Ryokan Pinon
Dieses Hotel verfÃŒgt ÃŒber: Wellnessbereich â einen Katzensprung von Ikaho Onsen entfernt
WÀhle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Ryokan Pinon





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfÃŒgbare Filter fÃŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos fÃŒr Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
KÃŒhlschrank
LCD-Fernseher
Zustellbetten
Duschwanne
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos fÃŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
KÃŒhlschrank
LCD-Fernseher
Duschwanne
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
Alle Fotos fÃŒr Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
Highlights
Klimaanlage
KÃŒhlschrank
LCD-Fernseher
Duschwanne
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
Alle Fotos fÃŒr Twin Room anzeigen

Twin Room
Alle Fotos fÃŒr Double Room With Bath With City View anzeigen

Double Room With Bath With City View
Alle Fotos fÃŒr Regular, Single With Bath anzeigen

Regular, Single With Bath
Double Room-Non-Smoking
Melde dich an, um verfÌgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrÀmien fÌr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

383 Ikaho, Ikahomachi, Shibukawa, Gunma, 377-0102
Mehr zu dieser Unterkunft
Ryokan Pinon
Ãhnliche UnterkÃŒnfte

Joshinnosato Hibikino
Joshinnosato Hibikino
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
7.8 von 10, Gut, 49 Bewertungen
Der Preis betrÀgt 236 â¬
25. Aug.â26. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebÃŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebÌhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebÌhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 150.00 JPY pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthÀlt alle GebÌhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FÌr zusÀtzliche Personen fallen möglicherweise GebÌhren an, die abhÀngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fÃŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfÌgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwÌnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusÀtzliche GebÌhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfÃŒgbar
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen Ìber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fÌr UnterkÌnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzÃŒge
Das japanische Ministerium fÌr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GÀste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitÀt beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthÀuser, Hotels, Motels usw.) angeben mÌssen. ZusÀtzlich wird von den EigentÌmern der UnterkÌnfte verlangt, ReisepÀsse von allen GÀsten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkÌnfte GÀsten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ryokan Pinon Hotel Shibukawa
Ryokan Pinon Hotel
Ryokan Pinon Shibukawa
Ryokan Pinon
Ryokan Pinon Hotel
Ryokan Pinon Shibukawa
Ryokan Pinon Hotel Shibukawa
HÀufig gestellte Fragen
Bewertungen von Ryokan Pinon
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
3. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
26. MÀrz 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswÃŒrdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MÀrz 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
24. MÀrz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MÀrz 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
3. MÀrz 2020
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MÀrz 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
14. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
颚åå Žãå¯ãã£ã以å€ã¯å¿«é©ã§ãã


Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Kaori
21. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kaori
Aufenthalt von 2 NÀchten im Dezember 2019
8/10 â Gut
KEIGO
Mit der Familie gereist
7. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KEIGO
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
4/10 â Schlecht
masafumi, å®¶ææ è¡
27. Sept. 2019
VerbesserungswÃŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
masafumi
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æŽé¢šã§ããããã芪åã§å¿«é©ã
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 â Gut
Atsuko
2. Aug. 2019
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
é£äºããšãŠãçŸå³ããã£ãïŒ
Atsuko
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
30. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ãŸãæ³ãŸããããªã
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
HIROYUKI
11. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
çŽ æŽãããããã«ã§ã
HIROYUKI
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
29. MÀrz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MÀrz 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
9. MÀrz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MÀrz 2019
10/10 â Hervorragend
Eduardo Jr
16. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
serene
Eduardo Jr
Aufenthalt von 2 NÀchten im Dezember 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
11. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 â Hervorragend
msk, tsukuba
15. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ããããã«ã§ã
msk
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
MINORU
6. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ãªãŒãºããã«ã§ãŽãŒãžã£ã¹ãããŠæºè¶³
MINORU
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
14. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NÀchten im Juli 2018
8/10 â Gut
King Hei
16. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very special place in Japan
King Hei
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 â Gut
msk, èšåç
3. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
é£äºã®ããããããã«
msk
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
8/10 â Gut
ããšã£ã€ãã, æ±äº¬
13. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
å¥è颚æ°ã«å ¥ã£ã
ããšã£ã€ãã
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017