Standard-Doppelzimmer (Arpin) | Hochwertige Bettwaren, individuell dekoriert, individuell eingerichtet

Bewertungen von Hôtel Le Malgovert

3 out of 5
Hôtel Le Malgovert
33 Rue Célestin Freppaz, Seez

Bewertungen

9,0

Wunderbar

11 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Laurent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Michel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Bastien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Eddy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très grande chambre famille, calme Un petit déjeuner simple, pain frais, croissants délicieux, yaourts frais, très bien Très bonnes pizzas au restaurant de l’hôtel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

michel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Stephane

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hôtel, bon emplacement et parking privé
Hôtel rénové avec goût et propre. L’accueil a été mauvais, personne pour nous accueillir à la réception, heureusement que le chef de la pizzeria a pu nous donner les clés de la chambre. Mise à part ce détail, l’hôtel est tres bien et bien placé pour le ski.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Valérie Aude am 11. Jan. 2022
Bonsoir, Désolée que vous n'ayez trouvé personne pour vous recevoir à la reception , mais c'est le choix de la direction. Ravie que votre séjour fut satisfaisant. Nous restons à votre disposition. Valérie Aude

8/10 – Gut

kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Gael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

jacques

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fijn hotel met leuk personeel
gezellig personeel, behulpzaam, eten was heerlijk, ontbijt prima
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Valérie Aude am 13. Okt. 2021
Bonjour , Thank you very much , hope to see you soon. Best regards Valerie Aude

10/10 – Hervorragend

Dubois-Dauphin

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

edouard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von valérie am 3. März 2021
merci

4/10 – Schlecht

christian

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ne vous fiez pas aux photos ! chambre exigu ,10 mètres carré, personnels absent que ce soit à l'accueil ,ou au petit déjeuner, ils accordent plus d'importance au client du bar que ceux de l'hôtel . j'attend ma facture depuis 3 jours (promis par mail )?? . Vraiment trop cher pour le service ,l'accueil . . En fait ,vous êtes seul dans un établissement considéré comme un hôtel . Vraiment à éviter , aller sur bourg saint maurice à quelques kilomètres
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von val am 10. Nov. 2020
bonjour, Je viens de prendre connaissance de votre avis .Avez vous reçu votre facture. je vous remercie de votre retour , étant absente à cette période. je vais m occuper de cela cordialement Aude Valérie

10/10 – Hervorragend

Robin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von valou am 17. Sept. 2020
merci et à trés bientôt

10/10 – Hervorragend

Andrew

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very friendly small hotel. Great base/dropping off point with excellent access to all areas from here. Clean and modern rooms, good food and bar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

bravoz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A la hauteur des hôtels que nous trouvons en scandinavie, mention spéciale pour le personnel, on reviendra...
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von valetsue am 10. Jan. 2020
Bonjour merci beaucoup pour votre message nous vous souhaitons nos meilleurs voeux pour cette année 2020 Cordialement Valérie Aude

10/10 – Hervorragend

FABIEN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Confortable
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von lemalgovert*** am 12. Nov. 2019
merci

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von lemalgovert*** am 12. Nov. 2019
merci

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lingua italiana non parlata come menu ristorante solo francese. Bagno con ritorno odore fogna. Posizione congeniale per trasferimenti.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Hadrien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel correct avec parking bien placé . Un bémol pour les wc qui sont vraiment (trop) exigus.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018