Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Due Mari





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 223 €.
inkl. Steuern & Gebühren
8. Sept.–9. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Classic-Doppelzimmer anzeigen

Classic-Doppelzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Fernseher
Bidet
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Alle Fotos für Suite anzeigen

Suite
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Alle Fotos für Doppelzimmer (Flexible - Room Change) anzeigen

Doppelzimmer (Flexible - Room Change)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Bidet
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Digitalempfang
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Fernseher
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Bidet
Haartrockner
Alle Fotos für Superior-Einzelzimmer anzeigen

Superior-Einzelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Fernseher
Bidet
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Vico del Coro, 18, Sestri Levante, GE, 16039
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. November bis 29. Februar eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. März bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Parken mit Parkservice: 25 EUR pro Nacht (Pauschalgebühr)
- Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Hochstuhl und Zugang zum beheizten Pool zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kindern, die jünger als 14 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool oder Fitnessbereich
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Due Mari Hotel
Due Mari Hotel Sestri Levante
Due Mari Sestri Levante
Hotel Due Mari Sestri Levante
Hotel Due Mari
Hotel Due Mari Hotel
Hotel Due Mari Sestri Levante
Hotel Due Mari Hotel Sestri Levante
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Due Mari
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Sylvie
25. Juni 2024
Sylvie
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-Lage inkl ruhiger Pool-Oase und viel Charme
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Furrer
19. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Furrer
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Sept. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 – Gut
Remo
10. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Remo
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Roland M.
4. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel due mari - gerne wieder
Roland M.
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
26. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Bettina, Hannover
3. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit nostalgischem Flair
Bettina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Sepp
1. Juli 2014
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sepp
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Okt. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Brigitte & Bruno
17. Sept. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brigitte & Bruno
8/10 – Gut
Margrit, Schweiz
11. Okt. 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt sehr zentral
Margrit
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Juni 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
andrea
26. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in ottima posizione
andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 – Gut
melanie
27. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
melanie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Fiona
Mit einer Gruppe gereist
27. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Travelling Italy
Fiona
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Stefano
Geschäftlich gereist
19. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stefano
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Timothy
Mit dem Partner gereist
18. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Timothy
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
THIERRY
29. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agréable séjour
THIERRY
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024