Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Marriott Jeju Shinhwa World Hotels & Resorts





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 134 €.
inkl. Steuern & Gebühren
21. Sept.–22. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos für Premier-Suite, 1 Schlafzimmer anzeigen

Premier-Suite, 1 Schlafzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Minibar mit kostenlosen Leckereien
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Alle Fotos für Deluxe Suite Room (Free Pool and Theme Park BIG3 Access & Free Minibar) anzeigen

Deluxe Suite Room (Free Pool and Theme Park BIG3 Access & Free Minibar)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Minibar mit kostenlosen Leckereien
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Alle Fotos für Deluxe King Room (Free Pool and Theme Park BIG3 Access & Free Minibar) anzeigen

Deluxe King Room (Free Pool and Theme Park BIG3 Access & Free Minibar)
8,4 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Minibar mit kostenlosen Leckereien
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Alle Fotos für Premier King Room (Free Pool and Theme Park BIG3 Access & Free Minibar) anzeigen

Premier King Room (Free Pool and Theme Park BIG3 Access & Free Minibar)
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Minibar mit kostenlosen Leckereien
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Alle Fotos für Familienzimmer, 2 Einzelbetten anzeigen

Familienzimmer, 2 Einzelbetten
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Minibar mit kostenlosen Leckereien
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Alle Fotos für Premier Twin Room (Free Pool and Theme Park BIG3 Access & Free Minibar) anzeigen

Premier Twin Room (Free Pool and Theme Park BIG3 Access & Free Minibar)
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Minibar mit kostenlosen Leckereien
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Alle Fotos für Deluxe Twin Room (Free Pool and Theme Park BIG3 Access & Free Minibar) anzeigen

Deluxe Twin Room (Free Pool and Theme Park BIG3 Access & Free Minibar)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Minibar mit kostenlosen Leckereien
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Marriott Jeju Shinhwa World Hotels & Resorts befindet sich im Stadtteil Andeok neben einem Einkaufszentrum. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: Strand Jungmun Saekdal und Strand Hyeopjae. Jeju Chusa Memorial Hall und Teddybärmuseum Jeju dagegen sprechen vor allem kulturell interessierte Besucher an. Du verreist mit Kindern? Dann solltest du dir diese Attraktion nicht entgehen lassen: Hello Kitty Island.

38, Sinhwayeoksa-ro 304beon-gil, Andeok-myeon, Seogwipo, Jeju, 63522
In der Umgebung
- Jeju Premium Center - 3 Gehminuten - 0.3 km
- Jeju Shinhwa World - 7 Gehminuten - 0.6 km
- Luft- und Raumfahrtmuseum von Jeju - 6 Autominuten - 3.2 km
- Hello Kitty Island - 6 Autominuten - 5.9 km
- Sanbangsan Mountain Carbonate Hot Springs - 14 Autominuten - 10.0 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Landing Dining - 4 Gehminuten
- Starbucks Reserve - 5 Gehminuten
- Shinhwa Terrace - 5 Gehminuten
- Dee Lishous - 5 Gehminuten
- Aewol Port Seafood 애월항포구횟집 - 7 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Marriott Jeju Shinhwa World Hotels & Resorts
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 58000 KRW für Erwachsene und ca. 35000 KRW für Kinder
- Später Check-out: 660000 KRW
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 55000 KRW pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft stellt keine persönlichen Einwegartikel wie Kämme, Luffaschwämme, Rasierer, Nagelfeilen oder Schuhputzzeug zur Verfügung
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen
Nationale Bewertung
Wir haben für unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Marriott Jeju Shinhwa World Hotels Resorts Hotel Seogwipo
Marriott Jeju Shinhwa World Hotels Resorts Seogwipo
Marriott Jeju Shinhwa World Hotels Resorts
riott Jeju Shinhwa World s s
Marriott Jeju Shinhwa World Hotels Resorts
Marriott Jeju Shinhwa World Hotels & Resorts Hotel
Marriott Jeju Shinhwa World Hotels & Resorts Seogwipo
Marriott Jeju Shinhwa World Hotels & Resorts Hotel Seogwipo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Marriott Jeju Shinhwa World Hotels & Resorts
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,0/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
29. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Jin-Young
24. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nettes Personal und alles im Haus
Jin-Young
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Nate
25. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nate
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
insook
25. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
insook
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Tamilyn
Mit einer Gruppe gereist
6. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Tamilyn
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Byeongkwon
2. Juni 2025
Byeongkwon
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
WEI-JIE
Mit der Familie gereist
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
WEI-JIE
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Elizabeth
Mit der Familie gereist
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elizabeth
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Florence
Mit der Familie gereist
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Florence
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Sunwoo
13. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
추천합니다
Sunwoo
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
wonjun
Mit der Familie gereist
12. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wonjun
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Sang geun
Mit einer Gruppe gereist
7. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sang geun
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
jaewon
Mit der Familie gereist
31. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
jaewon
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Hyun kun
Mit einer Gruppe gereist
15. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hyun kun
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Jaebum
Mit der Familie gereist
12. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jaebum
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Jawhee
Mit der Familie gereist
6. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jawhee
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Dwayne
3. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dwayne
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Chuyoun
12. Dez. 2024
Chuyoun
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
DONGSEOL
Mit der Familie gereist
8. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DONGSEOL
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 – Gut
JaeJun
Mit dem Partner gereist
2. Dez. 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JaeJun
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Young-Goo
Geschäftlich gereist
15. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Young-Goo
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Dertzong
Mit der Familie gereist
5. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dertzong
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
LEE
Mit der Familie gereist
21. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
만족
LEE
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
6/10 – Okay
hajeong
20. Okt. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
hajeong
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Young Chae
Geschäftlich gereist
14. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Young Chae
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024