HOTEL R9 The Yard Shikokuchuo
Dieses Hotel in Shikokuchūō verfügt über: kostenlosen Parkplätzen
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von HOTEL R9 The Yard Shikokuchuo





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 47 €.
17. Aug.–18. Aug.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher (check-in is not available after 11PM) anzeigen

Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher (check-in is not available after 11PM)
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Schlafzimmer
Duschwanne
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher (check-in is not available after 11PM) anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher (check-in is not available after 11PM)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Schlafzimmer
Duschwanne
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

939-15 Kawanoecho, Shikokuchuo, Ehime, 799-0101
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

HOTEL LiVEMAX Iyo Mishima
HOTEL LiVEMAX Iyo Mishima
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Serviceangebote für Geschäftsreisende
6.2 von 10, 147 Bewertungen
Der Preis beträgt 32 €
17. Aug.–18. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Reinigung: 800 JPY pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
R9 The Yard Shikokuchuo
HOTEL R9 The Yard Shikokuchuo Hotel
HOTEL R9 The Yard Shikokuchuo Shikokuchuo
HOTEL R9 The Yard Shikokuchuo Hotel Shikokuchuo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von HOTEL R9 The Yard Shikokuchuo
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,6/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
30. Mai 2025
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Asahi
5. Mai 2025
Asahi
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
23. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Sophie
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sophie
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Liv
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liv
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Ito
3. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ito
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
YOSHIMASA
Geschäftlich gereist
14. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
モーテルのような快適さ

YOSHIMASA
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Shirley
Mit dem Partner gereist
2. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shirley
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Yoshimi
Mit der Familie gereist
27. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yoshimi
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Shiho
18. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Shiho
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
chiaki
28. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
chiaki
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
ATSUSHI
Mit der Familie gereist
9. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ATSUSHI
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
CHIUNG CHU
Mit der Familie gereist
25. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
CHIUNG CHU
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
KOHEI
Mit dem Partner gereist
18. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
KOHEI
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
??
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
18. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
??
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
MISATO
Mit der Familie gereist
16. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MISATO
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Tatsuhito
Mit der Familie gereist
25. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tatsuhito
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
po wing
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
非常好的貨櫃屋形式酒店
po wing
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Haruo
23. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Haruo
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
6/10 – Okay
yasushi
25. Feb. 2024
yasushi
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
TAIHSIN
Mit der Familie gereist
3. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TAIHSIN
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
TAKURO
29. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
TAKURO
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
FUKAYA
8. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
FUKAYA
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
TAMAI
Geschäftlich gereist
26. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
出張にて
TAMAI
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Koyasan Saizenin
- Motel One Karlsruhe
- MarriottHotelsResorts-Hotels in San Francisco
- Schlossgut Odelzhausen
- Mahagiri Resort Nusa Lembongan
- Wyndham Stralsund HanseDom
- Yukimurasaki
- Nishiyama Onsen Keiunkan
- FOUR Essen City Centre
- Fufu Kawaguchiko
- The Noborisaka Hotel
- Hotel Route-Inn Suzuka
- Hotel Keisui
- Grand Chariot Hokutoshichisei 135°
- Sanctuary Hotel New York
- Hotels nahe Pu'u 'O'o
- Hotels nahe Staatsoper Unter den Linden
- Hostels Brüssel
Flüge
Mietwagen
Aktivitäten
Reisepakete