Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Wellnessbereich, wenige Schritte von Sheffield Winter Garden

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa

Innenpool, Liegestühle
Rezeption
Mittagessen und Abendessen, britische Küche
Fassade der Unterkunft
Terrasse/Patio

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Fitnessbereich
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar
  • Wellness
Der aktuelle Preis beträgt 87 €.
inkl. Steuern & Gebühren
2. Nov.–3. Nov.

Zimmeroptionen

Junior-Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 28 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Privilege, Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 28 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Privilege, Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 28 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Classic-Zweibettzimmer, 1 Doppelbett

8,6 von 10
Hervorragend
(87 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Badewanne und Dusche (separat)
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 28 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Privilege, Zimmer

7,4 von 10
Gut
(10 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 28 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
119 Norfolk Street, Sheffield, England, S1 2JE

In der Umgebung

  • Sheffield Town Hall - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Millennium Gallery - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Sheffield Hallam University - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Ponds Forge International Sports Centre - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • University of Sheffield - 6 Gehminuten - 0.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sheffield – 7 Gehminuten
  • Bahnhof Meadowhall Interchange – 18 Fahrminuten
  • Doncaster Sheffield Airport (DSA) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Caffè Nero - ‬1 Gehminute
  • ‪Head of Steam - ‬2 Gehminuten
  • ‪Mama's And Leonies - ‬3 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬1 Gehminute
  • ‪Smoke Barbeque - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa

Hotel im gehobenen Stil nahe Sheffield Hallam University
Die nahe Sheffield Winter Garden und Sheffield Town Hall gelegene Unterkunft Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa bietet eine Terrasse, einen Textilreinigungsservice und eine Bar. Gönn dir eine Körperbehandlung, eine Massage oder eine Maniküre/Pediküre bei Spa Naturelle, dem Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich The Yard at St. Pauls, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf britische Küche hast. Serviert werden Mittagessen und Abendessen. Ein Fitnessbereich, ein Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), Zugang zum nahe gelegenen Innenpool und ein Safe an der Rezeption
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Tagungsräume und ein PC-Arbeitsplatz
  • Ein Concierge-Service, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 169 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und separaten Badewannen und Duschen
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Kühlschränke, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Parkplätze außerhalb des Geländes; Rabatte verfügbar

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfügbar: 12 GBP pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Restaurants vor Ort

  • The Champagne Bar
  • The Yard at St. Pauls

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool (Gästezugang)

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett
  • Zugang zu einem nahe gelegenen Innenpool
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Maniküre/Pediküre
  • Massage
  • Sauna
  • Türkisches Bad

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 5 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15.00 GBP pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 30.0 GBP pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 12 GBP pro Person
  • Gebühr für Haustiere: 15.00 GBP pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.0 GBP pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Die angegebene Einrichtungsgebühr wird pro Erwachsenen und Zutritt zum Poolbereich erhoben. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren dürfen den Pool in Begleitung eines Erwachsenen nutzen. Dabei darf ein Erwachsener höchstens zwei Kinder begleiten. Erwachsene müssen im Wasser sein, um Kinder aktiv zu beaufsichtigen.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Kindern, die jünger als 16 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool oder Fitnessbereich
    Gästen unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und Gästen unter 18 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hotel Mercure Sheffield
    Mercure Hotel St Paul's Sheffield
    Mercure Sheffield St Paul's
    Mercure Sheffield St Paul's Hotel
    Mercure St Paul's
    Mercure St Paul's Hotel
    Sheffield St Paul's Hotel
    St Paul's Hotel Sheffield
    St Paul's Mercure Hotel
    St Paul's Mercure Hotel Sheffield
    Mercure Sheffield St Paul's Hotel Spa
    Mercure Sheffield St Paul's &
    Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa Hotel
    Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa Sheffield
    Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa Hotel Sheffield

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa?

    Gültig ab 29. Okt. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa am 2. Nov. 2025 beginnen bei 87,13 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa haustierfreundlich?

    Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 15.00 GBP pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa?

    Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

    Wann ist der Check-in bei Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa?

    Dieses Hotel mit Wellnessangebot besticht mit einer günstigen Lage (Stadtzentrum). Sheffield Winter Garden, Millennium Gallery und Peace Gardens befinden sich nur wenige Meter entfernt. Ebenfalls in höchstens 5 Minuten erreichbar: Sheffield Town Hall und Sheffield Hallam University. Bahnhof Sheffield ist zu Fuß in 7 Minuten zu erreichen.

    Bewertungen von Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa

    Bewertungen

    8,0

    Sehr gut

    461 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    262 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    142 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    81 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    55 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    8,4/10

    Sauberkeit

    8,4/10

    Personal & Service

    7,8/10

    Ausstattung

    7,8/10

    Zustand der Unterkunft

    8,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Zimmer okay, Service schlecht, Wo ist das "SPA"

    Der Check In war eher unfreundlich und sehr unpersönlich. Es wurde nur kurz über das Frühstück gesprochen wo das stattfinden soll, wobei das noch mit falscher Uhrzeit. Für das, das es ein SPA Hotel sein soll wurde darüber nichts gesagt und keine Information gegeben wie der SPA zu nutzen geht. Auch auf dem Zimmer keine Broschüre oder sonstigen Angebote wie man als Gast das nutzen kann. Das Zimmer direkt nebem dem Aufzug sollte man meiden da sehr hellhöhrig.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    8/10 – Gut

    Jacqueline

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Good Hotel in Middle of town

    Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024

    6/10 – Okay

    barbara

    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Good location but some issues, long wait to check in as only one member of staff available, unpleasant smell in bathroom and the fridge in my room wasn't working Stayed in this hotel a couple of times before but disappointing this time
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    4/10 – Schlecht

    Lisa

    Mit der Familie gereist
    Room ok. Had everything we needed in it. Our second night was so noisy. The extractor fan was so noisy and kids were running up and down the corridor banging on peoples doors so didn’t have much sleep.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Joanna

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Huge room, very well placed for theatres and restaurants
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    8/10 – Gut

    Vicky

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Good
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    8/10 – Gut

    Denyse, Shaftesbury

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Lack of toiletries in room. Soft drink selection in bar was poor. Breakfast staff delightful.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    8/10 – Gut

    Bhavan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Rooms are a little run down and dated however staff are great. I didn't use the spa facilities but heard they were good.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sara

    Mit der Familie gereist
    Gut: Ausstattung
    Nice large rooms. Friendly efficient service and good location.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    8/10 – Gut

    Keith

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Good location in centre of Sheffield, 10 minute walk from station. Reception, bar etc and their staff good. Room and bathroom dated but decent size and adequate for price point
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Suyi

    Nice place
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    6/10 – Okay

    Deborah

    Mit der Familie gereist
    The location of the hotel is superb! Spa area is quite dirty. Floors dirty, rubbish left around, empty drinking cups littering the water area. Sadly the steam room had a musty smell and didnt feel safe to use. They did provide a towel which was a positive. Nice little swimming pool too. Joe on reception was ok. Didnt offer a very personal service on check-in. Took a phone call whilst checking us in, 'Eva' I think? You know what they say about first impressions?
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    2/10 – Ungenügend

    Allfrinancy Celène Francisca, Amersfoort

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Terrible stay. Upon arrival we had to wait to check in. No greeting, no explanation, just a key handed over by an unfriendly receptionist. Absolutely no sense of hospitality. The room was far from clean: stained bedding, mold in the bathroom, and a damaged wall. The phone didn’t even work, which meant I had to go to reception in the middle of the night when my friend became sick. The staff showed no empathy at all, even laughed at the situation, and said cleaning could only be done the next day. When it finally happened, it was careless and far below any acceptable standard. The spa was completely unusable due to the overwhelming smell of mold. Unhealthy and unsafe for guests. Staff were unfriendly throughout no explanations, no assistance, no interest. At check-out, not even a “How was your stay?” just taking the key and saying “bye.” This property claims to be pet-friendly, but honestly, I wouldn’t recommend it even for pets. It was dirty, unhealthy, and completely disrespectful to paying guests. In short: this hotel is a disgrace. We demand a partial refund and strongly advise others not to book here.
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Michael

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Rooms slightly tired but everything clean and great location
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    8/10 – Gut

    Graham

    Gut: Ausstattung
    Excellent staff. Food needs improving a bit
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    6/10 – Okay

    Alex, Newport

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Rooms are looking tired.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    2/10 – Ungenügend

    Melanie

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Room not vacuumed - apology and drink voucher. Privilege room only 1 bathrobe. Asked for another robe and 2 pairs of slippers Mouse ran under my table at breakfast. Seated at other side of restaurant. No apology or empathy. Environmental guy came in and removed a black box mouse trap from a nearby covered table and checked it then put it near first table we sat at. I have a photo of that happening . Been here many times over the years but I have more issues I could mention.
    Man moving and checking mouse trap from under white cloth
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    8/10 – Gut

    Rory

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Rooms clean but a little tired and basic. Facilities were great.
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Angela

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Laura

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Spacious rooms, very friendly staff. Convenient location!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Victoria

    Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Room was clean and comfortable and staff were very friendly
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    Jay

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The rooms are very tired and in need of a revamp. Toilet didn't flush properly, fridge didn't work, furniture was old and faded and the bed mattress was hard and springy.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Rhiannon

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Katherine, liverpool

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excellent city centre hotel
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kristian

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Comfortable rooms, lovely spa

    Great city centre location, comfortable rooms and friendly staff. Really enjoyed having the gym and spa facilities on site, and facilities were in good condition.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025