Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Landhotel Bartmann

4 out of 5
Landhotel Bartmann
Bracht 3, Sendenhorst, NRW

Bewertungen

8,8

Hervorragend

15 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Eva

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel für eine kleine Auszeit. Super Essen und tolles Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Kevin

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Natürlich kommt es darauf an, was man sucht. Unser Aufenthalt war leider etwas sehr kurz. Doch für unser Geschäftsmeeting war es hervorragend. Mit der Möglichkeit eine Redtour zu machen oder Swinggolf/Fussballgolf zu spielen. Sehr gerne hätte ich auch den Riesen Billiard-Tisch ausprobiert, doch dafür reichte unsere Zeit nicht aus. Vielleicht beim nächsten Mal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Nicolas

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

HELMUT

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle sind äußerst zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klassisches Landhotel, abgelegen, etwas urig
Klassisches Landhotel, abgelegen, etwas urig, netter Service, renovierte Zimmer. Frühstückssaal erinnert etwas an Kantine.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Karl-Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöne Suite, tolles Haus, tolles Abendessen
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles perfekt
sehr schöner Landgasthof
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer an mehreren Stellen schlecht gereinigt. Tagsüber sehr laut durch den angrenzenden Swin-Golf-Platz und andere Gäste, die auf dem Gelände unterwegs waren. Zimmer modern und gut ausgestattet. Frühstück qualitativ gut, aber wenig Auswahl für ein Vier-Sterne-Haus.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut. Gerne wieder ! Gutes, leckeres Frühstück und am Abend eine gute Küche und nette Bedienung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Landhotel Bartmann am 15. Jan. 2020
Vielen Dank für den Besuch in unserem Hause und lieben Dank für die gute Bewertung über die wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße vom Team Landhotel Bartmann

10/10 – Hervorragend

Bernd, Hannover

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Landhotel ist wunderschön im grünen gelegen und hat tolle aussenanlagen. Das mit abstand bemerkenswerteste sind aber die Boxspringbetten in den Zimmern. Ich reise geschäftlich viel, aber so gut wie auf diesem Bett habe ich noch in keinem Hotel geschlafen!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Landhotel Bartmann am 21. Nov. 2019
Lieber Bernd, vielen vielen Dank für diese 5 Punkte. Es freut uns sehr, dass Sie so gut bei uns geschlafen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team vom Landhotel Bartmann

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Landhotel Bartmann am 27. Okt. 2019
Lieber Marcel, vielen Dank für tolle 10 Punkte. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus. Ihr Team vom Landhotel Bartmann

8/10 – Gut

Hermann Josef

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Hans-Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön gelegenes Hotel mit sehr gutem Service. Ist eine Empfehlung wert. Werde es wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Landhotel Bartmann am 21. Nov. 2019
Lieber Hans-Jürgen, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Das Team vom Landhotel Bartmann

10/10 – Hervorragend

Nunzio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ländlich, aber alles was das Herz begehrt!
Wer den Weg nicht scheut, der nimmt die 20min in Kauf und verlässt Münster für diese idyllische Bleibe. Ohne Erwartung gebucht - mit voller Punktzahl verlassen! Selten so ein tolles Unterkunftserlebnis vorgefunden und gefühlt. Begrüßung, Ambiente (Kamin im Foyer), Zimmer, Bett, Badezimmer, Umgebung, Frühstück - alles einfach toll.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Voelzen, Essen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönesLandhotel mit vorzüglicher Küche
Eine Nacht zur Vorbereitung auf eine Operation im St. Josef-Stift, Sendenhorst
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat uns gut gefallen. Würden wieder dort übernachten
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Javier

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Gunilla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Landhotel Bartmann am 27. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon heute über Ihren nächsten Besuch und begrüßen Sie jederzeit sehr gerne bei uns. Viele Grüße vom Team Landhotel Bartmann

6/10 – Okay

NABOTH, rockanje nederland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
accomodatie prima, echter ontbijt was niet zo goed verzorgd. Op een gegeven moment was het brood en scrummed ei en worstjes op, zodat heel wat mensen waaronder ook wij een half uur moesten wachten alvorens er nieuwe voorraad kwam
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Jean Michel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien mais personnel à former
Bel espace au calme, on espérerait un personnel plus approprié au lieu. Le restaurant est moyen et le personnel assez peu compétent. La carte des vins finit par arriver après le service des plats... De même, personnel plutôt sourd à toute forme de remarque quoiqu'elle fusse indiscutable. Une erreur est possible, la reconnaitre valorise celui (ou celle) qui l'a commise. Il s'agissait d'un pichet de vin totalement aigre sur les deux que nous avions commandé. On nous jure qu'ils proviennent du même tonneau.... Et puis quoi encore? On finit par vous retirer le montant de ce pichet pour le retrouver au check-out sur la note finale... Encore une erreur? Entêtement?.. Plus de savon dans la salle de bain... on arrive à se faire ravitailler. Pas de café avec la machine mise à disposition dans la chambre. On y arrive également... Les lampes qui grillent, ça arrive. A 11.05 am, on vous fait comprendre assez peu aimablement qu'il est temps de dégager.... Bonne chance!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Cornelis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019