Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Forestar





Bewertungen
7,0 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 38 €.
inkl. Steuern & Gebühren
18. Aug.–19. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe Double Room (Netflix/ Youtube Available on TV) anzeigen

Deluxe Double Room (Netflix/ Youtube Available on TV)
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Alle Fotos für Run Of House(Randomly assigned upon check-in : Standard or Deluxe or Semi Suite) / No Parking anzeigen

Run Of House(Randomly assigned upon check-in : Standard or Deluxe or Semi Suite) / No Parking
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

179, Jinheung-ro, Eunpyeong-gu, Seoul, Seoul, 03397
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Wir haben für unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
FORESTAR Hotel
FORESTAR Seoul
FORESTAR Hotel Seoul
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Forestar
Bewertungen
7,0
Gut
6,4/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
6,6/10
Zustand der Unterkunft
6,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
18. Sept. 2022
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
2/10 – Ungenügend
Christopher
14. Juli 2025
Christopher
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025
4/10 – Schlecht
Quinten
5. Juli 2025
Quinten
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025
4/10 – Schlecht
Fie Vestergaard
13. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Fie Vestergaard
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2025
4/10 – Schlecht
Gavynn
2. Juni 2025
Gavynn
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
6/10 – Okay
kanchanapohn
Mit der Familie gereist
6. Mai 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
kanchanapohn
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Yongsoo
27. Apr. 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
불광동 포레스타☆☆☆☆☆
Yongsoo
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
2/10 – Ungenügend
KIM JI
Geschäftlich gereist
11. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KIM JI
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
2/10 – Ungenügend
Annie
26. Jan. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Annie
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2024
6/10 – Okay
Robin
3. Dez. 2024
Robin
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2024
4/10 – Schlecht
Minsoo
Geschäftlich gereist
22. Nov. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Minsoo
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024
2/10 – Ungenügend
ERIC, Chuluota
Mit dem Partner gereist
18. Nov. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ERIC
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024
2/10 – Ungenügend
Umar, Brussels
Mit der Familie gereist
17. Nov. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Umar
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
6/10 – Okay
Shanel
7. Nov. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Shanel
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024
2/10 – Ungenügend
Kyung
2. Nov. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Kyung
Aufenthalt von 23 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Yan Yin
18. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yan Yin
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
James
22. Sept. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
James
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
6/10 – Okay
Chris
Geschäftlich gereist
18. Aug. 2024
Chris
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
6/10 – Okay
Ming Chia
24. Juni 2024
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
性價比還可以~
Ming Chia
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2024
8/10 – Gut
Shun
15. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Shun
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Myung
Geschäftlich gereist
7. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Myung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Nicolas
Geschäftlich gereist
5. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicolas
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
4/10 – Schlecht
Eunju
3. Mai 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Eunju
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
MOEKA
Mit dem Partner gereist
27. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
MOEKA
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
4/10 – Schlecht
KOYAMA
18. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
KOYAMA
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024