Radisson Hotel Shimla

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Parkservice (kostenlos) und Dampfbad

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Radisson Hotel Shimla

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Bar (in der Unterkunft)
Lobby
GebÀudedesign
Außenpool
VIP Access

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 128 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Aug.–18. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Superior-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Bidet
BademÀntel
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten ODER 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Bidet
BademÀntel
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 39 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Bidet
BademÀntel
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 27 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten ODER 1 King-Bett

Business-Zimmer (Business Class)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Bidet
BademÀntel
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 31 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Bidet
BademÀntel
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 51 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Junior-Suite

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Bidet
BademÀntel
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 37 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Good Wood Estate Near Auckland Tunnel, Lower Bharari Road, Shimla, Himachal Pradesh, 171001

In der Umgebung

  • Lakkar-Bazar - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Mall Road - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Christ Church - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Kali Bari Temple - 2 Autominuten - 1.5 km
  • Jakhu Tempel - 5 Autominuten - 2.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Shimla Station – 17 Fahrminuten
  • Flughafen Shimla (SLV) – 60 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAshiana Restaraunt - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘHide Out Cafe - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘWake and Bake Cafe - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘSita Ram And Sons - ‬1 Gehminute
  • â€ȘDomino's Pizza - ‬19 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Radisson Hotel Shimla

Hotel im luxuriösen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Lakkar-Bazar
Die nahe Christ Church und Gaiety Theater gelegene Unterkunft Radisson Hotel Shimla bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung das Dampfbad und genieße eine klassische Massage oder eine Körperbehandlung. Das Restaurant vor Ort, Cafe Valley View, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Freu dich auf Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort. Außerdem können GĂ€ste kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 250 MBit/s (reicht fĂŒr 3–5 Personen oder bis zu 10 GerĂ€te)) nutzen, um in Verbindung zu bleiben.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Express-Check-out, Express-Check-in und eine Pflanzenwand
Zimmerausstattung
Alle 65 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Bidets
  • 46-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 250 MBit/s (reicht fĂŒr 3–5 Personen oder bis zu 10 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr auf Anfrage
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 1.200 INR fĂŒr Erwachsene und 700 INR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Cafe Valley View

AktivitÀten

  • Außenpool
  • BĂŒcher
  • Dampfbad
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kinderspiele
  • Schallisolierte Zimmer
  • Spielzeug fĂŒr Babys
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 297 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • GemĂŒsegarten
  • In den Bergen gelegen
  • In einem Naturschutzgebiet gelegen
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • 2 AnwendungsrĂ€ume
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Klassische Massagen
  • Körperanwendungen
  • Tiefengewebe-Massagen

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar

Weiteres

  • 2005 gebaut
  • 4 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Pflanzenwand
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 46-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Du gelangst per Shuttle vom Flughafen zur Unterkunft. Dazu solltest du dich mindestens 24 Stunden vor der Anreise ĂŒber die auf der BuchungsbestĂ€tigung angegebenen Kontaktdaten mit der Unterkunft in Verbindung setzen.
Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 12:00 Uhr bis 11:30 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Es wird empfohlen, dass GĂ€ste vor dem Check-in die App der Unterkunft (RHG) herunterladen.
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 4000 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • GebĂŒhr fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 5000.00 INR
  • Kinderpreis fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 3000.00 INR (ab 5 bis 12 Jahre)
  • GebĂŒhr fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 8000.00 INR
  • Kinderpreis fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 5000 INR (ab 5 bis 12 Jahre)

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 1200 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 700 INR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 4000 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 5
  • FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 4000 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Radisson Hotels Safety Protocol.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
    In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Radisson Hotel Shimla
    Radisson Shimla
    Shimla Radisson Hotel
    Shimla Radisson
    Shimla Radisson
    Radisson Hotel Shimla Hotel
    Radisson Hotel Shimla Shimla
    Radisson Hotel Shimla Hotel Shimla

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Radisson Hotel Shimla einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Radisson Hotel Shimla?

    GĂŒltig ab 8. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Radisson Hotel Shimla am 17. Aug. 2025 beginnen bei 128,08 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Radisson Hotel Shimla haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Radisson Hotel Shimla?

    Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Radisson Hotel Shimla?

    Check-in ab: 15:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

    Wann ist der Check-out bei Radisson Hotel Shimla?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Bietet Radisson Hotel Shimla einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 4000 INR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Radisson Hotel Shimla?

    Dieses Hotel fĂŒr Familien in Shimla liegt in den Bergen. Lakkar-Bazar, Christ Church und Mall Road befinden sich 2 km entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Gaiety Theater und Kali Bari Temple.

    Bewertungen von Radisson Hotel Shimla

    Bewertungen

    8,4

    Sehr gut

    105 von insgesamt 228 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    79 von insgesamt 228 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    30 von insgesamt 228 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    7 von insgesamt 228 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    7 von insgesamt 228 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,8/10

    Sauberkeit

    8,6/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    8,4/10

    Zustand der Unterkunft

    9,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Bester Komfort gleich beim Zentrum.

    In der ersten Nacht störte ein lautes GerÀusch durch die Wasserinstallation in der Nacht. Am nÀchsten Tag bekamen wir yogar ein noch schöneres Zimmer.

    10/10 – Hervorragend

    Avkash

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Ravinder

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ashish

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excellent property with wonderful and very helpful staff. Mr Niranjan was amazing and helped make our stay an exceptional experience
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sandip Singh

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sandip Singh

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Overall experience was amazing! Amazing service and food.Great Hospitality. Suggestion to please get temperature controlled pool as kids were all prepared for pool but it was icing cold Internet had little issue on the last day

    8/10 – Gut

    Mayank

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Faucets were blocked and bidet was leaky throughout my stay. Staff were very welcoming and cordial. Some breakfast items were not up to the mark, cold or not well prepared.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Pankaj

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Had a really nice time, good hospitality, had a nice relaxing time
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Martin

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

    6/10 – Okay

    Piyush

    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Merrick

    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Raviraj

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Staff was excellent. Sometimes the Shuttle was not available for pickup.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Balbir

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    4/10 – Schlecht

    Prabhat

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Disappointing stay, avoid for sure

    Our stay at the Radisson was really disappointing. While there were some minor issues like the room was stinking when we went in, there a few major issues 1) The floor was very very slippery and the rug didn't cover the whole area, so we fell/almost fell multiple times 2) The base of our Kettle in our room was FILLED with Fungus. When I then called to inform them, there was no apology from the manager, and he was just like: we'll change your room if thats what you want. I was really frustrated with his answer. The front desk staff and the service staff were courteous and nice, but the overall experience was very disappointing.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Javinder

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excellent location with fantastic staff
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    Colin

    Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Not bad, but not amazing

    It was ok. A large property and I felt like I was the only one there. Service is friendly but slow. It’s a bit of a walk to the Mall Rd - but the shuttle is handy. No gym/fitness centre and the pool is isn’t heated. Overall an OK stay. I didn’t love it, but it wasn’t bad
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Kiran

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Attention to details in guest hospitality
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Sukhjeevan

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Sukh

    Washroom was very slippery, need to chk
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    6/10 – Okay

    Tina

    Mit der Familie gereist
    Location is good however the rooms are not clean, the service is average and the food is highly priced
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Charu

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Amazing property with great food, hospitality, cleanliness
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    6/10 – Okay

    Prints

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    8/10 – Gut

    Ishan

    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Ingrid

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Facility was clean and personnel was very attentive and available. Really liked it

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Harmandeep Singh

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Amazing staff. Very helpful. Everyone was so welcoming and nice. They would always greet you with a smile. For me it was time well spent. The free shuttle service to the Mall Road was cherry on the cake.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024