Außenbereich

Bewertungen von Grand Skylight Hotel Shenzhen

4 out of 5
Grand Skylight Hotel Shenzhen
No.3024,Shennan Central Road, Shenzhen, Guangdong

Bewertungen

8,4

Sehr gut

186 von insgesamt 528 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
253 von insgesamt 528 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
67 von insgesamt 528 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 528 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 528 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Lina, Berlin

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Super Lage, schlechter Service
Check-in im Hotel war super. Die Kollegin an der Rezeption war sehr nett. Zimmer an sich in Ordnung, man hat alles was man braucht. Trotz Rauchverbots im Hotel roch es sehr oft durch die Tür nach Rauch. Service war jedoch nicht sehr gut. Ich rief den Room Service an um Essen zu bestellen worauf die Kollegin nur sagt, dass sie kein Englisch spricht. Für ein 4 Sterne Hotel mitten in Shenzhen heutzutage leider sehr schwach. Andere Mitarbeiter oft sehr patzig und wenig hilfsbereit.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BEST Service EVER! Rooms are clean and the hotel is very near to metro. Taxi is also most in front of Hotel waiting for some guests and Electronic Wholesale is reachable in 3 Walking minutes-
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Gerold

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
für Kurzaufenthalte ok
für 2-tägigen Aufenthalt ok

10/10 – Hervorragend

Maximiano, McAllen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to staying
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Lau mei

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
酒店整體非常整潔,員工熱情有禮,洗頭水是茶香味,香香的。附近有很多食店,地點方便,有機會會再入住
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Lynn am 8. Apr. 2024
亲,感谢您的用心点评。酒店地处福田CBD,交通、购物、商务出行都特别方便。我们的每一位员工会通过更贴心的、更细致入微的服务让您静享深圳之美。

8/10 – Gut

WING CHEONG

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
地鐵站隣,交通方便,鄰近購物商場 入住及退房手續方便快捷,房間整體理想。
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Flora am 31. März 2024
尊敬的宾客,非常感谢您对我们酒店的好评,我们会再接再厉不辜负您的好评。再次感谢您对酒店的肯定,期待再次光临,祝旅途愉快!

8/10 – Gut

KAZUHIKO

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Lynn am 22. Jan. 2024
亲,感谢您的点评。酒店地处福田CBD,交通、购物、商务出行都特别方便。我们的每一位员工会通过更贴心的、更细致入微的服务让您静享深圳之美。

8/10 – Gut

Pik Yue Parrin

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Lynn am 11. Jan. 2024
亲,感谢您的反馈。一直以来,我们都将为每一个宾客提供舒适的入住环境和优质服务视为我们工作的重中之重,从细微处发现不足,持续不断进行优化和提升。希望您每一次到来都能感受到我们的变化期待您的5分好评。

10/10 – Hervorragend

CHANGJEN

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Connie am 10. Dez. 2023
亲爱的,感谢您对中航城格兰云天大酒店的大力支持,您的满意就是酒店前进的动力,无需赘言,常来就好咯!祝您工作顺利,天天好心情 O(_)O

2/10 – Ungenügend

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The room i had, had bed bugs and i had several bites on my legs. They did give me a better room and breakfast each day! New room was clean. The hotel staff spoke very little english and when leaving i asked them to tell the taxi to the futian fast rain and they told him to take me to the port area. The location is great for the electronics area.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Lynn am 12. Okt. 2023
Dear Guest, Thank you very much for your review of our hotel. We apologize for the problems you encountered during your stay, we take your feedback very seriously and we will take effective measures to ensure that such problems do not occur again. We have fully cleaned and disinfected the room you stayed in, and we will strengthen the supervision of hygiene to ensure that every guest can enjoy a clean and comfortable accommodation. At the same time, we are also very grateful for your affirmation of our hotel's services and location, we will continue to strive to improve the quality of our services, so that every guest can feel our sincerity and heart. We hope you will choose our hotel again and we look forward to your return.

10/10 – Hervorragend

Muzaffer Ali

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 16 Nächten im September 2023
Antwort von Lynn am 9. Okt. 2023
亲爱的,感谢您对中航城格兰云天大酒店的大力支持,您的满意就是酒店前进的动力,无需赘言,常来就好咯!祝您工作顺利,天天好心情 O(_)O

10/10 – Hervorragend

S L Chan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Lynn am 9. Okt. 2023
亲爱的,感谢您对中航城格兰云天大酒店的大力支持,您的满意就是酒店前进的动力,无需赘言,常来就好咯!祝您工作顺利,天天好心情 O(_)O

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Lynn am 4. Sept. 2023
亲爱的,感谢您对中航城格兰云天大酒店的大力支持,您的满意就是酒店前进的动力,无需赘言,常来就好咯!祝您工作顺利,天天好心情 O(_)O

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Lynn am 4. Sept. 2023
亲爱的,感谢您对中航城格兰云天大酒店的大力支持,您的满意就是酒店前进的动力,无需赘言,常来就好咯!祝您工作顺利,天天好心情 O(_)O

10/10 – Hervorragend

Lan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Lynn am 28. Aug. 2023
亲爱的,感谢您对中航城格兰云天大酒店的大力支持,您的满意就是酒店前进的动力,无需赘言,常来就好咯!祝您工作顺利,天天好心情 O(_)O

8/10 – Gut

KOON WAH

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Lynn am 2. Aug. 2023
亲,感谢您的好评。酒店地处福田CBD,交通、购物、商务出行都特别方便。我们的每一位员工会通过更贴心的、更细致入微的服务让您静享深圳之美。

10/10 – Hervorragend

Yiu Chung

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Lynn am 9. Aug. 2023
亲爱的,感谢您对中航城格兰云天大酒店的大力支持,您的满意就是酒店前进的动力,无需赘言,常来就好咯!祝您工作顺利,天天好心情 O(_)O

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good stay and will stay again next visit!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Lynn am 21. Juli 2023
Thank you for your nomination and the recognition given to our staff member, for which we will reward accordingly. Your compliments serve as the greatest encouragement to our staff members.

6/10 – Okay

Jody

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
床有頭髪,希望清潔注意下
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Lynn am 20. Juli 2023
亲,感谢您的反馈。一直以来,我们都将为每一个宾客提供舒适的入住环境和优质服务视为我们工作的重中之重,从细微处发现不足,持续不断进行优化和提升。希望您每一次到来都能感受到我们的变化

10/10 – Hervorragend

Yiu Chung

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
工作人員十分熱心主動幫助外地客人了解一些生活上的小情况
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Lynn am 17. Juli 2023
亲爱的您放心住,格兰品质永相随。无论何时,服务至上,希望通过我们的热情暖心举措,让您爱上中航城格兰云天大酒店。

8/10 – Gut

WAI KIT, HONG KONG

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
交通方便,鄰近商場
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Lynn am 17. Juli 2023
亲,感谢您的用心点评。酒店地处福田CBD,交通、购物、商务出行都特别方便。我们的每一位员工会通过更贴心的、更细致入微的服务让您静享深圳之美。

6/10 – Okay

Rishab

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Although the hotel is located in a good area, the rooms etc feel very old. I have stayed here in the past and it was reasonable, but the price is too high for the comfort albeit the location. Staff dont really speak English so its tough to communicate. Id stay in another hotel the next time. Newer and fresher for the money paid.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Lynn am 14. Juni 2023
Dear customer, thank you very much for your comments on our hotel, your recognition and suggestions are all very valuable to us. Thank you for your kind words about our overall service quality, we will continue to do our best to provide our guests with a better stay experience.At the same time, we take very seriously the issue you raised about the old facilities and we apologize for that. In order to provide our guests with a better stay experience, we have made a detailed renovation plan and will gradually upgrade the hotel facilities to ensure the comfort and safety of our guests. In response to the issues you raised, we will take effective measures to make improvements. We appreciate your understanding and support, and we will continue to work hard to improve our service quality and bring our guests a better stay experience. We look forward to your return visit.

10/10 – Hervorragend

Boon Hoong

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

Franck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon hôtel bien placé
Très bon hôtel ! Propre, service réactif et très bien placé dans Shenzhen (tout près du quartier de l’électronique)
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Lan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
服務到位
飯店的服務沒有問題!從入住到餐食、清潔人員的都很到位。 剛好鄰房的住客有人吸煙的味道及談話音量較大,經隔天反映就沒再發生。 很謝謝清潔人員、賀小姐在住房期間的用心整理及貼心服務。
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Jin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Ka Yee

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
方便舒適
地點方便,整潔舒適。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

GLOVANE CO LTD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel, we were happy with the room and staff and would definitely return if we go back to Shenzhen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Sao Wai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Hsienkai

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

TAK CHUNG

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Cheuk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
窩心的酒店
一流的服務,第一天清掃房間的時候,服務員窩心的把我洗手間內的化妝品全部用小毛巾墊著以防弄濕。 到了第二天的,本人小孩因水土不服嘔吐弄污了床單及浴室,服務員耐心地清理,另外詢問了一下情況後,還特意送上白粥給我的小孩,還示意協助我們到鄰近的醫院醫治,本人感到非常窩心及感動,非常感謝所有服務人員及其敬業的精神和態度。
窩心的服務
酒店贈送的白粥
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Cheuk

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

kin ying

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
酒店上下服務人員都很有禮貌,早餐快到點還會補食物,很貼心
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Jin Jeong

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Jin Jeong

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Man fai

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

ka man

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Paul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Rami

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best location I love this hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
部屋は綺麗で、スタッフも皆親切です。近くに大きなショッピングモールがあり、アクセスも便利です。とても良い宿泊体験でした。また今度使わせていただきたいと思います。
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Henry, 香港

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
我在訂酒店時,已要求高層樓層,當日到了酒店,職員居然安排6樓(相等於1樓)給我,層數極低,景觀十分差。然後我詢問他們沒有收到我郵件嗎?我一早已要求高層,不是當日申請。請職員留心顧客查詢。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

KhooBH, Singapore

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
This hotel has the worst communication, didn’t bother to reply messages sent to them. Even Expedia staff can’t get hold of them with the number & instead Expedia asked me to call them directly with the same number that no one answered. Few recep staff can hardly speak English. Recep staff, though not rude, are all very unfriendly ... gave me only 1 keycard instead of 2 citing no more left ... Would be good if hotel train the staff on customer service especially on the basic curteousy of replying messages sent to Hotel via Expedia and also at least answer the phone when Expedia calls ...
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019