Angkor Miracle Reflection Club

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Angkor Miracle Reflection Club

Garten
Buffet
Kinderbetreuung
Fassade der Unterkunft
Deluxe-Zimmer, Balkon (Club – Free 2 Ways Airport Transfer) | Balkon

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Bar
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Deluxe-Zimmer, Balkon (Club – Free 2 Ways Airport Transfer)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisoliert
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Club-Suite (Free 2 Ways Airport Transfer)

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
  • 60 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Familienzimmer, Verbindungszimmer (Free Roundtrip Airport Transfer)

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
  • 80 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Honeymoon-Suite (Love Package)

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisoliert
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
  • 60 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Club-Zimmer (Patio Cabana,Free 2 Ways Transfer)

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
National Road No. 6, Khum Sro-Nge, Siem Reap, 17252

In der Umgebung

  • Cambodian Cultural Village (Themenpark und Museum) - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Angkor Night Market (Nachtmarkt) - 4 Autominuten - 4.6 km
  • Bereich um den Alten Markt - 4 Autominuten - 4.6 km
  • Pub Street - 5 Autominuten - 5.0 km
  • Angkor Wat (Tempelanlage) - 8 Autominuten - 6.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Siem Reap Angkor Intl. (SAI) – 66 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAmazon Angkor Restaurant - ‬3 Autominuten
  • â€Șcrystal angkor restaurant - ‬2 Autominuten
  • â€ȘNearykhmer Restaurant - ‬3 Autominuten
  • â€ȘNearadey Cafe - ‬3 Autominuten
  • â€ȘRedBuff - ‬16 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Angkor Miracle Reflection Club

Hotel im luxuriösen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Angkor Wat (Tempelanlage)
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Angkor Miracle Reflection Club auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine Poolbar freuen. Wer das Abenteuer liebt, den ĂŒberzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Reiten. Genieße eine Reflexzonenmassage, Aromatherapie und eine ManikĂŒre/PedikĂŒre bei Karma Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, leichte Mahlzeiten und internationale KĂŒche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort freuen.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, Express-Check-out und Express-Check-in
  • Kinderbetreuung (gegen GebĂŒhr), ein PC-Arbeitsplatz und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 77 individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie separate Sitzecken und BademĂ€ntel.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Kinderbetreuung im Zimmer und Babybetten (kostenlos)
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang und DVD-Playern
  • Balkone oder Patios, separate Sitzecken und KĂŒhlschrĂ€nke

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Französisch, Deutsch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Khmer, Koreanisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 2 Coffeeshops/CafĂ©s
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Kong Kear Restaurant
  • Kong Kear Terrace
  • Mezzanine Lounge
  • Veha Bar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Reiten
  • Rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter
  • Sauna
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting im Zimmer
  • Betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder (gegen Aufpreis)
  • DVD-Player
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (285 Quadratmeter FlĂ€che)
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 12 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massagen im Zimmer
  • Reflexzonenmassage
  • Sauna
  • Spa-Außenbereiche
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2013 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern
  • DVD-Player

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:30 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an. GÀste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt. Möglicherweise ist das FrĂŒhstĂŒck fĂŒr die Kinder jedoch nicht inbegriffen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 43.8 USD pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 43.8 USD pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Heiligabend ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 24. Dezember inbegriffen
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 31. Dezember inbegriffen
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Kindern, die jĂŒnger als 11 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Angkor Miracle
Angkor Miracle Reflection
Angkor Miracle Reflection Club
Angkor Miracle Reflection Club Hotel
Angkor Miracle Reflection Club Hotel Siem Reap
Angkor Miracle Reflection Club Siem Reap
Miracle Angkor
Miracle Reflection Club
Reflection Club
Angkor Miracle Reflection Club Hotel
Angkor Miracle Reflection Club Siem Reap
Angkor Miracle Reflection Club Hotel Siem Reap

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Angkor Miracle Reflection Club einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Angkor Miracle Reflection Club haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Angkor Miracle Reflection Club?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Angkor Miracle Reflection Club?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Angkor Miracle Reflection Club?

Check-out ist um 12:30 Uhr. SpÀter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Bietet Angkor Miracle Reflection Club einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich Angkor Miracle Reflection Club?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Siem Reap liegt in FlughafennĂ€he, nur wenige Schritte entfernt von: National Road 6, Cambodian Cultural Village (Themenpark und Museum) und Angkor GrĂŒner Garten Park. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Angkor Auge und Boxville Siem Reap.

Bewertungen von Angkor Miracle Reflection Club

Bewertungen

8,6

Hervorragend

64 von insgesamt 119 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
31 von insgesamt 119 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 119 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 119 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 119 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Pino, Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gute Lage, viele große Reisegruppen

Ausgesprochen gute Lage, um die Tempel von Angkor Wat zu besuchen. Hotelpersonal sehr bemĂŒht, die Ausstattung des Hotels ist sehr gut & sauber. Allerdings wird dieses Hotel von sehr großen chinesischen Reisegruppen als Ausgangspunkt fĂŒr die Tempelbesichtigungen genutzt. Dementsprechend großes GedrĂ€nge & Geschiebe am FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet. FĂŒr uns zu sehr Massenabfertigung, weswegen wir das nĂ€chste mal lieber ein kleineres „Boutique“ Hotel buchen werden.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2017

8/10 – Gut

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nettes Hotel

Wir waren 5 Tage dort. Das Hotel liegt etwas abseits, jedochi ist die City mit einem Tuk Tuk gut zu erreichen, Das Hotel ist sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Hotel ist sehr hellhörig, die ZimmertĂŒren schliessen sehr laut.

8/10 – Gut

KSG, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel in der NÀhe von Angkor

Der Angkor Miracle Reflection Club und Angkor Miracle Hotel and Spa gehören zusammen, somit ist das Hotel ziemlich groß. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist sehr gut, und bietet sowohl westliches als auch asiatisches Essen. Mittags und Abends fungiert der Raum als Restaurant, auch hier fanden wir das Essen sehr gut. Der Pool mit Poolbar ist sehr schön. Die Zimmer sind schön groß, auch die BĂ€der gerĂ€umig, die Dusche fantastisch. Die Betten sind auch gut, wenn man hĂ€rtere Matratzen bevorzugt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir kamen spĂ€t abends an und wollten fĂŒr den nĂ€chsten Tag zum Sonnenaufgang nach Angkor, der Concierge hat uns problemlos einen Fahrer gebucht, auch das FrĂŒhstĂŒckspaket war mit dabei. Es wurde dennoch etwas hektisch, da wir nicht wussten, dass der Eintritt in Angkor nur in Dollar bezahlt werden kann, wir hatten nur Riel dabei - der Fahrer musste uns dann noch zum Geldautomaten fahren, in der NĂ€he von Hotel ist einer der auch Dollar ausgibt. Negativpunkte gibt es fĂŒr die WLAN VerfĂŒgbarkeit. In Lobby, Restaurant und am Pool funktionierte dies noch, auf dem Zimmer gab es so gut wie keinen Empfang. Im Flur wird durchgehend Dudelmusik gespielt, dies hört man im Zimmer aber nicht wirklich. Alles in allem sehr zu empfehlen, tolles Hotel fĂŒr diesen Preis.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
personnel vraiment gentil, tres propre, spa agréable
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Bernard, Singapore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cleanliness and the service is very good. Breakfast spread is also very good.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018

8/10 – Gut

Candy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice environmenr and great service However a bit far from pub street / night market
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

Yuk Ling

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
酒ćș—ç’°ćąƒă€èŁäżźććˆ†ć„œă€‚æ—©é€ćŠć„éĄžèš­æ–œäčŸćŸˆć„œă€‚æłłæ± ćœšç†±é–€æ™‚é–“ïŒˆçŽ„äčé»žïŒ‰èŒƒć˜ˆé›œïŒŒäœ†ć…¶ä»–æ™‚é–“ćŸˆèˆ’é©ïŒŒè€Œäž”æłłæ± ćŸˆć€§ă€‚é…’ćș—è·ć“ĄèŠȘćˆ‡ïŒŒæäŸ›é«˜èłȘæœć‹™ă€‚

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Pésimo personal

Contrate un guía y un taxi para conocer Angkor Wat a traves del hotel. La persona que nos atendió del hotel nos dijo que no era posible contratar el carro para ver el amanecer a las 5 am de la mañana y volver al hotel a desayunar porque iba a ver mucha gente en las ruinas. A pesar de que le insistimos no fue posible que nos cuadrarå el carro en horas de la mañana. Nos tocó contratar un Tuk tuk para ver el amanecer a las 5am y volver al hotel y después si tomar el carro del hotel. El hotel cobró USD35 por el carro. Por el guía no cobraron USD70 porque era en español, el guía no hablaba bien español, no se le entendía nada y no sabía nada acerca de su país o de las ruinas. Fue decepcionante. al día siguiente salíamos a tomar el primer vuelo y como el desayuno no estaba abierto nos ofrecieron una opción de desayuno para llevar que solo tenía 4 tipos de pan diferente y un jugo de caja, ni siquiera un sanduche o una botella con agua.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

The WORST 5 star hotel that I've ever stayed 最æ‚Ș

The WORST 5 star hotel that I've ever stayed. ä»ŠăŸă§æ»žćœšă—ăŸ5ă€æ˜Ÿăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźäž­ă§æœ€æ‚Șです。 1. I asked free airport pick up, but the driver didn't show up. so I took Taxi to get hotel. ćˆ°ç€æ™‚ă«äș‹ć‰ă«ç„Ąæ–™ç©șæžŻé€èżŽă‚’é ŒăżăŸă—ăŸăŒă€ăƒ‰ăƒ©ă‚€ăƒăƒŒăŻçŸă‚ŒăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚è‡Șè…čで10ăƒ‰ăƒ«ă‚’æ‰•ă„ă€ă‚żă‚Żă‚·ăƒŒă‚’äœżă„ăŸă—ăŸă€‚ 2. Wi-fi connect is too bad in the room. Wi-FiæŽ„ç¶šăŒæ‚Șすぎ。 3. It's very very very noisy when the next room taking a shower. éšŁăźéƒšć±‹ăŒă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă‚’äœżç”šă—ăŠă„ă‚‹æ™‚ă€ăšăŠă‚‚ă†ă‚‹ă•ă„ă€‚ 4. The fitness machine is almost broken at the fitness room. フィットネă‚čć™šć…·ăŒćŁŠă‚ŒăŠă„ăŠäœżç”šă§ăăȘă„ă‚‚ăźăŒć€šă‹ăŁăŸă€‚ 5. Chinese people are too noisy in the restaurant at breakfast. æœéŁŸæ™‚ă€äž­ć›œäșșがうるさすぎ。 Although I spend very high accommodation fee, I couldn't feel satisfied during my stay. é«˜ă„ćźżæłŠèČ»ă‚’æ‰•ăŁăŸăŒă€ć…šăæș€è¶łă§ăăȘかった。 Just one thing that I felt good is the stuffs were very friendly. ただ1ç‚čă€è‰Żă‹ăŁăŸç‚čは、ă‚čタッフがフレンドăƒȘăƒŒă ăŁăŸă“ăšă€‚

4/10 – Schlecht

k, ă‚·ăƒłă‚ŹăƒăƒŒăƒ«

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

çŽ æ™Žă‚‰ă—ă„æ—„æœŹäșșă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăŒă„ă‚‹ăŒă€çŸćœ°ćŸ“æ„­ć“ĄăŻăƒ»ăƒ»ăƒ»æź‹ćż”ă€‚

雰ć›Čæ°—ăŻçŽ æ™Žă‚‰ă—ă„ă‚ąă‚žă‚ąăƒłăƒȘă‚ŸăƒŒăƒˆă€‚ă—ă‹ă—ă€çŸćœ°ćŸ“æ„­ć“Ąăźæ…‹ćșŠăźæ‚Șさにæ‚ČしくăȘăŁăŸă€‚ăŸăšă€ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŒć„‘çŽ„ă—ăŠă„ă‚‹ăƒˆă‚„ă‚Żăƒˆă‚„ă‚Żă‚’1æ—„ă§ă‹ă‚ŠăŸăšă“ă‚ă€èĄŒăć Žæ‰€ăŒć€šă„ăšæ–‡ć„ă‚’èš€ă„ă€æŹĄă«ćŸ…ăĄćˆă‚ă›ă—ăŸć Žæ‰€ă«ă“ăȘă‹ăŁăŸă€‚ă ă‹ă€èĄ—äž­ă§ç§é”ćź¶æ—ă‚’ç™șèŠ‹ă—ăŸă‚‰ă€ăă‚ŒăŸă§ăźä»Łé‡‘ă‚’æ‰•ăˆăšæ€’ă‚Šç”ć±€3ăƒ‰ăƒ«æ‰•ăŁăŸă€‚ăŸăŸă€ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźă‚šă‚čテçȘ“ćŁăźæ…‹ćșŠăźæ‚Șă•ă«ăŻă€ć”–ç„¶ăšă—ăŸă€‚æœ€ç”‚ăŒ10æ™‚ă ă‹ă‚‰é…ă‚Œă‚‹ăȘăšèš€ă‚ă‚ŒèĄŒăŁăŸă‚‰ă€ăƒŹă‚žăŒćŁŠă‚ŒăŸïŒŸăšèš€ă„ă€èŹă‚Šă‚‚ă›ăšă«20ćˆ†ćŸ…ăŸă›ă€æ…‹ćșŠă‚‚æ€…ć­ăźèƒŒă‚‚ăŸă‚Œă«èƒŒă‚’ă€ă‘ă€éĄŽăŒă‚ăŒăŁăŠăŠă‚Šæ°—ćˆ†ăŒæ‚Șă‹ăŁăŸă€‚ă‚ąăƒ­ăƒžăƒžăƒƒă‚”ăƒŒă‚žă‚’é Œă‚“ă ăŒă€ćŠćˆ†ă‚żă‚€ăƒžăƒƒă‚”ăƒŒă‚žăźă‚ˆă†ă«èș«äœ“ăźäžŠă«ăźă‚Šç—›ăżă‚’æ„Ÿă˜ă‚‹ăƒžăƒƒă‚”ăƒŒă‚žă€‚ ăŸăŸă€éƒšć±‹ăźæ”Žćź€ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăŒè›‡ćŁăšăźćˆ‡ă‚Šæ›żă‚ă‚ŠăŒćŁŠă‚ŒăŠă„ăŠă€äžĄæ–čからおæčŻăŒć‡șăŠăă‚‹ć§‹æœ«ă€‚ă“ă‚Œă§5ă€æ˜Ÿăƒ›ăƒ†ăƒ«ăšèȘžă‚‹ăźăŻă©ă†ă‹ăšæ€ăŁăŸă€‚ăŸă ă€æ—„æœŹäșșă‚čタッフぼæ–čはべどもèŠȘćˆ‡ă§è‰Żă‹ăŁăŸă€‚é›°ć›Čæ°—ăŻçŽ æ™Žă‚‰ă—ă„ă ă‘ă«ă€ćŸ“æ„­ć“Ąæ•™è‚Čă‚’é ‘ćŒ”ăŁăŠă„ăŸă ăăŸă„ă‚‚ăźă§ă™ă€‚

6/10 – Okay

Jose, GP

Gut: Komfort des Zimmers

Hotel que estĂĄ envejeciendo, ya no un 5 estrella

Aunque el hotel estĂĄ muy bien, no corresponde al estĂĄndar de 5 estrellas que me esperaba. El hotel necesita un mantenimiento en general y cuidar ciertos detalles. Decepcionado por el check-out.... necesitaron comprobar personalmente si habĂ­amos cogido algo del mini bar la noche anterior... la primera vez que veo que no se fĂ­an de la palabra del cliente, teniendo ya bloqueados 200 euros en la vista para gastos...

8/10 – Gut

pc, hk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

super helpful staff

free shuttle from/to airport friendly and helpful staff nice food and good view

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great hotel for the price

Service was excellent , hotel facilities are very well kept . Wish the gym can be better and more free weights

8/10 – Gut

Kyle, taipei

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

æœć‹™ć„œçš„éŁŻćș—

æœć‹™ć„œçš„éŁŻćș—ïŒŒć“Ąć·„暂斌ćč«ćż™ïŒŒæ—©é€ćŸˆć„œćƒïŒŒéŁŻćș—ć…§æș«æ°Žæłłæ± èź“äșșćż˜èš˜æ™‚é–“çš„ć­˜ćœšïŒŒäœ†ćźąæˆżæ”Žć·ŸćŠ‚æžœèƒœæŻć€©æ›Žæ›æœƒæ›Žć„œïŒŒæ—©é€ćŸˆć„œćƒïŒŒæ˜Żäž€ć€‹æ„‰ćż«çš„ç¶“é©—ă€‚

10/10 – Hervorragend

YU-LING, Taiwan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

飯ćș—æœć‹™äžéŒŻ,æ—©é€ć„œćƒ

飯ćș—äșșć“Ąæœć‹™ćŸˆć„œ,ćŸˆç†±æƒ…ć”ćŠ©è™•ç†.早逐è‡ȘćŠ©çžœéĄžé›–ç„¶æČ’æœ‰ćŸˆć€š,äœ†æ˜ŻćŸˆć„œćƒ. æžžæłłæ± æ˜Żæș«æ°Žçš„,ćŸˆäčŸæ·š.æˆżé–“äžéŒŻ,ćŻæƒœäžçŸ„é“æ˜Żäžæ˜Żæˆ‘ć€‘äžć€Ș會èȘżæ•Žć†·æ°Łæș«ćșŠ,èȘżæ•ŽćŸŒé‚„æ˜ŻæœƒćŸˆć†·.敎體䟆èȘȘ,æ˜Żäž€ć€‹äžéŒŻçš„é«”é©—

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Easy to get around

I am stay here on my holiday, staff nice and polite room a bit old facility are okay but great. Over service Inwould give it 3 star out of 5 star. Anyway the stay was pleasant stay.

8/10 – Gut

TK, Tokyo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æž…æœ”æ„Ÿă«ćŒ…ăŸă‚ŒăŸă‚łă‚čăƒˆăƒ‘ăƒ•ă‚©ăƒŒăƒžăƒłă‚čăźè‰Żă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«

ć€€æź”ăŒć€€æź”ă ă‘ă«ăă“ăŸă§æœŸćŸ…ăŻă—ăŠă„ăȘかったぼですが、 è±ȘèŻăȘăƒ­ăƒ“ăƒŒă€æž…æœ”ăȘéƒšć±‹ă€ćż«é©ăȘăƒ—ăƒŒăƒ«ăȘă©ă€ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§éŽă”ă™äžŠă§ăźă‚čトハă‚čăŻäœ•ă‚‚ăȘăă€ă‚†ăŁăă‚Šăă€ă‚ă’ăŸă—ăŸă€‚ ăŸăŸă‚·ă‚§ăƒ ăƒȘă‚ąăƒƒăƒ—ă«æ»žćœšă™ă‚‹éš›ă«ăŻćźżæłŠă—ă‚ˆă†ăšæ€ă„ăŸă™

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

kuo-cheng

Gut: Personal & Service

èš­ć‚™çšèˆŠäœ†ćƒč䜍什äșșæ»żæ„

ćźąæˆżć·Čçšć«ŒèˆŠ,早逐äčŸäžćŠ‚ä»„ć‰è±ç››,äžéŽä»„çŸćœšçš„æˆżé–“çš„ćƒč䜍䟆èȘȘé‚„çź—è¶…ć€Œ,ć°æ–Œé çź—æœ‰é™çš„äșșçź—æ˜ŻäžéŒŻçš„éžæ“‡

10/10 – Hervorragend

Viola, Evanston, IL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wonderful, friendly, service

From the moment we met our driver at the airport, to the point when we entered our hotel room door, we had nothing but great service. The breakfast buffet was superb with a lot of choices for westerners and easterners alike. They also managed a tour to Angkor Wat for us. The price was quite reasonable. My 14 year old son was pleased the moment he saw the lobby of our hotel. Definitely want to stay here again!

10/10 – Hervorragend

Max, Toronto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel with reasonable price, recommend this hotel

10/10 – Hervorragend

SangJun, Seoul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very nice hotel with nice employees

Stayed for three nights. It was quite pleasant. People were nice, room was clean, pool was beautiful. I would definitely come back again in the future.