Rezeption

Bewertungen von Eden Bel Abbés

4 out of 5
Eden Bel Abbés
Lotissement 173, Makam El Chahid, Sidi Bel Abbes

Bewertungen

6,6
2 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,4/10

Sauberkeit

5,8/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

2,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Norbert

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Fares

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Forfærdeligt hotel
Vi har haft vores bryllupsnat i denne hotel. Forfærdeligt. Ingen service, vi kom om natten men der har ikke været mulighed overhoved at få noget at drikke. Selv om hotel reklamere med 24/7 service.Vi har spurgt efter vand men dette ku vi ikke få. Kun en enkelt håndklæde. Toilet skyller virkede ikke. Larm af nogle skabe på gangen som åbner og lukker af vinden. Vil ikke anbefale denne hotel overhoved.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Mounir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Marouane

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Andrej

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Booking service am 17. Okt. 2019
Dear Customer, We thank you for your positive reviews We are pleased that you had a good stay at our establishment, Please do not hesitate on coming back soon. we will always be delighted to receive you. Warmest regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Couldn’t find my reservation 22 to 25 February. Good hotel, staffs need training in hospitality? breakfast need more.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Booking service am 9. Apr. 2019
Dear sir / ma'am, We will make sure you'd fully enjoy your stay next time. Respectfully.

6/10 – Okay

joan

Reservé habitación para dos personas y cuando llegaron solo había reserva para uno. Llamamos a Hoteles.com y nos dijeron que tenían confirmación del hotel para dos personas...Esto provocó una serie de gestiones y llamadas que no eran necesarias puesto que la reserva estaba confirmada y pagada.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon accueil.
Au restaurant et petit déjeuner ils sont aux petits soins. Il faudrait faire vérifier les coffres ds la chambre personne ne s'est déplacée qd je l'ai signalé. Vérifier les fenêtres.Se fermant mal le bruit de la circulation gêne. Le distributeur de billets dans le hall annonce à tort qu'il accepte la carte Visa. Je sais que la moquette est efficace pour l'isolation phonique mais nettoyage vapeur nécessaire. Ou envisager de carreler pou r meilleure hygiène. Très bonne literie
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2018
Antwort von Lilia am 20. Juli 2018
We will address this directly

10/10 – Hervorragend

Talal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Yousra

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personnel très desagréable! Nous avons du repayer la chambre car la reseevation n'apparaissait pas sur leur serveur. Drap sale, chambre pas prête pour notre arrivée!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

4/10 – Schlecht

DINCER

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KÖTÜ KAHVALTI,İLGİSİZ RESEPSİYON,YETERSİZ TEMİZLİK
Hayatınızda göreceğiniz en kötü kahvaltı muhtemelen burası olabilir.Sabah saat 08:30 dan sonra kahvaştı büfesinde biten hiçbirşey yenilenmiyor ve kuru ekmek yiyorsunuz.Ne iş yaptığından habersiz yetersiz ve ilgisiz bir resepsiyon da sizi bekliyor olacak...Asansörleri sürekli bozulmakta ve merdiven kullanmak zorunda kalacağınız için eğer sizde benim gibi mecburiyetten kalacaksanız odanızın ilk 3 katda olmasını rica edin derim...

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
need experienced staff
I payed with Expedia 3 times the normal price!Please check and reply why?The person in charge for reception asked to pay again,I tried to explained that my card has been debited,no experice,what a shame for this Hotel to have that kind of staff,after a while a checked with my booking and found a number of the agency,I used my phone and passed the lday to speak to the person in charge,finally he asked to have a coffee and he told me that I can have his personal telephone number!! It is very professional.

8/10 – Gut

Alisson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Budget Hotel! Comfortable and nice restaurant!
Only stayed one night for business. Good restaurant but breakfast could have more variety, Nice staff and Hotel condition is good. I would recommend it. Good price.

6/10 – Okay

Buket, izmir

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bu otel bizim için hayal kırıklığı oldu
Otel güzel ve temiz fakat hizmet çok kötü akşam 7 de yemek yemek isterseniz 8.30 da açılacak restoranı beklemeniz gerekiyor. Tost bile yiyemiyorsunuz

6/10 – Okay

STEPHANIE

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Amparo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

pallino

Camera molto spoglia
L'hotel eden si presenta bene con una bella hall le camere sono grandi ma spoglie con pavimento in cocco e le petit dejeneur con qualita medio bassa