Hotel City Point

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum in Rahata und mit kostenlosem Parkservice

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel City Point

Restaurant
Blick von der Unterkunft
Sitzecke in der Lobby
LED-Fernseher, Kamin
Fassade der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Familienzimmer, 1 Schlafzimmer, Stadtblick, Executive-Etage

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • 557 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten und 2 Einzelbetten

Executive-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer, Stadtblick, Executive-Etage

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Executive-Doppelzimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Deckenventilator
Schlafzimmer
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Superior-Vierbettzimmer, 1 Schlafzimmer, Stadtblick, Executive-Etage

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 371 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Nagar Manmad Highway, Tal- Rahata, Dist- Ahmednagar, Shirdi, Rahata, Maharashtra, 423109

In der Umgebung

  • Sai Baba of Shirdi temple - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Dwarkamai - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Shri Saibaba Sansthan Temple - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Upasani Maharaj Ashram - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Wasserpark Wet 'n' Joy - 14 Gehminuten - 1.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sainagar Shiridi – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Shirdi (SAG) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSai Sagar Food Court - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘSai Naivedyam - ‬1 Gehminute
  • â€ȘDomino's Pizza - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘSai Darbar - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘLords Plaza - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel City Point

Hotel in der NĂ€he von Sai Baba of Shirdi temple
Bei einem Aufenthalt im Hotel City Point kannst du dich auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Kinderspielplatz freuen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und ein Businesscenter bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein einheimisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Kinderbetreuung (gegen GebĂŒhr)
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle 52 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Kamine und darĂŒber hinaus Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren und Babybetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Hydromassageduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Regionales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 300 INR fĂŒr Erwachsene und 200 INR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder (gegen Aufpreis)
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separates Schlafzimmer
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zeitungen in der Lobby

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 20 BehindertenparkplĂ€tze
  • 3 Stufen zum Eingang
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Benachrichtigung zu TĂŒrklingel und Telefon
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 91 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Set fĂŒr barrierearmes Telefonieren
  • TĂŒrgriffe mit Hebel
  • Visuelle Benachrichtigung zur TĂŒrklingel

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Lieferservice fĂŒr Essen
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Deckenventilator
  • Kamin
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 850.0 INR pro Aufenthalt zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 650.0 INR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100.0 INR pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das einheimische FrĂŒhstĂŒck: ca. 300 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 200 INR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1400 INR pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 650.0 INR pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 850.0 INR pro Aufenthalt

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Alipay, Google Pay, MI-Pay, Razorpay, Paytm, PhonePe, Amazon Pay, MobilePay und PayNow.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HOTEL CITY POINT Shirdi
CITY POINT Shirdi
HOTEL CITY POINT Kopargaon
CITY POINT Kopargaon
Hotel City Point Hotel
Hotel City Point Rahata
Hotel City Point Hotel Rahata

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel City Point haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel City Point?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel City Point?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel City Point?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel City Point einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1400 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel City Point?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Rahata ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Shri Tatya Kote Samadhi und Sai Baba of Shirdi temple. Nur ein paar Schritte entfernt: Lendi Baug und Dixit Wada Museum.

Bewertungen von Hotel City Point

Bewertungen

4,2
1 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
2 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

4,4/10

Sauberkeit

4,2/10

Personal & Service

4,0/10

Ausstattung

4,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

samrat, Round Rock

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

4/10 – Schlecht

HEMANTH BABU

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Vinod

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No TV, dirty Lenin bathroom was leaking
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Bharathi

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Reception folks are very unfriendly and grumpy. Room has no soap and towels were very old and dirty. bathroom has no towel holders and ac water is dripping on head.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

6/10 – Okay

VINOD

Mit der Familie gereist

Vinod Kumar

Need lot of improvement in room ,leaking bathroom and fittings falling ,no amenities despite good amount paid for family room
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Rashmi

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The manager denied a room booking when we arrived there and after arguing for half an hour allocated a small dirty room. The linen was torn and the room didn't have the facilities shown on the website. Very limited breakfast option. Don't ever take the breakfast package.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Anusha

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

not satisfactory

It is not upto our expectations .Reseption response was avarage. The rate you have charged and services you provided doesnot match. Every area has to be improved.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pathetic!!!!!

A/C did not work for two nights. Gave RO water with full soapy smell in it. No Wi fi. Paid pretty good for the rooms per day but pathetic service and maintainence. Didn’t even offer any reduction until I asked for it. Reduction was 800 ra. Will strongly suggest not to book this hotel. V bad experience. The manager even didn’t see me to address my issues. Very disappointing.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

4/10 – Schlecht

Sonia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Hanumanth

The location of the hotel is awesome. Room condition is ok, but bathrooms are bad. Hot water doesn’t come always. Water Flaucet looses and doesn’t work properly. Bathroom cleanness was very bad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
only 4 bottles of water per day for family of 5 people. If needed more we need to buy from restaurant. AC did not work properly. Amenities provided are not satisfactory. My famiky not happy with the stay.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Ajay

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Avererage stay

The rooms were good, but the towels provided were dirty and torn. Though in the booking confirmation is was mentioned breakfast complimentary, but we were asked to pay for it. Restaurant is non-ac and needs to be more pleasent.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

CBReddy, Guntur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Just opposite to temple gate Nice restaurants are nearby Very reliable people
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The rooms are smelly and bath room is horrible. No room service at all during the entire stay. Don't accept credit card. Towels are horrible and towels are not replaced during the stay. Very very poor facility.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Subajini

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

6/10 – Okay

Bigyan, kathmandu

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Good location ,room size is okay. There is no coffee maker,chairs & tea table. Bed mattress are low in quality .
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

6/10 – Okay

Jani, Ahmedabad

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Very near to temple but service is poor...

Hotel is clean but with poor service.... You have to ask many times for one thing then it comes to you.... Breakfast is Ohk....
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Deepak

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pathetic Experience

It was unhygienic. Cockroaches and mosquito made life miserable. Staff at reception was not available at reception at the time of check in and made us wait for half an hour,
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Pradeep

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Hotel City Point need to work on customer service

Stay was just fine, Hotel City point did not provide what was marketed as complimentary such as wi-fi, breakfast. Whats more troublesome was A/C in the room was just was cooling.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers