Am Strand

Bewertungen von Katamaran Hotel & Resort

4.5 out of 5
Katamaran Hotel & Resort
Jalan Raya Mangsit Beach, Senggigi, Lombok

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

299 von insgesamt 409 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
92 von insgesamt 409 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 409 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 409 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 409 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dilan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine sehr schöne Hotelanlage, direkt am Meer und die Lage ist sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir haben uns den Aufenthalt über sehr wohl gefühlt. Das Frühstück hatte eine sehr gute Auswahl und hat sehr gut geschmeckt. Die vielen verschiedenen Pools und Liegen bieten die Möglichkeit sich bestens zu entspannen. Das Zimmer war geräumig und sehr schön. Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt! Wir haben unseren Urlaub sehr genossen.

10/10 – Hervorragend

Antje, Koeln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war eines der Besten, in denen wir je waren. Super freundliches Personal was nicht aufdringlich war, sehr saubere Zimmer, eine wahnsinnige Auswahl beim Frühstück (was eher vom Angebot ein Brunch war), tolle Anlage, toller Pool … Ehrlicherweise war der Strand selber nicht so dolle … aber dafür gibt es von uns keinen Punkt Abzug, weil man vom Strand direkt an den Pool huschen konnte und dort waren ausreichend Liegen. Was man auch erwähnen sollte (ist aber keine Kritik) … nachts ist Flut und die Wellen rauschen schon ordentlich … auf der anderen Seite ist eine Hauptstraße. War für uns auch kein Problem, aber man sollte es erwähnen 😉
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Wir haben 3 Premier Rooms gebucht. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Geräumige Zimmer mit Meerblick. Das Personal ist sehr freundlich. Das Highlight des Urlaubs war aber das Frühstück. Wir haben täglich eine grosse Auswahl an Gebäck, Indonesische Mahlzeiten, Eier, Waffeln, etc zubereitet erhalten. Kann das Hotel nur weiter empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Perwan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Management of Katamaran Hotel & Resort am 16. Aug. 2023
Dear Mr/s. Ralf,Paradise Just a CloserThank you for giving us perfect rating. We wish you have a pleasant day ahead and looking forward to welcoming you again at Katamaran Hotel & ResortBest regard,Management of Katamaran Hotel & Resort

8/10 – Gut

Zeynep

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Syahrul Anwar am 30. Jan. 2020
Dear Zeynep, Thank you very much for choosing Katamaran Hotel & Resort as your holiday escape in Lombok. We are so happy to hear that you had a great time with us here at Katamaran Resort. Appreciate your time to write this review. We will share your positive feedback. We will be looking forward to welcoming you home at Katamaran Hotel & Resort. Kind regard Syahrul Anwar Executive E-commerce

10/10 – Hervorragend

Aykut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach perfekt!
Alles in allem Top Anlage und super Service, kann ich nur empfehlen! Nach Senggigi war ich noch in einem 5 Sterne Hotel auf Nusa Dua Bali, die auf keinem Fall mit Katamaran mithalten konnte...
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Syahrul Anwar am 31. Jan. 2020
Dear Aykut, Thank you very much for choosing Katamaran Hotel & Resort as your holiday escape in Lombok. We are so happy to hear that you had a great time with us here at Katamaran Resort. Appreciate your time to write this review. We will share your positive feedback. We will be looking forward to welcoming you home at Katamaran Hotel & Resort. Kind regards Syahrul Anwar Executive E-commerce

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, sehr sauber, essen fantastisch. Es war ein toller Aufenthalt. Wir genossen die Ruhe.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2019
Antwort von Syahrul Anwar am 18. Okt. 2019
Dear Valued Guest, Paradise just got closer! Thank you very much for choosing Katamaran Hotel & Resort as your holiday escape in Lombok. We are so happy to hear that you had a great time with us here at Katamaran Resort. Appreciate your time to write this review. We will share your positive feedback to our team. We will be looking forward to welcoming you home at Katamaran Hotel & Resort. Kind regards Syahrul Anwar E-commerce

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider bietet dieses Hotel mehr Schein als Sein. Für uns definitiv leider keine 5 Sterne Anlage aus folgenden Gründen: Zimmer: Sehr schlecht ausgeleuchtetes Zimmer. Selbst bei angeschaltenem Licht im Bad war es sehr schwer sich zu richten, weil alles sehr düster war. Man hatte den Eindruck dass viele "Baustellen" nicht zu Ende gebracht wurden (Risse in der Wand, fehlende Fugen zwischen den Fließen, unzureichende Montage vieler Komponente im Zimmer--> Steckdosen die man fast in der Hand hält, Armaturen die wackeln, Toilettenpapierhalter sitzt locker) Sauberkeit in den Zimmern: schwarzer Schimmel an nahezu allen Silikonfugen, Glastüren im Bad voller Flecken, schwarze Wand im Bad war völlig verdreckt. Das Housekeeping wird sehr oberflächlich durchgeführt. Jeden Tag wurde etwas anderes vergessen, wie z.B. neue Handtücher, Seife oder das Auffüllen der Minibar. Restaurant: Das Hotel bietet 2 Restaurants, das edlere Kliff und das Resortrestaurant Sail mit Innen- und Aussenbereich. Im Allgemeinen hatten wir den Eindruck dass hier die Abläufe nicht stimmen, besonders im Aussenbereich. Niemand kommt auf einen zu, man ist sich erstmal selbst überlassen. Es dauert sehr lange bis die Tische abgeräumt werden. Am Pool, bzw. an den Poolbars schaut das Personal lieber Youtube Videos anstatt sich den Gästen zu widmen und z.B. etwas zu trinken anzubieten. Von uns leider keine Weiterempfehlung. Es gibt bessere Anlagen die einem 5 Sterne Standard besser entsprechen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Bene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Das Hotel ist vom Preis/Leistungsverhältnis gut, aber man darf auch nicht zu viel erwarten. Wenngleich die Ausrichtung „westlich“ ist, bleibt der Standard „indonesisch“ (ohne es negativ zu meinen). Die Einrichtung der Zimmer ist etwas abgewohnt. Dreckig ist es zwar nicht, aber schlechte Verarbeitung und Abnutzungserscheinungen sind deutlich sichtbar. Das Personal ist zwar bemüht, aber schon langsam, mithin beim Frühstücksservice leicht überfordert. Leider ist das Hotel sehr unflexibel, wirklich jeder Service muss einen Tag im Voraus gebucht werden und wenn es nur der Tee zum Sonnenuntergang im Restaurant ist. Spontan geht da nichts. Das Frühstück ist in Ordnung. Leider riecht man sehr nach essen danach. Das Essen in den hoteleigenen Restaurants ist überteuert und nur in Ordnung (08/15). Leider wenig asiatisches Essen, viel Pizza und italienische Pasta. Die Pool-Landschaft ist sehr schön, noch besser ist der zugehörige Strand. Den Strand selbst fanden wir schöner als den auf den Gilis. Man braucht aber auf jeden Fall Badeschuhe wegen der Korallen. Leider wird man laufend von fliegenden Händlern angesprochen.. die sind aber immer freundlich. Die Liegen am Pool fallen allerdings nochmal negativ auf. Es gibt zu wenige und nur die Hälfte hat Sonnenschirme, welche dann schon „pauschalurlauber“-mäßig bereits früh morgens zumindest mit Handtüchern belegt sind. In der Umgebung ist abgesehen von den Gilis nicht viel los, man muss sich also aufs Taxifahren einstellen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit toller Anlage. Das Personal gibt sich große Mühe es allen Recht zu machen - gelingt ihnen sehr gut!
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2019
Antwort von Syahrul Anwar am 26. Sept. 2019
Dear Valued Partner, Paradise just got closer! Thank you very much for choosing Katamaran Hotel & Resort as your holiday escape in Lombok. We are so happy to hear that you had a great time with us here at Katamaran Resort. Appreciate your time to write this review. We will share your positive feedback to our team. We will be looking forward to welcoming you home at Katamaran Hotel & Resort. Kind regards Syahrul Anwar E-commerce

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awesome Stay
Great stay, very friendly staff (special thanks to Fery and Marwan who was a great bartender - at the poolbar). Extraordinary room (premium king). Completely clean. Broad breakfast variaty. Nice beach even though with corals (great for snorkeling). 10 min by scooter to the next big town (sengiggi).
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Syahrul Anwar am 26. Sept. 2019
Dear Valued Partner, Paradise just got closer! Thank you very much for choosing Katamaran Hotel & Resort as your holiday escape in Lombok. We are so happy to hear that you had a great time with us here at Katamaran Resort. Appreciate your time to write this review. We will share your positive feedback to our team. We will be looking forward to welcoming you home at Katamaran Hotel & Resort. Kind regards Syahrul Anwar E-commerce

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft war top. Hotelanlage wunderschön (wobei Qunci Villas noch schöner ist aber Strundzugang im Katamaran weit besser). Kritikpunkt wäre der teilweise sehr langsame Service. Restaurant The Kliff ist wunderschön aber Service auch (leider) schlecht. Dass geht weit besser wie wir in den Qunci Restaurants selbst erfahren haben.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Tony, Hannover

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal hat relativ lange gebraucht hinsichtlich des Services. Frühstück war zwar groß und vielseitig aber die Qualität hat nicht gepasst.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel an schöner Strandlage
Tolles, modernes Hotel mit vielen speziellen Details wie Glaspool, Kliff Restaurant usw. Zuvorkommender Service. Grosse komfortable Zimmer, in denen man sich sofort wohl fühlt. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen, nur das nächste Mal etwas länger als 4 Nächte.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice beach hotel
First of all, this hotel looks really beautiful, the view to the ocean from an ocean view suite is as well fabulous. The one issue this hotel has is its staff. Not all but the service at bar and the downside restaurant. That they need 30 minutes to bring you a coke to your place at the pool is just horrible. As well as it takes the same time in the downside restaurant. That it takes 30 minutes to deliver some nachos as starter and about an hour to deliver a pizza and penne is just horrible too. Nevertheless the taste is very very good. The room itself was clean and spacious. The beach and the pool area was very clean too. We would stay there again
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

FlorianPromnitz, Hannover

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist eins zu eins alles so wie auf den Bildern hier zu sehen. Es ist ein Traum. Alle waren super freundlich. Man hat alles um das Hotel drum herum. Von Monkey Forest bis hin zu den Gillis. Alle im Hotel waren immer sehr freundlich. Alles war sehr sauber. Das Frühstück hatte eine Gute Auswahl. wir kommen nächstes Jahr sicher wieder hier hin. Grandios.
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Leckeres Frühstücksbüffet
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Raphael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt ausserhalb der Saison in Lombok
Wir waren 10 Tage im Hotel Katamaran in Lombok und haben den Aufenthalt sehr genossen. Anfahrt: Die Anfahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca. 1 Std. Tipp: Blue Bird Taxi nehmen. Kostet ca. 150'000 IDR. Check-in: Der Check-in war einfach und sehr sympathisch. Da wir ausserhalb der Saison da waren, haben wir unaufgefordert ein Upgrade auf eine Tropical Villa mit Pool erhalten. Das war wirklich TOP! Zustand Hotelanlage: Das Hotel ist grundsätzlich in einem guten Zustand. Die Liegen sind alle verfleckt und machen im ersten Moment einen dreckigen Eindruck. Die Poolanlagen sind sehr sauber und in einem super Zustand. Es hatte nicht sehr viele andere Gäste, was den Aufenthalt sehr angenehm machte. Service / Essen / Trinken: Der Service ist sehr zuvorkommend und sehr bemüht den Aufenthalt sehr angenehm zu machen. Das Essen ist sehr gut. Auch das wöchentliche BBQ war wirklich toll. Umgebung: Das Hoetl ist etwas ausserhalb vom Senggigi Beach. Daher gibt es in der Umgebung nicht sehr viel. Mit einem 10-minütigen Fussmarsch ist ein kleiner Supermarkt erreichbar. Alles weitere muss mit dem Taxi unternommen werden. Sowohl Lombok als auch das Hotel sind sehr empfehlenswert. Definitiv empfehlenswerter als Bali, was sehr überlaufen ist.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Alfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter service und traumhafte suites
Einfach super
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Andrea, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wunderschönes Hotel mit tollen Pools und ausgezeichnetem Frühstück. Wir haben ein Upgrade auf eine Oceanview Villa erhalten :) Schönes Restaurant "The Kliff" von dem man einen wahnsinnig tollen Ausblick aufs Meer und den Sonnenuntergang hat (preislich deutlich über indonesischem Niveau) Mopedverleih gegenüber vom Hotel - ca. 75.000,-- Rupiah/Tag Dort gibt es auch einen "Reiseveranstalter" wo verschiedenste Touren angeboten werden. In der Nähe des Hotels gibt es nicht viele Möglichkeiten essen zu gehen - aber mit dem Moped ist man schnell in der "Stadt". Die Mitarbeiter waren super freundlich und bemüht. Wir haben einen sehr leckeren Schokokuchen für unsere Flitterwochen bekommen (auch ohne, dass wir irgendein Package gebucht haben). Mühsam sind die Strandverkäufer, welche einen andauernd am Pool mit ihren Tüchern, Ketten etc. nerven.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Bastian, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage etwas außerhalb von Sengiggi. Top Frühstück, sehr gutes Restaurant (The Cliff). Es werden noch Renovierungsarbeiten durch Schäden vom Erdbeben durchgeführt. Das Hotel bringt die Gäste in einem anderen Gebäudeteil unter. Es gab keine optischen oder akustischen Beeinträchtigungen. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

NB, Meiningen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit tollen Poolen
Das für Asien etwas Größe Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Unser Superiorzimmer,war sehr groß und hatte ein bequemes Kingsizebett. Das Frühstück ist sehr lecker und man kann sich einen Tisch mit Blick zum Meer geben lassen,was sehr schön ist. Zwei tolle Poole mit kühlem Nass laden zum Baden ein und es gibt genügend Sonnenliegen drumherum. Wir würden das Hotel auf Lombok wieder buchen und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018
Antwort von Devi am 3. Aug. 2018
Dear Valued Guest, Thank you for your wonderful review. We are delighted to hear that you have enjoyed your stay with us. All of us look forward to welcoming you back whenever travel brings you back to Lombok. Kind regards, Febriana Devi (Ms) Senior Sales Manager Jl. Raya Mangsit, Senggigi Lombok 83355, Indonesia

8/10 – Gut

Chris, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit guter Anbindung
Gutes Hotel mit guter Anbindung (UBahn und Monorail). Man sollte jedoch auf jeden Fall ein Zimmer mit Stadtblick reservieren. Auf der anderen Seite des Hotels ist ein Club, der bis 6 Uhr morgens Musik spielt (auch unter der Woche). Hatten dadurch in der ersten Nacht keinen Schlaf und haben daher unser Zimmer gewechselt. In dem Zimmer mit Blick zur Stadt haben wir nichts mehr vom Club gehört.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic!
Best Beach and Pool Situation. Great views and very friendly service.
Antwort von Katamaran Hotel & Resort am 17. Mai 2018
Dear Valued Guest, Thank you for choosing Katamaran Hotel & Resort for your getaway in Lombok Island. It is a pleasure to read your fantastic review on Hotels.com about your experience with the Katamaran family. We are delighted that you enjoyed your stay, especially at the pool and beach. Thank you for also mentioning the staff. Your feedback is much appreciated. We look forward to welcoming you back to Katamaran Hotel & Resort in the near future.

10/10 – Hervorragend

Eli, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt im Paradies
Wir hatten einen hervorragenden Aufenthalt im Katamaran Hotel. Der Service war fantastisch, alle waren immer zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen war gut, die Anlage ein Traum! Würde jederzeit wiederkommen!
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2018
Antwort von Katamaran Hotel & Resort am 11. Apr. 2018
Dear Eli, Thank you for choosing Katamaran Hotel & Resort as your getaway in Lombok Island. We are happy to hear that you had a great stay with us and that you really enjoyed the food and facilities. Obviously the staff courteousness and attentiveness were also highlights of your stay. We really appreciate your positive feedback! Should Lombok be included in your future travel plans, we will be delighted to welcome you back home to the Katamaran family.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Preis Leistungsverhältnis
Modern balinesischer Style. Ausnehmend gut geschultes, freundliches Personal. The Kliff, tolles Essen mit grandiosem Ausblick. Gerne ein anderes mal wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018
Antwort von Katamaran Hotel & Resort am 26. Feb. 2018
Dear valued guest, Thank you for staying at Katamaran Hotel & Resort and for sharing your experience on Ebookers. We are happy to hear that you had an enjoyable time with us, and found especially great food at The Kliff. Thank you for mentioning our friendly staff, we really appreciate your feedback. We look forward to welcoming you back to Katamaran Hotel & Resort in the near future.

8/10 – Gut

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
Antwort von Katamaran Hotel & Resort am 13. Feb. 2018
Dear Manuel, Thank you for choosing to stay at Katamaran Hotel & Resort. We are happy to see that you gave a great score and we look forward to welcoming you back to Katamaran Hotel & Resort.

10/10 – Hervorragend

Peter, Deutschland - Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nachdem Albtraum in einem anderen Hotel ein Traum
Modern architektonisch sehr interessant Grosse Strandfläche - sehr gepflegt Stranddiner für Honeymooner möglich Tolle Restaurants insb. das Kliff Restaurant Unglaublich freundlicher Service der jeden Tag fragt ob alles gut ist Sehr zuvorkommend und hilfsbereit z.B. Taxi Order usw. Sehr saubere elegante Zimmer mit tollem Blick auf Bali mit Mount Agundu
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

isabella , iserlohn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung stimmt!
Das Hotel ist sehr gepflegt und alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das einzige was man bemängeln könnte, ist die Auswahl beim Frühstück.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Peter, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolute Spitzenklasse.
Super Lage am breiten Strand. Äußerst elegant designtes Gebäude. Das 5***** Hotel wurde 2016 eröffnet. Sehr hohe Qualität im Innen und Aussenbereich. Sehr aufmerksamer Service. Mehrere Pools. Hier haben Architekten ein modernes Kunstwerk geschaffen, viele gestalterische optische Elemente. Nach dem Disaster im schmuddeligen Puri Mas die reinste Erholung. Wir sind sehr froh das Hotel gewechselt zu haben. Great location on the wide beach. Extremely elegantly designed building. The 5 ***** hotel was opened in 2016. Very high quality indoors and outdoors. Very attentive service. Several pools. Here architects have created a modern work of art, many creative optical elements. After the disaster in the dingy Puri Mas the purest recreation. We are very glad to have changed the hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very clean hotel and staff are very kind. The private beach and swimming pool are very nice. The Kliff restaurant has very good food and a cool view on the ocean. Special thanks to Rahman, Hamsa and Naning for resolving our original booking problem.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Marcus, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herausragendes Resort auf Lombok
Die gesamte Anlage ist stilvoll modern und detailreich gestaltet. Zwei Infinitypools, einer davon mit Bar im Pool, große Schaukelliegen und der private Strand machen das Erlebnis nahezu perfekt. Wer Entspannung in einem der hochwertigsten Resorts auf Lombok sucht, ist hier genau richtig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Familienurlaub
Wir sind mit einem Baby unterwegs und hatten eine Ocean View Suite gebucht. Wir können das Katamaran Resort wärmstens empfehlen. Tolle Poollandschaft, tollee Steand und jedee Wunsch wird von den Lippen abgelesen. Toller Service und leckeres Essen. Für Reisen mit Baby/Kleinkind sehr zu empfehlen, da das gesamte Team sehr kinderfreundlich ist.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Helle, Hessen

Gut: Zustand der Unterkunft
Schönes, modernes Hotel in guter Lage
Das Hotel hat eigentlich gute Voraussetzungen um als Top-Hotel eingestuft zu werden. Dafür muss aber das Servicepersonal weiter geschult werden. Zimmerterreinigung sowie Bedienung bei Frühstück sind zu Teil mangelhaft.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Steven, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt zum entspannen
Das Hotel liegt am nördlichen Rande der bucht von Mangsit. Mit dem Taxi ist man in wenigen Minuten in Senggigi. Die Anlage besticht durch die tolle Strandlage sowie den gläsernen Pool, aus dem man direkt auf das Meer blickt. Wir konnten beim Cocktail klasse den Sonnenuntergang genießen. Frühstück ist sehr reichhaltig, Service sehr zuvorkommend und die Zimmer in modernen asiatischen Design. Das BBQ im Hotel sah sehr gut aus, preislich aber zu hoch für indonesische Verhältnisse. Wir haben es vorgezogenen authentisch vor Ort zu essen. Aber jeder wie er mag. Im Bereich der Rezeption wurde uns immer sofort und freundlich weiter geholfen. Ein tolles Hotel zum entspannen und wohlfühlen. Wir würden uns jederzeit wieder für das Katamaran entscheiden.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Silke, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel direkt am Strand
- Villa mit privatem Pool PERFEKT - wunderschöner Infinity Pool - sauberes Hotel mit top Service - sehr gutes Essen, allerdings zu europäischen Preisen - Ideal zum Relaxen/Entspannen - wenig/nichts los in näherer Umgebung
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Dominik, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel, aber noch Verbesserungspotenzial
+ tolles Design und Ambiente + genialer Infinity Pool + Hoteleigenes Restaurant the Cliff hat uns besonders gut gefallen - Service und Getränkeverfügbarkeit ist ausbaufähig - Englisch Sprachkenntnisse des Personals sollten verbessert werden - leider kein Fitnessstudio
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wundervoll und Pooldeluxe
Es war wirklich sehr sehr schön, ein wenig schade, dass der Strand eben nicht ganz so paradiesisch war wie erhofft, aber da kann das Resort nichts für :)
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

LaBe, Karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel an einem fast verlassenen Strand
Wir waren zum Abschluss von Lombok und unserer Hochzeitsreise für 3 Nächte in diesem Hotel! Wir waren im neuen Haupthaus untergebracht, dass seit ca. 4 Monaten existiert! Die Zimmer sind toll und modern ausgestattet und es fehlt an nichts! Die Anlage des Hotel war genau nach unserem Geschmack - der Aquariumpool ist bombastisch aber auch die Liege-"Betten" sind super bequem. Das Frühstück war perfekt und es gab wirklich alles was man sich wünscht - da wird also jeder fündig. Das Personal ist sehr zuvorkommend und genau so wie man es sich in gehobenen Hotels auch vorstellt. Wir werden wieder kommen und können dieses tolle Hotel nur weiterempfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Georg, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für uns war alles perfekt, außer der Service war manchmal ein wenig langsam. Der Kaffee in der Früh hat jedes Mal lange gedauert aber im Urlaub hat man ja Zeit. Das Essen in beiden Restaurants ist sehr lecker vor allem die Pizza. Die Poolanlage ist top. Net ist auch das man im Meer vor dem Hotel Schnorcheln kann. Ist zwar nicht wie auf den Gilis aber besser als nichts. Der Sonnenuntergang ist auch sehenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Family, Germany

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel, lousy breakfast, average kitchen
Nice located hotel, directly at the beach. Due to rocks it is not easy to enter and leave the sea! The hotel facilities are nice, as well, especially the kliff restaurant with its fascinating view - But the breakfast is lousy and the kitchen unfortunately only on an average level. The staff is quite friendly, but with limited English skills.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Katja, Kaiserslautern, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolutes Traumhotel
Das Zimmer und die komplette Hotelanlage waren sehr gepflegt und alles erschien frisch renoviert. Der Pool aus Glas ist absolut sehenswert. Toller Strandabschnitt, sehr sauber. Im Restaurant "The Cliff" bekommt man herausragendes Essen wie im Sterne-Restaurant zu günstigen Preisen.

8/10 – Gut

Familie, Berlin

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schönes neues Hotel in exzellenter Lage
Sehr schönes neues Hotel am sehr schönen Mangsit-Beach. Leider passen aber der Anspruch der Anlage und der gebotene Service nicht zueinander. So werden sämtliche Leistungen (Essen+Trinken, Ausflüge, Massagen, Check-in, Check-out Roomservice etc. ) zu sehr stark erhöhten unüblichen Preisen angeboten. Preis ist sehr hoch und der gebotene Service dafür einfach schlecht. Bitte richtig verstehen: Man weiß, welche Klasse man gebucht hat, aber hier steht der Preis den man bezahlt in keinem Verhältnis zum Gegenwert den man bekommt. Sehr schade.
Aufenthalt von 17 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Sygne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awesome hotel to stay in Senggigi
A superb hotel with friendly and helpful staff, great and delicious food for a great price. We loved staying here especially because of the great beach and awesome pool. We would definitely come back!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Tolles Hotel in ruhiger Lage. Sehr bemühtes wenn auch manchmal etwas unorganisiertes Personal. Die Zimmer sind toll der Strand und Pool ebenfalls.
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2017