Alpstay - Hotel Acadia - Adults Only
Pistenspaß in einer Unterkunft mit Wellnessbereich und Restaurant
Fotogalerie von Alpstay - Hotel Acadia - Adults Only





Bewertungen
9,6 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer (Romantic) anzeigen

Standard-Doppelzimmer (Romantic)
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(5 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
Schlafzimmer
Bademäntel
20 Badezimmer
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer (Lumina) anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer (Lumina)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
Schlafzimmer
Bademäntel
20 Badezimmer
Alle Fotos für Junior-Suite anzeigen

Junior-Suite
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
Daunenbetten
Bademäntel
20 Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Puez 24, Selva di Val Gardena, BZ, 39048
Mehr zu dieser Unterkunft
Alpstay - Hotel Acadia - Adults Only
Ähnliche Unterkünfte

Linder Cycling Hotel
Linder Cycling Hotel
- Inbegriffenes Frühstück
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.6 von 10, Außergewöhnlich, 134 Bewertungen
Der Preis beträgt 139 €
inkl. Steuern & Gebühren
3. Nov.–4. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.40 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Parkservice: 7.75 EUR pro Nacht
- Gebühr für Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Gebühr für späten Check-out: 140 EUR (je nach Verfügbarkeit)
- Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 80 EUR
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT021089A1IP5JY4HS
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Acadia Selva di Val Gardena
Hotel Acadia Selva di Val Gardena
Acadia Mountain Adults Only
Hotel Acadia - Mountain Home - Adults Only Hotel
Hotel Acadia - Mountain Home - Adults Only Selva di Val Gardena
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Alpstay - Hotel Acadia - Adults Only
9,6
Außergewöhnlich
9,8
Sauberkeit
9,4
Lage
9,8
Personal & Service
9,4
Umweltfreundlichkeit
9,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
10. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Mathias
26. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mathias
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
Sabine
Mit dem Partner gereist
4. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sabine
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Andrea
30. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Peter
18. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Peter
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Sept. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
J.Hegger, Düsseldorf
12. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
J.Hegger
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
11. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Leonie
9. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Bergwochenende!
Leonie
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Manuela
19. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Manuela
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Frank, Brühl
5. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfekt
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Birgit
15. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Note 1 *
Birgit
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Peter
1. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr freundliches Personal
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Maria, New York
Mit dem Partner gereist
29. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Marc, Toronto
Mit dem Partner gereist
26. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft


Marc
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Marralee, Lone Tree
Mit dem Partner gereist
19. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marralee
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Emily
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Emily
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
DONG HWAN
25. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DONG HWAN
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Heidi
Mit einer Gruppe gereist
14. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
En virkelig god opplevelse!
Heidi
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Bob
12. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bob
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Ruth, Mc Donald
6. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Ruth
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Isabel
Mit dem Partner gereist
30. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Isabel
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025








