Außenbereich

Bewertungen von ibis Firenze Nord Aeroporto

3 out of 5
ibis Firenze Nord Aeroporto
Via Volturno 5, Sesto Fiorentino, FI

Bewertungen

7,6

Gut

114 von insgesamt 488 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
223 von insgesamt 488 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
91 von insgesamt 488 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
36 von insgesamt 488 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 488 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Gerald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very supportive personal at the reception desk.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Giovanna

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything ok
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Annika

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles wie erwartet und in gutem Zustand
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Osama

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mässig zufrieden
Klimaanlage hat nur Mässig funktioniert auf gut Glück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Severin

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Clemens

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war eigentlich alles recht enttäuschend
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Hannah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Guest Relation Agent am 9. Okt. 2018
Dear Guest, thank you for taking time in reviewing our Hotel. We Always appreciate clients' comments, which are essential for us in order to increase our quality of service. We hope to welcome you again in our Hotel. Best regards.

4/10 – Schlecht

claudi, hessen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kühles, altes Hotel
Frühstück. einseitig; nicht nachgefüllt, kein Obst oder Gemüse - Personal unfreundlich, Raum dreckig Zimmer: kalter Fußboden, gebrauchte Handtücher nicht nachgefüllt, keine Hackense Rezeption: sehr freundlich, top
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
Antwort von ibis am 25. Juli 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Firenze Nord Aeroporto. I am sorry that your experience did not meet completely your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Guest relation agent

10/10 – Hervorragend

Davut , Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für kurz oder Langurlauber sehr gut.
Für kurz oder Langurlauber sehr gut. Frühstück Mäßig. Sehr Sauber. Statt etwas weit. Taxis sehr teuer. Lieber mit den bussen reissen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Davut , Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für kurz oder Langurlauber sehr gut.
Für kurz oder Langurlauber sehr gut. Frühstück Mäßig. Sehr Sauber. Statt etwas weit. Taxis sehr teuer. Lieber mit den bussen reissen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwischenstopp
Perfektes Hotel für einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Süditalien. Schnell von der Autobahn erreichbar,
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Dear guest, Thank you for reporting your positive opinion regarding your stay at the Ibis Firenze Nord, and I am really glad that you enjoyed your stay in our hotel. Best regards, Rèmy KRISTEK Gm

8/10 – Gut

Diego

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes hotel
sehr schmale betten 70 cm

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel für den Kurzaufenthalt
Das Hotel ist für eine Übernachtung oder einen Besuch in Florenz top. Einen längeren Urlaub würde ich auf Grund der Lage (Industriegebiet-Atmosphäre) nicht machen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Für einen kurzen Aufenthalt ok
Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, ebenso das Bad. Beim Duschen musste man etwas aufpassen, da das Wasser ziemlich unerwartet von lauwarm auf kochend heiß über den Kopf sprudelte. Das Restaurant haben wir ebenfalls ausprobiert und würden es nicht weiterempfehlen: das Essen war durchschnittlich und hat etwas künstlich geschmeckt. Pluspunkt gibt es für das integrierte Wlan und die kostenlosen Parkplätze. Dort konnte man das Auto problemlos stehen lassen und mit dem Bus direkt in die florentinische Innenstadt fahren (Bushaltestelle befindet sich ca. 8 Minuten zu Fuß). Fazit: Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel absolut ok, mehr als zwei Nächte würden wir persönlich dort aber nicht übernachten wollen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel mit netten Service
Ein echt nettes, doch recht großes Hotel zu einem sehr guten Preis. Die Bushaltestelle nach Florenz ist nur ca. 8 Gehminuten entfernt. Die Umgebung ist Flughafen, aber wir haben im Zimmer keine Flugzeuge gehört. Florenz als Großstadt ist auch mit dem Auto von hier gut erreichbar, allerdings sieht es mit Parkplätzen wie überall in italienischen Großstädten schwierig aus. Gleich nach Ankunft bekommt man auf Wunsch Informationen vom Hotelpersonal in gut verständlichen Englisch über die Umgebung mit kleiner Karte. Generell ist das Servicepersonal sehr nett, und weiß professionell zu arbeiten. So sollte es immer sein :) Die Zimmer waren gut, groß und sehr sauber. Sie haben sogar Qualitätsamaturen von Grohe ;P

8/10 – Gut

Maxwell, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gepflegtes Hotel
Sehr sauberes Hotel, gemütliche Betten und nettes Personal. Zwei leuchten waren Defekt wurden aber am gleichen Tag ausgetauscht. Frühstück war für italienische Verhältnisse ok aber eher sehr übersichtlich in der Auswahl. Säfte waren nicht wirklich gut. Zimmer haben keine minibar. Insgesamt aber zum weiterempfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstig zum Pendeln nach Florenz & ins Umland
Gute Lage in einem Gewerbegebiet außerhalb von Florenz. Die Stadt ist mit dem Auto zügig erreichbar, parken am besten in einem der Parkhäuser rund um den Stadtkern. Auch das toskanische Umland (z. B. Fiesole) ist gut zu erreichen. Angenehmer Ibis-Komfort: Angenehm großes Zimmer mit Bad, TV und großem Bett. WLAN kostenlos nutzbar. "Do not disturb"-Schilder vorhanden. Sauber und angenehm ausgestattet, leise Klimaanlage, helles und großes Bad. Frühstücksbuffet empfehlenswert, auch falls es nicht inkludiert ist. 8,50 € pro Person. Einige Restaurants, Imbisse & Mc Donalds in der Nähe. Sehr empfehlenswert, da gut, günstig und nett: Ristorante Casa Rossa, Il Futurista (Via Lucchese, 62) (Kein Self-Service, wie am Schild steht, sondern richtiges Restaurant!) Parken auf den Parkplätzen hinter dem Hotel kostenlos, Tiefgarage kostet Gebühr.

10/10 – Hervorragend

Hans, Winterthur.ch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliche Mitarbeiter
Sehr entspannend

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu empfehlen
Kein Urlaubshotel, aber für Durchreise oder Geschäftsreise sehr gut und komfortabel.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mistrauiges Personal
Obwohl das Zimmer bereits im Voraus bezahlt war, wurde am Anreisetag eine Sicherheitsleistung von 300 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht.

6/10 – Okay

Mario, Zürich, Schweiz

Gut: Sauberkeit
Zweckmässiges Hotel für normale Ansprüche
Nach anfänglicher Enttäuschung hat das Hotel mit dem sauberen Zimmer und gutem Service an der Reception und Bar gepunktet. Grosser Nachteil ist der fehlende Zimmerservice. Zimmer sind funktional eingerichtet - keine neuen Möbel. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung - man sollte nicht mit hohen Ansprüchen anreisen.

2/10 – Ungenügend

Nestor, EL LAGO

Mit der Familie gereist
I needed to change the day of arrival to 15th of May instead of 14th because of the late arrival of my flight and the policy of Ibis for check in... and they refused to do it. So, I ended up losing my money but knowing about a lack of interest on helping a client of that hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Stephen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Perfect for one night by airport. Staff very friendly and accommodating.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

José María DE SANTIAGO

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
No esperaba mucho mas de lo que encontré, pero la estructura está ya vieja y necesita una reforma. La cama y silla de la habitación, incómodas. La ducha resbaladiza y peligrosa. La moqueta muy sucia. la luz, insuficiente. La wifi con muy baja señal....
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Luca

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Riccardo

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Nadia

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel tres vieux comme la plus part des hotel Ibis, pourtant chambre exclusive mais très déçue
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Paolo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Richard

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Couldn’t provide a taxis or shuttle to the airport do not stay there
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Paolo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Oswaldo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Muito bom, quarto grande,
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Gilles

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Verna

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Carlo

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Asked for wake-up call. Never got one. Just about missed my flight
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ran

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The 2 single beds are quite narrow. There is no kettle or cups provided. But others are all good.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

marise rieger

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

George

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great staff
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von GUEST RELATION AGENT am 15. Okt. 2023
Dear George, Thank you for taking the time to review our ibis Firenze Nord Aeroporto. We are delighted that you were pleased with the staff at our hotel. At ibis, we strive to provide excellent customer service and a warm and friendly experience for our guests. We look forward to welcoming you back again soon and providing a great stay.Best regards.

8/10 – Gut

PIERRE

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von CUSTOMER RELATION AGENT am 15. Okt. 2023
Dear Pierre,Thank you for reporting your positive opinion regarding your stay at the Ibis Firenze Nord, and I am really glad that you enjoyed your stay in our hotel. Best regards, Customer Relation Agent

8/10 – Gut

Louis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great airport hotel, very convenient.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von CUSTOMER RELATION AGENT am 9. Okt. 2023
Dear guest, I'm sorry for our late reply . Thank you for reporting your positive opinion regarding your stay at the Ibis Firenze Nord, and I am really glad that you enjoyed your stay in our hotel. Best regards

10/10 – Hervorragend

Camila

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ótimo ibis
quarto grande, próximo ao aeroporto. limpo e confortável com bom cafe da manhã longe da cidade
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von CUSTOMER RELATION AGENT am 9. Okt. 2023
Gentile cliente grazie infinite per l'ottima recensione che ci ha dedicato. Spero di riaverla presto qui da noi all'hotel Ibis Firenze Nord. Cordiali Saluti,Customer Relation Agent

6/10 – Okay

Cynthia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Old. It was ok for 1 night. Would I stay again? No. Also no close dining. Dangerous/traffic to walk to restaurants. Front desk unable to get us a taxi to airport. Ended up calling Uber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von CUSTOMER RELATION AGENT am 9. Okt. 2023
Dear Guest, I'm sorry for our late reply.Thank you for taking your time to submit a review of our hotel. I'm sorry that your stay at the Ibis Florence North did not fully satisfy your expectations, and please, accept our most sincere apologies. Uber doesn't work in Florence, are you sure? Hoping to see you soon, I send you my very best regards. Best regards,

8/10 – Gut

Adrian

Gut: Personal & Service
Airport area hotel without shuttle, which seems common in Europe. Ok room and bed, AC is weak.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von CUSTOMER RELATION AGENT am 9. Okt. 2023
Dear Guest,I'm sorry for our late reply.Thank you so much for your review. I'm sorry for the ac. Hoping to welcome you again, I send you my very best regards. Best regards,

4/10 – Schlecht

Jesper

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von CUSTOMER RELATION AGENT am 9. Okt. 2023
Dear guest, I'm sorry for our late reply . Thank you for reporting your positive opinion regarding your stay at the Ibis Firenze Nord, and I am really glad that you enjoyed your stay in our hotel. Best regards

10/10 – Hervorragend

ADELA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cerca del aeropuerto de Florencia y con un excelente desayuno
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von CUSTOMER RELATION AGENT am 9. Okt. 2023
Dear Guest,I'm sorry for our late reply.Thank you so much for your review. Our breakfast now is new with hot plates. Hoping to welcome you again, I send you my very best regards. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Cecilia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buen hotel
Buen hotel respecto al precio.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von CUSTOMER RELATION AGENT am 9. Okt. 2023
Gentile clientela ringrazio di aver lasciato il suo punteggio e un commento per la nostra struttura. Spero di averla presto di nuovo qui da noi, Cordiali Saluti,

2/10 – Ungenügend

Katherine

Our non-smoking room wreaked of smoke. Rooms were tired and beds uncomfortable. Woke up with bug bites.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von CUSTOMER RELATION AGENT am 9. Okt. 2023
Dear Guest, I'm sorry for our late reply.Thank you for taking your time to submit a review of our hotel. I'm sorry that your stay at the Ibis Florence North did not fully satisfy your expectations, and please, accept our most sincere apologies. Next time ask for a changing room. Hoping to see you soon, I send you my very best regards. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Brienne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It worked for what we needed... a place to stay near the airport. It was clean and the staff was very helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von GUEST RELATION AGENT am 9. Okt. 2023
Dear guest, I'm sorry for our late reply . Thank you for reporting your positive opinion regarding your stay at the Ibis Firenze Nord, and I am really glad that you enjoyed your stay in our hotel. Best regards