Außendetails

Bewertungen von Aquaworld Belek - All inclusive

5 out of 5
Aquaworld Belek - All inclusive
Belek Mah.Iskele cd. 6A, Serik, Alanya

Bewertungen

8,2

Sehr gut

106 von insgesamt 250 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
84 von insgesamt 250 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 250 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 250 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 250 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ali Kader

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is good. Staff was very friendly and the Hotel Management very customer-oriented and focused! Furthermore, the restaurant provides always fresh and delicious food. The beach is very beautiful and clean. You can have a great time at this hotel while enjoying the relaxing surroundings.
Antwort von Familie Aquaworld Belek am 26. Mai 2024
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Personal & Service
Alles IO bis auf die Sauberkeit, die ersten Tage wurde gründlich gereinigt und die letzten 2 Tage nur auf Anfrage bei den Damen ob mein Zimmer vergessen wurde. Ansonsten super Essen und immer freundliches Personal
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Aquaworld Belek Guest relations am 15. Mai 2024
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

8/10 – Gut

Refik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hmmm
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Aquaworld Belek Family. am 26. Mai 2024
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Ky Van

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Die Ausstattung des Hotels ist schon etwas älter aber voll in Ordnung. Auch die vielen Sport Möglichkeiten ist gut. Leider ist abends nur die Lobby Bar als einzige Anlaufstelle möglich im Hotel, somit bei dem großen Hotel unmöglich entspannt einen Drink zu sich zunehmen ohne lange anstellen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Familie Aquaworld Belek am 11. Apr. 2024
Sehr geehrter Ky Van, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Ausstattung und die Sportmöglichkeiten gefallen haben. Wir bedauern, dass Sie abends nur die Lobby Bar nutzen konnten. Wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen.

6/10 – Okay

Ivonne Rita

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Aquaworld Belek Family. am 25. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your experience about your recent stay at Aquaworld Belek. The satisfaction of every guest we host is very valuable to us.We look forward to the welcoming you again..Best regards,

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr schöne ruhige Lage mit einen sehr schönen Ausblick und freundliches Personal. Das All-inklusive wird beim essen sehr genutzt und auch reichlich präsentiert. Jedoch gibt es leider sehr viele Menschen, die sich zuviel auf den Teller legen und mehr als die Hälfte stehen lassen zum entsorgen. Das ist sehr traurig... Vielleicht sollte man sich hier etwas einfallen lassen?..
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Familie Aquaworld Belek am 28. März 2024
Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die schöne ruhige Lage und den freundlichen Service genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beobachten, wie Lebensmittel verschwendet werden. Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen und Maßnahmen prüfen, um dieses Problem anzugehen. Vielen Dank für Ihr Feedback.

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Antwort von Aquaworld Belek Family. am 28. März 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your experience about your recent stay at Aquaworld Belek. The satisfaction of every guest we host is very valuable to us.We look forward to the welcoming you again..Best regards,

6/10 – Okay

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice big room. But bad working AC. The quality of the food was only limited.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Aquaworld Belek Family am 2. Nov. 2023
Dear guest Alexander fırst of all, we would like to thank you for choosing our Aquaworld Belek hotel for your stay. As Aquaworld Belek employees, the aim of our entire team is; To meet the expectations of our guests by providing the highest service quality standards, to ensure their satisfaction and to strive to achieve this, your comments and opinions are of great importance for us to provide the service standards we aim for. We are very sorry to hear that your stay did not meet your expectations. We look forward to seeing you again in Aquaworld Belek in order to regain your faith . Thank you again for sharing your valuable comments and opinions with us. Yours sincerely,

8/10 – Gut

Hilmar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer Renovierung erforderlich
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Aquaworld Belek Family am 2. Nov. 2023
Dear Hilmar,Thank you for taking the time to share your feedback following your recent stay at the Aquaworld Belek Hotel. We highly value your comments as they assist us in identifying areas for improvement and making necessary adjustments to enhance the overall guest experience.First and foremost, we appreciate your kind words about our staff. However, we do understand that you encountered some challenges during your stay, and we sincerely apologize for any inconvenience you may have experienced.Please rest assured that all the points you've raised have been thoroughly reviewed and shared with our management team to find effective solutions.Once again, thank you for sharing your comments with us. We genuinely hope you will consider giving us another opportunity to make things right and provide you with an improved experience.With best wishes,

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Pool mit verschiedenen Rutschen, ideal für ein Familienurlaub.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Aquaworld Belek Family am 2. Nov. 2023
Dear guests,Thank you for your positive rating! We are pleased to know that you enjoyed your stay with us.We look forward to welcoming you again soon!Sunny regards,

4/10 – Schlecht

Ingeborg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Aquaworld Belek Family am 19. Okt. 2023
Dear Ingeborg,Thank you for taking the time to share your feedback following your recent stay at the Aquaworld Belek Hotel. We highly value your comments as they assist us in identifying areas for improvement and making necessary adjustments to enhance the overall guest experience.First and foremost, we appreciate your kind words about our staff. However, we do understand that you encountered some challenges during your stay, and we sincerely apologize for any inconvenience you may have experienced.Please rest assured that all the points you've raised have been thoroughly reviewed and shared with our management team to find effective solutions.Once again, thank you for sharing your comments with us. We genuinely hope you will consider giving us another opportunity to make things right and provide you with an improved experience.With best wishes,

10/10 – Hervorragend

Mehmet

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grosse Anlage, viel Grün, für jeden etwas dabei. Viele Pools und Poollandschaften. Gute Animation und gute Unterhaltung.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Aquaworld Belek Family am 18. Sept. 2023
Sehr geehrter Mehmet ,Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Aquaworld Belek Hotel bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und dass Ihnen unsere großzügige Anlage und die vielen Grünflächen gefallen haben.Wir sind stolz darauf, eine Vielzahl von Pools und Poolbereichen anbieten zu können, damit unsere Gäste die beste Erholung und Unterhaltung genießen können. Ihre positiven Rückmeldungen zur Animation und Unterhaltung sind für unser Team äußerst motivierend.Unser Ziel ist es, jedem Gast eine unvergessliche Erfahrung zu bieten, und wir sind erfreut zu hören, dass wir diesem Ziel gerecht werden konnten.Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu haben.Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Osman

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Angebot des Essen ausreichend aber Qualität mangelhaft.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023
Antwort von Aquaworld Belek Family am 18. Sept. 2023
Sehr geehrter Osman,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Aquaworld Belek Hotel zu teilen. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Essens nicht zufrieden waren, obwohl das Angebot ausreichend war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sicherstellen, dass sie an unser Küchenteam weitergegeben werden, damit Verbesserungen vorgenommen werden können. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Gäste eine herausragende kulinarische Erfahrung genießen können.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten kulinarischen Angebot zu überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir, drei erwachsene drei Kinder, haben ganze fünf Tage im Aquaworld belek verbringen können. Es war wunderbar. Eine angenehm grosse Anlage mit vielen Möglichkeiten an sportlichen Aktivitäten. Wir haben es nicht geschafft alle angegebenen Pools zu besuchen, der Hauptpool mit großer Wasserrutschenanlage war für die Kids der Hammer. Der Stand ist traumhaft, bietet ebenfalls einiges an Aktivitäten und nur ein paar Schritte entfernt vom Getümmel auf der Anlage. Alles verläuft sich gut, man findet immer einen freien Platz oder Schildkröten😁 Für das leibliche Wohl ist zu jeder Zeit gesorgt. Morgens, mittags, abends gibt es ein reichhaltiges Buffet innen und außen. Außerhalb der Zeiten erhält man frische Burger, Nudeln, Waffeln und immer und überall frischen Salat und Obst. Perfect bei den Temperaturen. Der Spabereich lädt ein zum entspannen, wir haben uns massieren lassen und die Kinder haben sich über bunte Haare und geflochtene Zöpfe gefreut. Die Zimmer waren mit Klimaanlagen ausgestattet die erst schwach und alt wirkten, aber vollen Einsatz brachten. Alle Angestellten sind sehr kinderfeindlich und verständnisvoll. Alles in allem ein rund um sorglos Urlaub mit glücklichen Kindern am Pool und Strand, Sonne, gutem Essen und großer Vielfalt an sportlicher Aktivitäten. Gutes Preisleistungsverhältnis, gute Animation am Tag und am Abend für jung und alt. Vielen Dank an das Team aquaworld in belek. Wir empfehlen es gerne weiter und kommen wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Aquaworld Belek Family am 26. Aug. 2023
Liebe Jasmin,Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm war und Sie positive Erfahrungen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer eine große Freude zu hören, dass wir diesem Ziel gerecht werden konnten.Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Sascha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Areal und Hotel mit Premium Anspruch. Ausstattung der Zimmer ist keinesfalls premium, höchstens 3 Sterne. Auch der Wasserpark müsste renoviert werden und braucht ein neueres Konzept. Lifeguards sollten besser organisiert sein was die Kontrolle der Pools angeht, verschwinden einfach ohne Ersatz. Positive Ausnahmen gab es ebenfalls. Sowas hatte ich leider noch nicht erlebt in anderen Hotels. Sehr positiv empfanden wir das reichhaltige Angebot an Speisen, meiner Meinung nach zu viel.. sehr guter Service im Restaurant Bereich. Insgesamt positives urlaubserlebnis aber mit einigem Raum für Verbesserungen, vor allem bei dem Preis.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von Aquaworld Belek Family am 20. Aug. 2023
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

6/10 – Okay

Can

Antwort von Aquaworld Belek Family am 21. Juli 2023
Dear Can,Thank you for taking the time to write a review regarding your recent stay. It was a pleasure for us to read your feedback and to know that you spent a great vacation here.We are glad to hear that you had an amazing stay at Aquaworld Belek . We hope to welcome you soon for another memorable stay.Best Regards,

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Aquaworld Belek Family am 1. Juli 2023
Lieber Gast Manfred,Vielen Dank für die positive Bewertung. Es war uns eine große Freude, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen.Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und Ihr Urlaub gefallen haben. Wir sind auch für Ihre Anregungen dankbar und werden diese im Rahmen unserer Möglichkeiten gern weiterbearbeiten.Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlungen und hoffen, dass Sie bald wiederkommen!Mit den besten Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Serdal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Große Gelände mit vielen Möglichkeiten mitten in der Natur. Menschen die viel Freiraum benötigen sind hier gut aufgehoben. Super Personal. Die Anlage ist nicht sehr neu aber sehr sauber. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Vielen Dank Aquaworld Hotel
Antwort von Aquaworld Belek am 20. Apr. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich für uns als Familie Aquaworld Belek entschieden haben.Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll.Ich hoffe, Sie bei Ihren nächsten Urlaubsplänen wiederzusehen.Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Mit Freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Ilker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Ort und gross richtig entfehlungswert führ Familien mit Kindern
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Aquaworld Belek am 15. Apr. 2023
Lieber Gast,Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.Ihre Kommentare sind für uns wertvoll.Wir warten darauf, dass Sie in Ihrem nächsten Urlaub Ihren Urlaub in der Aquaworld-Familie genießen.Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Mit Freundlichen Grüssen,Merve BOYLUReservation Supervisor

6/10 – Okay

Vladimir

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Essen war ganz schlecht
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022
Antwort von Guest Relations Manager am 14. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr Vladmir,Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, hoffen aber, dass Sie uns die Chance geben, dies richtig zu stellen. Zu dieser Zeit haben Sie die Möglichkeit, unsere verschiedenen Küchen zu probieren.Vielen Dank, dass Sie sich für Aquaworld entschieden haben und ein Teil unserer Familie sind. Wir wissen die Zeit zu schätzen, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben.Bis bald.Schöne Grüße,

8/10 – Gut

Niklas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit sehr schöner Außenanlage. Alles ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Bad könnte mal eine Renovierung vertragen. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und kommen gerne wieder :)
Antwort von Guest Relations Manager am 8. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr. Niklas,Vielen Dank für den guten Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt. Vielen Dank, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen haben, um es aufzuschreiben.Als Aquaworld Belek unternehmen wir besondere Anstrengungen, um Ihnen den besten Service zu bieten und Sie mit einem riesigen Team zum Lächeln zu bringen. Diese netten Rückmeldungen von Ihnen motivieren alle unsere Mitarbeiter und zu wissen, dass wir Sie glücklich machen, lässt uns mit Liebe arbeiten.Wir freuen uns, Ihre Zufriedenheit mit allen Dienstleistungen, die wir für Sie erbracht haben, mit allen unseren Teammitgliedern zu teilen.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in der einzigartigen Natur von Belek begrüßen zu dürfen.Schöne Grüße,

8/10 – Gut

Gitta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Hotelanlage liegt zum Teil gemütlich in einem Pinienwald. Einige Wege führen zu dem ein oder anderen schön angelegten Pool. Aber leider sind diese sehr sehr kalt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Ausblick auf‘s Meer. Mit der Sauberkeit des Zimmers war es so la la. Nur zweimal wurde unser Kühlschrank aufgefüllt. Trotz allem würde ich das Hotel wieder buchen und weiß genau, dass ich im nächstes Jahr wieder dort hin fliegen werde. Alles überwiegt, weil die reichhaltigen Möglichkeiten Sport zu machen und abends im Amphitheater die abwechslungsreichen Abendshows zu sehen und anschließend einen schönen Mix vom DJ zu hören, einfach mega war. Wir waren über Halloween dort und dementsprechend wurde die openair Disco dekoriert. Der Urlaub hat mir dort super gefallen.
Antwort von Guest Relations Manager am 7. Nov. 2022
Lieber Gast, Gitta,Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Kommentare mitzuteilen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für unser Hotel, das höchste Gästezufriedenheit anstrebt.Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, da dies uns helfen wird, uns zu verbessern. Durch Sie sind wir in der Lage, die besten Leistungen zu erbringen. Für diesen Hinweis haben wir die jeweiligen Teammitglieder informiert, um ein erneutes Auftreten zu vermeiden.Vielen Dank, dass Sie als Familie Aquaworld Belek unser Gast sind. Wir hoffen Sie wieder zu sehen.Mit besten Empfehlungen,

4/10 – Schlecht

Zefiran

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient! Unser Zimmer roch nach Schimmel! Das einzig gute, Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, Handtücher erneuert, minibar aufgefüllt. Essen war lecker! Das Hotel war nicht unsere 1 Wahl. Leider waren alle Hotels in belek ausgebucht. Also probierten wir Aquaworld, trotz schlechter Bewertung . Mit purer Enttäuschung ! Das erklärte dann auch, warum nur dieses Hotel noch Zimmer zur Verfügung hatte. Die Kellner sind schrecklich! Jedesmal sobald wir noch ein Teller von Buffet holen wollten, räumte man unser Tisch ab. Wir haben uns jedesmal beschwert, trotzdem passierte es immer und immer wieder. Volle Teller wurden einfach abgeräumt! Die Kellner konzentrieren sich um die europäische Gäste. Wer blonde Haare und blaue Augen hat wird von 100 Meter Entfernung begrüßt und bedient. Alle anderen haben keine Chance! Trotz Beschwerde bei den „müdür“ und den „chefs „ hat sich das jeden Tag wiederholt. Schrecklich sowas. In meinen Augen entspricht das keine 5 Sterne. Bitte schult das Personal ein! Wir bezahlen ein Haufen Geld, dann will ich auch das man mich ordentlich bedient! Niemals empfehle ich das Hotel weiter. Service hat ein Niveau von 0 !!!
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2022
Antwort von Guest Relations Manager am 3. Okt. 2022
Değerli Misafirimiz, Zefiran,Aquaworld Belek'i tercih ettiğiniz için teşekkür ederiz.Aquaworld Belek Ailesi adına sorunsuz bir tatil yaşatamadığımız için özür dileriz. Görüşlerinizi paylaştığınız için teşekkür ederiz, çünkü onlar aracılığıyla temel nedene iniyoruz ve bu nedenle sağlam çözümler üzerinde çalışıyoruz.Bir daha yaşanmaması için bu hususları ilgili yöneticilerle paylaştığımızdan emin olabilirsiniz.Bir sonraki tatilinizde sizi tekrar görmeyi ve bu sefer memnuniyetinizi yakalayabileceğimiz umuyoruz.Saygılarımızla,

8/10 – Gut

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Essen war ziemlich schlecht, ausser Obst und Salatauswahl. Die Speisen waren total fad oder haben alle gleich geschmeckt. Teilweise auch angebrannt
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Relations Manager am 12. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast Petra,Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Aquaworld Belek Family sind. Es war mir eine Freude, Ihnen zu dienen.Auf der anderen Seite entschuldigen wir uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.Wir haben Ihre Kommentare zum Essen mit unserem Küchenchef geteilt, um Wiederholungen zu vermeiden.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub zu sehen, machen Sie es diesmal richtig!.Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Claudia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren enttäuscht - wir haben ein 3 Bettzimmer gebucht - haben ein Doppelbett und ein Sofa als Schlafzplatz bekommen - für 255 € pro NACHT !!! Der Rutschenparkt ist überaltert u baufällig. Zu wenige Liegen am Pool. Das Lokal ist chaotisch zu den Essenszeiten, kein Flair - sonder eine Massenabfertigung. Nichts für uns.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Relations Manager am 8. Sept. 2022
Liebe Gäste Claudia,Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Aquaworld Belek entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu teilen.Es tut uns sehr leid, Ihren Kommentar zu lesen, und Sie können sicher sein, dass er mit dem gesamten Managementteam geteilt wurde und dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal vorkommt.Wir hoffen, dass wir Ihnen positive Erinnerungen an Ihren Urlaub hinterlassen konnten und Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine weitere Chance geben. So können wir Ihnen die echte Gastfreundschaft von Aquaworld Belek zeigen und haben die Möglichkeit, Ihre Kommentare in positives umzuwandeln.Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen,Grüße,

8/10 – Gut

Jasmina

Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Necmi Nedim

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es ein Alptraum für uns.5 Tage gebucht eine Nacht ausgehalten.Zimmer dreckig.Essen sehr schlecht.Alles Dunkel Möchte Mein Geld Zurück.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021
Antwort von Guest Relations Manager am 29. Nov. 2021
Sehr geehrter Herr Necmi Nedim, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt im Aquaworld Belek bewertet haben. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Mit Feedback wie diesem können wir einem Problem auf den Grund gehen und die Service- und Erlebnisqualität, die wir unseren Gästen bieten, verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit unserem Team geteilt wurden, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Wir hoffen, dass Sie erwägen, uns die Gelegenheit zu geben, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen und es bei diesem Aufenthalt richtig zu machen. Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Tag.

8/10 – Gut

Adrian Attila

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zimmer geräumig, jeden Tag wurde gereinigt, Küche hervorragend, abwechslungsreich, Aussenpool schön aber eiskalt!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Relations Manager am 2. Nov. 2021
Dear Mr. Adrian Attila, Thank you so much once again for your kind words further to your recent stay at Aquaworld Belek. We are pleased to know that you enjoyed your experience among us, it is our main purpose everyday. Please be assured that we will share your lovely review with our team members as it is always a source of pride and motivation for us. We hope to have the pleasure to welcome yo back in the nearest future for creating new beautiful memories! Wishing you an amazing day! With my warmest regards,

10/10 – Hervorragend

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage mit vielen Sporteinrichtungen (Tennis, natürlich Schwimmen, Wassrsport
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Relations Manager am 2. Nov. 2021
Lieber Axel, Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns geblieben sind und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es ist so schön zu wissen, dass Sie unsere Einrichtungen wie Wassersport, Tennis, Schwimmen unter anderem genossen haben. Wir freuen uns daher, dass Sie unsere Bemühungen, Ihnen zu dienen, zu schätzen wissen. Wir hoffen, Sie wiederzusehen und Ihren bevorstehenden Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Liebe Grüße,

8/10 – Gut

Michelle

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Anlage, gut gepflegt und sauber, vielseitiges Angebot, grosszügige Zimmer und Ausstattung, kinderfreundlich, freundliches Personal, leckeres und vielseitiges Essensangebot, einziger Kritikpunkt: hektischer und chaotischer Zustand beim Essen (Essensausgabe aufgrund Corona-Virus; oftmals kein Geschirr vorhanden, deshalb lange Wartezeiten, zu kleine oder grosse Portionen, da Verständigungsprobleme mit teilweise mürrischem Personal, das Aufräum- und Aufdeckteam war im Dauerstress —> grosses Optimierungspotential)
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Relations Manager am 2. Nov. 2021
Sehr geehrte Frau Michelle, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns geteilt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben und entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung. Bitte zögern Sie auch nicht, uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt bezüglich Ihrer Urlaubswünsche zu schreiben, da wir immer versuchen, jeden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, indem wir uns um Details wie das, das Sie entdeckt haben, kümmern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Rahman

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Guest Relations Manager am 11. Okt. 2021
Dear Mr. Raham, Thank you very much for your lovely review further to your recent stay at Aquaworld Belek. We are delighted to see that you have enjoyed the experience among us and we truly hope to welcome you back in the nearest future. Wishing you a wonderful day! With our warmest regards,

4/10 – Schlecht

Michael

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Als erstes und wichtigstes: Dieses Hotel ist mit 5 Stern Hotels in Deutschland Schweiz Österreich Frankreich Italien usw. absolut nicht zu vergleichen. Dieses Hotel hat mit 5 Sternen wie wir es hier kenne NICHTS zu tun! Es war leider eine grosse Enttäuschung. Wir waren 10 Tage dort. Unser Zimmer war in einem wirklich sehr schlechten Zustand (überall defekte Stellen an Wänden und Türen, Toilette sieht schrecklich aus, Klima kühlt nicht richtig, usw). Nach unserer Reklamation wurde uns ein anderes Zimmer einer höheren Preisklasse gezeigt zum tauschen. Leider sagte uns auch dieses Zimmer nicht zu. Es war zwar weniger beschädigt, die Einrichtung war aber genau so billig ausgeführt. Uns wurde eine Überraschung angekündigt als Entschuldigung vom Hotelmanager. Die Überraschung war ein Teller mit Früchten und eine Flasche vom roten Hauswein. Beides kriegt man kostenlos im Restaurant... Gemäss Internet kostet der Wein 2-3 Euro im Einkauf. Zur Reinigung: Leider gibt es keine Schilder mit "bitte Reinigen" oder "bitte nicht stören" um an die Türe zu hängen. Das heisst, man wird jeden morgen 3-4 mal gestört wenn man im Zimmer ist. Der knüller war dann als wir einmal den ganzen Tag nicht da waren, wurde das Zimmer gar nicht gereinigt. Apropos gereinigt, so richtig sauber wird nicht gemacht. Auch am ersten Tag musste das Zimmer ein zweites mal gereinigt werden, weil überall noch Staub und dreck war. Essen ist nicht schlecht aber Massenabfertigung. Bier ok. Cocktails sind schrecklich!
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2021
Antwort von Guest Relations Manager am 8. Okt. 2021
Lieber Gast Michael, Wir möchten Ihnen für Ihren Aufenthalt im Aquaworld Belek danken. Wir freuen uns, dass Sie sich noch mehr Zeit genommen haben, um diese berührende Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie die Bedingungen der Zimmer gestört haben. Unser Hotel ist nicht ganz neu, wir führen jedoch alle erforderlichen Reparaturarbeiten in allen notwendigen Abständen durch. Das Hotel steht in Kürze für die Wartung zur Verfügung und wir hoffen, dass wir dadurch die Ursache unseres Hotelstatus beheben können. Wir sind Ihnen dankbar, denn diese Rezension ist uns eine Erleuchtung für unsere Zukunftspläne. Wir wissen Ihren Aufenthalt zu schätzen und hoffen, dass Sie das nächste Mal, wenn Sie kommen, mit all unseren Mitgliedern über die neuen Veränderungen sprechen, die Sie im positiven Sinne miterlebt haben. Hab ein schönes Jahr! Mit besten Empfehlungen

8/10 – Gut

Ibrahim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht schön war es das mann für die Alacart Restaurant kein Termin kriegt. Das Essen sollte für ein 5* Hotel besser sein. Die Anlage, Pools, Strand das Personal auch sonst alles war sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Guest Relations Manager am 17. Sept. 2021
Sehr geehrter Herr Ibrahim, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Aquaworld Belek und für die Wertschätzung unserer Dienstleistungen. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt den Service, für den wir bekannt sind, unter Beweis stellen können und hoffen, dass Sie die Gelegenheit haben, unsere Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Shiva

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Guest Relations Manager am 3. Sept. 2021
Dear Shiva, Thank you for staying with us at Aquaworld Belek. Thank you for rating us on Expedia. We truly appreciate your support and look forward to your quick return. Best Regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Riesen club Anlage
Sehr große Anlage mit schönen Garten und vielen Sportanlagen. Essen war gut aber Auswahl war nicht so gut und sehr Geflügellastig. Getränke waren gut, aber nicht an jeder Bar, unterschiedliche konzepte. Kaffee Bar ist sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
Antwort von Guest Relations Manager am 26. Feb. 2021
Lieber Anonymus, Vielen Dank, dass Sie in unser Hotel gekommen sind. Vielen Dank auch für alle Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie diese Bewertung teilen. Ihre Loyalität bedeutet uns sehr viel. Es ist wirklich eine Ehre, Ihre Komplimente bezüglich Ihrer Erfahrung zu erhalten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit hatten! Und wir möchten sagen, dass viele Verbesserungen an unseren Dienstleistungen und unserem Konzept vorgenommen wurden, um eine höhere Kundenzufriedenheit zu erreichen. Wir würden uns freuen, Sie bald zu einem weiteren fantastischen Aufenthalt begrüßen zu dürfen, damit Sie noch bessere Erfahrungen teilen können. Haben Sie einen schönen Tag!

8/10 – Gut

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Essen ist verbesserungsfähig.
Antwort von Guest Relations Manager am 27. Feb. 2021
Lieber Daniel, Vielen Dank, dass Sie zu Aquaworld Belek gekommen sind und Ihre Erfahrungen geschrieben haben. Von Zeit zu Zeit wurden viele Verbesserungen vorgenommen, insbesondere am Buffet. Wir möchten, dass Sie zurückkommen und dies bezeugen. Wir sind immer bereit, Sie als treues Mitglied der Aquaworld Belek-Familie willkommen zu heißen und freuen uns auf Ihre nächste Hilfe. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Craig

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
This is a a very large resort. The beach has lovely golden sand and is very well maintained. There are plenty of loungers for all those who want one. The swimming area is large and roped off. The main pool is well presented as are the gardens throughout the property. The main buffet area and choices are plentiful. Staff friendliness was a mix and should be reviewed. The Fitness Centre is in disrepair and should be invested in immediately. The guest rooms and bathrooms are ok. The waterpark needs more inflatables. All this said, this is not a 5 star property. We rate it maximum 3.5 to 4 stars. Expedia should really reclassify this hotel.to match the stay of the facilities as mentioned.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Aquaworld Belek Guest relations am 28. Mai 2024
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

8/10 – Gut

yannick

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Idéal pour la famille, personnel et activité top. Piscine et mer surveillée. Très bon souvenir
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2024
Antwort von Aquaworld Belek Family. am 13. Mai 2024
Cher Yannick, Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour en famille à Aquaworld Belek. La sécurité de nos piscines et de la mer est notre priorité. Nous espérons vous revoir bientôt.

10/10 – Hervorragend

Famila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Aquaworld Belek Family. am 12. Mai 2024
Dear Guest Famila,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

Süleyman dogukan

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Aquaworld Belek Ailesi am 7. Feb. 2024
Değerli Misafirimiz,Aquaworld Belek'teki son konaklamanızla ilgili deneyiminizi paylaştığınız için teşekkür ederiz. Ağırladığımız her misafirimizin memnuniyeti bizim için çok değerlidir.Bir sonraki seyahatinizde yenilemiş ve geliştirilmiş servis kalitemiz ile sizleri ağırlamaktan büyük mutluluk duyacağız.Saygılarımızla,Aquaworld Belek Ailesi

10/10 – Hervorragend

Esref

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Aquaworld Belek Family am 28. Nov. 2023
Dear guests,Thank you for your positive rating! We are pleased to know that you enjoyed your stay with us.We look forward to welcoming you again soon!Sunny regards,

6/10 – Okay

huseyin

Mit der Familie gereist
Orta seviye bir otel
Girişte maalesef çok kötü bir oda verildi, en alt katta rutubet kokan bir oda idi, itiraz edince 5. kattan bir oda verildi. Ana bina odaların içi biraz eski, yenilenmesi gerekir, büyüklük olarak idare eder. İki tek yataklı oda idi, somya kuruldu çocuk için, ama o da iyi değildi. İkinci gün kaldırılmasını istedik. Yemekler orta seviye, otel alanı çok büyük ve dağınık idi. Ana binanın altında yemek yeme yeri var ama spa ve kapalı havuz yok.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Aquaworld Belek Family am 28. Nov. 2023
Değerli Misafirimiz,Öncelikle Expedia'da yorum yazmaya zaman ayırdığınız için teşekkür ederiz.Amacımız misafirlerimizin beklentilerini karşılamak ve onlara harika bir tatil sunmaktır. Beklentilerinizi tam olarak karşılayamadığımız ve sizlere dilediğiniz gibi tatil sunabilmediğimiz için yönetimimiz adına oldukça üzgünüz. Karşılaştığınız sorunları konaklamanız sırasında çözerek sizleri muylu etmeyi çok isterdik.Siz değerli misafirlerimiz tarafından geri bildirimde bulunulan her bir olumlu ve olumsuz konunun tarafımızca en küçük detayına kadar irdelendiğini ve değerlendirildiğini belirtmek isteriz.Misafirlerimizin memnuniyetini en üst kalite standartlarına ulaştırma gayreti içerisinde çaba saf etmekteyiz. Bu yolda sizlerden gelen her bir geri bildirimin bizlere yol gösterdiğini belirtmek isteriz. Düşüncelerinizi bizimle paylaştığınız için teşekkür ederiz. Sağlıklı günler dileriz.Saygılarımızla,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Aquaworld Belek Family am 2. Nov. 2023
Dear guests,Thank you for your positive rating! We are pleased to know that you enjoyed your stay with us.We look forward to welcoming you again soon!Sunny regards,

6/10 – Okay

Sedat

Mit der Familie gereist
Hotellet var inte bra, ingen tvål, sandigt på golvet. Mycket mörkt i rummet, balkongen och i korridoren. Maten under all kritik.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Aquaworld Belek Family am 2. Nov. 2023
Dear Sedat,Thank you for taking the time to share your feedback following your recent stay at the Aquaworld Belek Hotel. We highly value your comments as they assist us in identifying areas for improvement and making necessary adjustments to enhance the overall guest experience.First and foremost, we appreciate your kind words about our staff. However, we do understand that you encountered some challenges during your stay, and we sincerely apologize for any inconvenience you may have experienced.Please rest assured that all the points you've raised have been thoroughly reviewed and shared with our management team to find effective solutions.Once again, thank you for sharing your comments with us. We genuinely hope you will consider giving us another opportunity to make things right and provide you with an improved experience.With best wishes,

8/10 – Gut

giovanni

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Aquaworld Belek Family am 13. Nov. 2023
Dear Giovanni,Thank you for your positive review! We are pleased to read that you enjoyed your stay with us.We would be happy to welcome you again soon!Sunny greetings

8/10 – Gut

ELINA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Aquaworld Belek Family am 28. Nov. 2023
Dear guests,Thank you for your positive rating! We are pleased to know that you enjoyed your stay with us.We look forward to welcoming you again soon!Sunny regards,

6/10 – Okay

Umut

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Fazla kalabalık. Yemekler özensiz. Odalar eski.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Aquaworld Belek Family am 19. Okt. 2023
Dear Guest Umut,First of all thank you so much for having take the time to let your review about your recent stay in Aquaworld Belek.We are sad to read that you did not receive all the expected services you wanted.The reviews and feedbacks from our guests is very important for us to improve our services so thank you again.We hope that you can give us the chance to welcoming you an other time in Aquaworld Belek.

8/10 – Gut

Fabien

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Beaucoup d'activités proposées pour les enfants et les adultes, animations de qualité en soirée, buffet pout tous les goûts. Points d'amélioration : propreté dans les chambres, finitions des infrastructures pas à la hauteur d'un 5 étoiles.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Aquaworld Belek Family am 19. Okt. 2023
Dear Guest,First of all, we would like to thank you for choosing our Aquaworld Belek facility for your holiday and sharing your comments about your satisfaction with us. We are very glad that you were satisfied with the services of our staff team who try to make you happy and the facilities of our hotel. We are proud to hear that you enjoyed every detail of your holiday. As the Aquaworld Belek Family, we hope to host you and your relatives again with the same quality. Goodbye.Regards,

6/10 – Okay

Naim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ikke får 5 stjerne hotel???
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
Antwort von Aquaworld Belek Family am 19. Okt. 2023
Dear Naim,Thank you for taking the time to share your feedback following your recent stay at the Aquaworld Belek Hotel. We highly value your comments as they assist us in identifying areas for improvement and making necessary adjustments to enhance the overall guest experience.First and foremost, we appreciate your kind words about our staff. However, we do understand that you encountered some challenges during your stay, and we sincerely apologize for any inconvenience you may have experienced.Please rest assured that all the points you've raised have been thoroughly reviewed and shared with our management team to find effective solutions.Once again, thank you for sharing your comments with us. We genuinely hope you will consider giving us another opportunity to make things right and provide you with an improved experience.With best wishes,

6/10 – Okay

Mervan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Aquaworld Belek Family am 2. Nov. 2023
Dear Mervan, Thank you for your positive review! We are pleased to read that you enjoyed your stay with us.We would be happy to welcome you again soon!Sunny greetings