Rezeption

Bewertungen von Aydinbey Queen's Palace & SPA - All Inclusive

Aydinbey Queen's Palace & SPA - All Inclusive
Besgöz Cad, Kadriye, Serik, Antalya

Bewertungen

7,0

Gut

11 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zufrieden 😊
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Hüseyin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Kadir, Moenchengladbach

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Çok memnun kaldım.. tüm çalışanlardan yemeklerden ve otelin temizliğinden.. süpersiniz 👍
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von AYDINBEY QUEENS PALACE am 26. Okt. 2022
Merhaba,Geri bildiriminiz için cok teşekkür ederiz.Saygılarımızla.

8/10 – Gut

Medine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Queens am 30. Juli 2021
Merhaba, Değerlendirmeniz ve geri bildiriminiz için teşekkür ederiz. Saygılarımızla.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es fand während des Aufenthalts ein Staatskongress in Belek statt, weshalb sich dann 850! Polizisten und Angehörige des Militärs einquartierten. Diese gingen teilweise mit Dienstwaffe und Gewehr an den Pool und ans Meer. Ein Gefühl von Sicherheit hatten wir überhaupt nicht. Des Weiteren ist das ein Familienhotel. 850 junge mit Testosteron geladene und bewaffnete junge Männer tragen nicht positiv zum Klima bei. Wir konnten nichts weiter mehr als im Hotel schlafen. Es war grauenvoll!! Bitte um Stellungnahme des Hotelmanagement und Entgegenkommen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2021
Antwort von Queens am 30. Juli 2021
Hallo , Es tut uns leid für die Probleme, die Sie haben. Ihre Beschwerden werden an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Danke für Ihre Rückmeldung. Mit allem Respekt.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Möglichkeiten am Abend immer alles so früh fertig
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Mohammed

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Second time here. Cant complain with anything. Good value for money too.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Shima, London

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Enjoyed my stay and friendly staff. However, food eventually became a bit boring as it was pretty much the same food everyday.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Frozan

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

amu

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very rude staff, hotel cleaning did not clean the rooms properly, and there was kids banging on our doors then running away. I called the reception regarding this issue and they did absolutely nothing I left 2 days early because I was unable to get any sleep, I was treated poorly by the staff (Yildiray was the receptionist who was very rude), and the rooms were not cleaned properly
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Desmond

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
On arrival I was greeted by the Manager Mr Orcun who had a very hospitable approach. During my stay it was busy which shows that there’s a lot of excellent qualities within the service presentation. Breakfast is excellent and there’s staff willing to serve you until it’s time to leave the food hall. You can even have your your eggs done to your liking etc. Food is nice and fresh also the area always clean. That’s more than 6 stars in my book. My check out time would have been too early due to a late flight departure. After speaking with Guest Relation Manager Ms Tamara and Mr Burpham who is an interpreter on site. Together with my 4 friends, our hotel bookings extended at no extra cost. No stress and only happiness 👍😊 What an excellent service. 5 stars is not enough and I wish them all the best. I will return very soon 👍 and already recommend this quality to many friends.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Ismael

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Sofia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personalen vänlig, god mat
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Relation am 12. März 2024
Dear Guest,We are very happy that you were generally satisfied. We would be happy to welcome you again in the summer season. Regards...

10/10 – Hervorragend

Myrna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had great time, beautiful place, very friendly people and food was absolutely delicious. It’s a walking distance from The Land of Legends. Just be aware that the water park and transfer to the beach are both seasonal and were both closed
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Relations am 5. März 2024
Dear Guest, First of all, we would like to thank you as the Aydınbey Queen's Palace & Spa family for spending your valuable time with us and sharing your thoughts about your holiday with us. All of our staff have been carefully selected to serve you better at all times. Your positive comment made us very happy and you gave a great motivation especially to our staff. We hope to welcome you during the summer concept period, stay well.Best Regards… Guest Relation

8/10 – Gut

Claes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stort rum dåligt med möbler
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Guest Relation am 12. März 2024
Dear Guest,Our furniture is all new. We are deeply saddened that you did not like it. We would be happy to welcome you again in the summer season.Regards...

10/10 – Hervorragend

Imtithaal

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

MAU

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Ruth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really great all around. Of course all English speaking people found each other and rejoiced!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

YUSRI

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
The hotel didn't clean my room, just after I fight with them, they clean after 2 days. The food was not good, i eat saladd. I invite corona test through them, and every day they say tomorrow it will be, an so on.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Queens am 30. Juli 2021
Hello there , We are sorry for the problems you have experienced. Your complaints will be forwarded to the relevant departments. Thank you for your feedback. With all respect.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tailored for Russians and Dutch, not much entertainment for the English neither are the facilities.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
It is a nice clean hotel but communication was very difficult, which made the experience more negative.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Aydınbey Groups am 13. Okt. 2019
Hello Dear Guest, We hope that next year your experience will be better and we will make all posibble for that. Best Regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice new hotel. Need to train your staff though. Food is great, variety of amusement.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Aydınbey Groups am 13. Okt. 2019
Hello Dear Guest, We hope that next year your experience will be better and we will make all posibble for that. Best Regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
İts so imazling trip. Thank you soo much for everything.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice new hotel just open in 2019,all 5 star,will back again.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Malcolm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Another Good Aydınbey Group Hotel
Our family experience of this newly opened hotel was very good. We thought there needs to be better shade and more showers in the pool area but everything else we were satisfied. The hotel beach was a short hotel shuttle us ride away which was very frequent.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Aydınbey Groups am 13. Okt. 2019
Hello Dear Guest, We hope that next year your experience will be better and we will make all posibble for that. Best Regards.

4/10 – Schlecht

Orbay

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Dålig service! Personalen är inte trevliga!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Fozia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Our stay at Adinbey Queen's Palace exceeded our expectations. Staff were always on hand to assist. Large breakfast and dinner buffet. Rooms were clean and comfortable. There were no teething issues even though the hotel is brand new. The fully inclusive package is amazing. Shuttle transfers run every 20 minutes between the hotel and beach and always punctual.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019