very dated and quite uncomfortable.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not a great experience!

The room was substandard with no window that opened and the fan was not powerful. I didn't sleep for 2 nights as the room was as hot as an oven. Unless your backpacking and don't care about any basic facilities I would not stay here at all.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

richard

Gut: Sauberkeit

More than adequate for amazingly cheap price

For what we paid, less than $10, this was more than adequate--no frills, no extras, terrible wifi, but it was clean and comfortable enough with hot showers and a large balcony.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Enrique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Valued price for the money we paid. Very friendly staff and great location. 5 minutes walk from the heart of Siem Reap.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Dean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Stefano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Consigliato

Abbiamo scelto questa guest house perché Ú situata in una strada tranquilla, ad una distanza ragionevole dal centro della città, ma abbastanza lontano per sfuggire al trambusto. Nelle vicinanze si trova tutto il necessario: negozi, ristoranti, tuk-tuk. Le camere sono confortevoli e pulite ed economiche. La connessione wi-fi andrebbe migliorata. Il personale si Ú dimostrato molto amichevole.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

ăšă«ă‹ăćź‰ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ă‚šă‚ąă‚łăƒłăȘă—ă§ă—ăŸăŒæ€ăŁăŸă»ă©æš‘ăă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăŻæœ€ćˆç†±æčŻć‡șăŸă›ă‚“ă€‚ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆăźăŠă°ăĄă‚ƒă‚“ă«é Œă‚€ăšăƒ–ăƒŹăƒŒă‚«ăƒŒă‚’ć…„ă‚ŒăŠăă‚ŒăŠć‡șă‚‹ă‚ˆă†ă«ăȘă‚ŠăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Oskar

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Very accessible location.

The service is fine. The location is very near to the national road and to all famous establishments in the area. Hopefully, slippers are also provided. 😉😀

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Decent stay

Good for a short stay. Close to food, room big , pillows and bed very hard though and staff seemed like they hated their life . For the price it’s really good
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2018

6/10 – Okay

Jack, P

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

àž«àčˆàžČàž‡ pub street 2 àžàžĄ

àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàž­àžąàžčàčˆàč„àžĄàčˆàč„àžàž„àžˆàžČàžàžˆàžžàž”àž—àčˆàž­àž‡àč€àž—àž”àčˆàžąàž§àžĄàžČàžàž™àž±àžàžȘàžČàžĄàžČàžŁàž–àč€àž”àžŽàž™àž—àžČàž‡àč„àž›àžˆàžžàž”àž•àčˆàžČàž‡àč†àč„àž”àč‰àž­àžąàčˆàžČàž‡àžȘàž°àž”àž§àžàč„àž”àžšàč‰àč†àžšàžŁàžŽàč€àž§àž“àž™àž±àč‰àž™àžĄàž”àž­àžČàž«àžČàžŁàž‚àžČàžąàžĄàž”àč„àž§àč„àžŸàčàž„àž°àč„àžĄàčˆàžĄàž”àž„àčˆàžČàčƒàžŠàč‰àžˆàčˆàžČàžą àžȘàž àžČàžžàž«àč‰àž­àž‡àč„àžĄàčˆàčƒàž«àžĄàčˆàčàž•àčˆàžžàž­àž­àžąàžčàčˆàč„àž”àč‰àž•àžČàžĄàžŁàžČàž„àžČ

10/10 – Hervorragend

Tomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

great and cheap place to stay in siem reap

A great place with very friendly and accommodating staff. Cozy rooms with big and comfortable beds. Very quiet area with several local shops around, not far from the centre, and on the way to the archeological park. Great value for money. I can highly recommend their taxi and tuc-tuc service as well - good price (generally better or same as the price you can manage to haggle with tuc-tuc drivers in the streets) and nice drivers too.

8/10 – Gut

DANIELE

Gut: Personal & Service
Personale cortese,abbiamo avuto problemi con acqua calda che ci hanno risolto. Pulizia nella norma.Doccia senza box

8/10 – Gut

あいち, 愛矄県

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ă‚čタッフがć„Șă—ă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«

éƒšć±‹ăŻă‚šă‚ąă‚łăƒłăŒăȘăăŠć°‘ă—æš‘ă„ă§ă™ăŒ ç¶șéș—でă‚čタッフもć„Șă—ăăŠè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ ăŸă ă€æš‘ă„ăšèš€ăŁăŠă‚‚ă‚ˆă‚‹ăŻæž©ă‹ă„ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăŒæŹČしくăȘă‚‹ăźă«ă€æž©æ°ŽăŒć‡șăȘい 甊æčŻć™šăŒă‚るたにć‡șăȘいぼでă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă«èš€ăŁăŸă‚‰æž‹ă€…ă‚čă‚€ăƒƒăƒă‚’ć…„ă‚ŒăŠăă‚ŒăŸ æœ€ćˆă‹ă‚‰ć…„ă‚ŒăŠăŠă„ăŠă»ă—ă„

10/10 – Hervorragend

n=Mary Lou, Seattle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Quiet location, clean with gleaming floors

Very kind and helpful staff, excellent cook for breakfasts and lunches and near good restaurant for dinner, found me a very good tuk tuk driver near by to take me to the ruins at Ankgor Wat for the three days I stayed there, and made my visit a success.

8/10 – Gut

Igor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super vriendelijk , erg relaxed , grote balkons op de kop van het gebouw uit de zon ideaal om je boek te lezen en een sigaretje te roken , en met andere bezoekers een babbeltje te maken

4/10 – Schlecht

Musicman, Australia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Night receptionist has an attitude

I arrived here with my booking in hand only to be told they had no record of it. Now this was not necessarily the hotels fault but the attitude I got was outrageous. I had booked 3 nights but was told that seeing as they had no record of the booking they would only allow me to stay for 2. After showing my booking to the receptionist on duty (again) he relented and let me stay (grudgingly) for the 3 nights. I'm always willing to give a place a 2nd chance so I actually later booked a 1 night stay and the attitude I received from the night receptionist was exactly the same. At one point I went to reception to see if I can buy some bottled water and it was like I had asked them to prepare a buffet meal for 10 people. I eventually went to buy some from elsewhere, seeing as the fridge was locked up for the night, only to find I had locked my key in the room. So I again went to reception to ask for help, after waiting for about 10 mins he eventually turned around and asked "WHAT??!!". Only when I asked him "What's with the attitude?" & "Should I go to another hotel?" was I eventually given any semblance of good customer service. The rooms were also not fantastic but I was not expecting a 5 star hotel so I was willing to cope with that. Essentially what i'd say is find another place to stay, there's no shortage of hotels for the same price and at least you'll be treated like a human being.

2/10 – UngenĂŒgend

Adrien

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – UngenĂŒgend

KYEONGMOK

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
화임싀 ëŹžìŽ ì•ˆë‹«í˜”êł  ëŠŹì…‰ì…˜ 낚자직원도 혞객행위 ì©”êł  혌자였윌니 망정읎지... 닀시는 안갑니닀. 방은 뭐 ë„“êł  부대시섀 하나도 없지만 ìČ­ì†ŒëŠ” 맀음 í•ŽìŁŒë”ëŒê”Źìš”~