Rezeption

Bewertungen von HOTEL LiVEMAX Iyo Mishima

2.5 out of 5
HOTEL LiVEMAX Iyo Mishima
3-14-5 Mishima-chuo, Shikokuchuo, Ehime-ken

Bewertungen

6,0
15 von insgesamt 108 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
20 von insgesamt 108 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 108 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 108 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 108 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,0/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

5,4/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

5,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

mika

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

??

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

MIKA

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Makiko

古い施設でしたが、綺麗にお掃除されていて良かったです。 ありがとうございました
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

のざわ

対応が良かった
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von ホテルリブマックス伊予三島 am 16. Feb. 2024
いつもご利用いただきありがとうございます。お褒めの言葉励みになります。お近くにお越しの際はご了承下さいませお待ちしております。

6/10 – Okay

tad

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
価格通りの宿泊施設でした。有難う御座います
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Chung Chuen Winley

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
房間太舊,隔音差
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Chanyoo

S
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

KATSUROU

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
料金は安いですが、施設整備が出来ていません。 ・カーペットの汚れ ・クロスの剥がれ、割れ ・BRの清掃不良
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

?

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

kaoru

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

HIDEAKI

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Deann Rivarde

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
I like the location and the staff. I didn’t like the broken lamp in the room and the lack of a regular bed pillow. Only one set of towels and one bed pillow was provided for 2 people. When I asked for a second pillow, I was offered what looked like an accent pillow. I was told there were no extra bed pillows available.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

MISATO

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Deann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The hotel is very close to the train station and shopping. It’s an older hotel and the room is quite small, but the bed is comfy, the water is hot and we had a view of the water.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

ナオミ

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
チェックインの際の対応もこちらが待っているにもかかわらず、自分の業務を優先されていた。 翌日鍵がないとの電話があったが、チェックインの際、早朝のチェックアウトはカゴに入れてくれといわれたので、カゴに入れたと伝えると、確認します、と電話を切った後何の連絡もない。あったのだとは思うが、そちらの確認不足だったのならあったと連絡があってもいいものかと思います。
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

megumi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
スタッフさんの対応良
お部屋は清潔ではありましたけど隣や上からの音が結構聞こえて寝付けず…空調が寒かったです。 スタッフさんの対応はとても良くて好感もちました!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

ヒカリ

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

KENYU

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
部屋の各所の長年蓄積された埃と狭くて暗い部屋。 鬱々と、した気分になりました。 フロントのおばちゃん達も感じは悪くは無かったですが、質問への応対にホテルのフロント、というプロっぽさが感じられないのも気になりました。場所がら、近隣工場のビジネスマン向けホテルとして機能しており連泊者が多いんだろと思いますので、馴れ合いも良いんですが。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von ホテルリブマックス伊予三島 am 16. Feb. 2024
いつもご利用いただきありがとうございます。大変失礼いたしました。清掃員と連携して努めて参りたいと思います。お近くにお越しの際はご了承下さいませお待ちしております。

4/10 – Schlecht

Kyoko

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

takahiro

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

?

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
廊下に空調がなく、とにかく暑い。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

TSUNEHIKO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
素泊まりとしては最高
ビジネスや節約旅行の方にはハマります。 ペット宿泊プランかあるのは魅力。 近隣にはコンビニもあるし便利。
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

???

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
冷蔵庫は壊れています。 雨漏りしていました。 ドライヤーは弱いです。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Toshinori

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von ホテルリブマックス伊予三島 am 23. Juli 2023
この度ホテルリブマックス伊予三島をご利用頂き、誠にありがとうございます。 当館についてお褒めの言葉を頂き大変うれしく思っております。これからもお客様により良いサービス提供に努めて参ります。 またのご利用スタッフ一同心よりお待ち申し上げます。

8/10 – Gut

Shintaro

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
シンプルで静かなホテルです
静かで快適に宿泊する事が出来ました。 フロントは外国の方ですが、日本語が堪能で笑顔で対応してくれて親切でした。 施設は新しいとは言えませんが、値段に対して割り切れば良いのではと思います。 シャワーのお湯の出方にも問題無いですし、部屋には電子レンジ、湯沸かしポット、テレビ、冷蔵庫、ドライヤー等完備されており、一般的なホテルと変わりません。 屋根付きの駐車場が建物下にあり500円/1日で駐車出来るのも良いです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von ホテルリブマックス伊予三島 am 23. Juli 2023
この度ホテルリブマックス伊予三島をご利用頂き、誠にありがとうございます。 当館についてお褒めの言葉を頂き大変うれしく思っております。これからもお客様により良いサービス提供に努めて参ります。 またのご利用スタッフ一同心よりお待ち申し上げます。

6/10 – Okay

ゆうぞう

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
全体的に普通評価です。宿泊料金は安かったので仕方ないですが、エアコンの吐き出し口がカビカビで気になったのと、ポットの注ぎ口が汚れていたので余り使いたく無かったです。カウンターのスタッフさんは男性の外国の方でしたがしっかり受け答えしてくれてました。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von ホテルリブマックス伊予三島 am 7. Juli 2023
この度はホテルリブマックス伊予三島をご利用頂き、誠にありがとうございます。 ご不便、ご迷惑をおかけしてしまい、大変申し訳ございません。お客様からの貴重なご意見を傾聴し、改善に努めて参ります。またのご利用をお待ち申し上げます。

10/10 – Hervorragend

Mireille, Sherwood Park

Nice place to stay for a couple of nights!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Livemax Iyo Mishima am 7. Juli 2023
Thank you for using Hotel Livemax Iyo Mishima. We are very happy to receive your compliments about our hotel.We will continue to strive to provide better service to our customers. We look forward to seeing you again.

6/10 – Okay

Ka Hei

Gut: Personal & Service
唯一會選擇的原因是就近巴士及JR車站
房間及雙人床小、隔音較差,沒什麼設施,附近也沒有什麼景點,但步行數分鐘有便利店及超級市場。優點是如果從高機機場乘坐高速巴士,下車站就在門口,而且距離JR車站只需步行3分鐘,在這休息一晚在乘火車往松山方向可以減少乘車時間。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Livemax Iyo Mishima am 1. Juli 2023
感謝您使用伊予三島Livemax酒店。對於由此造成的任何不便,我們深表歉意。我們將真誠接受您的寶貴意見,並努力改進。感謝你花時間來評論。我期待著再次見面。

6/10 – Okay

Honda

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von ホテルリブマックス伊予三島 am 1. Juli 2023
この度ホテルリブマックスPREMIUM広島をご利用頂き、誠にありがとうございます。当館のスタッフについてお褒めの言葉を頂き大変うれしく思っております。これからもお客様により良いサービス提供に努めて参ります。この度はお忙しい中、クチコミ投稿誠にありがとうございます。またのご利用スタッフ一同心よりお待ち申し上げます。

4/10 – Schlecht

SHINJI

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

4/10 – Schlecht

まさこ

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

4/10 – Schlecht

TOMOHIRO

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Takako

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
ホテル自体に問題があると言うより、施設が古くてお値段に見合っていない。このグループのホテルはあちこちで何度も利用しているが、狭くても新しかったり、古いけど安かったりとある程度バランスが取れていた。ここまで価格に納得いかず、その上駐車場代まで掛かって、残念だったと言わざるを得ない。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

さとし

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
受付スタッフの態度が良くない
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Sharinai

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

YASUHIKO

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Jenny

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

4/10 – Schlecht

ひろき

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
壁が薄く、周囲の音がダダ漏れでした
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

MINORI

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

4/10 – Schlecht

NOBORU

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

2/10 – Ungenügend

Keito

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

6/10 – Okay

KUNIKO

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
有料の表示を大きく出して欲しいです。 駐車場有料とか、ビデオ観覧有料など。
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
深夜の到着
24時を過ぎての到着でしたが、とても丁寧に対応して頂きました。
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Yoshie

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
部屋壁、床のシミなど、気持ち悪かったです。鍵の留め金?がなく、不気味な部屋でした。初めてです。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
最低のホテルチェーン
リブマックスホテルチェーンは、かなり利用して来ましたが、場所問わず、どこも汚い。 必ずと言って良い程、部屋の掃除が出来ていない。 部屋の角は綿埃が積もってるし、バスルームには髪の毛や石鹸かすが絶対に付いている。 もう2度とリブマックスホテルチェーンは利用したくない。 返金して欲しい位の気持ち。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

TAKASHI

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021