Im Vincci angekommen waren wir zunächst recht entsetzt, man bot uns ein sehr kleines Zimmer ohne Fenster/ natürliches Licht an, erst auf Nachfragen gab man uns ein ansprechendes Zimmer mit Fenster (das Hotel war keinesfalls ausgebucht). Dort funktionierten weder Klimaanlage noch Safe. Ein Anruf an der Rezeption mit der Bitte um Hilfe hatte leider keine Resonanz, erst gegen Abend, nach einem weiteren Anruf (etwa 4 Stunden später) kam jemand, um die defekten Dinge zu reparieren.
Die Parkmöglichkeit des Hotels erwies sich als öffentliche Tiefgarage, etwa 10 Gehminuten entfernt. Die Angestellten an der Rezeption waren wenig freundlich zu uns, sehr kurz angebunden und sprachen so gut wie kein Englisch.
In den Genuss des wunderbaren Ausblicks der Dachterasse kommt man leider nur, wenn man dort auch speist, möchte man nur einen Sundowner trinken, muss man in der zweiten Reihe jenseits des Ausblicks sitzen (egal, ob Tische frei sind oder nicht).
Insgesamt ein hübsches Hotel, ohne das Gefühl, Willkommen zu sein. Schade.