Shanghai IFC, 8 Century Ave, Lujiazui, Pudong, Shanghai, Shanghai
Bewertungen
9,4
Außergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
297 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
297
66 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
66
16 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
16
5 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
5
9 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
9
9,6/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Unsere Wünsche bezüglich Restaurant, Bar und bevorzugte Sitzplätze wurden immer entsprechend umgesetzt
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Eva am 6. Mai 2019
Dear Guest: Greeting from the Ritz-Carlton Shanghai, Pudong! We are delighted that your stay with us was enjoyable.We all look forward to welcoming you back in the near future. Warmest regards!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles war einfach SUPER! Leider hat Expedia unsere Daten nicht übermittelt, jedoch wurde das Missverständnis seitens Ritz Carlton schnell behoben und uns der beste Service zur Verfügung gestellt. Die Club Zimmer sind wirklich klasse, die Club Lounge ist Dank hochwertigem Essen und erstklassigen Service auch sehr empfehlenswert. Die Lage ist 1 A und der Blick aus dem Zimmer ist 1:1 wie auf den Bildern und Beschreibungen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Rachel am 8. Jan. 2019
Dear Guest: Greeting from the Ritz-Carlton Shanghai, Pudong! We are delighted that your stay with us was enjoyable.We all look forward to welcoming you back in the near future. Warmest regards!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegenes Hotel direkt am Pearl Tower mit Blick auf den Bund. Sehr gute Erreichbarkeit über Metrostation der Linie 2 in direkter Hotelnähe. Metrolinie 2 führt auch mit Maglev direkt zum Airport PVG bzw. Zum Bund. Zimmer und Aussicht sind grandios. Ideal für Städtetrips. Familienfreundliches Hotel.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Rachel am 4. Jan. 2019
Dear Guest, thank you for choosing The Ritz-Carlton Shanghai, Pudong for your recent stay. I was delighted to learn that you enjoyed your stay with us. In addition, thank you for your feedback and we are honored to provide excellent services to distinguished guests. I shared your kind words with my team, especially Maggie. All the Ladies and Gentlemen look forward to welcoming you back soon.
10/10 – Hervorragend
Stefan
20. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Debbie wong am 21. Sept. 2018
Dear Guest, Thank you very much for choosing The Ritz-Carlton Shanghai Pudong We all look forward to welcoming you back in the near future. Warmest regards
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Personal ist extrem aufmerksam und hilfsbereit.
Leistung entspricht absolut einem 5 Sterne Hotel, aber ist in der Preisklasse auch zu erwarten.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Amber am 6. Juni 2018
Dear Anonymous:
Greeting from the Ritz-Carlton Shanghai, Pudong!
Thank you for taking the time to complete our stay review. We are delighted that your stay with us was enjoyable.
Everything we do is aimed at providing you with an excellent hotel experience and your feedback is extremely valuable. We truly appreciate you sharing your thoughts with us so that we may continue to deliver exceptional service in the future.
Sincerely,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. März 2018
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
review
nice hotel. a bit dated, concierge service ok but not very good english
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von Sally am 21. März 2018
Thank you for staying with us. Also thank you for taking the time to share your comments. We are looking forward to welcome back you in the nearest furture!
10/10 – Hervorragend
Marc
3. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellentes Hotel mitten in Pudong!
Exzellentes Hotel in grossartiger Lage mitten in Pudong!
Marc
10/10 – Hervorragend
Diana
Mit dem Partner gereist
14. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is absolutely perfect . The staff was amazing , every single member went beyond a perfect service .
Diana
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kelsey am 16. Mai 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your wonderful review. We are most pleased to read that every aspect of your stay lived up the high standards and expectations of a Ritz-Carlton hotel. We hope to welcome you again soon.
10/10 – Hervorragend
mansour
Geschäftlich gereist
8. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect stay and nice restaurants
mansour
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Kelsey am 9. Mai 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your wonderful review. We are most pleased to read that every aspect of your stay lived up the high standards and expectations of a Ritz-Carlton hotel. We hope to welcome you again soon.
10/10 – Hervorragend
Takemasa
5. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ゆっくり滞在できました。
Takemasa
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Kelsey am 7. Mai 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your wonderful review. We are most pleased to read that every aspect of your stay lived up the high standards and expectations of a Ritz-Carlton hotel. We hope to welcome you again soon.
8/10 – Gut
Takemasa
Mit der Familie gereist
5. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ゆっくり滞在できました。
Takemasa
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Kelsey am 7. Mai 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your wonderful review. We are most pleased to read that every aspect of your stay lived up the high standards and expectations of a Ritz-Carlton hotel. We hope to welcome you again soon.
10/10 – Hervorragend
Amir, RICHMOND HILL
24. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amir
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Kelsey am 7. Mai 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your wonderful review. We are most pleased to read that every aspect of your stay lived up the high standards and expectations of a Ritz-Carlton hotel. We hope to welcome you again soon.
10/10 – Hervorragend
Amir, RICHMOND HILL
15. Apr. 2024
Amir
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Kelsey am 7. Mai 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your wonderful review. We are most pleased to read that every aspect of your stay lived up the high standards and expectations of a Ritz-Carlton hotel. We hope to welcome you again soon.
10/10 – Hervorragend
KWOK, CASTRO VALLEY
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
30. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traffic is not too good. But subway is right underneath.
KWOK
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Kelsey am 2. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your wonderful review. We are most pleased to read that every aspect of your stay lived up the high standards and expectations of a Ritz-Carlton hotel. We hope to welcome you again soon.
10/10 – Hervorragend
ZHONGRU
19. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice Hotel
XIAODONG
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Kelsey am 18. März 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your wonderful review. We are most pleased to read that every aspect of your stay lived up the high standards and expectations of a Ritz-Carlton hotel.We hope to welcome you again soon.
10/10 – Hervorragend
Kotchanipar
Mit der Familie gereist
4. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location, responsive room service, clean and comfortable room, fast check out. It was an excellent stay. Located slightly further away from city centre and therefore offers quiet surroundings for good rest. Room design is contemporary and I like it a lot. If hotel could provide covered car park, that will be great
Kotchanipar
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Kelsey am 5. März 2024
Dear Guest,Thank you for taking time and telling us your feedback. We appreciate you visit us and recognize the good service. Please know that we are continuously improving our service as well as food quality. Thank you again for your kind feedback. We look forward to welcoming you again.
8/10 – Gut
XUEFENG
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
3. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
クラブフロアでしたがラウンジはあまり需実していない感じでケチ臭い感じで残念。
XUEFENG
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Kelsey am 4. März 2024
Dear Guest,We thank you for having chosen Ritz-Carlton Shanghai Pudong and we prize your feed-back as integral part of the Guest experience.We are pleased to know that you had a pleasant stay and we regret that your staying did not meet your expectations.In fact, the Guest satisfaction is our outmost and be assured that your comments have received my highest consideration.In the main time, we look forward to welcoming you back in the next future.
10/10 – Hervorragend
Miho
Mit einer Gruppe gereist
1. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフさんのサービスと接客が本当に良かったです!
Miho
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Kelsey am 4. März 2024
Dear Miho, Warmest greetings from “your” Ritz-Carlton.First and foremost, we are very pleased to hear that your stay with us exceeded your expectations. Thank you very much for your incredible five-star review and for your loyalty to your Ritz-Carlton!
10/10 – Hervorragend
Stephane
15. Feb. 2024
Stephane
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Sean
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
24. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top notch property
Sean
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
sungwook
27. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sungwook
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Xun
Mit der Familie gereist
17. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Xun
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Marlond
8. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit
Marlond
10/10 – Hervorragend
DaoYing
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
5. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was an excellent stay. Top level services, food and views.
DaoYing
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Ying Chiao
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
25. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
都可以
Ying Chiao
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
4/10 – Schlecht
KA KI
Geschäftlich gereist
11. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
KA KI
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Haolin
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
8. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DAVID NIN KOU
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Andrew
Mit dem Partner gereist
14. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ritz-Carlton is a great place to stay, quality rooms, friendly staff, fantastic restaurants.
Andrew
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
JIHOO
Mit der Familie gereist
29. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
JIHOO
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Yegor
15. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing property and amazing view. Definitely check out the swimming pool. The only two small negatives - there were no scales in the room and the breakfast buffet was good, but not stellar as would be expected at Ritz level.
Yegor
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Domenico
10. Sept. 2023
Domenico
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Domenico
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel and an amazing rooftop to enjoy Shanghai while sipping drinks!
Domenico
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Travis
Geschäftlich gereist
26. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top notch
The Ritz exceeded my expectations. The staff was amazing, especially Ada and Estella in the restaurant. They were always there to help guide me to some delicious food and giving me the best seat in the house. The hand written letters I received everyday made me feel at home. Wouldn’t stay anywhere else.
Travis
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
YU LUN
Mit der Familie gereist
25. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service from staff was excellent and helpful. They gave me ginger tea upon my arrival through rain. Lobby manager Mike can remember my surname even after days of accommodation. Feel so warm.
YU LUN
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
6/10 – Okay
Randall
10. Aug. 2023
Randall
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Jesse, Harlingen
7. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jesse
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Yan
3. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Never disappointed with the service! Super helpful staff and unbeatable view!
Yan
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Hsin-Ai
26. Juni 2023
Hsin-Ai
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Mark
Mit der Familie gereist
23. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location, state-of-art facility, very friendly and helpful staffs.
Mark
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2023
8/10 – Gut
Pamela
21. Juni 2023
Pamela
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
fan
20. Juni 2023
fan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Eileen
11. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excelente hotel en todos los aspectos
Eileen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Wai Lok
Mit dem Partner gereist
3. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good for this trip
Wai Lok
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Yiran
1. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft