Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
15 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
15
8 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
8
2 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9,2/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Eva
Mit dem Partner gereist
29. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel für eine kleine Auszeit. Super Essen und tolles Frühstück.
Eva
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Jörg
Geschäftlich gereist
26. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jörg
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Kevin
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
25. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Natürlich kommt es darauf an, was man sucht. Unser Aufenthalt war leider etwas sehr kurz. Doch für unser Geschäftsmeeting war es hervorragend. Mit der Möglichkeit eine Redtour zu machen oder Swinggolf/Fussballgolf zu spielen. Sehr gerne hätte ich auch den Riesen Billiard-Tisch ausprobiert, doch dafür reichte unsere Zeit nicht aus. Vielleicht beim nächsten Mal.
Kevin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
2/10 – Ungenügend
Nicolas
15. Dez. 2022
Nicolas
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
HELMUT
27. Nov. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle sind äußerst zufrieden
HELMUT
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
27. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klassisches Landhotel, abgelegen, etwas urig
Klassisches Landhotel, abgelegen, etwas urig, netter Service, renovierte Zimmer.
Frühstückssaal erinnert etwas an Kantine.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Thomas
Geschäftlich gereist
25. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Karl-Heinz
3. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles perfekt
sehr schöner Landgasthof
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Guido
24. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guido
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
30. Aug. 2021
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer an mehreren Stellen schlecht gereinigt.
Tagsüber sehr laut durch den angrenzenden Swin-Golf-Platz und andere Gäste, die auf dem Gelände unterwegs waren.
Zimmer modern und gut ausgestattet.
Frühstück qualitativ gut, aber wenig Auswahl für ein Vier-Sterne-Haus.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
12. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut. Gerne wieder ! Gutes, leckeres Frühstück und am Abend eine gute Küche und nette Bedienung.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Landhotel Bartmann am 15. Jan. 2020
Vielen Dank für den Besuch in unserem Hause und lieben Dank für die gute Bewertung über die wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße vom Team Landhotel Bartmann
10/10 – Hervorragend
Bernd, Hannover
Geschäftlich gereist
15. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Landhotel ist wunderschön im grünen gelegen und hat tolle aussenanlagen. Das mit abstand bemerkenswerteste sind aber die Boxspringbetten in den Zimmern. Ich reise geschäftlich viel, aber so gut wie auf diesem Bett habe ich noch in keinem Hotel geschlafen!
Bernd
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Landhotel Bartmann am 21. Nov. 2019
Lieber Bernd,
vielen vielen Dank für diese 5 Punkte.
Es freut uns sehr, dass Sie so gut bei uns geschlafen haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Team vom Landhotel Bartmann
10/10 – Hervorragend
Marcel
6. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Landhotel Bartmann am 27. Okt. 2019
Lieber Marcel, vielen Dank für tolle 10 Punkte.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus.
Ihr Team vom Landhotel Bartmann
8/10 – Gut
Hermann Josef
12. Juni 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hermann Josef
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Hans-Jürgen
24. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön gelegenes Hotel mit sehr gutem Service.
Ist eine Empfehlung wert. Werde es wieder buchen.
Hans-Jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Landhotel Bartmann am 21. Nov. 2019
Lieber Hans-Jürgen,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Das Team vom Landhotel Bartmann
10/10 – Hervorragend
Nunzio
29. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ländlich, aber alles was das Herz begehrt!
Wer den Weg nicht scheut, der nimmt die 20min in Kauf und verlässt Münster für diese idyllische Bleibe. Ohne Erwartung gebucht - mit voller Punktzahl verlassen! Selten so ein tolles Unterkunftserlebnis vorgefunden und gefühlt. Begrüßung, Ambiente (Kamin im Foyer), Zimmer, Bett, Badezimmer, Umgebung, Frühstück - alles einfach toll.
Nunzio
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Voelzen, Essen
21. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönesLandhotel mit vorzüglicher Küche
Eine Nacht zur Vorbereitung auf eine Operation im St. Josef-Stift, Sendenhorst
Voelzen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat uns gut gefallen. Würden wieder dort übernachten
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
8/10 – Gut
Javier
19. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Javier
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Gunilla
24. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gunilla
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
16. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Landhotel Bartmann am 27. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon heute über Ihren nächsten Besuch und begrüßen Sie jederzeit sehr gerne bei uns. Viele Grüße vom Team Landhotel Bartmann
6/10 – Okay
NABOTH, rockanje nederland
Mit der Familie gereist
1. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
accomodatie prima, echter ontbijt was niet zo goed verzorgd. Op een gegeven moment was het brood en scrummed ei en worstjes op, zodat heel wat mensen waaronder ook wij een half uur moesten wachten alvorens er nieuwe voorraad kwam
NABOTH
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Jean Michel
11. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien mais personnel à former
Bel espace au calme, on espérerait un personnel plus approprié au lieu. Le restaurant est moyen et le personnel assez peu compétent. La carte des vins finit par arriver après le service des plats... De même, personnel plutôt sourd à toute forme de remarque quoiqu'elle fusse indiscutable. Une erreur est possible, la reconnaitre valorise celui (ou celle) qui l'a commise. Il s'agissait d'un pichet de vin totalement aigre sur les deux que nous avions commandé. On nous jure qu'ils proviennent du même tonneau.... Et puis quoi encore? On finit par vous retirer le montant de ce pichet pour le retrouver au check-out sur la note finale... Encore une erreur? Entêtement?..
Plus de savon dans la salle de bain... on arrive à se faire ravitailler. Pas de café avec la machine mise à disposition dans la chambre. On y arrive également... Les lampes qui grillent, ça arrive.
A 11.05 am, on vous fait comprendre assez peu aimablement qu'il est temps de dégager....
Bonne chance!
Jean Michel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Cornelis
14. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers