Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Dusche mit Handbrause
Hochflorteppichboden im Zimmer
Kein Fahrstuhl (Unterkunft auf einer Ebene)
Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
VergröĂerungsspiegel
Visueller Feueralarm
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
BettwÀsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
HandtĂŒcher werden bereitgestellt
Regendusche
Unterhaltung
32-Zoll-Smart-TV mit Kabelsendern
Speisen und GetrÀnke
Kostenloses Mineralwasser
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 06:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Abreise
Check-out vor 12:00Â Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschĂ€ftlichen oder beruflichen TĂ€tigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschlieĂlich Widerrufsrecht, gilt nicht fĂŒr deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: PayPal.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Royal Beach Hotel Hotel
Royal Beach Hotel Shinas
Royal Beach Hotel Hotel Shinas
HĂ€ufig gestellte Fragen
Ist Royal Beach Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Royal Beach Hotel?
In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Royal Beach Hotel?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 06:00 Uhrâjederzeit.
Wann ist der Check-out bei Royal Beach Hotel?
Check-out ist um 12:00Â Uhr.
Wo befindet sich Royal Beach Hotel?
Dieses Hotel liegt in Shinas, nur 30,8 km von Sohar Port entfernt. Im Umkreis von 52 km befinden sich zudem: Hatta-Felsenpools und Silver Jubilee Park.
Bewertungen von Royal Beach Hotel
Bewertungen
2,8
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
0
0 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
0
0 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
0
2 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
2
3 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
3
4,4/10
Sauberkeit
4,0/10
Personal & Service
2,8/10
Ausstattung
2,8/10
Zustand der Unterkunft
4,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4/10 â Schlecht
Sivapalan
GeschÀftlich gereist
16. Okt. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Basic hotel service even not provided. Service staffs not willing to speak other than English. Room was not clean.
Sivapalan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Jassim
2. Aug. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel keeps having electricity shutdown and we had to stay in the hot summer without AC.. none of the employee understand English nor speaks Arabic.
Jassim
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
4/10 â Schlecht
Rahul
Mit der Familie gereist
4. Juli 2024
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Service was very bad. I ordered twice for food after that only they make the food for me. First order the forget to cook food.. So i get the food after 2 hours. Also the food is not cooked well. So we eat a little only. Also evening 6pm to 7pm and morning 6am to 7 am there is no current supply..... Now here in oman its summer season so its very difficult to stay inside room without AC. So total 2 hours we stay in that room without AC
Rahul
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Jose
29. Jan. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Noise levels throughout the evening and at nighttime were completely unacceptable and unexpected.
Jose
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Denise
21. Jan. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff tried hard and took pride in what they did but otherwise it was a disaster. No record of the booking, and said they don't use Expedia anyway. I was the only person in the dining room and it took 50 minutes before any food arrived, and my first 2 choices weren't available. Cigarette burns, stains on carpet, broken toilet seat. Swimming pool empty. Bitten badly by mosquitoes. Had to get up at 6am to leave for the ferry, and no water or lights - they didn't tell me the generator goes off. Very little English spoken.