International Convention Center - 2 Autominuten - 1.8 km
Jusangjeolli-Klippen - 4 Autominuten - 3.1 km
Fortbewegung vor Ort
Flughafen Jeju Intl. (CJU) – 55 Fahrminuten
Restaurants
아리아 - 10 Gehminuten
Starbucks - 7 Gehminuten
베메로 Bake Make Roast - 5 Gehminuten
페닌슐라 - 4 Gehminuten
BHC - 4 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Bloom Hotel
Hotel in Jungmun
Wenn du dir ein kleines Lebensmittelgeschäft, einen Garten und ein Businesscenter wünschst, bist du im Bloom Hotel richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Ein Restaurant erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
1 Außenpool mit Cabañas
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), eine Gepäckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, ein Bankettsaal und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 72 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
42-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
Kleiderschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr verfügbar: 14.900 bis 35.000 KRW für Erwachsene und 9.900 bis 18.000 KRW für Kinder
Ein Restaurant
Aktivitäten
Außenpool
Außenpool (Gästezugang)
Familienfreundlich
Außenpool
Lebensmittelgeschäft
Annehmlichkeiten
Geldautomat
Gepäckaufbewahrung
Lebensmittelgeschäft
Safe an der Rezeption
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Außenbereich
Garten
Pool-Cabañas (gegen Aufpreis)
Strandtücher
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Weiteres
Bankettsaal
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
42-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Elektrische Adapter
Fliegengitter
Heizung (mit Klimaregelung)
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Telefon
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 19 Jahre
Abreise
Check-out vor 11:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 01:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Ab dem 1. September 2025 wird das Frühstück in einem 150 Meter entfernten Hotelrestaurant serviert.
Zugangsmethoden
Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 14900 KRW bis 35000 KRW für Erwachsene und ca. 9900 KRW bis 18000 KRW für Kinder
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 21:30 Uhr geöffnet.
Nationale Bewertung
Wir haben für unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Bloom Hotel Hotel
Bloom Hotel Seogwipo
Bloom Hotel Hotel Seogwipo
Bewertungen von Bloom Hotel
Bewertungen
8,8
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
117 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
117
58 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
58
23 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
23
9 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
9
3 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
3
8,8/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Masaaki
13. Juli 2025
Masaaki
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
chang sup
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
chang sup
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
dae-won
Geschäftlich gereist
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
숙소에서 조금만 걸어가면 산책로가 좋습니다.
dae-won
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
KWEON
Mit der Familie gereist
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KWEON
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Jaebok
22. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
만족합니다
Jaebok
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
10. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
중문에 있는
좋은가격에 좋은 컨디션을 가진 호텔이어요~
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
JAEDOO
2. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JAEDOO
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Paula
Mit der Familie gereist
26. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paula
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
ILSUK
22. Feb. 2025
ILSUK
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
WON HAN
17. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
모든점에서 훌륭함. 가성비 최고임
WON HAN
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
kyudong
29. Jan. 2025
kyudong
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
6/10 – Okay
Haeyoun
28. Jan. 2025
Haeyoun
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Jaehee
24. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
만족스러운 숙소였어요.
Jaehee
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Gichan
20. Dez. 2024
Gichan
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
JEEWON
Geschäftlich gereist
12. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
가성비 괜찮음
JEEWON
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Nayoon
Mit der Familie gereist
12. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nayoon
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Sang Sook
2. Dez. 2024
Sang Sook
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Min Goo
Geschäftlich gereist
28. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Min Goo
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
ducko
26. Nov. 2024
ducko
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
6/10 – Okay
JUNG SOK
Geschäftlich gereist
25. Nov. 2024
JUNG SOK
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Insung
22. Nov. 2024
Insung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
9. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
朝5時から五月蠅い
朝5時から庭の掃除が始まり、空気を送って掃除する機械の音が五月蠅く、起こされた。
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
SANG DUK
4. Nov. 2024
SANG DUK
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
6/10 – Okay
Kazumasa
30. Okt. 2024
Gut: Personal & Service
Kazumasa
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
namkyu
Geschäftlich gereist
27. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers